Fanfic: Eine Reise in die Welt der..Teil 88
Chapter: Eine Reise in die Welt der..Teil 88
Eine Reise in die Welt der Fantasie!
Teil 88
Ich kam Senigr’s Burg als näher und näher! Ich begegnete keinem weiteren Vampir mehr auf meinem Weg, durch alle Straßen die ich lief! Es waren wohl alle unterwegs und kämpften! Dann und wann spürte ich den Verlust einer meiner vielen Geschwister! Es tat mir Weh! Ich war so schwach, konnte keinem von ihnen wirklich im Kampf helfen. Ich war in diesem Zustand für keinen von ihnen eine Hilfe, ganz im Gegenteil. War eher ein Klotz am Bein den man dann noch Retten mußte! o_o
Ich erreichte nun die östliche Stadtgrenze wo gleich dahinter Sengir’s Burg stand! Um mich herum war es nun Dunkel, doch richtete ich mich nach den Lichtern der ganzen Fackeln der Burg, die ich sehen konnte! Schritt für Schritt, ganz leise lief ich zur Burg! Jetzt erinnerte ich mich wieder daran das ich diesen Weg schon einmal gelaufen war, aber zusammen mit vielen Frauen. Ja, diese Frauen waren von den Vampiren in die Burg gebracht worden und ich war unter ihnen gewesen! Auch erinnerte ich mich wieder daran wie ich in die Gruppe dieser unter Bann stehenden Frauen hinein geraten und eine von ihnen gespielt hatte. Und so war ich in die Burg gelangt. >> Nur jetzt bin ich ganz alleine! Keiner sonst bei mir! << Alles war Still und leise erreichte ich die Burg nun. Ich stand direkt vor dem großen Tor der Burg. Es war halb geöffnet. Konnte also hinein gehen ohne Mühe! (Entweder habe die da Nacht(Tag) der offenen Tür oder Kelli tappst da wohl in eine Falle? Also ich weiß nicht! O_o")
Mein drang den ich fühlte setzte mich in Bewegung auf das halb offene Tor zu! Angst verspürte ich die ganze Zeit über keine aber doch war mir irgendwie Mulmig zumute! Ich dachte insgeheim das daß alles irgendwie doch zu einfach ginge! Keiner war hier und versuchte mich daran zu hindern in die Burg zu gelangen oder mich einfach nur um zu bringen!
Nun durchschritt ich das Tor, vor mir ein sehr langer halb dunkler Gang! Hier und da war dieser nur mit Fackeln erhellt! Es gab genug dunkle Stellen in ihm in denen sich jemand verstecken konnte! Ich stand noch ganz dicht am Tor als ich dann aber langsam ein paar Schritte vorwärts lief! Ich stoppte nun. Konzentrierte mich, fühlte mit meinem Innersten! Doch ganz schnell verschloß ich mich wieder, denn überall um mich herum konnte ich Black Magic fühlen! Sie war hoch Konzentriert, sie gefühlt zu haben war sehr unangenehm gewesen für mich! Aber dennoch öffnete ich mich erneut und tastete meine Umgebung erneut ab. >> Überall schwarze, dunkle Energie! Es ist beinah schon erdrückend! Ich frage mich ob es nicht vielleicht doch besser ist wenn ich.....! << dachte ich als ich plötzlich fühlen konnte das jemand hinter mir stand! Dieser jemand kam mir näher und als dieser keinen Meter vor mir stand erkannte ich ihn!
„Du? Aber was machst du hier?" fragte ich erstaunt! „Das selbe konnte ich dich fragen! Immer stellst du etwas an und begibst dich in Gefahr aus der ich dich dann Retten muß!" sagte Piccolo leise etwas knurrend! Es war tatsächlich dieser Piccolo der hier war. Warum war er hier? Wirklich wegen mir? Wie hatte er mich gefunden?
Erneut fragte ich ihn leise danach was er hier tun würde. „Was tust du hier? Sind die anderen auch da? Wollt ihr nun gemeinsam gegen Sengir vorgehen?"
„Nein, die anderen sind nicht hier!" sagte er und ich sah ihn erstaunt an! „Ich bin wegen dir hier. Du kommst jetzt mit mir hinaus aus diesem Gemäuer. Hier drinnen ist es alleine zu Gefährlich für dich. Das du immer so unvernünftig sein mußt! Du kannst von Glück sagen das dich bis jetzt noch niemand bemerkt hat!" sagte er Böse klingend. „Und dich ebenfalls nicht!" sagte ich „Und Nein! Ich komme nicht mit dir mit!" gab ich ihm noch als Antwort und kaum als ich dies gesagt packte er mich und hob mich einfach Hoch, hielt mich eisern fest und lief zum Tor zurück! „Laß mich bitte los!" sagte ich leise und sah ihn an. Seine Mimik war sehr ernst, Böse schauend. Sein Blick geradeaus auf das Tor gerichtet! Er machte nicht den kleinsten Anstand mich los zulassen! „Ich möchte nicht mit dir mit kommen! Ich kenne dich nicht einmal genau!" sagte ich noch leise als just im selben Moment das Tor zufiel! Und mehr noch, ich konnte fühlen das es hochgradig mit Black Magic versiegelt war. Nur noch die Kraft eines starken Engels konnte dieses Tor öffnen. (Kelli und Picco in Sengir’s Burg gefangen und Sengir ist wohl auch Zu hause! Na toll! Fällt euch da nicht was auf? O_o Dös war doch ne fallige Falle! Gelle? o_O"")
„Wie es aussieht kannst du mich jetzt wohl wieder herunter lassen!" sagte ich zu diesem Piccolo und er ließ mich auch wieder runter! Er stellte sich etwas von dem Tor fort und hielt seine Hand in Richtung Tor! Ich ahnte was er vor hatte. Er wollte wohl versuchen das Tor mit seiner Energie fort zu sprengen? Aber das würde nicht klappen!
