Fanfic: BRING ME TO LIFE !!! I
Chapter: BRING ME TO LIFE !!! I
Servus alle zusammen!!!!
Endlich!!!!! Endlich folgt die heiß ersehnte Fortsetzung zu The End Of Days!
Dieser Part habe ich Extra für euch länger geschrieben als sonst.....
Man,man, man.....jetzt hab ich den ersten Part fertig geschrieben und dann darf ich ihn nicht einmal hochladen. Grund dafür waren Prüfungen! Sonst hätte ich ihn früher hochgeladen....Wie denn auch sei, sie sind überstanden und nun! Nun habe ich Zeit meine FF weiter zu schreiben, sie beinhaltet viele Überraschungen! Diese sind momentan Top Secret! ^-~
@ angel_w16: Tja hab mich beeilt so schnell es geht und hier ist er! Part One!!!
@mags16 : Hi darling! Ob es ein Happy End gibt oder nicht, steht noch in den Sternen.
Und jetzt zu deinen Fragen:
1. In meiner FF gibt es weder die Dragonballs noch kennen sie Dende.
2. Sie wissen nicht genau wo sie in New York ist und ob sie sie überhaupt besuchen dürfen!
3. Was hast du? Na klar kommt eine Fortsetzung! Sonst würde meine Tastatur zu Grunde gehen! * smile*
@Tasha: Hola Süße! Deine Worte haben mich sichtlich berührt! Ja ich schreibe weiter! Das kann ich euch doch nicht zu muten ohne meine Storys auszukommen! :P
@ Chiaki11: Mercy, mercy! Jetzt aber genug der langen Reden, sonst schreib ich morgen noch weiter!
Also hier ist Part One von Bring Me To Life!
Und auch die, die The End Of Days nicht gelesen haben können ihre Meinung dazu äußern!
Let´s geeeeettttt reeeaaaaadddddyyyyy!!!!!
BRING ME TO LIFE I –
Comeback von The End Of Days!
Es waren schon einige Monate vergangen seitdem Tanya in die USA verlegt wurde. Jeder versuchte sich auf seine Art und Weise zu beschäftigen, Tom und Semir steckten sich mit Arbeit voll, Son Goten verreiste für ein paar Wochen mit seinem Vater und Trunks verbrachte die Tage überwiegend in seinem Zimmer, nur ab und zu ließ er sich blicken um zu trainieren und um zu essen oder er lief durch die Gegend. Bulma wusste mit der Zeit nicht mehr was sie noch tun könnte um wenigstens ein kleines Lächeln in Trunks Gesicht zu zaubern. Egal was sie versuchte Trunks blockte ab. Selbst Bra, seine kleine Schwester, konnte ihn nicht aufmuntern. Tag für Tag fragte sie ihn ob er Lust hätte etwas mit ihr zu unternehmen wie z.B. ins Kino zu gehen. Doch Trunks lag nur auf seinem Bett, starrte die Decke an und meinte genervt: „ Vielleicht später, ich geh jetzt trainieren!“
Vegeta war darüber sehr erstaunt, dass Trunks freiwillig trainierte ohne das man ihm ne Standpauke halten musste. Aber im stillen machte er sich Sorgen um seinen Sohn, so niedergeschlagen war er noch nie..... Auch wenn Vegeta an manchen Tagen zu Trunks sagte er soll sich amüsieren gehen kam die Antwort: „ Das hat Zeit! Ich muss meinen Trainingsrückstand aufholen!!!“
An einem Abend setzten sich Vegeta, Bulma und Bra zusammen als Trunks wieder in seinem Zimmer herumlungerte.
