Fanfic: Blick in die Seele 5 ( Muten Roshi und Co.)

Chapter: Blick in die Seele 5 ( Muten Roshi und Co.)

Hallihallo!

@ princessnichan: Danke! THX Fürs Kommie!

@ SSjAvril: Weiß ich auch nicht, aber andererseits hätte er sich ja nicht darauf eingelassen mit ihr einen Sohn zu haben, wenn er sie nicht lieben würde... Also, das weiß wohl nur er selbst! *g* Danke für dein Kommentar!

@ PJoe: Stimmt, Son Gohan wäre nicht schlecht... aber ich hab nicht so viel Zeit, bei ihm wollte ich schon etwas mehr schreiben. Aber er kommt noch! Danke für dein Kommie!

@ blacksheep: Schön, das es dir gefallen hat! *freu* Das ist ne tolle Idee und deshalb wird der heutige Teil auch von der Schidkröteninsel handeln! Vielen Dank für den Vorschlag!

@ Baka021 und Saniko: Vielen Dank auch an euch! Und danke an euch alle fürs Daumendrücken, leider scheine ich die Arbeit trotzdem verhauen zu haben! *heul*

Also, wie gesagt, heut gehts um Muten Roshi und Co. Die Idee stammt von blacksheep! Hab versucht, es irgendiwe lustig zu machen, hier kann man weniger von nem Blick in die Seele sprechen, es ist nicht viel mehr als eine Art kurzer Ausschnitt. Ich schreib nie was besonders humourvolles, kann sein, das ihr es gar nicht lustig findet, aber ich habs einfach versucht!







„ Oh!...Och ne!... Huh!!! Hey, Oolong komm her!!! Das musst du dir ansehen! Los, schnell!“ Der Herr der Schildkröten war voll in seinem Element! Auf seinem Liebestuhl mit seiner Sonnenbrille und den Heftchen ließ er sich von nichts und niemandem aus der Ruhe bringen! Grunzend lugte Oolong in sein Heft und wurde knallrot! Das Schwein begann zu sabbern und Muten Roshi lachte in sich hinein. „ *grunz* Oh wow!... das ist ja heiß!“ Die beiden bemerkten nicht, wie plötzlich eine Person aus dem Haus trat und sie beobachtete. Ihre kalten Augen blitzen wütend auf und sie lud ihr Maschinengewehr geräuschvoll. Dieses doch ziemlich bekannte und panikauslösende Geräusch warf den alten Mann und Oolong förmlich zurück auf den Boden der Tatsachen. Mit einem lauten Rumpfs waren sie auf der Wiese gelandet und blickten auf die Tür. „ L... Lunch!“, rief Muten Roshi überrascht und entsetzt zugleich und sprang auf die Füsse. Oolong verkroch sich hinter seinen krummen Beinen. „ Oh... nein! Du hast genießt, nicht wahr?!?!“, rief er fast panisch und Lunch sprang mordlustig hinter der Tür hervor! „ NA UND?!“, fauchte sie und warf ihre blonde Mähne nach hinten. „ Du bescheuerter Tattergreis! Ich pumpe dir so viel Blei in den Schädel, das dir hören und sehen vergeht!!!“ „ Nein, warte...“, aber da war es bereits zu spät! Mit einem hysterischen Lachen betätigte Lunch den Abzug und die kleinen Geschosse sausten auf den alten Mann und das Schwein zu! „ Tanzt!“, schrie Lunch wütend und lachte laut! `Nicht schon wieder`, dachte Muten Roshi verzweifelt und wich den Kugeln aus. Er und Oolong tanzten regelrecht auf der Wiese herum um nicht getroffen zu werden! Sie rannten hin und her, doch Lunch und ihre Bleispritze waren ein fast unschlagbares Team! „ Nies doch!!!“, rief der Herr der Schildkröten verzweifelt und riss die Beine nach oben. „ Oh nein!“ Es hatte doch tatsächlich das Heftchen erwischt, das er erst heute Morgen zugestellt bekommen hatte! Lunch hatte es voll getroffen, völlig verfetzt lag das bunte Papier in der Wiese. „ Nein! Was hast du getan, das war die beste Ausgabe von allen!!!“, schrie er und hätte am liebsten geheult! In diesem Zustand war nicht mit ihr zu verhandeln, er musste darauf hoffen, das sie endlich wieder etwas Sand oder so in die Nase bekam!!! Die Schildkröte sah in sicherem Abstand dem fast täglichen Spektakel zu und musste grinsen. „ Es ist doch immer wieder dasselbe!“, sprach sie langsam und gemächlich.

