Fanfic: Die Tendo-Horror-Story

Chapter: Die Tendo-Horror-Story

Also erst mal danke an alle Komentatoren!Ich hab versucht, die Kritik mit einzubeziehen und hoffe der 2.Teil ist mir besser gelungen.Ich hoffe auch diesmal auf viel Kritik denn das hilft mir echt weiter. Schonmal danke



DasMachwoeib







Auferstehung?



Akane!Akane!Akane!

Drei Personen kamen die Straße entlang.Akane wandte sich um und sah Soun und Genma in einiger Entfernung auf sie zu rennen und Ranma, der auf Shampoos Fahrrad nur noch ca.50 m entfernt war.

Ranma machte eine Vollbremsung und sprang vom Rad. welches er dann achtlos auf den Boden fallen ließ.

"Was hast du denn Akane?"fragte er bestürtzt, sie so zu sehen. Doch diese schluchtzte nur laut auf und sank noch tiefer in Ryogas Arme.

"Was hast du mein Schätzchen?" rief Soun der jetzt auch bei den dreien ankam mit besorgter Stimme.

Akane ließ von Ryoga ab und und fiel schluchzend auf die Knie. Ranma, der sich sofort neben sie hockte und einen Arm um sie legte bat:" Sag doch was los ist Akane, wir können dir doch nicht helfen wenn wir nicht wissen was du hast!" Er erhielt keine Antwort von ihr, also warf er Ryoga einen fragenden Blick zu. Dieser zuckte jedoch nur ratlos mit den Schultern.

"Oh mein armes Kind was wurde dir angetan?" Soun brach angesichts seiner völlig aufgelösten Tochter in Tränen aus.

Daraufhin raffte Akane sich endlich auf und sagte:"Es ist wegen wegen wegen Nabiki, sie ist...sie ist..." "Was ist mit" ihr hakte Ranma nach. Akane fasste sich ein Herz und sagte:"Sie ist tot"

Die Reaktionen die Akane darauf bekam waren anders als sie erwartet hatte, ganz anders: Ihr Vater hatte aufgehört zu weinen und grinste und Genma klopfte sich lachend auf die Schenkel.

Schockiert über Soun und Genma wandte sie sich mit fragendem Blick an Ranma und wie als Antwort sagte dieser:"Du bist so bescheuert Akane, ich wusste gar nicht, dass du auf so geschmaklose Witze stehst!" Akane war zutiefst gekränkt, wieso glaubte ihr niemand? Sie war niemand der gerne lügt und sich etwas derartieges ausdenken würde. "Das ist kein geschmackloser Witz", schrie sie, doch es half nichts.

"Das reicht jetzt wirklich Schätzchen, der Witz ist vorbei!" Soun konnte bei diesen Worten den belustigten Ausdruck in seiner Stimme nicht unterdrücken.

Verzweifelt suchte Akane den Blickkontakt zu Ranma, irgendjemand musste ihr doch glauben.

"Tja Akane aus deiner kleinen Verarschung ist wohl nichts geworden was?" Ranma blickte verächtlich auf sie herrab. "Es war zwar ganz gut durchdacht, aber weisst du eigentlich woher wir wussten, dass du flennend die Straße runtergerannt bist?"

"N n nein" stotterte Akane

"Als wir nach Hause kamen hat uns jemand berichtet du seist heulend in Richtung Innenstadt gelaufen und wir sollten dir unbedingt nachlaufen bevor dir etwas passiert.Dieser jemand war NABIKI!!!"
Search
Profile
Guest
Style