Bulma: „ Das kann so nicht weiter gehen! Der Junge sitzt den ganzen Tag in seinem Zimmer und kommt nur zum Essen, zum Trainieren oder er streunert herum!“
Vegeta: „Ich hätte selbst nie gedacht dass er sich so darin vertieft!“
Bra: „ Aber was können wir machen?....* seufz* Wenn wenigstens Goten hier wäre, er wüsste wie man Trunks aufheitern könnte.....“
Bulma: „ Gerade jetzt musste er verreisen....Ich mach mir wirklich Sorgen um Trunks.....er isst auch fast nichts.....Nicht einmal wenn ich ihm sein Lieblingsessen koche....“
Vegeta: „ Jemand müsste mal mit ihm darüber sprechen und ich meine keinen Smalltalk!“
Bulma: „ Aber wer könnte das sein?“
Vegeta: „ Er oder Sie muss ihm sehr nahe stehen. Man muss ihm gut zu reden, es muss einer sein der ihn versteht!“
Bulma: „ Und dieser jemand müsste sein Vater sein!“
Vegeta: „ Ja genau! WIE???!!!“
Bra & Bulma setzten einen Dackelblick auf und sahen Vegeta direkt in seine tiefschwarzen Augen. Erst sträubte sich Vegeta dagegen aber dann konnte er nicht mehr als „ Na gut ihr habt gewonnen! Ich werde mit ihm reden“ sagen.
Währenddessen lag Trunks wie immer auf seinem Bett und hörte Musik um abzuschalten, dass ihm trotz allem nicht gelang.
Trunks: > Warum bin ich nur so verwirt? Was ist mit mir los ich erkenn mich ja selbst nicht wieder... * sich auf die Seite rollt sodass er mit dem Rücken zur Tür liegt*...nichts hat sich verändert außer dass ich eine gewisse Leere in mir spüre....was ist dass für eine Leere? Ich hab das Gefühl, dass wenn ich bis zum Umfallen trainiere diese Leere für kurze Zeit verschwindet...soll ich wirklich Tag und Nacht....< „ ACH!!!!! * die Musik lauter macht*...Ich werde noch wie mein Vater!!!!“
Auf einmal klopfte es an der Tür und Trunks machte die Musik leiser.
Trunks: „ Ja?“
Vegeta: * die Tür öffnet* „ Darf ich rein kommen?“
Trunks: „ Dad?!“ * sich gerade hinsetzt*
Vegeta: * eintritt & die Tür schließt* „ Was hörst du denn grad?“
Trunks: „ .....It´s my Live von Bon Jovi, aber du bist sicher nicht gekommen um mich zu fragen was für Musik ich höre...also! ...Was willst du?!“
Vegeta: „ Wir zwei müssen mal ein ernsthaftes Gespräch führen, so kann es nicht mehr weiter gehen! Du lässt dich nur blicken wenn, wie sagtest du, deinen Trainingsrückstand aufbesserst und wenn du hungrig bist und dein Appetit lässt auch zu wünschen übrig! Du kannst mir ruhig sagen was mit dir los ist!“ * sich zu ihm gesellt*
Trunks: > Wie soll ich ihm das erklären? Ich kann ihm doch nicht einfach die ganze Story erzählen...er wird ausrasten<
Vegeta: „ Keine Antwort ist auch ne Antwort.....Hast du etwa Liebeskummer?“
Trunks: „ WAS!!! Ich und Liebeskummer!!! So was denkt ihr also, bloß weil ich mich dafür entschieden hab etwas mehr....“
Vegeta: „ Etwas mehr allein zu sein, hab ich recht!?“
Trunks: „ Aber....wie...“
Vegeta: „ Glaub mir Trunks...das ist keine Lösung....Du solltest etwas mehr mit deinen Freunden oder deiner Schwester unternehmen und hiermit bist du mit sofortiger Wirkung vom Training freigestellt!“ * smile – seine Hand auf Trunks Schulter legt*
Trunks: „ Da....Dad geht’s dir nicht gut?“
Vegeta: „ Mir geht’s super wieso?“
Trunks: „ Ach nur so...“
