Fanfic: DirtyAngel?! Teil:2
Chapter: DirtyAngel?! Teil:2
Tagchen auch!
Hier ist der 2Teil meiner Fanfic. Nun ja was soll man noch sagen als nur viel Spass beim lesen *schmökern* wünscht euch eure Chibiangel_Rai25 ^^.
Start
Ein Mädchen blutüberströmt lag vor dem Eingang der C.C. umstellt von Menschen die vor lauter Panik nicht wussten was sie tun sollten. Einige versuchten mit ihren Händys den Notruf oder Rettungsdienst zu ereichen. Bulma stand mit weit auf gerissenen Augen da und verstand nicht wie sowas hätte passieren können. Klar es gab viele Möglichkeiten ein Autounfall zum Beispiel oder überhaupt irgend ein Unfall aber sowas. Sie versuchte die anderen zu rufen rührte sich dabei aber nicht von der Stelle. Zum Glück waren SonGoku und die anderen schon auf dem Weg zu ihr. Anscheinend hatte SonGoku die anderen dazu überredet doch noch Bulma zu folgen. Chichi hatte sich anscheinend auch überzeugen lassen den sie stolzierte den anderen nach. Als sie Bulma sahen und das was sich vor dem Eingang abspielte konnte keiner von ihnen glauben was er dort sah. SonGohan war der erste der sich wieder fasste"Wir müßen unbedingt helfen!!!" schrie er und sah wie das Mädchen am ganzen Leib blutete. Trunks kämpfte sich durch die Menschenmassen und versuchte heraus zufinden ob das Mädchen überhaupt noch am Leben war, er fühlte ihren Puls "Puh, sie lebt noch aber wir brauchen dringend einen Arzt oder Krankenwagen" sagte Trunks etwas außer Atem. " Aber veleicht ist es besser wen wir sie erstmal reinbringen" sagte Bulma und sah Trunks an der ihr nach einer Weile mit einem Kopfnicken zustimmte. Als er sie hoch hob ran ihm das Blut durch die Finger außerdem merkte Trunks das sie schon eine ganze Weile bewusstlos sein musste. "Wir werden uns fürs erste um sie kümmern" versicherte SonGohan dre Menschenmasse. 2kommst du klar?" fragte SonGoku Trunks etwas verunsichert. "Klaro, sie ist ja nicht allzu schwer" lächelte Trunks um die Stimmung etwas aufzulockern [genau, genau Panik bringt da nähmlich garnix]. Als sie drin waren brachte Trunks sie mit den anderen in ein Krankenzimmer und legte sie auf ein Bett worauf Bulma das Mädchen zudeckte."Der Arzt hat gesagt das er in wenigen Minuten da ist" sagte Mrs. Briefs und sah dabei auf die große Wanduhr im Zimmer. Danach sah sie zu den anderen und sagte" Möchte veleicht jemand eine Tasse Tee?". "Mutter wie kannst du in einem solchen Moment bloß an Tee denken?!"seufzte Bulma. (7 Minuten später). "Also, sie hat keine großen inneren Verletzungen, außerdem fällt mir gerade auf das die größeren inneren Verletzungen sich erstaunlich schnell regeneriert haben" sagte dre Arzt der soeben gekommen war."Das heißt im Klartext?" "Das sie mehr Abwehrstoffe besitzt als ein normaler Mensch eigentlich braucht das ist aber sehr außergewöhnlich für einen Menschen" sagte der arzt und holte ein paar Flächschen aus seinem Arzneikoffer und übergab sie Bulma. "Das sollte sie einnehmen wen sie aufwacht".
-Fortsetzung folgt-
Ich hätte ja gerne noch weitergeschrieben aber die Pflicht ruft (Schularbeiten) Na ja da kann man nix machen. Hoffe der teil hat euch gefallen ich persöhnlich find das er mir nich so sehr gelungen ist.
Also bis bald!!!
Eure ChibiAngel_Rai25