Fanfic: BRING ME TO LIFE !!! I

Name wird nirgendwo erwähnt...es gibt unzählige Menschen die den Namen Summer tragen.....Aber in der Polizeiakte .....müsste er doch vorhanden sein.....mhhhh.....morgen werde ich sofort Semir darauf ansprechen...* sich daran erinnert was Tom zu ihm gesagt hat* Er ist ja morgen gar nicht da.....aber Andrea! Genau sie hat die Akteneinsicht! * auf die Uhr sieht* .....Wo sind eigentlich alle hin? Es ist schon 2 Uhr Nachmittags.....“



Trunks fuhr den PC runter, schnappte sich seinen Disk Man und ging wieder nach draußen wo er sich umschaute, dass ihn ja keiner zu Gesicht bekam, dann flog er in Richtung Wald. Nach etwa 15 Minuten Flug beschloss er an einer Lichtung zu landen. In letzter Zeit war Trunks ziemlich oft weit weg geflogen. Weit weg gab es einen riesigen Wald, den er gut ausgekundschaftet hatte. Für ihn schien es der einzige Ort zu sein um allein zu sein. Niemand würde ihn hier stören. Er setzte die Kopfhörer auf, drehte die Musik an, wanderte durch den Wald und genoss die wohltuenden Sonnenstrahlen die durch die Bäume durchdrangen. Trunks wanderte bis zu einem großen, tiefblauen See der prächtig glänzte da das zarte Sonnenlicht herabschien, lange betrachtete er ihn dann legte sich Trunks unter eine alte Weide die ihre langen Äste ins Wasser ragen ließ und die ihm Schatten spendete. Die Gegend faszinierte ihn so sehr, alles sah so aus als wäre die Natur unberührt von jeglichem Einfluss des Menschen, deshalb nahm er seine Kopfhörer ab und lauschte dem fließenden Wasser, dem Rauschen der Bäume wenn der Wind die Äste in Bewegung brachte.... Aber es war nicht nur sein Lieblingsort, bestimmt würde dieser Ort auch Tanya gefallen. Trunks schloss seine Augen und ließ die Stille der Idylle über sich ergehen. Sein Leben war erfüllt von einer gewissen Leere, die er Tag für Tag mit sich trüg. Ihm fehlte Tanya sehr, denn wenn es jemand schaffte ihn aufzumuntern war es sie, dies wollte er sich allerdings nicht eingestehen. Allein ihre Art Menschen gegenüber glücklich zu machen, sie zu verstehn und nicht gewaltsam versucht ihn sie einzudringen um jedes Geheimnis zu entlocken, sie nimmt Rücksicht auf andere mehr als auf sich selbst. Sie nahm sich auch mehr Zeit für andere als für sich, jeder vertraute sich ihr an aber sie...sie blieb lieber für sich. Doch Trunks wusste dass sie sich nach Zuneigung, Verständnis und Liebe sehnte, die sie bis jetzt nur von ihren Onkeln kennte. ( Semir und Tom natürlich! ^-^)

Für ihn schien es so, dass Tanya immer bei ihm sei, auch wenn er sie nicht sehen konnte.



In der Zwischenzeit flog Son Goten in Richtung C.C. Bra hatte ihm erzählt, dass sich Trunks seltsam benahm und er auch null bock hatte etwas zu unternehmen. Goten wusste genau was Trunks hatte, denn ihm erging es nicht anders und Bra, oh ja! ^-^

Sie hatte ihm ordentlich den Kopf gewaschen, sodass er sich umgehend auf den Weg zu seinem Freund machte.

