Comments on "ROLLENSPIEL -Teil 2"


Seika2
02.06.2002
Chapter: ROLLENSPIEL -Teil 2
"Oh du lieber Dende!! Roxy, Du lebst?? ich dachte alle von Neu-Atlantis wären tot!" sie viel ihrer Freundin um den Hals. Sie waren vor einigen Jahren getrennt worden.Adora war sowas wie eine hohepriesterin. Ein schlüssel. SIe hatte eine besondere Gabe. Die Bewohner von Atlantis besser Neu-Atlantis waren alle was besonderes, aber sie stach am meisten hervor.


"Was ist denn geschehen?? Die Overältesten schickten mich in die Schattenwelt und als ich wieder kam bekam ich einen schlag auf den Kopf. ich erwachte in einer Kapsel hier auf der Erde!! Fand eine Nachricht in der es hieß alle wären umgekommen und neu-atlantis zerstört?! Ich habe lange geweint! besonders um dich, oh Roxy!!" Roxy war damals Adoras beste Freundin gewesen. Sie kannten sich bereits aus dem Sandkasten und Roxy hatte damals auch den Job als Adoras Leibwächterin angenommen, nur damit die Freundinnen wieder zusammen sein konnten und nicht getrennt wurden!


"Oh der Teller!" Adora wischte sich kurz die Tränen von den Wangen und begann dann schnell die Scherben aufzuheben.
Bragohan
02.06.2002
Chapter: ROLLENSPIEL -Teil 2
(Bulma)(@Roxy:Sorry,hab da was überschnitten wir machen es aber so wie es jetzt ist, sprich du warst Händewaschen und nicht bei Videl im Wohnzimmer)


>So der Anruf wär erledig..arme Pan hoffentlich richtet sie es wie besprochen Son-Gohan aus..einen zweiten Anruf mit schlechter Nachricht übersteh ich nicht...ich geh besser wieder zu Videl..<Bulma legte niedergeschlagen den Hörer auf und wante sich der Person zu mit der sie zuvor zusammen gestoßen war "Vegeta könntest du bitte Bra suchen?" Der Saiya-jin sah sie erstaunt an "Wieso?"brummte er zurück "Weil ich als MUTTER gerne wüßte wo sich meine Kinder rumtreiben und du als ihr Vater solltest das eigentlich wissen..also tust du es jetzt ?"Bulma blickte ihn mit ihrem wenn-du-nicht-tust-was-ich-sage-gibts-kein-Essen-und-GR Blick an und er machte sich,noch immer schlecht gelaunt,auf den Weg zum Ausgang.Bulma wollte schon wieder zu ihrer Verwundeten Freundin gehen die ja noch immer Bewusstlos im Wohnzimmer lag als sie ein lautes klirren hörte.>Das kam aus der Küche...Küche???O Gott ich habe ChiChi ja völlig vergessen die wartet ja noch...außerdem weiß sie ja noch nichts von Videl..< Bulma wollte schon davon sausen als ihr es in den Sinn kam das Videl noch immer alleine war und so entschloß sie sich,auch wenn es ihr schwer fiel,ChiChi noch eine Weile warten zu lassen und sich vorher lieber um die Patientin zu kümmern.........
Roxanne
02.06.2002
Chapter: ROLLENSPIEL -Teil 2
"A... Adora?" Tränen stiegen ihr in die Augen. "Du,Du lebst?Du hast mir so gefählt!"Tränen überströmt ging Roxanne auf das blonde Mädchen zu.Durch das Klirren angelockt betrat .....
Seika2
02.06.2002
Chapter: ROLLENSPIEL -Teil 2
"Ja, wieso???" sie sah das Mädchenan und wurde schlagartig blass. "Roxy, bist du das wirklich??" sie ließ vor schreck den Teller fallen den sie gerade in den händen gehalten hatte. Klirr! er zersprang in tausend stücke.
Chihiro
02.06.2002
Chapter: ROLLENSPIEL -Teil 2



Pan grinste breit und konnte gerade noch einen Lachanfall unterdrücken. "Da hast du recht. Seltsam ist sie schon, aber sehr nett." Marron nickte, nahm ihr Arbeitsheft und packte es wieder in die Schultasche.


