Fanfic: Fluch des goldenen Pulvers 2

nicht in ihren Kopf rein. Doch da...

"Aaaaah!!" schrie Akane.

"WAS??" Ranma drehte sich sofort um. Er sah wie sich die am Boden Liegenden nach Akane streckten und manche sie schon zu fassen bekamen. Sie waren überall um sie rum, Akane konnte nicht weg. Sie schlug mit der Tasche um sich, aber ihre Beine hatten sie bereits fest im Griff. "Warte, Akane, ich komme!" rief Ranma und wollte schon losspringen...da war Akane auf einmal verschwunden. "Akane?" Ranma blieb stehen und schaute sich verwundert um.

Und da sah er sie...auf dem Schuldach...in den Armen von Ryoga!



"Ryoga?" fragte Akane erstaunt, als sie die Augen öffnete und in die dunklen Augen des Jungen sah, der sie gerettet hatte. Langsam ließ er sie zu Boden gleiten und fragte fürsorglich: "Ist dir auch nichts passiert, Akane?"

Sie lächelte ihn an. "Nein, danke! Aber...?" Erstaunt sah Akane, dass Ryoga ihre Hand festhielt. Er blickte sie an und sprach dann mit emotionaler Stimme: "Liebste Akane...Ich habe es mich nie getraut zu sagen...Aber jetzt, jetzt habe ich die Möglichkeit!..Bitte, ich weiß, dass du diesen Ranma vergessen könntest, wenn du erst mit mir durch ganz Japan gezogen bist!...Akane...lass uns auf ewig zusammenbleiben!..." und seine Hand kam ihr immer näher.

"Nein, Ryoga!" rief Akane. "Nicht doch!..."



"Ryoga, du Schwein!" schrie da plötzlich eine bekannte Stimme. Ranma stand nicht weit entfernt auf dem Dach und ging in Kampfposition. "Selbst du bist so hinterhältig, dass du den Fluch ausnutzt! Ein echter Mann würde das nie machen!"

Ryoga ließ von Akane ab, welche schnell ihre Hand zurückzog. "Ranma..." knurrte Ryoga. "Was fällt dir ein?! Ich würde Akane nie ausnutzen! KÄMPFE!"

Akane wich zwei Schritte zurück, als die beiden Kämpfer aufeinander losgingen. "Ranma..." flüsterte Akane besorgt. Doch dieser kam sehr gut zurecht. Bereits nach wenigen Sekunden verpasste er seinem Gegner einen starken Tritt in den Rücken, worauf Ryoga stürzte. Doch er wollte nicht aufgeben, sondern rappelte sich wieder auf, und der Kampf ging weiter...



Doch plötzlich war da ein Schatten, der sich von hinten Akane immer mehr näherte...

Nur Ranma sah es aus den Augenwinkeln.

Sofort rief er: "Akane! Hinter dir!" Dadurch dass er für diesen Sekundenbruchteil seine Deckung vernachlässigte, erwischte ihn Ryoga mit voller Wucht ins Gesicht. Ranma fiel hintenüber, doch sofort sprang er auf, um zu Akane zu laufen...



Akane war nach Ranmas Warnung weggesprungen. Panisch versuchte sie den Schatten zu finden, doch als sie ihn sah, war er bereits zu schnell. Sie spürte nur noch einen kleinen Druck am Hals und es wurde Schwarz um sie rum...



"Akane! Nein, nicht du schon wieder! Happosai, wenn du sie anfasst, dann schwöre ich dir, ich bringe dich um!!!"

Der Alte legte das Mädchen vorsichtig zu Boden, dann sah er zu Ranma. "Ach ja, genauso wie du es beim letzten Mal getan hast?"

Ranma spürte wie die Wut wieder in ihm hochkochte...er wollte gerade in Kampfstellung gehen, da...

"Warte, Ranma! Ich helfe dir! Dieser Schurke darf sie nicht berühren!"

Der Kampf begann. Zu zweit sahen die Chancen gegen den alten Meister viel besser aus. Zwar konnte dieser ihre Angriffe alle abwehren, aber er wusste genau, dass er nicht angreifen durfte, denn sonst würde Ranma den Himmelsdrachen gegen ihn einsetzen. Das Spielchen ging schon eine ganze Weile so und Ranma und Ryoga wurden müde. Schließlich gelang es Happo, Ryoga wegzuschleudern, der berühmte Pfeiffen-Griff. Ranma sah noch wie Ryoga Richtung Schwimmbecken flog und rief: "Akaneee!" Mit seiner Hilfe konnte Ranma wohl nicht mehr rechnen...



Happosai grinste ihn nun an..."Tja, Ranma, sieht so aus, als würde es schlecht für dich aussehen!" Ranma biss die Zähne zusammen. Was sollte er jetzt tun? Wenn er es nicht verhinderte, würde der alte Perversling Akane mitnehmen und sich mit ihr verbinden, wenn sie erstmal zu sich gekommen war...

Doch da hatte Ranma eine Idee...



Es ist zwar erniedrigend, aber mir bleibt keine Wahl..für dich, Akane...