Goten: > Oh Man! Ich wusste gar nicht, dass Bra so aufdrehn kann!<

* sich an Bra´s Worte erinnert*



Goten lag gerade in seinem Zimmer als Bra reinplatzte und ihm als erstens, dass wegen Trunks erzählte, doch er hörte ihr nicht zu und dies brachte Bra zum Ausflippen!“

Bra: „ SON GOTEN!!!!! JETZT KRAM NICHT IN DER VERGANGENHEIT HERUM WIE TRUNKS !!!! TU WAS!!!!! DU KANNST DAS WAS PASSIERT IST NICHT ÄNDERN ABER DU KANNST DAS BESTE DARAUS MACHEN!!!! HERR GOTT!!!!!WASCHLAPPEN SEID IHR!!!!! Und ihr wollt das starke Geschlecht sein? Das ich nicht lache! Du lungerst genauso wie mein Bruder herum und wenn du mit der Vergangenheit konfrontierst wirst schlägst du die Flucht ein wie ein räudiges Tier das Angst hat gefressen zu werden!!!!! BEWEG SOFORT DEINEN HINTERN ZU TRUNKS UND GEIG IHM MAL DIE MEINUNG SO WIE ICH DIR GERADE EINE GEIG!!!!!“

Erschrocken fiel Goten vom Bett und ließ nur ein: „ Okkkk .....Okay..“ von sich geben bevor er nach draußen ging sich von den anderen verabschiedete und sich in die Lüfte erhob.

Bra: > Auf mich hört Trunks ja nicht, er weicht mir ständig aus.....wenn es einer schaffen kann dann du Son Goten, dann du.....<



Goten: „ So da wären wir....Und ich kann Trunks jetzt ne Standpauke halten....* seufz* warum immer ich?!! * klingelt.....klingelt.....klingelt.....*.....Komisch? Warum macht denn keiner auf? TRUNKS!!!! Hey! Ich bins Son Goten!!!! * danach sieht ob die Luft rein ist, auf den Balkon schwebt und durch die Balkontür lugt* .....Niemand da, na toll! Wo könnte er denn sein? Was frag ich mich eigentlich wenn ich seine Aura orten kann!“

Frau: „ Hey sie da! Was machen sie dort oben!!!!“

Goten: „ Ich? Nix nix!! “ * g *

Frau : „ Hilfe Einbrecher !!!! Spanner!!!!!“

Goten: „ Nein, nein!!! Sie verstehn das falsch! Ich...äh...ich hab mich nur ausgeschlossen!

* g * Ich...werde dann mal...“ * vom Balkon springt und so schnell wie möglich verschwindet*

Als Goten weit genug gesprintet war hielt er an und sah sich um. > Oh man! Die Frau denkt jetzt sonst was von mir!.....Ich und ein Spanner!....He he he so gut hab ich schon lange nicht mehr gelacht!< Er befand sich direkt am Parkbrunnen, nach langem überlegen wo Trunks sein könnte machte er sich wieder auf den Heimweg als er Andre´ ( mit neuen trendigem Kurzhaarschnitt) und ein Mädchen, dass Goten nicht kannte, erspähte und sich hinter einer Hecke versteckte. Die zwei kamen genau in seine Richtung und setzten sich auf die Parkbank die vor der Hecke stand und hinter der sich Goten befand.

Das Mädchen sah sehr attraktiv aus, sie hatte hüftlanges engelblondes Haar, dass sie offen über die Schultern fallen ließ und besaß süße violettfarbene Augen. Sie trug ein kurzes hellblaues Top, einen Minirock in dunkelblau und die dazugehörigen Turnschuhe. Andre´ sah sie mit seinen grünschimmernden Augen an

Andre´: „ Und Cora? Auf was hast du Lust?”

Cora: „ Weiß nicht...Wie wärs mit Kino?“

Andre´: „ OK!“ * smile *

Cora: „ Wie geht es eigentlich deiner Schwester?“

Andre´: „ Genau genommen ist sie nicht meine Schwester....sie ist so zusagen eine Mitbewohnerin, nichts weiter und mir ist es eigentlich egal wie es ihr geht! Sie ist selbst Schuld, wenn sie so blöde Sachen tut!“

Cora: „ Ist sie wirklich so? Tja wenn sie dann so weiter macht kriegt die nie einen Typen ab! Was ist eigentlich aus deiner anderen Freundin geworden?“

Andre´: „ Ach du meinst Bra! Auf die kann ich gut verzichten, die ist mir zu....zu kindisch! Sie war für mich eher wie ein guter freund nicht mehr und nicht weniger!“

Goten: > Das ist ja ungeheuerlich! Die zwei ziehn über Tanya her als wer sie Gesprächsthema Nummer 1!!!! Na warte Andre´! Die eine Sache dass du Bra so beleidigst und die andere dass du so über Tanya redest, kommt dir teuer zu stehn!!!<



Goten wollte sich gerade zeigen als jemand ihn plötzlich an der Schulter packte und umdrehte.

