Fanfic: Eine Reise in die Welt der..Teil 88

anderen Weg hier hinaus zu finden!" sagte er aber ich hörte nicht, lief weiter! „Hörst du mir überhaupt zu?" fragte er mich rauher Stimme noch und ich war schon gut 4 Meter von ihm fort weiter gelaufen! Mein Innerer drang führte mich zu diesem großen Saal! Was war da? War da vielleicht Sengir? Hat er mich womöglich hierher gelockt? Aber ich konnte nicht fühlen das Black Magic direkt auf mich einging! Oder doch? Fühlte ich es womöglich nur nicht? Selbst wenn, es war Zu spät. Er hatte mich dort wo er mich haben wollte. Aber warum hatte er mich hierher gelockt? >> Moment.....Bulma hat mir doch erzählt das der Baron in mich verliebt sei? Und mehr noch.....dieser Piccolo ist auch hier und.....der Baron möchte ihn doch töten weil ich einmal so verliebt in in war! Und ich bin in seine Falle gegangen und darüber hinaus hat der nun auch Piccolo da wo er in haben wollte!" dachte ich nun doch etwas Nervös. Piccolo war mir etwas leise knurrend nach gelaufen und auf einmal standen wir beide vor einer großen Tür! Das war die Tür die in diesen großen Saal führte!


Ich legte meine Hand an den Türgriff. „Moment!" sagte er und hielt meine Hand fest! „Ich muß in den Saal!" sagte ich und sah ihn an. „Warum?" fragte er mich. „Sengir, er ist womöglich dort und.....!" Ich hielt wieder inne! Piccolo’s Mimik war sehr Ernst. „Sengir? Er ist in diesem Raum?" fragte er mich. „Ich....ich weiß es nicht....ich kann ihn nicht orten nur diese andere magische Energie!"


„Andere magische Energie?" fragte er mich ernst. „Ja, es ist keine dunkle Energie die ich da fühle.....es ist komisch!" Ich war wieder ganz verwirrt und dann erinnerte ich mich an weitere Sachen. „Es gibt eine Maschine.....ein Teleporter? Damit ist der Baron und seine Brut hierher gekommen. Ich erinnere mich wieder. Dieser Teleporter ist auch hier in dem Saal. In einem der Neben räume!" Ich sah Piccolo nicht an. „Du kannst gerne in den anderen Gang laufen, ich werde in den Saal hinein gehen und versuchen diesen Teleporter zu Zerstören, so kann der Baron keine Hilfe aus der anderen Heimat holen!" erzählte ich und drückte den Türgriff nach unten! Piccolo gab kurz ein böses knurren von sich, er war es wohl nicht gewohnt das man ihm wieder Wort gab? Sah so aus! Aber ich dachte an meine Aufgabe diese Welt zu retten. Dieser Teleporter mußte zerstört werden und das um jeden Preis!!!!


Die Tür ging zur Hälfte auf und wir beide betraten den Saal! Wir standen noch bei der Tür! Dieser Saal war groß und wurde auch nur mit ein paar Fackeln und Kerzen erhellt! Viele Bereiche von ihm lagen daher im Dunkeln!


Es kamen in diesem Moment wo ich ihn sah, sehr viele weitere Erinnerungen in mir zum Vorschein! „Ja! Hier bin ich gewesen. Ich...ich erinnere mich wieder. Und dort drüben ist der Raum mit dem Teleporter!" Ich deutete mit meinem Finger links von mir und lief dort hin! Piccolo folgte mir und beide standen wir auch kurz darauf vor einer Tür. Ich öffnete diese und ein heller Raum kam zum Vorschein! Ein Raum mit einer großen Maschine darin! Ich stand im Türrahmen und sah mir diese Maschine an! Überall blinkten kleine Lämpchen an dieser auf! Ich sah viele Kabel und auch Hebel! Niemand war in diesem Raum um ihn zu bewachen oder so!


