Fanfic: Conan 1/2 Part 3
von der Sorte, die einen für gewöhnlich nie trügen, so eine Ahnung, dass ihr die Sache mit dem Kampfsport noch ziemliche Probleme bereiten würde... doch sie schob diesen Gedanken von sich weg. Wie sollte ihr eine so banale Sache, von der außerdem niemand etwas wusste denn etwas anhaben können?
Mittlerweile hatten sie die Kudosche „Residenz“ erreicht. Lina bewunderte das riesige, schöne Anwesen, das ihr wie ein kleiner Palast vorkam. Natürlich lag kein Schlüssel im Vogelbad, Conan hatte einen bei sich. Er schloss auf, und sie betraten die Halle, deren Ausmaße ausgereicht hätten, um Linas Zimmer von ihr zu Hause an die zwanzig mal darin unterzubringen. Conan suchte rasch die Sachen zusammen, erfreulicherweise, schienen Lina und seine Cousine fast die gleiche Größe zu haben, und die Klamotten ließen sich eigentlich auch sehen. Dann erfuhr Lina auch, was er mit seiner Bemerkung, bezüglich, dass noch Geld hinter einigen Bildern liegen müsse, gemeint hatte. Hinter zahlreichen, der Gemälde im Haus, befanden sich tatsächlich kleine Tresore in der Wand, eine Einrichtung, die Lina für äußerst interessant, wenn auch für ziemlich leicht durchschaubar hielt, doch das verschwieg sie lieber.
Anschließend gingen sie noch zu einer Drogerie um für Lina Waschzeug zu besorgen, sie packten alles in eine große Reisetasche, die Conan vorsorglich ebenfalls von sich zu Hause mitgenommen hatte. Dan gingen sie zurück zum Haus von Ran und ihrem Vater, der mittlerweile ebenfalls eingetroffen war - von wo auch immer. Dieser begrüßte Lina äußerst herzlich, und meinte, dass es ihm natürlich nichts ausmache, einen so hübschen Gast zu haben (“ .... „), und es sei ja auch ohnehin nur für ein paar Tage. (Er würde sich noch wundern....)
Nach dem Abendessen, das für Morische Verhältnisse wohl sehr normal verlief, (Kogoro sprach dem Sake ordentlich zu, und schlief dann am Esstisch ein, was Ran außerordentlich peinlich war.)
blickte Ran Lina plötzlich erschrocken an. „Ach, herrje, ich habe ja ganz vergessen, dass das Gästezimmer ja zur Zeit noch renoviert wird, das Dach war dort undicht. Und in meinem Zimmer ist wirklich nicht genug Platz, um noch ein Bett hineinzulegen. Ohje, ich fürchte wohl, du wirst bei Conan schlafen müssen, aber das macht dir doch sicher nichts aus, oder? Ihr kennt euch ja, und er ist ja auch nur ein kleiner Junge. Außerdem ist es auch nur für eine Nacht, morgen sollte die Handwerker fertig werden.
Conan und Lina sahen sich etwas verlegen an, aber was sollten sie tun, auch Conan hatte an die Handwerker nicht gedacht.
Lina seufzte, und tröstete sich damit, dass es ja eben wirklich nur für eine Nacht war, als, was sollte es? In Conans Zimmer wurde ein Futon gelegt, und er - Gentleman, wie er war - erklärte sich sofort bereit, darauf zu schlafen und auf das Bett zu verzichten. Lina war so müde, dass sie dies einfach hinnahm, und nicht protestierte, nachdem sie sich im Bad bettfertig gemacht hatte, fiel sie einfach nur noch in die weichen Kissen, und war schon bald eingeschlafen. Vorher kam ihr aber plötzlich noch die Frage in den Kopf, bei welchem Ranma-Band die Geschichte mittlerweile eigentlich angelangt sein mochte. Sie nahm sich vor, dieser Frage am nächsten Tag auf den Grund zu gehen. Außerdem musste sie ja sowieso mit Nabiki sprechen, das hatte sie heute völlig vergessen, denn sie hoffte, dass die mittlere, der Tendo-Schwestern ihr in einer weiteren Sache weiterhelfen können würde. „Ich hoffe nur, es wird mich nicht allzuviel kosten....“ murmelte sie noch bevor sie entgültig einschlief.
.....
Fortsetzung folgt
So, damit wäre endlich das dritte Kapitel geschafft, bin mit der Länge auch ganz zufrieden. Was mit Jeremy geschehen ist, tja, das weiß niemand, ich auch nicht, und die Antwort darauf möchte ich auch lieber von Mark Soul wissen, ... irgendwann;)
Das nächste Mal wird dann wohl einiges im Tendo Dojo, bzw um Ranma herum geschehen...(wenn ichs denn mal hinkriege ;)
Tja, soweit so gut, und Mark - ich danke dir für dein Verständnis in Hinsicht auf das Klauen deiner Figur ;)
Vielen Dank übrigens auch für die netten comments, habe mich sehr darüber gefreut ^.^
Was bleibt sonst noch zu sagen?
Ja, ja, ja, ich weiß immer noch - keine wirklich neue Idee, aber ich hoffe trotzdem, dass es irgendjemand da draußen lesen wird, hoffe, es gefällt dem eine oder anderen, am besten, ihr sagt s mir einfach.
Mögt ihr es? Hasst ihr es? Ist es euch völlig egal? Wie auch immer -
Solltet ihrs gelesen haben, schreibt mir bitte, bitte comments, damit ich weiß, ob ich immer noch weiterschreiben soll.
Bis denne