Fanfic: 5.Teil : Die große Liebe

Chapter: 5.Teil : Die große Liebe

Die große Liebe




6 Monate später im Raum von Zeit und Geist.


Lilly und Silver schafften es schon zu fliegen . Und Silver konnte sich auch schon in einen Super Saiya-Jin zu verwandeln. Auch wenn es noch eine Unmenge von Energie kostet .




Trunks und Son Goten flogen ein Stück von den Mädchen weg (100 Meter). „Weißt du was Son Goten , aber wehe du lachst ich hab mich Hals über kopf in Sil verknallt wenn ich sie ansehe bekomm ich weiche Knie. Wie soll ich mich jetzt ihr gegen über weiter verhalten?“ „Bei so einem Vater wüst ich’s auch nicht!“ „Solln das Anspielungen sein? Also sag schon was würdest du tun?“ „ Woher soll ich den das wissen?“ lächelte Son Goten. „Mister schlau Meier weiß also auch keinen Rat!“ „Mein Vater ist ja auch ein Saiya-Jin oder und die sind wenn es um Liebe geht ganz und gar unbeholfen.“ „ Dein Bruder ist aber ne Ausnahme!“ „Der ist immer ne Ausnahme gewesen und bleibt auch eine. HAHA. Ich würd schätzen wir sagen´s ihnen oder? “




„Was die wohl wieder aushecken ?“ Silver war schon ziemlich neugierig. „Ob sie disskudieren wie sie uns weiter quälen (Trainieren) .“ Fragte Lilly und starrte gleich wie ihr Bruder finster in die Richtung der Jungs. „Sag mal Lie hast du dich auch in einen der beiden Jungs verknallt?“ „Ja!“ „In wenn den?“ „In meinen Neven sicher nicht! Mir gefällt Son Goten. Und dir?“. „ In deinen Neven oder meinst du ich betreibe in Zucht!“ knurrte Silver und setzte sich auf die erste Stiege hin. Lilly machte es ihr nach und überlegte weiter ob Vegeta nun böse oder gut ist




„Son Goku was hast du ?“ fragte ihn Chichi besorgt. Er wollte Chi-Chi gerade das fliegen bei bringen. Doch jetzt stand er nur noch da und starrte zu Boden. „Was ist wenn sich die Jungs gegen über der Mädchen nicht benehmen können?“ Leider dachte er etwas zu laut denn Chichi erschrak : „Sie sind eh unter Dende´s Kontrolle da werden sie sich wohl benehmen.“ „Das ist es ja . Im Raum von Zeit und Geist haben sie keinen Aufpasser.“ „Du Idiot wie konntest du das den nur zulassen?“ „Son goku hat richtig gehandelt . Na ja wir hätten wohl besser als an Stands Wauwau mitgehen solln.“ „Ich glaub trotzdem noch das sich die Jungs benehmen können. Sie kommen doch nach uns.“ Entgegnete ihnen Son Goku optimistisch. „Seufz , wenn die genau so sind wie ihr O Dende O Dende steh mir bei , dann haben wir jetzt alle Hoffnung verloren .“ „Chichi was hat den das schon wieder zu bedeuten?“ Vegeta und Son Goku funkelten Böse Chi-Chi an die dann blitzartig verstummte und grinste.


„Hallo ihr drei ich bin es Meister Kaio !“ „Was ist den Mister Kaio haben sie den Neuigkeiten .“ löcherte ihn Chichi : „Ich weiß wie euer Feind heißt ! Selrat wie ihr ist auch er ein Saiya-Jin .Ich hab auch einen neuen Witz für euch! Wieso geht eine Blondine in der Dusche ein und aus?.....Weil sie das Duschbad wasch and go benützt. HA HA HA !“ Ganz verdutzt lachten die drei so halbwegs . „ Ich wünsch euch viel glück .“ „Meister Kaio könnten sie uns einen gefallen tun .“ Es war schon zuspät er hat sich schon verabschiedet .