Vegeta: „ Du hast doch was, spuck es schon aus. Du hast doch nicht etwa ne Freundin und....!“ * g *
Trunks: „.....“
Vegeta: „ Herr Gott Junge! Sag mir endlich was mit dir los ist!!!!!“
Trunks richtete sich auf, ballte seine Hände zu Fäusten, Zorn kam in seinem Inneren auf und diesen Zorn könnte er nicht länger still schweigen lassen. „ All die Jahre über hast Du Dich Nicht für Mich interessiert! Du brauchtest mich nur für dein dämliches Training! Du weißt doch gar nicht wie ich mich fühle!!!!!“, schrie er seinem Vater ins Gesicht, „ Und jetzt kommst du einfach in mein Zimmer geschneit und willst mit mir reden! Vergiss es! Ich hab auch meinen stolz! Immer wenn ich dich gebraucht hätte hattest du wichtigeres zu tun!!!!!“ Kurz hielt Trunks inne um die Reaktion seines Vaters abzuwarten, doch er verzog keine Mine. > Wie kann er nur so kalt sein.....könnte er nicht wenigstens.....wenigstens einmal ein liebevolles Wort zu mir sagen.....bei Bra tut er’s doch auch.....Warum kann er nicht über seinen eigenen Schatten springen.....warum nicht!.....< Lange hielt Trunks Vegetas Blick stand aber desto mehr er sich mit seinem Vater beschäftigte, desto mehr Wut, Schmerz und Trauer kam in ihn auf, er wand seinen Blick von ihm ab und sah zu Boden.
„ Sonst noch was?“, brach Vegeta die eingekehrte Stille.
„ Ja! Geh mir aus den AUGEN! Ich will nicht immer nach deiner Pfeife tanzen sondern mein eigenes Leben leben!!!!!“ fuhr ihn Trunks an.
Vegeta: „ Diese Tanya hat dir wohl völlig den Verstand vernebelt!!!!! Denkst du, ich weiß nicht was hier ab geht!!!!!
Ich will nicht das du mit diesem Mädchen zusammen bist auch wenn sie nur eine Freundin ist!!!! Sie hat eine Art an sich die mir überhaupt nicht gefällt! Und ich sage dir, wenn du nur in gewissermaßen was mit ihr anfängst dann Gnade dir!!!!! Wenn du allein jetzt schon so rumhängst dann bin ich mal gespannt wie stark du wirklich bist!“
Trunks: „ Ach! Was willst du eigentlich von mir!!!! Texte mich nicht so zu, von wegen du verstehst mich!!!! Lass Tanya gefälligst in Frieden und halte dich aus meinen Leben raus!!!!! Das geht dich gar nichts an!!!!! Mir reicht es!!
Könnt ihr mich auch mal in Ruhe lassen!!!! Weißt du eigentlich wie man sich fühlt wenn man andauernd kontrolliert wird!!! ICH HASS ES WENN HIER ALLE AUF GUT WETTER MACHEN!!!!!“
„ Hast du dich jetzt abgeregt!!!!“ entgegnete Vegeta Trunks mit einem kühlen, gefühlslosen Unterton.
Trunks: „ Dad geh! GEH!!!“ * Arme verschränkt und aus dem Fenster sieht*
Vegeta: „ Du weißt wo du mich findest wenn du noch über irgendetwas reden willst!“
* Zimmer verlässt* > Friss nicht alles in dich hinein! Vergiss sie endlich!!!!!<
Trunks: * Tür zu wirft* > Lasst mich doch alle in Frieden!!! Ich muss nicht immer bevormundet werden!!!!<
* Balkontür öffnet und auf den Balkon geht*
Trunks lehnte sich am Balkongeländer an, er genoss förmlich die Stille der Nacht. Eine leichte Prise wehte durch sein zartlilafarbenes Haar, diesmal ließ er alles um sich herum vergessen. Trunks konzentrierte sich nur auf seine Sinne, er atmete die wohltuende saubere Luft ein, spürte den kühlen Wind in seinem Gesicht und auf der Haut, sein Blick schweifte zum sternenklaren