Fanfic: [6] Sora no ko

Chapter: [6] Sora no ko

So, hier der nächste Teil.

Die Bitte konnte ich dir doch nicht abschlagen, Saiyana xD

Und natürlich sind da keine gleichungen drin ^^ Hab keine ahnung von Physik ;)



Ist aber nur ein kurzer Teil.

Naja, seht selbst.



Chapter VIII - Die Kraft des Lichtes



Tsuki sah Kyoko aus ihren gelben Augen böse an und fauchte. Sie hatte schon öfter gegen Daemonen gekämpft, zwar ist sie meistens nur knapp mit heiler Haut davon gekommen, aber mit einem Kind würde sie es schon aufnehmen können, jedenfalls hoffte sie das. "Das einzige das hier gleich zur Geschichte gehören wird, sind deine dummen Sprüche.", sagte sie selbstsicher. Dann ging sie auf Kyoko los und ein erbitterter Kampf entbrannte zwischen den beiden.

Tsuki schlug sich gut und beide mussten einiges einstecken, aber nach einiger Zeit, war Kyoko klar im Vorteil. Mikoto stand etwas abseits und beobachtete hilflos das Geschehen. Sie wünschte sich Tsuki helfen zu können, aber das konnte sie nicht.

Es dauerte nicht mehr lange, bis die Katze von der Daemonin gegen die Wand geschleudert wurde und vor Mikoto liegen blieb. Kyoko lachte:"Hast du echt geglaubt, du hättest eine Chance gegen mich?" Sie kam nun auf Mikoto und Tsuki zu.

Mikoto bekam Angst und umklammerte Tsuki. Sie wollte nicht in dieser #&+%§ Höhle sterben.

Kyoko lud in ihrer Handfläche einen Energieball auf, den sie auf die 14 jährige und die Katze feuern wollte. "Ihr hättet niemals herkommen sollen", sagte sie noch, dann schoss sie den Energieball ab.

Das blaue Licht, das von ihm ausging, erfüllte die gesamte Höhle. Von Kyoko, Tsuki & Mikoto konnte man nur noch schemenhafte Umrisse erkennen.

Als das blaue Licht nachließ, machte Mikoto die Augen wieder auf, die sie zugekniffen hatte. `Bin ich tot? Was ist das für ein Licht?` Sie hörte eine Stimme:"Bravo, du hast es geschafft!" Die Stimme kam von Tsuki, die sie immer noch umklammert hatte. "Was hab ich geschafft?", fragte Mikoto.

"Na guck doch mal richtig hin.", antwortete die Katze. Langsam merkte Mikoto was los war.

Eine schützende Mauer aus Licht hatte die beiden eingeschlossen und vor Kyokos Angriff geschützt.

"Was ist das?!", rief das Daemonen-Mädchen. Das gleiche fragte Mikoto sich allerdings auch. Anscheinend schien nur die Katze die Antwort zu kennen. "Tsuki, was ist los?", fragte Mikoto deshalb. Durch ein Grummeln wurde Tsuki aber vom Antworten abgehalten.

"Die Höhle wird einstürzen", stellte Kyoko fest. Dann breitete sie die Flügel aus und flog davon.

Bevor sie verschwunden war, sagte sie allerdings noch:"Wenn euch die Höhle nicht begräbt, werden wir uns wiedersehen!" Tsuki befreite sich aus Mikotots umklammerung. "Ach, beachte sie nicht", sagte sie:"Wir müssen erstmal hier raus. Also lauf!"

Das lies Mikoto sich nicht zweimal sagen. Sie hatte zwar noch einige Fragen, aber sie sah auch ein, das es Vorrang hatte aus der Höhle rauszukommen, bevor diese einstürzt.

Es lösten sich bereits einige Felsbrocken von der Deckte und die beiden mussten höllisch aufpassen, nicht von einem getroffen zu werden.

Irgendwie schafften sie es schließlich, die Höhle rechtzeitig zu verlassen. Sie hatten Glück, denn kurz nachdem sie draussen waren, brach sie hinter ihnen zusammen.

"Also, fürs erste hab ich genug von Höhlen", sagte Mikoto und setzte sich erschöpft auf den Boden:"Aber jetzt erklär erst mal. was da drinnen abgegangen ist."

"Tsuki legte sich auf den Boden. "Na gut.", sagte sie.

...



So, die Erklärung gibts dann beim nächsten mal, fies wie ich bin xD



Search
Profile
Guest
Style