Ich stellte mich sofort vor ihn! „Bitte laß es!" bat ich ihn und er sah mich erst erstaunt an! Dann aber wurde seine Mimik wieder wie zuvor. „Das wird so nicht klappen, nur die Kraft eines starken Engels kann es noch offenen. Ich weiß nicht ob du es fühlen kannst so wie ich...aber dieses Tor ist hochgradig mit schwarzer, dunkler Energie Versiegelt! Deine Attacke wird nicht greifen!" sagte ich leise zu ihm und er sah mich an. „Ich werde es dennoch versuchen!" sagte er und ich konterte. „Ja kannst du, aber es wird dennoch nicht klappen und deine Attacke wird nur jedem einzelnen Vampir der sich hier in der Burg aufhalten sollte auf den Plan rufen! Dann sind wir wirklich in arger Bedrängnis. Ich selbst kann mich zur Zeit nicht wieder in einen Engel verwandeln, ich habe nicht die nötige Energie dazu. Bitte!!!" sagte ich flehend und sah ihn an!
Trat nun an seine linke Seite und legte meine Hand auf seinen zum Tor hin ausgestreckten Arm! „Es ist besser wenn wir unerkannt versuchen einen anderen Weg hier heraus zu finden! Bitte!!!" sagte ich leise zu ihm! Er sah mit ernster, böser Mimik und ausgestreckter Hand zum Tor! Augenblicke vergingen, als er seinen Arm sinken lies und mich ansah! Seine Mimik veränderte sich nicht im geringsten!
Ich nickte ihm zu und lächelte etwas, danach lief ich leise los, tiefer in den Gang hinein der sich vor uns auftat! Er folgte mir!!!!
„Ich erinnere mich wieder! Ich bin diesen Gang schon einmal gelaufen!" sagte ich leise zu ihm und wir beide liefen mittlerweile Seite an Seite! „Wie beruhigend!" sagte er er zu mir und ich sah in an! Plötzlich wurde mir Schwindlig, ich stützte mich an eine der Wände hier ab! „Was hast du?" fragte er mich im ruhigen, rauhen Ton! „Ich taste die Umgebung hier ab. Aber durch die sehr starke Konzentration an Dunkler Energie die hier Vorherrscht.....!" gab ich ihm als Antwort und verschloß die Augen, ich zitterte! „Dann verschließe dich!" sagte er und trat mir näher, kam ganz Nah an mich heran und hielt mich fest! Ich verschloß mich und es wurde schnell wieder besser! Erst jetzt merkte ich das er mich im Arm hielt! Unangenehm war es nicht für mich. Es war aber dennoch ganz komisch, denn jetzt erst bemerkte ich zum ersten mal das wo ich diesem Piccolo so Nah war das meine rechte Halsseite nahe am Hals Ansatz kribbelte und juckte! Was war das nur? Ich löste mich von ihm, trat einen ganzen Schritt fort von ihm! „Danke für deine Hilfe!" sagte ich und erwiderte in ruhe seinen festen, auf mir ruhenden Blick. „Aber wir sollten weitergehen!" Ich war auch ganz Ruhig, fühlte weder Angst noch Nervosität! Trotz dieser so gefährlichen Umgebung in der wir uns befanden!
Das kribbeln an meiner rechten Halsseite hörte langsam wieder auf. >> Was war das nur gewesen? Es hat angefangen als er mich festhielt! Hat es etwas mit ihm zu tun? Wenn ja in wie fern? << Doch weitere Gedanken darüber zu machen erlaubte unsere Situation hier nicht! Ich schaute wieder in den dunklen Gang vor uns. Hier und da hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden. Ich mußte mich nun ganz auf unsere Lage hier konzentrieren.
So liefen wir beide langsam, Meter um Meter diesen sehr langen Gang weiter. Als auf einmal ein weiterer Gang sich rechts von uns auftat! Ich schaute etwas Verwirrt in diesen hinein, dann wieder in den, in dem wir standen und sich vor uns weiter erstreckte! „Und wie nun weiter?" fragte mich Piccolo ruhig und ich war Verwirrt. Diesen neuen Gang rechts von uns an den erinnerte ich mich wirklich nicht! Also kannte ich diesen nicht? War ihn noch nicht gelaufen? Nein! Ich kannte ihn wirklich nicht, ich erinnerte mich das ich und die ganzen Frauen damals an diesem Gang vorbei geführt wurden! Diesen hatte ich also wirklich noch nie betreten!!!
Ich öffnete mich wieder etwas und tastete die Umgebung ab! Die Black Magic hier machte mir echt zu schaffen. Aber plötzlich fühlte ich etwas, es war ganz komisch. Weiter vor uns, konnte ich eine magische Energie fühlen! Es war keine dunkle Energie die ich da fühlte, was war es dann? Piccolo sah mich an. Was hast du?" fragte er mich und ich war ganz konzentriert um mehr von dieser magischen Energie fühlen zu können! Aber jetzt mußte ich mich wieder verschließen, die Black Magic hier war zu Hoch für mich. „Ich....ich konnte eben ganz kurz etwas fühlen! Es kommt aus der Richtung direkt vor uns! Und diesen Gang hier rechts von uns denn kenne ich nicht, den bin ich nie gelaufen!" sagte ich Wahrheitsgemäß und schaute wieder geradeaus vor uns in den langen Gang! Ich erinnerte mich nun daran das dieser in einen großen Saal führte! Wie gebannt lief ich weiter und dieser Piccolo hinter mir blieb erst nur stehen! „Ich denke es wäre besser wenn wir diesen hier rechts nehmen würden um einen