Fanfic: NOT GONNA GET US Protolog & part one

steuerte auf den einzigen lehren Platz im Saal zu, den die Lehrerin ihr zugewiesen hatte. Im Stillen erwürgte sie die alte Brillenschlange. Es hatte beinahe so geklungen, als sei es ein Privileg, neben dem hübschen, schwarzhaarigen Mädchen zu sitzen, auf die sie jetzt zusteuerte.



Verwundert sah Son Gohan auf. Als das Mädchen die Klasse betreten hatte, hatte er, aus reiner Gewohnheit, nach ihrer Aura gesucht. Zuerst hatte sie sich angefühlt wie ein ganz normaler Mensch, doch plötzlich war da noch etwas anderes gewesen. Etwas Bekanntes. Angestrengt runzelte er die Stirn. Es hatte sich nicht wie etwas menschliches angefühlt, beinahe wie wenn er seinen Vater oder Vegeta aufspürte, aber irgendwie doch ganz anders. Nur für einen Sekundenbruchteil hatte er es Gefühlt. Aber er war sich sicher, sich nicht getäuscht zu haben.

Nachdenklich folgte er dem Mädchen mit den Augen. Ob sie eine Sayajin ist? Doch sogleich strich er diesen Gedanken wieder. Unmöglich, alle Sayajins wurden vor langer Zeit vernichtet, nur Vater und Vegeta sind noch übrig, und Trunks, Goten und ich sind nur zur hälfte Sayajin. Außerdem siegt sie nicht wie eine Sayajin aus. Wir haben schwarze Augen und Haare, obwohl ihr Haar doch etwas hat. Es ist so strubbelig an einer Seite, allerdings ist es rot, und wer hätte schon von einer rothaarigen Sayajin gehört? Allerdings hat Trunks auch keine Schwarzen Haare, aber sie müsste wenigstens einen Schwanz haben... Na, was soll’s, ich werde mal Vegeta fragen.

So in seine Grübeleien versunken merkte er nicht, das Keyra mittlerweile an ihrem Platz angekommen war und sich vorsichtig neben Videl gesetzt hatte, welche sie argwöhnisch beobachtete. Sie hatte wohl bemerkt, das Son Gohan so seltsam geschaut hatte, als sie die Klasse betreten hatte. Wie auch immer, sie musste höllisch aufpassen, das dieses doch verdammt attraktive Mädchen ihr nicht den Freund unter der Nase wegklaute. Sie musterte die Neue genau. Sie war wirklich sehr hübsch. Die langen, feuerroten Haare hatte sie zu einem seitlichen Pferdeschwanz zusammengenommen, auf der anderen Seite standen sie ihr wild vom Kopf ab. Sie hatte türkisgrüne Augen, die seltsam irritiert und Traurig dreinblickten, aber gleichzeitig eine ungeheure Kraft und Selbstsicherheit ausstrahlten.

Videl war eigentlich nicht der eifersüchtige Typ, doch bei dieser Keyra, das spürte sie, musste sie aufpassen.

Seufzend wandte sie sich von ihr ab und begann, wieder dem unterricht zu folgen. Wer bist du nur, Keyra Dickens? Ich werde dein Geheimnis schon noch herausfinden, verlass dich drauf...





Argh, das war vielleicht eine Arbeit... Naja, eigentlich habe ich nicht vor, mich mir Gohan zu verkuppeln, nein, da hab ich wen anderes im Visier *fiesgrinsweileuchnochnichtverratweresist*. Ich hoffe, es gefällt euch, ach ja, und dann hätte ich bitte gerne gaaaaanz viel Kritik und vielleicht auch den einen oder anderen Kommentar ;-)

Key



Search
Profile
Guest
Style