Fanfic: Das 27. Große Tunier
Subtitle: Wie würde das Große Tunier wohl aussehen, wenn die Außerirdischen nicht
Chapter: Das 27.
Hallo, ich bins, hier ist die 2. FanFic.
Sie beginnt nach der Boosaga, aber videl glaubt immernoch das ihr Vater der Stärkste ist, also dann gehts los.
Das 27. Große Turnier
Die Gruppe Z war mal wieder bei Bulma eingeladen und sie feierten und unterhielten sich prächtig. Als Yamchu, Krilin, und Videl am Tisch saßen und Karten spielten kam ein altes Thema wieder auf. „Wie waren eigentlich früher die großen Turniere?“ wollte Videl wissen.
„Sie waren bei weitem nicht so hochgepuscht wie heute. Früher zählte noch wie man kämpfte und was für eine Taktik man gehabt hat. Heute sind sie beherrscht von Clowns und anderen Lachnummern“ sagte Krilin mit einen Grinsen auf dem Gesicht. „Ja, die ,die heutzutage am Bodoukei Turnier teilnehmen können nicht kämpfen, und die nennen sich Kampfsportler,“ bestätigte Yamchu. Videl fuhr auf: “ Wie könnt ihr so was behaupten! Es treten bloß noch Elite Kämpfer an, wie mein Vater und ich. Ich fordere euch auf diese gemeine Beleidigung zurück zunehmen!“ „Das können wir nicht, wir lügen nun mal nicht gerne.“ Sagte Yamchu ruhig. „Wenn das so ist möchte ich das ihr am 27. Großen Turnier teilnehmt wenn ihr so „große“ Kämpfer seid, oder seid ihr zu feige? Mein Vater bieten den Gewinner ein sattes Sümmchen an.“ „Na was ist Yamchu, solln wir? Wenn die Sayajins und Piccolo nicht teilnehmen werden wir auch mal das Große Turnier gewinnen,“ vorschlug Krilin.
„Keine schlechte Idee. Bloß Menschen dürfen teilnehmen...fragen wir gleich den Herrn der Schildkröten, Chau Zu, Yanshirobi und Ten Shin Han, die machen bestimmt auch mit.“
„Natürlich bloß Menschen, Tiere nicht... oder sprecht ihr von Marsmännchen?“ spottete Videl.
Yamchu und Krilin ignorierten Videl. Nachdem Yamchu gewonnen hatte ging Videl zu Son Gohan und Yamchu und Krilin zum Herrn der Schildkröten.
„Was?! Ihr wollt wieder am Turnier teilnehmen?! Ich bin dabei!“ Und so lief es auch bei Ten Shin Han, Yanshirobi und Chau Zu. „Na klar machen wir mit, steigern wir mal das Nivou, dieser ehemals ehrenwerten Veranstaltung. So wie in alten Zeiten.“
„Du kannst doch nicht Krilin und Yamchu herausfordern, Videl.“
„Wieso geht das bitteschön nicht?!“
„Die sind viel zu stark für dich, weißt du überhaupt was du dich da einlässt?“
„Ich bin kein Kind mehr, du behandelst mich wie mein Vater, ich dachte du wärst anders als er. Du enttäuscht mich Son Gohan.“
„Hör mal Videl falls du tatsächlich vorhast am Turnier teilzunehmen, versprich mir vorsichtig zu sein.“
„Ja, Ja schon klar“
Währenddessen am Tisch von Son Goku, Vegeta, Trunks, Piccolo und Son Goten.
„Krilin und die anderen wollen zum Großen Turnier und wir sollen nicht hin,“ eröffnete Trunks das Gespräch. „Na ja... irgendwie verständlich, wenn wir teilnehmen würden, hätten sie keine Chance auf den ersten Platz,“ entgegnete Piccolo, „Das Turnier ist eigentlich auch für die Menschen gedacht und nicht für euch Sayajins oder für meine Rasse.“
„Aber zuschauen können wir trotzdem, mich würde interessieren wer von ihnen der Stärkste ist. Die Unterschiede waren nie sehr arg groß. Ten Shin Han war zwar immer stärker als die anderen, doch seitdem ist viel Zeit vergangen,“ sagte Son Goku, „und was ist mit dir Vegeta willst du nicht auch wissen wer der stärkste Mensch im Universum ist?“ „Was soll das Kakarott, die können uns Sayajins doch sowieso nie das Wasser reichen. Wieso sollen wir uns dann den Kampf dieser Schwachmatten anschauen, etwa um was zu lernen!!!“ maulte Vegeta Son Goku an.
„Ja, nicht nur ihr seid starke Kämpfer sondern auch manche von uns „Schwachmatten“ können neue Attacken entwickeln“ sagte Ten Shin Han der vom Nachbartisch aus das Gespräch verfolgte.