Goten: „ Ahhhh!!!!!“ * sich die Hände vor den Mund hält*

Marron: „ Hi Goten!” * smile*

Goten: ,, Ma..Marron!!! Spinnst du!!! Ich hab fast nen Herzkasper bekommen!!!“

Marron: „ Hi Hi....Sorry das wollt ich nicht! Was machst du eigentlich da?“

Goten: „ Ach nichts! * g * Ich...ich hab nur meinen Geldbeutel gesucht!“

Marron: „ Ah ha! Weißt du wo Bra ist? Sie hat gesagt, dass sie heute mit mir shoppen gehen will.“

Goten: „ Ähh...Ja! Sie ist bei euch zu Hause – falls sie da noch ist. Gegenfrage! Weißt du wo Trunks ist?“

Marron: „ Trunks? Nein...Ich hab ihn heute nur kurz gesehn, er sagte dass er’s eilig hätte.“

Goten: „ ....Und seine Aura spür ich auch nicht.....“

Marron: „ Denkst du etwa das er sich was angetan hat?“

Trunks: * überraschend auftaucht* „ Redet ihr über mich?“

Goten: * erschrickt* „ AH!!! Trunks!! * Trunks anschreit* ERSCHRECK MICH NIE WIEDER SO!!!!“

Trunks: „ Wie bist du denn drauf?“

Marron: „ Weißt du ich hab vorhin das selbe getan!“ * g*

Goten: „ Gut! * sich wieder beruhigt* Da ich dich nun endlich gefunden habe muss ich mit dir reden!“

Trunks: „ Und was gibt es so wichtiges?“



Bevor Son Goten die Sache mit Trunks klärte brachte er noch schnell Marron nach Hause. In der C.C. angekommen verzog Trunks sich mit Goten in sein Zimmer, da seine Mutter wieder im Hause war.

Trunks: „ Du wolltest mit mir reden!“ * ernster Blick aufsetzt*

Goten: „ Ja... Bra hat mir erzählt das du ziemlich down bist wegen....“

Trunks: „ Wegen der Sache vor ein paar Monaten, hab ich recht! * aus dem Fenster sieht* Das ist typisch Bra!!! Sie hat dir ne Standpauke gehalten und gesagt du sollst mir die Meinung geigen, weil ich genauso herum häng wie du!....“

Goten: „ Trunks...ich....“

Trunks: „ Tja! Heute ist dein Glückstag! Du brauchst das nicht tun! * smile* Weil es eh nichts nützt hier rumzulungern und hinterher zu trauern!“

Goten: „ Ich kriegs nicht mehr auf die Reihe.....woher dieser Sinneswandel?“

Trunks: „ Es sieht ganz so aus als hätte ich jetzt den Optimismus, den du hattest!!* smile* Es liegt daran, dass ich endlich zur Besinnung gekommen bin. Uns hilft es nichts wenn wir ganze 2 Jahre oder noch länger uns von den Gefühlen so treiben lassen!“

Goten: > Trunks ist ja wie ausgewechselt!< „ Sag mal bist du hei oder hast du Fieber?“

Trunks: „ Weder noch! Ich musste bloß mal eine Zeitlang für mich sein, hast du Lust etwas mit mir zu unternehmen es ist super Wetter draußen!“

Goten: * zu Trunks über geht und ihm an die Stirn fasst* „ Tatsächlich kein Fieber....“

Trunks: „ Und was ist?“

Goten: „ NA KLAR!!! Wie wärs! Ein
Search
Profile
Guest
Style