Fanfic: Ran kennt sein Geheimnis?? 3
Chapter: Ran kennt sein Geheimnis?? 3
Sie rannten so schnell sie konnten doch Shinichi war schon nach kürzester Zeit aus der Puste. Ran, die keine Lust hatte zu warten bis er sich wieder erholte, nahm ihn kurzerhand auf den Arm und rannte weiter. Shinichi war etwas rot angelaufen da es Ran schaffte ihn ohne Probleme hochzuheben. ER sah hoch in ihr Gesicht und merkte, dass auf sie ziemlich rot war. Gerade als der kleine Shinichi etwas sagen wollte fiel sie ihm ins Wort:,, Hör mal Shinichi es ist mir egal ob du groß oder klein bist weil………weil……!´´ Doch nun wurde sie von Prof. Agasa unterbrochen der in der Tür stand und verwundert auf das kleine Kind starrte. ,, Wer ist denn das?? Komisch du siehst aus wie Shinichi als er 7 war. Bist du mit ihm verwandt mein kleiner…..?´´
,,Ich bin nicht ihr kleiner Prof. Agasa ich bin Shinichi Kudo nur damit dass klar ist.´, diese Worte schrie er schon fast. Agasa war total perplex und bat die beiden erst mal rein. Sie berichteten ihm alles was passiert war und er lauschte nur ungläubig. Als sie jedoch geendet hatten sammelte er sich und sagte:,, Okay ich mache mich gleich an die Arbeit. Und Shinichi sag besser keinem wer du wirklich bist. Sonst kommen diese Männer noch dahinter, dass du noch lebst und dann wären auch alle in deinem Umfeld in Gefahr.´´ ,, Schön und gut´´, warf Shinichi ein, ,, aber was ist mit meinen Fällen? Ich kann doch schlecht so weiter machen.´´
´´ Ja da hast du recht. Ich schlage vor wenn du einen Auftrag bekommst gehst du mit Ran dort hin und flüsterst ihr alles zu. Das geht doch oder??´´
Erwartungsvoll sah er die beiden an und wartete auf eine Antwort. Ran wusste nicht so recht was sie von diesem Vorschlag halten sollte. Sie war schon gerne in Shinichis Nähe aber sie hatte nicht gerade sehr viel Lust ihm bei seinen Fällen zu helfen. Sie sah zu ihm runter er saß da und sah sie mit seinen großen blauen Augen an. Mit einem Blick dem Ran einfach nicht standhalten konnte.
Schließlich willigte sie ein und Shinichi machte schlagartig etwas das ihr die Sprache verschlug.
Er hatte sich auf das Sofa gestellt auf dem sie saßen und hatte ihr einen Kuss auf die Wange gegeben. Darauf hin waren beide rot wie eine Tomate angelaufen und Shinichi begann zu stottern:,, Also Ran das…das ist anders als du denkst also…´´ doch Ran schüttelte denn Kopf und sah ihm in die Augen. Die herzen beider schlugen höher und automatisch schlossen sie die Augen.
Ihre Münder waren nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt als….
Agasa sie unterbrach indem er sagte:,, Wir sind hier doch nicht zum Knutschen oder?? hihi´´
Beide schreckten auf und merkten erst jetzt in welcher Position sie sich befanden. Beide wurden erneut Knallrot und Ran verabschiedete sich hastig. Sie rannte aus dem Haus und ließ einen total perplexen Shinichi und einen sich tot lachenden Agasa zurück.
>>>>>Bei Ran<<<<<
Sie rannte und rannte sie wusste nicht was in sie gefahren war, doch irgendwie fand sie es richtig schade das Prof. Agasa sie unterbrochen hatte. Sie hätte Shinichi beinahe geküsst. Das worauf sie schon so lange wartete. Doch wie war das mit ihm?? Welche Gefühle hatte er für sie?? Sie wusste nur, dass sie ihn liebte und sie beschloss es ihm gleich Morgen nach der Schule zu sagen.
Entschlossen ging sie nach Hause und ins Bett wo sie gleich, mit dem Gedanken wie sie ihm ihre Liebe gestehen würde, einschlief.
>>>>>Während dessen bei Shinichi<<<<<
Er hatte noch eine Weile da gesessen und Ran nach gestarrt. Als es ihm zufiel wurde (von Agasas Bemerkungen) verlies auch das Haus und ging zu sich rüber. Er setzte sich in die Bibliothek um zu überlegen. Er kam zu dem Entschluss Ran Morgen, wenn für sie die Schule aus war, ihr seine Liebe zu gestehen. Außerdem hatte er sich einen Namen für seine ´´neue´´ Gestalt ausgedacht:
Conan Kudo( Sir Arthur Conan Doyle)
Dazu wollte er sagen er sei ein Cousin von Shinichi und würde eine Weile bei ihm im Haus leben.
Das schien Shinichi.. äh nein Conan der beste Ausweg zu sein.
-----
So was sagt ihr dazu?? Ich hoffe ich kriege ein paar Kommis.
MFG eure Ran-mafem
Ps. Sorry Sorry Sorry das ich erst jetzt weiter schreibe aber irgendwas behindert mich.