Klick...Klick. „ Mist! Das Magazin ist leer!“, knurrte Lunch und betrachtete missmutig ihre Waffe. „ Danke Dende!!!“, kreischte Oolong und ließ sich schweratmend auf seinen Hintern fallen. Auch Muten Roshi hechelte und rannte dann blitzschnell auf die blonde Frau zu. Unterwegs griff er sich etwas Dreck vom Boden und etwa drei Sekunden, nachdem er seinen Platz verlassen hatte, warf er ihr diesen ins Gesicht! „ Hey!“, schrie Lunch und spuckte aus. „ Was soll das?!“, brüllte sie und holte zu einem Schlag mit dem Gewehr aus, doch plötzlich hielt sie inne. Ihre Augen begannen leicht zu tränen und sie öffnete den Mund. Ein paar Mal sog sie scharf Luft ein... „ Jaaaaa! Nies!!!“, bettelte Muten Roshi und starrte zu der größeren Frau nach oben. Erneut sog sie Luft ein, doch nichts weiter geschah. Schnell knallte sie dem Herrn der Schildkröten das Gewehr auf den Kopf, woraufhin er aufheulte und sich beide Hände an den Kopf hielt. „ Au!!! *tränenausdenaugenspritz* ( das sagt er natürlich nicht!)“, schrie er laut und im selben Moment rief Lunch: „ HATSCHI!“ *beaunk* ( Na das Geräusch eben! *fg*) Muten Roshi fasste über die fette Beule auf seinem Kopf und blickte dann wieder Lunch an... sie hatte wieder blaue Haare, ihre Gesichtszüge waren weich und entspannt und sie sah so aus, als wäre sie die Unschuld in Person! „ Schlechtes Timing!“, beschwerte er sich säuerlich und watschelte wieder zu den kläglichen Überresten seines Heftes. „ Ähm... was ist denn hier los? Was ist mit ihrem Kopf?“, fragte eine sehr helle Stimme, aber Muten Roshi knurrte nur. Lunch entdeckte das Gewehr in ihren Händen und warf es schreiend weg! Sie umfasste mit beiden Händen ihr Gesicht und schrie lauter. „ Oh nein, war ich das?!“, kreischte sie und betrachtete angeekelt die Waffe zu ihren Füssen. Die Schildkröte lachte. Oolong atmete auf und Muten Roshi kniete geknickt über seinem „ Heft“... oder über dem, was davon übrig war. Vorsichtig hob er es auf, doch es zerfiel daraufhin ganz in seine Einzelteile! „ Toll, das kann ich wegschmeißen!“, nörgelte er und sah dann vorwurfsvoll zu Lunch. Aber sie konnte ja eigentlich nichts dafür, mit ihrer... anderen Seite war einfach nicht zu spassen. Lunch lief mit Hundeaugen auf den alten Mann, welcher das Heft zu Boden fallen ließ. „ Was ist denn damit passiert? Habe ich das getan?!“, fragte sie entsetzt und beugte sich hinunter, aber Muten Roshi schüttelte den Kopf. „ Nein, nein schon gut! Aber... *breitgrins* ich wüsste etwas, womit du das wieder gut machen könntest!!! *rotwerd*“, rief Muten Roshi und starrte begeistert in Lunchs Ausschnitt! Sein Bart streifte dabei ihre Nase, während er seinen Kopf immer weiter nach unten senkte, um eine bessere „ Aussicht“ zu bekommen!



*wegzoom* von der Insel ( Nur das Haus im Meer ist zu sehen!) „ Oh, sie kitzeln mich!... Ha!... ha!!... ha!!! HATSCHI!!!” *beaunk* *schreie ertönen*







Hoffe es gefällt euch. Ich finds zwar nicht zu totlachen, aber man kanns durchgehen lassen. Was meint ihr?

Buek!

.K.



Search
Profile
Guest
Style