„Silver kann ich kurz mit dir unter vier Augen reden.“ Bei diesem Satz lief Trunks knall rot an doch als sie nickte wurde er wieder lockerer. Er nahm sie an der Hand und flog mit ihr ein Stück weiter weg.


„Wie soll ich sagen (räusber) : deine Haare gefallen mir sie sie erinnern mich irgendwie an an.“ „Dir stehn deine Haare auch gut , sie passen gut zu dir!“ Die Wangen von Trunks färbten sich leicht rosa rot . „ Das war nicht ganz das was ich dir sagen wollte , nicht das deine Haare nicht schön sind , deine Haare sind wundervoll .“ „Dann spann mich nicht länger auf die Folter und sag es doch endlich !“ Trunks drehte sich um und murmelte etwas leise vor sich hin: „Ich liebe dich Silver.“ „ Stimmt das wirklich oder willst du mich verarschen?“ fragte sie nach. „Es stimmt ich hab mich in dich verliebt , magst du mich auch ein bisschen oder sind wir nur Freunde?“ „Na klar was dachtest du den ? Ich hab mich auch in dich verliebt!“ Sie konnte ihr Glück noch nicht fassen und fiel ihm in die Arme.




„Was die beiden wohl so wichtiges zu besprechen haben ?“ Lilly wurde unruhig sie kannte ja Silvers Gefühle. „Das gleiche was ich dir sagen möchte Lilly.“ Lilly drehte sich zu ihm um und sagte : „Dann schieß mal los?“ Son Goten lief rot an und murmelten etwas vor sich hin. „ Wie soll ich sagen , könntest du mir es noch einmal sagen ich hab dich nicht verstanden was wäre nicht schlecht wenn du es noch einmal sagst und diesmal bitte etwas Lauter!“ Wieder willig stellte er sich vor sie hin und sagte : „Ich hab mich in dich verliebt seid dem ich dich das erste mal gesehen habe.“ „Meinst du das ehrlich oder willst du mich veralbern.“ „ Ich meine es Tod ernst aber ... .“ Son Goten wurde von ihr unterbrochen. „Ich hab mich auch in dich verliebt aber ich hatte viel zu viel Angst.“ Sie kuschelte sich an Son Gotens Oberkörper und er nahm sie in die Arme. So blieben beide Paare eine weile stehn.




Meister Kaio meldete sich noch einmal bei Vegeta , Chichi und Son Goku . „Die Kaioshin´s haben gesagt sie werden auch zum großen Turnier kommen und sie werden euch die Potaras Ohrringe für den Fall der Fälle mitbringen.“ „ Nein die brauch wir nicht , wir kämpfen nur mit unserer eigener Kraft und keiner von uns will sich mit den anderen für immer verbinden.“ „Du Idiot , du scheinst noch immer nicht zu wissen wie ernst die Lage ist.“ Meister Kaio ärgerte sich immer wenn Son Goku ihm nicht gehorcht. „Meister Kaio ich Stimme Son Goku zu es gehört sich nicht für Saiya-Jins sich zu vereinigen .“ „Diese Sturen Hunde . Irgendwann rennen sie gegen die Wand.“ Er konnte es sich nicht verkneifen.




„C18 bitte bring mich hoch zu meinem kleinen Jungen.“ „Ich kann dich nicht Rauf bringen schnallz doch endlich.“ „ Ach sei doch nicht so gemein was ist wenn meinem kleinen Jungen was passiert ist?“ „Pass auf Bra auf .“ Bulma erschrak ihre kleine Tochter guckte gerade über den Rand vom Quitten Turm . „Yajirobi , pass doch auf Bra auf wie ich es dir gesagt habe.“ „Dumme Gans pass doch selber drauf auf.“ „Weißt du wessen Tochter das ist?“ „Na nun sag’s doch!“ „Vegetas zweites Kind . Er ist richtig vernarrt in sie , wenn ihr etwas zustößt bringt er dich um.“ „Aha ich dachte du bist mit Yamchu wieder zusammen.“ „Spinnst du , ich bin mit Vegeta verheiratet , er würde Yamchu umbringen. Glaub ich jedenfalls (Schmuinsel).“


Meister Quitte kam die Leiter herauf und brachte den kleinen ein Karten Spiel. „Na ihr zwei wollt ihr Uno gegen eure Mütter spielen?“ „Ja .“ Sie setzten sich vor ihre Müttern hin und Marron teilte die Karten aus.




