Fanfic: 4. Das Training beginnt
direkt auf Son Goten zu (Trunks angeblicher Schupser war wohl etwas zu fest geraden) der sie dann auffing. Nach einem ruhigen durchatmen stellte er sie auf den Boden. Doch unter der großen Schwerkraft brachen sie zusammen (Keiner hatte sie von der zu hohen Schwerkraft gewarnt) und blieben schließlich am Boden sitzen.
„Ach ja hält ich fast vergessen ihr wart ja noch nie in einem Schwerkraft Raum , fangen wir mit etwas leichterem an sagen wir mal 600 Runden um das Hauptgebäude und dazu noch 50 Sit Abs und Knie beugen . Wir dulden keine ausreden .“ Jammernd und Ächzend setzten sich die beiden ihn Bewegung. Ging aber nur langsam voran.
„Son Goten so lange die laufen sollten wir unseren Angriff und Verteidigung verbessern !“ „Gleich als Ultra Saiya-Jin.“ Trunks stimmte ihn zu . Als erstes zum Super Saiya-Jin die nächste Stufe ist dann der Mega Saiya-Jin und dann kommt der Ultra Saiya-Jin.
„Trunks bist du Schwächer geworden?“ „Ja könnte sein ich hatte null Intusjasmus zum Trainieren aber wie man sieht hast du doch ein bisschen wen auch nur ein kleines bisschen trainiert.“ „ Ja du kennst ja meinen Vater wenn er meine Aura am Abend nicht spürt kann ich das Wochenende zu Hause Trainieren mit ihm und Vegeta.“ „Das hat mir Papa noch nie gedroht !“ „Sei froh Trunks.“
Vegeta, Son Goku und Chichi (Beifliegerin von Son Goku) sind jetzt auch gerade in der Capsule Corp. angekommen. „Kommt folgt mir.“ Vegeta konnte es sich nicht verkneifen den beiden Befehle zu erteilen. Doch die beiden folgten ihm wie ein Hund seinem Herrchen. Vier Räume weiter sagte Vegeta : „ Chichi , Hier wirst du trainieren . Als erstes musst du natürlich deine Kondition wieder aufbessern bevor du mit uns trainieren kannst. Son Goku wir werden trainieren in meinem Schwerkraftraum trainieren.“ Son Goku nickte gab seiner Frau einen Kuss und folgte Vegeta durch das Haus.
Im Schwerkraftraum
„Son Goku was meinst du bei wie viel Schwerkraft fangen wir an zu Trainieren?“ „Bei 180 . das würde doch zum anfangen reichen oder?“ Vegeta nickte und stellte die angegebene Schwerkraft ein. Beide fingen gleichzeitig mit den 600 Liegestützen an.
Vegeta hatte Chichi aufgetragen 4Stunden auf der Stufe 6 und 40 km/h fahren. Ohne zu maulen machte sie es (sie hat viel zu viel Angst vor Vegeta). Das einzige was sie störte ist das sie sich ende des Jahres auch in einen Super Saiya-Jin verwandeln muss. Je mehr sie sich da rein steigerte desto wütender wird sie. Mittlerweile fährt sie schon 70 statt 40.
Kuririn und Yamchu haben in der zwischen Zeit auch schon ein passendes Gelände gefunden um zu trainieren. So ein hartes Training wie Son Goku und Vegeta machten sie nicht. Die beiden gehen an die grenzen ihrer Kräfte. Yamchu und Kuririn gingen lieber etwas lockerer an . „ Ich kapier nicht wieso wir überhaupt trainieren solln, beim großen Turnier haben wir sowieso keine Chance gegen 8 Saiya-Jins. Wir hatten doch nicht mal zu viert eine Chance gegen Nappa ?“ meckerte Yamchu. „Yamchu wie oft hat uns Son Goku schon das leben gerettet , gerecht oder zurückgeholt?“ „Weiß nicht mehr.“ „Son Goku hat sein leben gelassen im Kampf gegen , Radditz, Cell und bei Boo hätte er wieder sein leben gelassen, und er würde es sicher wieder tun!“ fuhr ihm Kuririn an. „Du hast recht und seid dem Kampf gegen Boo hat sich auch Vegeta geändert.“ Kuririn nickte und fing an seine Kraft zu Konzentrieren . Sein Kampfpartner machte es ihm nach.
Tenshinhan und Piccolo sind in den hohen Norden geflogen . „Piccolo , kannst du mir den Höllenblitz lernen ?“ „Ja und du lernst mir das Kame Hame Ha.“ Tenshinhan brüllte : „Kame `Hände nach vorn ausstrecken `Hame Hände neben das Becken legen ,Energie sammeln ´Ha `Hände wieder ausstrecken .“ und schon ist ein Eiswand kaputt.
Son Gohan , Videl und Pan sind in dem Trainingsraum von Son Goku und Vegeta angekommen.
Als erster zeigte er ihnen das Kame Hame Ha. Videl staunte doch Pan sagte : „ Das hat mir Opa schon beigebracht.“ und zeigte es ihm. „ Was mit vier Jahren kann sie es schon ich hab’s erst mit acht Jahr gelernt.“ Dachte er sich und sprach weiter: „Kannst du dich auch schon in einen Super Saiya-Jin verwandeln?“ „Was dachtest du den Papa ich hab’s mit den gleichen alter wie Onkel Trunks und Onkel Son Goten gelernt.“ „ Und wie alt war das?“ „Zwei oder drei Jahre weiß nicht mehr so genau.“ „Schaffst du es auch schon dich in einen Mega Saiya-Jin zu verwandeln?“ „Nein das schaff ich noch nicht. Schaffst du es schon Papa dich in einen Ultra Saiya-Jin zu verwandeln?“ „Nein meine kleine aber spätestens in einem Jahr schaff ich es! Pan verwandle dich in einen Super Saiya-Jin und Greif mich an ich werde mich nicht verwandeln.“ „Papa, ich könnte dir aber weh tun .“ Videl lag am Boden vor lauter lachen . Doch Son Gohan starrte nur finster und traurig in der Gegend herum.
