Fanfic: “Matri-X-Men“ Eine besondere Begegnung
Chapter: “Matri-X-Men“ Eine besondere Begegnung
Hi! So! Hab mir jetzt schon wieder was neues ausgedacht!
Is mal was anderes ^^
naja lest selbst und schreibt doch, ob ihr gerne ne Fortsetzung haben würdet.
“Matri-X-Men“ Eine besondere Begegnung
„Scheiße! Trinity! Wir müssen notlanden! Mist! Was ist das.....?“ Morpheus starrte unverbannt auf das helle Licht genau vor ihnen.
Da kam Trinity in die Kabine. Sie hatte nur ein T-Shirt über.
„Was denn? Was ist das....?“ Trinity sah ebenso gebannt, wie Morpheus, auf das immer heller werdende Licht.....
„Nein, Neo! Du verstehst es nicht! Ich kann dich jetzt nicht reinlassen! Irgendwas stimmt nicht! Und wenn ich dich jetzt reinschick, bekomm ich tierischen Ärger!“ Tank hatte auch schon gemerkt, dass etwas nicht stimmte.
„Okay, okay! Dann verschieben wir das ganze und ich trainier nachher noch etwas. Aber dann gibst du mir mal ne ordentliche Ladung, verstanden?“ Neo schritt, ohne eine Antwort abzuwarten davon. Er wollte zu Morpheus.
„Morpheus? Was ist da los?“ Neo hatte sich zu Trinity und seinem Boss gesellt.
„Ich weiß es ehrlich gesagt nicht! Wir können nur hoffen, dass wir da heil durchkommen, denn sonst..... will ich nicht wissen, was mit uns passiert!“
„Hm..... wir wollen den Teufel ja nicht gleich an die Wand malen! Mouse? Kannst es nicht identifizieren?“ Neo ging zu Mouse und sah ihm über die Schulter.
„Ich kann nur so viel sagen, dass es nicht hierher gehört! Und das beunruhigt mich etwas! Aber zum Abdrehen is es jetzt zu spät. Also hilft nur festhalten und beten!“
„Okay! Dann wollen wir mal! Oder besser müssen!“ Neo lächelte leicht und ging wieder. Er war in letzter Zeit etwas nervös gewesen!
Vielleicht hing es damit zusammen, dass etwas passieren würde und er als „der Auserwählte“ spürt das halt. Gerade als er die Leiter zu Tank hochging wurde die „Nebuchadnezza“ von einer starken Erschütterung unhergewirbelt.
Neo flog von der Leiter, knallte mit dem Kopf gegen einer harte Kante und verlor das Bewusstsein.
„Das ist der Untergang.....“ sagte Morpheus zu der Wand. Auch er und Trinity wurde, wie alle anderen Crewmitglieder heftig durchgeschüttelt und landeten an irgendwelchen Wänden, Boadrs oder sonstigen Gegenständen.
Keiner schien noch bei Bewusstsein zu sein, als das Schiff etwas später auf einer großen Wiese etwas unsanft aufschlug.....
Neos Schädel dröhnte unbeschreiblich, als er seine Augen öffnete. Er sah eine Frau, die durch den Raum, in dem er lag, lief. Sie hielt an mehreren Betten. Als er sich umsah, erkannte er seine Freunde in den anderen Betten.
Dann kam ein Mann in einem Rollstuhl durch die Tür. Er sah nicht merkwürdig oder so aus, aber irgendwas an ihm lies Neo vermuten, dass er nicht so normal war, wie er auf den ersten Blick aussah. Er hatte so was mystisches an sich.
„Wie geht es ihnen, Jean?“ fragte er die Frau. Er hatte noch nicht bemerkt, dass Neo wach war. Langsam setzte Neo sich auf.
„Tschuldigung, aber wo bin ich?“ fragte er einfach.
Die Frau drehte sich ruckartig um und auch der Mann sah jetzt zu ihm.
„Oh! Ich habe gar nicht gemerkt, dass sie schon wach sind! Darf ich bitte kurz?“ die Frau setzte eine Spritze an Neos Armbeuge und spritzte im eine komisches grünes Serum.
Schon wenige Sekunden darauf fühlte er sich wie neu geboren. Er hatte wieder volles Gefühl im Körper und konnte auch wieder klar sehen.
„Nun zu ihrer Frage! Sie.....“
„Bitte! Ich heiße Neo! Ich hasse es wenn man mich siezt.“
„Okay! Ich bin Jean! Und das ist Professor Xavier. Aber zu den Vorstellungen später. Du wirst hier noch einige Leute kennen lernen.
Also, du bist hier in einer Schule. Nach außen hin für „hochbegabte Kinder“, aber in Wirklichkeit zur Ausbildung von jungen Mutanten. .....“ Sie erzählte alles über die Mutanten, dem Verhältnis zum Rest der Menschheit und sonst noch ne ganze Menge.
Dann war Neo dran. Er erzählte dem Professor und Jean alles über die Matrix und ihren „Unfall“ durch den sie in diese Welt gekommen sind.
Xavier schien sehr erstaunt zu sein und auch Jean hörte sehr aufmerksam zu.
Dann wachten nach und nach die anderen der Crew auf und waren nicht weniger erstaunt als Neo vor ihnen. Alles war sehr ungewöhnlich für sie. Dann stellte Neo sie einander vor.
„So, Leute! Das sind Jean und Professor Xavier. Sie werden uns helfen uns hier zurecht zu finden, denn voraussichtlich werden wir hier so schnell nicht wieder abhauen können.
Also! Der kleine da ist Mouse! Er ist unser „Techniker“! Er entwirft alle möglichen Programme mit denen wir trainieren oder sonst was können!
Er hier neben mir ist Tank. Er hat die meiste Zeit die Kontrolle über unser Schiff. Er ist sozusagen der Kapitän.
Dann haben wir noch unsere Powerlady Trinity. Sie ist, wie ich, Fußtrupp. Erledigt die Aufträge in der Matrix und so was.
Und dann noch..... ähm..... wo ist Morpheus?“ Neo sah sich verblüfft um. Doch er konnte den Anführer der Truppe nirgends entdecken. Dann kam Morpheus durch die Tür.
„Guten Tag zusammen! Ich war mir etwas die Beine vertreten. Entschuldigt, wenn ich euch Sorgen bereitet habe! Ich bin Morpheus.“ Jean musterte ihn ebenso wie Xavier.
„Dann sind ja alle vollständig. Ich werde euch mal „verteilen“. Tank und Mouse sind also Computerfreaks? Na mal gucken, ob ihr es mit Fred aufnehmen könnt. Wartet mal kurz.“ Jean schloss ihre Augen und schien sich zu konzentrieren.
Etwas eine Minute später trudelten einige Leute in den Raum.....
das war nur ne Leseprobe! Deswegen nicht so viel! Schreibt bitte viele commies was ihr von meiner Idee haltet!
*knuddlz* Saiy