Fanfic: Holen wir uns unsere Männer- Teil 7
Chapter: Holen wir uns unsere Männer- Teil 7
Holen wir uns unsere Männer- Teil 7
Hallo Leutz,
Sorry.. ~.~ Dat ihr wieder mal so[ooo] lange wartet musstet!
Tut mir leid! Ehrlich gesagt: Ich bin sehr faul geworden und komm irgendwie nicht bei Vegeta und seiner Verlobten weiter.. Ich brauch Unteerstützung von euch! Büdde.. Ihr müsst mir hier helfen.. macht einfach paar Vorschläge, ich bitte euch darum.. Bitteee!!
Aber jetzt wird ich mich dran hängen.. ich bring euch schon übermorgen denn nächsten Teil! Versprochen! Und dann bring ich den nächsten wieder in 3 oder 4 Tagen.. ich setzt jetzt jeden 3 Tag einen Teil rein!!! ^^ Hoff ich ma.. und wen nicht, dann jede Woche..
So..
*****
DANKE FÜR EURE KOMMIS!!! DANKÖÖÖÖ! ^^.. IHR SEID DIE BESTEN!!
*****
Diesen Teil widme ich:
@JayJay: War nicht böse gemeint und du nervst auch nicht! Du hast mich nur so angemacht.. Oder ich hab’s falsch verstanden.. Danke für dein Kommi!!
@chibi.vegeta: Meine längste Kommi Schreiberin seither.. ^^ Danke auch für dein Kommi!!
Übrigens: Mag sein dat Bulma ein Saiyajin ist, aber König Vegeta ist stärker als sie und zweitens konnte sie sich vor Angst nicht regen.. <~Das hätte ich erwähnen müssen.. Tschuldige!
@Saniko: Hallo^^.. Zu deinem Kommi: Wieso sollte sie denn nicht?! Immerhin hat er (Vegeta also) Bulma betrogen.. Hm.. zu dem Vater und Sohn- Verhältnis kannst du ja weiterlesen ^.~ .. Danke !!
@SweetAnimegirl: Ich hoffe ich krieg das alles gebacken und du bekommst keinen Heulkrampf! ~.~““ .. Aber eins kann ich sagen: Nicht alles so negativ sehn! Thx für dein Kommi.. ^^
@Gina86: Wie wir Vegeta wohl kennen, wird er widersprechen?! Oder doch nicht? Dankeschön fürs Kommi.. ^.^
@Bardock-Saiyajin: Jetzt komm ich zu dir, meiner eifrigen Kommi-Schreiberin!! *höhö* Ja.. so seh ich das auch! °° Danke für deinen Riesen-Kommi!! ^^
@LittleChi: Ob das eine gute Idee war, wird sich ja noch herausstellen! ^.~ Danke für dein Kommi..
@Chichi-Chan14: Oh.. Hi (^^)/).. Danke für deine Kompliment! Ich finde deine FF aus super-klasse!
@Bulma-maus_14: Da iz ja eine meiner ersten Kommi-Schreiberinnen! Dachte schon du wärst verschollen! ^.~ Hab mich riesig über dein Kommi gefreut.. Würd mich auch weiterhin auf Kommis von dir freuen!!!
@Paen777: Danke auch an dich für deine Kommis unter meinen vielen (?) Teilen.. ^^ dafür mach ich es dieses mal länger..
*****
TEIL 7
*****
„Er hat was?!“ rief Vegeta und ließ vor Schreck seine Uhr , an der er schon die ganze Zeit rumgespielt hatte, auf den Teppichboden fallen. „Ich meine, was fällt meinem Vater ein?!“
Chichi hob ihre Schultern und lachte „Aber Vegeta, Bulma wandert doch nicht aus. Sie macht nur, was sie schon seit Jahren machen wollte!“ Chichi hatte im Moment das Beste empfunden, ihm nicht zusagen, was Sache war.. Gleichzeitig jedoch könnte sie sich schlagen. Es war nicht gerecht ihm und ihr selbst diese Absurde Idee vorzumachen.. Irgendwann müsste er es sowieso erfahren und in diesem Augenblick würde Chichi nicht in Bulmas Haut stecken wollen..
„Aber als Offizieren der Frauen-Truppe.. Von sowas hat sie doch keine Ahnung!“ widersprach Vegeta ärgerlich.
Jetzt würde sie auch noch auf seiner Ebene stehen... Hier auf Neu Vegeta, wo er zuhause war. Das ging doch nicht! Auf der Erde war sie immer „Die Frau im Hause“ gewesen. Und jetzt drohte sie es auch noch hier zu werden.. Das wollte und durfte einfach nicht passieren.
„Und aus diesem Grund wird sie noch mit einer anderen Elite-Kriegerin die Führung übernehmen.“ sagte Chichi triumphierend „Sie hat doch immer so tolle Ideen und ist begeistert bei der Sache..“ fügte sie hinzu und schien es in ihren Augen die Lüge noch schlimmer zu machen..
Vegeta sah sie nachdenklich an. „Sie ist gut. Und bei den Leuten beliebt!“ Auch diesmal könnte er sich Ohrfeigen für das was er gesagt hatte. Er musste unbedingt den Alles- Negativsehenden- Vegeta sehen und diese sentimentale Äußerung vor hin war überflüssig gewesen.
„In welchem Zimmer wohnt sie jetzt?“
„Wie bitte?“ fragte Chichi.
„Bulma- Wo ist sie jetzt?“
Chichi räusperte sich und schielte zum Nachtisch, wo ein kleiner Zettel lag, auf dem ihre Zimmernummer drauf gekritzelt war den ihr Bulma mit irgendeiner dummen Postbeamtin geschickt hatte.