Silver und Lilly hatten schon 300 Runden geschafft . Durch eine Energiewelle die Trunks auf Son Goten abfeuerte , schauten die beiden das erste mal nach oben zu den Jungs die zehn Meter über ihren Köpfen kämpften. Die beiden Mädchen setzten sich auf eine Stiege und schauten ihnen zu. Son Goten entdeckte sie schließlich und teilte es Trunks mit. Beide stellten sich auf die Erde und stellten ihre Aura ab. „Seid ihr schon fertig mit euren 600 Runden?“ Trunks konnte sich die Frage nicht verkneifen obwohl er die Antwort ja schon wusste. „Nein noch nicht ganz aber fast!“ „Wollt ihr gegen uns antreten?“ Son Goten war schon sehr auf die Antwort gespannt.
„Was meinst du , diese Angeber schlagen wir doch mit links oder?“ flüsterte Lilly . „Einmal im Leben muss ich dir Rechtgeben.“ sie drehte sich zu den Jungs und bestätigte . Trunks und Son Goten stellten sich hin und fingen an zu lachen .Diese Chance nützten die beiden und griffen an . Silver stürmte auf Trunks zu verpasste ihn einen Kinnhacken , stellte ihm ihr Bein und schon lag er am Boden. Lilly machte es ihr bei Son Goten nach. Jetzt hatten die Jungs auf gehört zu Lachen es war nur noch das gegrinse der Mädchen zu hören.
„Das gibt Rache.“ riefen die Jungs und sprangen auf als säßen sie auf einem Igel drauf. Die Jungs fingen an mit den Mädchen zu raufen doch schließlich hatten die Mädchen noch keine Kampferfahrungen und so hatten sie bereits schon verloren bevor der Kampf überhaupt richtig los ging. Nach kurzen Herumgezankt lagen die Mädchen am Boden und die Jungs saßen auf ihren Bauch und hielten ihre Arme Fest zu Boden gedrückt nach unten.
10 Minuten später .
„Son Goten möchtest du nicht langsam von mir runder gehen?“ fragte Lilly mit einem lächeln . Sie konnte sich kein lachen verkneifen als sie in Son Gotens knallrotes Gesicht blickte. Trunks erging es nicht besser. Beide Jungs sprangen auf und sammelten eine Entschuldigung hervor. „Macht doch nichts ihr habt diese Runde Gewonnen vorige Runde haben wir gewonnen.“ Mit einem Freundlichen lächeln kann man viel erreichen. „Weil ihr heute uns geschlagen habt erlassen wir euch die Restlichen Runden und ihr könnt von mir aus zurück ins Haus gehen.“ Die beiden Mädchen nickten und stürmten ins Haus.
In ihrem Zimmer das nur durch eine Trennwand mit dem Zimmer der Jungs getrennt war , zogen sie sich aus , sie wussten ja das die Jungs noch Trainieren sonnst würden sie das nicht machen , wickelten sich ein Handtuch drüber und legten sich in ein angenehmes warmes Bad.
Einige Minuten später kamen Trunks und Son Goten ins Bad hinein sie wollten sich das Gesicht und die Hände Waschen gehen.
„Könntet ihr euch bitte umdrehen und einige Minuten draußen warten?“ Die beiden hatten erst jetzt bemerkt das die Mädchen auch hier sind . Alle vier waren Knall rot im Gesicht die Jungs starrten sie nur an und blieben wie angewurzelt stehen während sich Silver und Lilly versuchten im dichten Schaum zu verstecken. „Wollt ihr nicht endlich abhauen oder wollt ihr hier Wurzel schlagen?“ fauchten die beiden Mädchen. „Aaachhh jaaa Tsch Tschuldigung !“ Mit zu gekniffenen Augen rannten sie wieder hinaus.
„Sil irgendwie sind die Jungs richtig süß .“ „Ja , aber beide sind stur.“ „Das werden glaub ich alle männlichen Wesen ! Vor allem die Saiya-Jins.“
4 Stunden später in Capsule Corp. Son Goku marschierte gerade aus dem Schwerkraftraum heraus um Chichi das fliegen bei zu bringen.
„Komm Schatz gehen wir hinaus das du das fliegen endlich lernst.“ „Ja ich komm schon !“ Draußen im Garten angekommen zeigte er ihr das Fluidum und fragte ob sie es auch schon kann . Sie hat ja schließlich auch mal gekämpft. Leider hat sie das noch nicht gelernt. Son Goku , Vegeta und Chichi setzten sich alle drei auf den Boden und Son Goku fing an zu reden : „ Um Fliegen zu lernen braucht man das Fluidum . So bald man es kontrolliert kann man auch fliegen der Rest ist nur Übung .“ „Das Fluidum ist pure Energie wenn man es kontrolliert kann man auch beispielsweise auch das Kame Hame Ha einsetzen . “erklärte Vegeta weiter. „Also los konzentriere dich und versuch es her zu holen. Was meinst du während sich Chichi Konzentriert gehen auch wir Meditieren oder ?“ Vegeta nickte und schloß die Augen .
5.Teil wird : Die große Liebe