Vegeta beachtete Ten Shin Han nicht und entgegnete stattdessen Son Goku: „Na meinetwegen, ich habe sowieso nichts besseres zutun, und es ist schön wenn sie sich gegenseitig die Schädel einschlagen“
Und so trainierten alle Menschen. Ten Shin Han mit Chau Zu, Krilin mit dem Herrn der Schildkröten und Yamchu.
Und so ist der Tag schließlich gekommen. Das 27. Große Turnier startet an diesen Tag und alle sind gekommen um sich einzuschreiben.
„Guten Tag, ich heiße euch alle hier an diesen Turnier willkommen und wünsche euch einen schönen Aufenthalt. Dieses Jahr haben sich 134 Kämpfer für das Große Turnier angemeldet. Ziehen sie bitte nun eine Nummer und bewegen sich dann zu ihrer Kampffläche,“ sagte der Vorstand des Großen Turniers.
„Dann machen wir uns mal auf den Weg, Chau Zu, wir wollen am Anfang noch nicht gegeneinander kämpfen. Du weist was zu tun ist,“ brach Ten Shin Han das Schweigen.
„Ja, Ten Shin Han,“ gab Chau Zu zurück.
„ Ich habe die Nummer eins gezogen, und die wird ich auch noch nach dem Turnier sein,“ sagte Yamchu mit einen lächeln auf dem Gesicht.
Yamchu stieg in den Ring: „Der, der gegen mich kämpfen muss, tut mir jetzt schon leid.“
Ein doppelt so großer Mann wie Yamchu stieg auch in den Ring: „Was will so eine alte kleine Made gegen mich machen, da hab` ich ja wohl ein Glückslos gezogen. Ha Ha Ha. Dich mache ich alle!!“ „Wir werden sehn!“ gab Yamchu zurück. „Seid ihr bereit? Ring frei,“ eröffnete der Ringrichter den Kampf.
Der Riese stürmt auf Yamchu los, springt hoch versucht nach Yamchu zu treten. Yamchu weicht aus und packt seinen Gegner an dem Bein mit dem er treten wollte und schmiss ihn entlang dem Boden, die Steinplatten flogen davon und Blut färbte die Kampffläche rot. Der Gegner von Yamchu landete außerhalb des Rings. „Ähm... Nummer 2 ist außerhalb der Kampffläche. Sieger ist die Nummer 1. Sanitäter bitte zu Ring eins,“ beendete der Ringrichter den Kampf. Und so verlief es auch den anderen in der Vorrunde. Bis die 8 Finalisten feststanden: Krilin, Yamchu, Ten Shin Han, Chau zu, Yanshirobi, Herr der Schildkröten, der sich wieder als Jacky Chun eingetragen hat, Videl und Upa (der Bewacher des Quittenturms).
„Oh sie sind da, wie in alten Zeiten, wo ist den Son Goku und Belsebub? Sind sie nicht dabei? Naja, ihr seid da das genügt. Sie wissen ja wie alles geht, also ziehen sie alle jetzt wieder mal eine Nummer,“ läutete der Ringrichter (den wir von den anderen Turnieren auch kennen) die Endrunde ein.
Die Kämpfe lauten: Videl gegen Jacky Chun , Yanshirobi gegen Upa, Krilin gegen Chau Zu und Ten Shin Han gegen Yamchu.
„Liebe Interessenten der Kampfkunst ich darf hiermit den ersten Kampf des Viertelfinales einläuten... Im Ersten Kampf stehen sich Videl, die Tochter unseres großen Weltretters Mr. Satan, gegen Jacky Chun, den wir alle aus den 22. und 23. Großen Turnier kennen. Er ist ein sehr starker Gegner, außerdem hat er das 22. Große Turnier auch gewonnen. RING FREI ZUM ERSTEN VIERTELFINALKAMPF!!!“
„Ui jui jui, ich darf gegen so eine süße Maus kämpfen“ begann Jacky Chun den Kampf.
„Ich zeig ihnen mal wie die Maus kämpfen kann“ stürmte Videl auf Jacky Chun zu.
Jacky wich den Fausthieb der rechten Hand Videls aus doch kam so mit der Seite seinen alten Körpers genau in den Tritt von Videl, der ihn einige Meter weit schleuderte. Im Flug sammelte er sich wieder und stand wie da als wäre nichts passiert. Videl traute ihren Augen nicht, währenddessen griff Jacky an, der aber kurz vor den Kopf von Videl seinen Schlag stoppte. „Ich kann doch nicht so ein hübsches Mädchen schlagen,“ stammelte er.
„Und wie sie können!“ und schon hatte er Videls Faust im Gesicht, er fiel nach hinten um und stand dann schnell wieder auf. Jacky dachte sich „Ich weis was ich mache ich ziehe sie so schnell aus, dass sie das gar nicht merkt... und wenn sie dann nackt in der Arena steht, vor all den Menschen wird sie schreiend davonrennen. He He He...“ Und er machte sich ans Werk.
wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht dann schreibt fleißig.
StolzerKrieger