Piccolo der neben mir stand lief in den Raum, näher an den Teleporter heran und schaute sich überall umher! Ich stand noch in der Tür und sah mich von dort aus auch umher! Ganz kurz öffnete ich mich um unsere Umgebung nach womöglich hier versteckten Personen ab zu tasten! Aber ich konnte nicht und niemanden orten! Die Konzentration an Dunkler Energie war nach wie vor sehr Hoch und ich hatte alle meine Mühe, es machte mir Kopfschmerzen! Auf einmal fühlte ich wieder diese magische Energie. >> Diese Energie! Sie ist hier!!! Hier im Saal! Ganz ganz nah! Es....diese Energie geht von keiner Seele aus! << Ich drehte mich leise herum und lief Automatisch in die Saal Mitte zurück und von dort dann langsam den Saal hinauf, auf dessen Ende zu. Von dort konnte ich diese Energie fühlen! Ich lief Meter um Meter näher dem Ende zu und dann auf einmal vor mir so im halb Dunkeln liegend sah ich ein paar Stufen die zu einer Tür hinauf führten! Ich sah diese an. Daneben, im Dunkeln stehen eine kleine, etwa einen halben Meter hohe, etwas breite Säule? Und auf dieser darauf lag glaubte ich ein Kissen oder so. Und auf diesem Kissen selbst lag auch noch etwas! Und da von ging diese Energie aus! Was war das nur???? Ich wollte näher heran gehen und es besser sehen zu können. Doch mich in Bewegung zu setzen dazu kam ich nicht mehr.


Denn plötzlich bemerkte ich einen Wind Zug und danach schon im Augenwinkel eine Bewegung von rechts! Ich drehte meinen Kopf und konnte sehen das Oberhalb dieser Stufen, etwa 1 Meter von dieser Säule, nun eine Gestalt im Dunklen stand! Diese Gestalt trat hervor und hatte ein lächeln auf den Lippen! >> Sengir! << erinnerte ich mich sofort, schlagartig als ich ihn sah! Ja, es war Sengir. Ich hatte keine Angst, aber erinnerte mich daran das ich einmal, wie ich hier war, Angst gehabt hatte! Auch Angst vor ihm!


„Ich habe auf dich gewartet, komm! Komm zu mir!" sagte er mit leiser Stimme und hob seine Hand und winkte mir mit ihr zweimal, langsam zu! Jetzt fühlte ich wie seine Black Magic direkt auf mich einwirkte, sie war sehr Stark und hatte ihr so, nichts entgegen zusetzen! Er hatte einen Bann auf mich gelegt! Ich wollte nicht zu ihm gehen doch mein Körper gehorchte ihm. Wäre ich im Vollbesitz meiner ganzen Energien gewesen, er hätte dies nicht so ohne weiteres geschafft. Aber so?


Ich stand gut 3 Meter von diesen Stufen fort und lief nun ohne das ich es wollte, zwei Schritte in seine Richtung! Er hielt die Hand nach mir ausgestreckt und hatte ein grinsen auf den Lippen!


Doch auf einmal durch zuckte ein heller Energie Strahl links von uns durch den Raum und schlug auf der anderen Seite des Saals ein! Der Strahl schoß zwischen Sengir und mir, an uns vorbei! Ich war auf einmal wieder Frei von seinem Bann, verlor aber mein Gleichgewicht und fiel nach hinten auf den Boden! Ich schaute kurz zu Sengir und konnte sehen das er in die Richtung schaute woher dieser Energie Strahl gekommen war. Auch ich schaute nun dorthin und konnte sehen wie Piccolo aus dem Dunkeln heraus trat! Piccolo’s Mimik war sehr Ernst, fest und sehr Böse und Grimmig schauend! Er hielt noch seinen rechten Arm, seine Hand gehoben, senkte sie aber nun wieder!


Danach setzte er sich in Bewegung und kam zu mir hinüber gelaufen!


Er beobachtete Sengir ganz genau, ließ ihn nicht einmal aus den Augen und Sengir tat das selbe bei ihm! Piccolo, bei mir angekommen, stellte sich vor mich! Zwischen Sengir und mir selbst! Wie es aussah wollte er mich vor ihm beschützen! Piccolo stand Still vor mir, etwas breit beinig und hatte wie es aussah seine arme vor der Brust verschränkt gehabt! Er wollte mich wohl wirklich vor Sengir beschützen! Aber war Piccolo auch Stark genug dazu?




Die Kamera schwenkt nun zu Sengir und macht eine Nahaufnahme seiner Augen. Sengir guckt ganz ganz böse! O_o"


Jetzt schwenkt die Kamera zu Piccolo hinüber! Nahaufnahme seiner Augen! Piccolo guckt auch ganz ganz böse! o_O" Ui ui ui!!!


Jetzt sprühen kurz die Funken zwischen Sengir’s und Piccolo’s Blicken! O_o"" Ei ei ei!!!




Wenn ihr wissen wollte wie das weitergeht bleibt dran! Denn jetzt geht’s langsam um die Kelli....ähm ich meine um die Wurst! ^-^"" Also.....Fortsetzung folgt!!!!




P.S Aber womöglich komme ich erst am Wochenende dazu weiter zu schreiben! *heul*


Search
Profile
Guest
Style