Fanfic: Und was is mit Kai und mir? III
Chapter: Und was is mit Kai und mir? III
Hi Leutz, danke @ all für die commies. Und hier kommt er:
Ich wusste nicht ob wir es jemals heraus finden würden, aber eins wusste ich genau bis zu nächsten Hauptstraße ist es noch sehr, sehr weit. „Meine Güte wo hat der uns dem bloß Abgesetzt?“ Tyson sah sich fragen um. „Mmh... komisch, es ist mir gar nicht aufgefallen das wir so weit ins nichts gefahren sind, ich habe salt unsere Abfahrt kein anderes Auto geschweige den ein Haus gesehen.“ Nachdenklich schaute ich mich um. Um uns herum war Sand. Mir kam es vor als wären wir in eine Wüste gelandet. Kein Gras wuchs hier, alles kahl. Aber warum ist mir das den nicht schon früher aufgefallen? Hab ich Tomaten auf den Augen? Es kann doch nicht alles damit zu tun haben, dass ich mir sorgen um Kai gemacht habe? „Kai?“ Ich sah mich um. „Kai, wo bist du?“ Jetzt war der auch noch spurlos verschwunden. Wo ist der hin? „Kommt schon, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit!“ Schnauzte uns Kai auf einmal schräg von der Seite an. Der war einfach so weiter gegangen ohne uns zu fragen, typisch. Plötzlich spürte ich etwas,... etwas seltsames. Etwas ging von diesem Bus aus. Die Anderen gingen Kai hinterher und merkten nicht wie ich stehen blieb. Ich drehte mich zum Gerüst des immer noch brennenden Busses um. Irgend etwas war dort, etwas was mich wie magisch anzog. Als ich zu den Überresten des brennendem Busses ging, sah ich etwas im Feuer aufblitzen. Als ich näher rann ging lag im Feuer ein Blade, ein Blade was mich ganz in seinen Bann nahm. In meinen Kopf hörte ich eine seltsame stimme, die immer lauter zu werden schien. Irgend etwas hielt mich gefangen. Aber was? „Nein, Bruder las es nicht zu, dass sie mich mitnehmen, bitte! Las es nicht zu, hilf mir! Hilf mir!“ Ein Kind schrie um Hilfe. Ich wollte diesem Kind helfen, doch ich wusste ich konnte es nicht. Plötzlich wurde mir alles klar. Nein, nicht irgend ein Kind schrie um Hilfe... diese stimme die ich hörte war.... war meine. Ich erinnerte mich an meine Kindheit. DIESES Blade erinnerte mich an meine Kindheit! Sie war grausam gewesen, vor meinen Augen spielte sich das ab was ich immer versucht habe zu verdrängen, mein Bruder hatte mich weg bringen lassen, an einem Ort an dem ich nie wider zurück will. Ich konnte mich jahrelang nicht mehr an meinen Bruder erinnern, nein, ich wollte mich nicht an ihm erinnern, dass was er mir angetan hatte war einfach zu heftig gewesen, vielleicht hatte er es ja nicht gewußt was er da getan hatte vielleicht hatte er nur das Beste gewollt. Doch jetzt wo ich nach den Blade mit dem Namen Black Draiger griff wurde mir alles klar, Kai war mein Bruder. Mein Bruder der mich damals in Stich gelassen hatte.
Wie in Trance befestigte ich das „neue“ Blade an meinem Starter. Als ich mich schwer fällig zurück in die Gegenwart riß, stand Kai hinter mir. „Ich wollte es dir eigentlich nicht auf diese Art und Weiße Bei bringen!“ Er wollte seine Hand auf meine Schulter legen, doch ich schlug sie weg. „ Du hast mich einfach so im stich gelassen!“ Ich wich vom ihm weg. „ Ich hasse dich!“ Ich rannte so schnell ich konnte von Kai weg, tränen liefen mir das Gesicht runter. Tausend Gedanken liefen mir durch den Kopf, was hat er nur getan, dachte er im Ernst, dass ich ihm um den Hals fallen würde, nach allen dem was passiert war? Ich hatte die Anderen eingeholt und wischte mir mit dem Ärmel meines T-Shirts die Tränen ab. Die Anderen hatten zu meinen Glück nicht mit bekommen was passiert war und fragten mich deshalb. „Was hast du da hinten gemacht?“ „ Nach gedacht! Sonst nichts.“ Entgegnete ich ihnen. Kai ging mit Abstand hinter uns und schien zu überlegen. Immer wen ich ihn an sah, sah er weg.
„Ich kann nicht mehr!“ Stöhnte Ray. „Meine Füße!“ jammerte Tyson und setzte sich auf einem Fels. „Wir sind schon ziemlich lange an Laufen!“ Ich schaute auf die Uhr. „ Fast vier Stunden.“ „Meine Idee war es nicht schwimmen zu gehen!“ Das Kai doch immer seinen Senf dazu geben musste.„Du hättest ja nicht mitkommen müssen, wenn sich der Herr zu Fein dafür ist!“ Und seltsamer weise konnte ich Kai nicht Böse sein, aber woran lag das? Ich tat zwar so als wäre ich sauer, aber im Endeffekt war es gar nicht so! Es wäre jawohl ein deftiger Grund ihn mal richtig die Meinung zu sagen, oder? Es war einfach alles zu viel auf einmal. Erst werden wir fast getötet und dann erfahre ich das ich meinen Bruder wider gefunden habe, der wiederum hat mich damals einfach so ganz neben Bei (mal eben) weg gegeben. Dazu kam auch noch dieses Blade: Black Draiger! Im hatte ich jahrelang hinterher gebettelt und nun bekam ich ihn, von Kai. Und zwar war es so, dass Kai mir als ich klein gewesen war mal erzählt hatte, dass dieses Blade in Feuer geboren wird. Und nur Kai hatte diese Macht aus Master Black Draiger zu machen. Er muss ihn mir aus meiner Jacke genommen und ins Feuer geschmissen haben als der Bus angefangen hatte zu brennen. Aber ich habe es nicht gesehen. Ich gebe ja zu, dass er flink war, aber so flink...? „Was wollen wir den jetzt bloß machen?“ Fragte Tyson Chef. „Nun, es sieht nicht gut aus!“ „ Das sagst du immer!“ Erinnerte ihn Max. „Chef, meine Festplatte brennt gleich durch! Las dir etwas einfallen... .“ jammerte Dizzy.„ Ein Eis wäre jetzt gut!“ „TYSON! WIE KANNST DU JETZT NUR ANS ESSEN DENKEN!“ schrien wir ihn in Chor an. „Was? Ich habe Hunger.“ „ Du bist ein Faß ohne Boden!“ Schnauzte ihn Ray an. Und schon wider hatten sich Ray und Tyson in der Wolle. „Davon wird uns aber auch nicht kühler.“ Meinte ich besorgt. „Wir müssen uns was einfallen lassen, sonst nimmt das hier kein gutes Ende, Leute!“ Ray sah die Anderen und mich ernst an. „ Und das ist kein Witz!“
Fortsetzung folgt!
Ich hoffe der Teil hat euch gefallen. Bitte schreibt mir viele commies. Und sagt ob er euch gefallen hat.
Bimbo