Fanfic: Fehler der Vergangenheit Teil 11

das Zimmer erreicht hatte, in dem auch schon Shampoo verschwunden war. Lauschend stand sie vor der Tür aber nur ein Rauschen von Wasser war zu hören. *Mist, ich höre nichts*, dachte sie und stand einen Moment unentschlossen vor der Tür, ergriff dann aber doch die Klinke und drücke sie langsam runter. Vorsichte spähte sie durch den kleinen Spalt in das Zimmer, als sie keinen der Anderen erblickte, schob sie die Tür ein Stückchen weiter auf und schlüpfte durch. *Das plätschern kommt aus dem Bad*, dachte sie und bewegte sich langsam auf die nur angelehnte Badezimmertür zu.

Keiner der Drei hatte bemerkt, dass sie Jemand belauscht. „Wie wollen wir jetzt vorgehen?“, fragte Shampoo, „sollen wir einfach mit dem Ding abhauen, es austauschen oder was?“ „Gute Frage“, kommentierte Akane die Äußerung ihrer Freundin. „Wenn wir einfach mit der Vase abhauen bringen wir uns alle nur in Gefahr, dieser Ming ist sehr gefährlich, du weißt doch noch, was damals passiert ist, er hat keine ruhe gegeben, bis wir ihn in die Schranken gewiesen haben und das hat einer Ganzenmenge Menschen das Leben gekostet“, zerriss Ranma sofort Shampoos ersten Vorschlag. „Dann bleibt uns wohl nur der Austausch. Scheiße, eine Kopie dieser Vase herzustellen, wird keine Kleinigkeit vor allem wir keine Zeit haben“, meinte Akane zweifelnd daran, dass dieser Plan überhaupt machbar ist. Überrascht sah sie in das Gesicht von Shampoo, was ein breites Lächeln zeigte. „Hast du eine Idee?“ „Ja, wir gehen zu Zao“, meinte sie, als sie Ranmas fragenden Blick sah, setzte sie dazu, „ich hab ihn schon ein paar mal hoch genommen, er ist einer der besten Fälscher, er hat bestimmt so was auf Lager.“ „Spitze, wir sollten ihn so schnell wie möglich aufsuchen“, stellte Akane fest. „Ich werde ihm gleich einen Besuch abstatten“, meinte Shampoo. „Sollen wir dich begleiten?“, wollte Ranma wissen, ihm war nicht wohl bei dem Gedanken, dass sie alleine ging. „Nein“, kam es schnell und bestimmend von ihr, „wenn die anderen merken, dass wir alle weg sind könnten sie verdacht schöpfen.“ Sie bekam ein zustimmendes Nicken von Akane und auch Ranma musste ihr wohl oder über zustimmen, sie hatte einfach recht.

„Was wollen wir jetzt wegen Mousse tun?“, fragte Ranma, das Thema wechselnd. „Wir müssen erst mal herausfinden, wer hier strenggeheime Informationen raus gibt und natürlich müssen wir Mousse finden“, antwortete Akane auf die Frage ihres Verlobten. „Danke, dass ist lieb von euch“, die Freudentränen standen Shampoo schon in den Augen, sie hatte wirklich gute Freunde. „Wir werden dich doch nicht im stich lassen, wozu hat man den Freunde und außerdem stehen wir ja auch auf dieser Liste, wir sind genauso in Gefahr, wie du und die anderen auch“, war die knappe Erklärung von Ranma. Shampoo konnte die Tränen nicht mehr zurück hallten und fing an zu schluchzen: „Ihr seid die Besten“, und schloss sie ganz fest in die Arme. „Hey, du erdrückst uns noch“, meinte Ranma scherzend. Verlegen ließ Shampoo von den Beiden ab und alle drei mussten lachen. „Ich werde jetzt wohl besser gehen“, meinte Shampoo lächelnd und griff nach der Tür.

Die Person hinter der Tür, wurde Kreidebleich, als Shampoo zur Tür kam, in aller schneller schaute sie sich in dem Raum um, er bot kaum Möglichkeiten sich zu verstecken, ihn aller schnelle versteckt sie sich unter dem Bett, keine Minute zu früh. Leise verabschiedete sich Shampoo von den Zweien und verließ das Badezimmer. Akane und Ranma blieben noch ein bisschen, um sich über ihre Eltern zu unterhalten, sie mussten sich unbedingt überlegen, wie sie ihren Eltern beibringen wollen, dass sie auf die Polizeischule gehen und nicht auf eine Uni, wie sie denken. Somit hatte der ‚Lauscher’ genügend Zeit sich unbemerkt auch wieder aus dem Zimmer der Beiden zu schleichen. Langsam huschte er durch den Flur zurück zu seinem Zimmer, als plötzlich eine Tür aufging, nicht irgendeine Tür, nein die von Shampoos Zimmer. Schnellt schaute er sich um, aber nirgends konnte er sich verstecken und Shampoo kam immer näher.



Fortsetzung Folgt



Wau, ihr habt es bis hier hin geschafft also, dann könnt ihr mir auch sagen, wie es euch gefallen hat oder was ich eventuell verbessern kann. Mir gefällt dieser Teil nicht wirklich, irgendwas stört mich -.-*, wenn euch was auffällt sagt es mir bittttte.



Hewigggggdl Nikki



PS: Danke für die E-Mail Sayma, die war wirklich süß, hab sie gleich weiter geschickt.



PPS: Hab mir grade den Grand Prix Eurovision usw. angesehen (hab an einem Samstag nichts

besseres zutun *heul*) und muss sagen die Besten haben gewonnen.



Search
Profile
Guest
Style