Im Raum von Zeit und Geist sind wieder 3 Wochen vergangen . Mittlerweile hatte Silver es schon unter Kontrolle sich in einen Super Saiya-Jin zu verwandeln und sie beherrschte auch schon die wichtigsten Attacken die auf der Liste standen.


Trunks und Son Goten hatten die Nacht Durch trainiert und wollten jetzt die Mädchen aufwecken. Silver sprang gleich aus dem Bett und rannte nach draußen .


„Komm Lie aufstehen.“ „ Nein , ich stör euch nur beim Trainieren ohne mich seid ihr besser dran. Bitte geh jetzt.“ „Aber .“ sie wollte noch was sagen doch sie schickte ihn raus mit tränen in den Augen.


„Sil was hat den Lie?“ „Son Goten wie soll ich es dir sagen, hm , sie hasst das kämpfen im Gegensatz zu uns .“ „Ich glaub Vegeta und Lie sind vertauscht worden.“ Kam es aus Trunks rausgeschossen . „Aber sie muss uns im Kampf gegen was weiß ich kämpfen helfen ob sie will oder nicht.“ „Son Goten warte hier ich werde mit ihr zuerst reden.“ und schon haute sie in Richtung Mädchen Zimmer ab.


„Lie hob aufstehen! Die Sonne lacht nicht wirklich aber wurscht .“ „Nein ich will nicht kämpfen null Bock ich kann euch nicht helfen ich Hasse das kämpfen wenn du es nicht schon vergessen hast !“ „Ich weiß Lie das es ab und zu schwer ist aber willst du alles aufgeben was du bis jetzt kannst und einfach warten auf den Tag wo unser feind kommt und uns vernichtet?“ „Wenn es sein muss jeder muss irgendwann mal sterben oder?“ Silver zuckte aus und verpasste ihr eine Ohrfeige ,weil sie einfach nicht verstehn kann wie man so dickköpfig sein kann. „Sil bitte geh hinaus und las mich in Ruhe ich will alleine sein.“ Widerwillig nickte sie und verschwand raus in die Küche zu den anderen.


„Und Sil was hat sie gesagt ?“ fragte Trunks neugierig und Son Goten schaute hinter Silvers Rücken ob sie sich nicht doch irgendwo versteckte . „Du brauchst sie gar nicht zu suchen . Sie hat einen Riesen großen Vogel im Kopf und einen Dick Schädel oben drein .Nur weil sie keinen bock aufs kämpfen hat würde sie uns alle opfern. “ „Das ist jetzt aber übertrieben Sil Opfern würde sie sicher keinen von uns , aber sie muss trotzdem weiter trainieren . Wir würden mit Papa ärger kriegen .“ Trunks dachte vor sich hin. „Trunks , Son Goten habt ihr wirklich solche Angst vor Vegeta?“ „Nein aber er ist trotzdem viel stärker als wir .“ „Nicht unbedingt Trunks bei der Fusion sind wir Stärker.“


Lilly packte ihr zeug zusammen um so schnell wie möglich aus diesem verkorksten Raum heraus zu kommen. „Ich will nicht länger hier bleiben , ich versteck mich irgendwo , wo mich nie wieder irgendwer finden wird.


„Sil ,Trunks fangt ihr zwei schon mal an zu trainieren . Ich werde Lie schon überzeugen das sie mitkämpfen wird.“ Beide nickte auch wenn beide sicher sind das er es nicht schaffen wird . „Sie hat ja Vegetas
Search
Profile
Guest
Style