Fanfic: Das verbotene Gefühl Teil12 (Beyblade)

mit seinen Sinnen zu erfassen. Der 16-jährige wendete seinen Blick kurz zur Uhr die 7.30 Uhr anzeigte und verließ sich dann wieder auf sein Gehör, das ihm sagte jemand komme die Treppe hoch.

Mit höchster Vorsicht um keinen Lärm zu veranstalten öffnete der Arzt die Tür, steckte seinen Kopf hindurch und sah kurz zu wie die Jungs vor sich hin schnarchten. Er lächelte leicht verliebt und schrie plötzlich mit einem geräuschvollen Eintreten.

>Guten Morgen, Jungs. Na alles frisch? <



Tja, jetzt wisst ihr ja schon einiges mehr über Rose, aber ich sag e schon mal im Voraus macht euch da keine Hoffnungen, denn Kai ist nicht der einzige, der ihrer Meinung nach ein „falsches“ Spiel spielt. Sie sollte mal in den Spiegel sehen, n ur sie weiß es noch nicht.

Jetzt hab ich schon wieder zu viel verraten.

Kennys Vater find ich cool. So am Samstagmorgen um 7.30 Uhr das Zimmer zu stürmen, echt mutig, ich glaube mein Dad würde das nicht überleben.



Jetzt seid nicht traurig meine Freunde, dass der Teil schon wieder zu Ende ist, dass kommt mir nämlich auch beim schreiben immer so vor. Ich habe genaue Pläne was ich in diesem Teil unterbringen will, aber am Ende. Habe ich die dafür vorgesehenen Zeilen schon wieder vertippt obwohl, das noch gar nicht drin steht, was rein sollte. Na ja ich will auch ja nicht langweilen. Wünscht mir Glück beim Handballtunier und schreibt fleißig Kommis. Lasst mich ja nicht verhungern. Als Belohnung gibt es dann Sonntag 3 Teile!



Hab Euch Alle Unendlich Doll Lieb eure Sen-Ji-Chan

Search
Profile
Guest
Style