„Ich- also, ich weiß nicht!“ sagte sie und wunderte sich, worauf um alles in der Welt Vegeta hinauswollte.
Vegeta runzelte die Stirn. „Was meinst du damit, du weißt es nicht? Sie hat dir doch sicherlich gesagt wo sie verfrachtet wurde?“
„Nein, woher soll ich das wissen!?“ gab Chichi gelogen von sich und dachte sich „Ich sage lieber nichts, dann kann mich später keiner festnageln..“
Vegeta Augen verengten sich und erstemmte die Hände in die Hüften. „Also wenn ich sie irgendwo finden sollte, dann hat sie sich mächtig zu entschuldigen!“
„Ach, tatsächlich?“ murmelte Chichi mit zusammengebissenen Zähnen. „Das erklärt dann mal wieder alles!“
Vegeta sah sie verwirrt an und im gleichen Augenblick rief eine Stimme durch den Raum.
„Das ist ja die Höhe!“ bellte sie Vegeta an, der nicht verstand, was er falsches gesagt hatte. „Erst betrügst du sie mit irgendeiner dummen Kuh und dann verlangst du, dass sie sich bei dir entschuldigt?“
Sie hörte auf und wartete ab, ob Vegeta ihr vielleicht widersprechen wollte oder auch was dazu beizutragen hat.. doch Vegeta blieb stumm und so umgab eine Weile Stille den Raum, bis Chichi wieder anfing zu protestieren.
„Das ich nicht lache! Sie soll sich bei dir entschuldigen!“ sie zeigte mit zerstreutem Gesichtsausdruck auf ihn. „Darf man die auch fragen, wieso sie das machen sollte?“
Sie schnappte nach Luft. „Vielleicht dafür, weil du fremdgegangen bist und ihr das Herz gebrochen hast! Dafür?“
„Was um alles in der Welt..“ begann Vegeta, doch sein Verstand meldete sich. Warum ließ er sich von so einer Zicke die Meinung geigen? Was interessierte es Chichi Gott Verdammt nochmal was mit ihm und Bulma war!?
„Ach, vergiss es!“ Mit diesen Worten stürmte Vegeta zum Ausgang des Zimmers. Chichi aber wollte ihn nicht ohne eine zutreffende Antwort gehen lassen und stampfte zur Tür und stellte sie davor.
„Platz da!“ rief Vegeta mit zorniger Stimme, die immer lauter anstieg.
Chichi schrak auf und sprang instinktiv zur Seite. Vegeta umging sie und verschwand.
Chichis Herz pochte wie wild. Sie schnappte nach Luft. Dann aber seufzte sie erleichtert.
„Wenigsten hab ich ihm die Meinung gesagt!“
-----
Aufgebracht huschte Vegeta in den Gängen des Hauses, der Elite-Krieger, hin und her, auf der Suche nach Bulma.
Er hatte jetzt jedes Zimmer abgeklappert. Da drang ein neue Vermutung in seine Gedanken ein, die sich mittlerweile kreuz und quer verheddert hatten. Sollte sein Vater sie ihn ein anderes Wohnheim gebracht haben? Nur das kam ihm im Moment plausibel vor. Er bloß, einfach seinen Vater zu fragen. Und würde der wissen wollen, warum er sie suche, würde er sich eine passende Rede ausdenken. So machte sich Vegeta unahnend in Richtung wo sein Vater seinen Wohnsitz hatte.
-----
Knapp zehn Minuten später kam Vegeta keuchend an der Haustür an. Natürlich war er den ganzen Weg gelaufen.
Bulma und König Vegeta speisten gerade im prächtig geschmückten Esszimmer, als die raue und hohe Computer-Stimme verkündete, das jemand vor der Tür stände. König Vegeta erhob sich, legte seine noch eben auf dem Schoss platzierte Serviette auf den Tisch und ging zur Tür. Bulma lauschte neugierig wer um diese Zeit noch Besuche abstattete.
„Vegeta!“ hörte man König Vegeta erfreut rufen „Das trifft sich gut, dass du gekommen bist!“
Bulma umgab ein Gefühl der Schuldgefühle.. War dies richtig was sie machte? Immerhin ist es sein Vater.. Sollte sie es doch zurücknehmen.. aber er hatte es doch verdient.. Sie musste sich rächen, jedoch nicht auf so eine Art.. sie musste diesen Schwachsinn ein ende machen.. Festentschlossen dies einzuhalten, was sie sich gerade eben eingeredet hatte, wartete sie auf die beiden Vegetas, die auch nach einigen Sekunden das Zimmer betraten.
Vegetas Blick fiel sofort auf die rückenkehrend zu ihm saß. Sie kam ihm so bekannt vor..
Bulma fuhr langsam und zögernd herum und die Blicke beider trafen sich.. Und vor Bulma sah sie dieses schreckliche Bild.. das ihn und diese Frau zeigten.. Übelkeit stieg in ihr hoch und auf einem male waren alle Schuldgefühle wie verschwommen..
Sie funkelte ihn komisch an..
Vegetas Augen weiteten sich.. Was wollte sie hier? Und was hatte sie vor?
„Bulma?“ fragte er leise.
König Vegeta war sehr überrascht. „Ihr kennt euch schon?“
Vegeta nickte.. „Ja.. kann man wohl sagen!“ und seine alte kalte Stimme antwortete.
„Das ist gut!“ meinte König Vegeta „Dann brauch ich sie dir nicht vorzustellen.. Bulma ist meine Verlobte!“
Vegetas Kinn klappte auf.. was
*****
Das schrille Klingeln des Weckers brachte ihn sein Schnell stieg er aus dem Bett, zog sich an und rannte hinunter. Er lief in die Küche, in der seine Mutter wie jeden Morgen bereits ein umfangreiches Frühstück gedeckt