Schneller als der Alte gucken konnte, hatte Ranma sich kaltes Wasser über den Kopf geschüttet.

"Was? Glaubst du, dass ich mit dir als Mädchen Mitleid haben werde?" fragte Happo höhnisch.

Ranma aber schaute ihn nur eiskalt an, dann raste er förmlich hinter die nächste Erhebung des Daches und

war sofort wieder da. "Nanu? Was wird denn das jetzt?"

wunderte sich der Alte.

Ich habe nur einen Versuch! machte Ranma sich seine Lage deutlich.

"Was sagst du dazu?!" Und plötzlich riss das rothaarige Mädchen seine Kleider auf.



Zum Vorschein kam weiße Reizunterwäsche...

Happosai war wie hypnotisiert. Und dann, ganz plötzlich..

"Jaaaa - komm in meine Arme!" Der alte Mann lachte und sprang auf Ranma zu. Doch Ranma hatte einen kochenden Kessel bereit und als der Alte nah genug war, riss er sich den BH herunter, schmiss ihn weit weg und goss sich gleichzeitig das heiße Wasser über den Kopf. Und dann rannte Ranma los, so schnell er konnte, in Richtung Akane.



"Akane!" rief er und tatsächlich...er sah schon aus der Entfernung, dass sie zu sich kam. "Akane!" rief er nochmal erfreut...doch dann sah er den Alten.

Happosai konnte zwar nicht widerstehen, aber er wusste natürlich, was Ranma vorgehabt hatte.

"Ich bin schneller!" lachte der gerissene Alte und überholte Ranma in wenigen Sprüngen. "Neeein!" schrie Ranma, als er sah, wie Happo der noch strauchelnden Akane an den Oberkörper fasste.



Ranma wusste, es war gleich alles zu spät, denn Akanes Schriftzeichen leuchteten wieder!

Ich werde es schaffen! Ich weiß, was ich tun muss!

Ranmas Entscheidung stand fest.



Nur noch ein Sprung... Happosai nahm bereits Akanes Hand und zog sie zu sich heran...doch Ranma war schneller.

"Ranmaaa!" rief Akane, die sich mit all ihr zur Verfügung stehenden Kräften wehrte.

Ranma gelang das Unmögliche. Dadurch, dass Happo Akane festhalten musste, konnte er auch nichts gegen Ranmas Tritt unternehmen. "Nein!...Akane!" schrie der Alte noch, als er vom Dach runterfiel.



Ranma hielt Akane in den Armen, denn sie drohte wieder hinzufallen, Happos Betäubung wirkte noch etwas nach. Beide sahen völlig fertig aus und Ranmas Hemd war zerrissen.

Langsam sprach Akane:

"Wird er nicht gleich wiederkommen, Ranma?..."

Ranma schaute immer noch nach unten und dann sah er Akane an. Der Blick, den er aufsetzte, erschrak sie ein wenig, denn darin spiegelte sich absolute Entschlosenheit wider.

"R..Ranma...Was ist?..." stotterte Akane.

Ranma aber sagte mit fester Stimme.

"Ja, das wird er bestimmt gleich tun...Akane,...ich habe es mir lange vorher überlegt...Und ich habe mich entschieden. Es gibt keine andere Lösung, verzeih mir..."



Noch bevor Akane verstand, was Ranma da gerade gesagt oder gemeint hatte, spürte sie schon seine Hand auf ihrem Herzen und wie er ihre zu seinem führte...

"Ranma!?" sagte sie plötzlich erschrocken, doch Ranma sah ihr einfach nur fest in die Augen...

Und dann begann der Zauber zu wirken...



Die goldenen Zeichen auf Akanes Körper leuchteten wieder und eine goldene Aura umschloss sie als auch Ranma... Das Licht war so stark, dass das ganze Schuldach golden schien...

In der Mitte des Lichts standen sie beide, Ranma und Akane, sich gegenüber und sahen sich in die Augen...und dann... Die Schriftzeichen auf Akanes Körper fingen an sich zu bewegen! Die Hälfte der Zeichen auf ihrem Gesicht, die auf ihrem linken Arm und auf ihrem rechten Bein begannen scheinbar zu fließen...in Richting ihrer Brust zu fließen...und da verschwand die goldene Schrift in der Handfläche von Ranma....um an seinem Körper wieder aufzutauchen! Die Zeichen ordneten sich genau wie bei Akane an, nur spiegelverkehrt, und kamen dann zum Stillstand. Ein letztes Mal glomm die goldene Aura auf...und dann erlosch das Licht ganz plötzlich.

Der Fluch hatte sich erfüllt.



To be continued...



Naaaaa? Geht das so in Ordnung? Ich meine, ja, klar - war mehr als offensichtilich, wer ihr Zwilling werden musste, aber trotzdem kann man da noch viele Dinge miteinbauen...Es heißt jetzt bestimmt nicht "und sie lebten glücklich und zufrieden aneinandergekettet bis an ihr Lebensende"! Nee, nee, nee...das wäre ja alles viel zu einfach. ^-^

Okay, dann bis zum nächsten Teil(hoffentlich), eure alexarts ^-^



Search
Profile
Guest
Style