"Ach, Marron? Gehst du alleine nach Hause oder willst du deinen Vater anrufen, damit er dich abholt?", fragte Pan und räumte hier und da ein wenig ihr Zimmer auf.
Bragohan
02.06.2002
Chapter: ROLLENSPIEL -Teil 2
(Bulma)


Roxanne und Bulma legten Videl auf die große rote Couch und begonnen gleich mit dem verarzten "Oh...Videl was ist bloß mit dir passiert?" mit einem äußerts besorgten Blick musterte Bulma die zahlreichen blutenden Wunden an dem zirlichen Körper der Bewusstlosen.Das rothaarige Mädchen schien obwohl sie Videl offenbar nicht kannte ebenso besorgt zu sein wie Bulma "Ich danke dir das du Sie hier her gebracht hast und nicht einfach weiter gegangen bist..leider ist das Heut zu Tage nicht mehr selbstverständlich...die Zivilcourage hat stark zurück genommen..." Roxanne seufste zustimmend."Könnte ich dich um einen gefallen bitten?"fragte Bulma plötzlich die jüngere Frau. Roxanne schaute auf "Ja" "Danke,ich muß nur schnell telefonieren versorg sie bitte während dessen weiter..."Bulma stand auf und eilte aus dem Zimmer >Ich muß schnell Son-Gohan und Pan anrufen....hoffentlich gibt es keinen neuen Gegner auf den Videl getroffen ist..ihre Wunden sahen ja schlimm aus...< Ihre Schritte beschleunigten sich bis sie schließlich zum rennen begann sie war so in Gedanken und Sorgen vertieft das sie garnicht bemerkte das jemand am Gang stand und frontal mit demjenigen zusammen stieß.Bulma fiel zu Boden und landete genau auf ihrem Hintern"Aua,sag mal kannst du nicht aufp...oh du bist es..wo warst du den die ganze Zeit?".........
Chihiro
02.06.2002
Chapter: ROLLENSPIEL -Teil 2



Pan nahm Marron das Heft aus der Hand und betrachtete angestrengt die Arbeit. Nach einiger Zeit setzte sie sich zu Marron auf`s Bett und legte das Heft auf den nahegelegenen Nachttisch. Währenddessen schaute Marron sie immernoch hilfesuchend an. Irgendwie hatte Pan das Gefühl, dass sie sie trösten musste, also holte sie aus einer Box ein Tempo und reichte es Marron. Diese nickte dankend und schnaufte sich aus.


Nachdem sie damit fertig war, legte Pan ihren Arm tröstend um Marron`s Schulter und fing an: "Hör zu, Marron. Dein Vater wird sich schon nicht aufregen. Dazu hat er dich viel zu sehr lieb. Und außerdem regt sich mein Vater auch nicht auf, nur weil ich eine 4 geschrieben hab." Sie lächelte Marron aufmunternd an.
Roxanne
02.06.2002
Chapter: ROLLENSPIEL -Teil 2
"Ähm,könnte ich mir mal die Hände waschen?Das wäre sehr nett.""Jaja,wenn du im Gang bist,dann geh nach rechts.Du kommst dann zur Küche."antwortete Bulma abwesend.Roxanne erhob sich und verlies das Zimmer.Auf dem Gang traf sie auf den Jungen mit den lila Haare."Hallo." sagte sie nur kurz und lief dann in die Küche."Hmhm.Wa riecht das hier lecker.Hallo ich heiße Roxanne.Du hast doch die Kompressen gebracht,oder?"


(@ Bragohan:Ich hoffe das macht nichts,das ich mal eben Bulma kurz genommen hatte.Roxy)
Seika2
02.06.2002
Chapter: ROLLENSPIEL -Teil 2
Adora kehrte ins Wohnzimmer zurück.


Sie brachte die Kompressen und den Erste-Hilfe-Kasten mit.


"Hier Bulma. ich geh dann mal wieder. Ich geh dann mal!!!" sie verschwand. Draußen im Flur stand noch immer Trunks.


Adoa blieb stehen:"wenn du lust hast Trunks, dann helfe ich dir bei deinem Problem. Komm heute um 22:00Uhr nach draußen vor die Tür. Dann sehen wir weiter!" sie ging in die Küe und begann zu kochen. Da Bulma es nich wirklich konnte, hatte sie das übernommen. Sehr zur Freude der anderen Familienmitglieder.


Adora wunderte sich auch nich über die Menge die, Vegeta und Trunks in sich reinschaufelten. Sie wußte von Anfang an das sie Sayajins waren.
Roxanne
02.06.2002
Chapter: ROLLENSPIEL -Teil 2
"Mein Name ist Roxanne.Ich fand die Frau auf der anderen Straßenseite Ohnmächtig liegend.Als ich sie fragte wie es ihr geht und ob sie mich hören würde,murmelte sie nur irgendwas von einer Capsule.Da dachte ich mir sie meint die C.C." antwortete das Mädchen.Sie sah die Frau mit den türkisen Haaren an.Auch hatte sie ein anderes Mädchen mit blonden Haare gesehen."Komm ertmal rein.Bring sie ins Wohnzimmer." Roxy eilte hinter der Frau her.<Was für ein großes Haus.Von außen sieht es schon ziemlich groß aus aber von innen...Wahnsinn.>Unterwegs begegneten sie einen jungen Mann mit lila Haaren.
Seika2
02.06.2002
Chapter: ROLLENSPIEL -Teil 2
....es war Adora, die inzwischen wieder umgezogen aus ihrem zimmer getreten war.


Sie trug ein knielanges weißes Sommerkleid.


Trunks sah sie an und schien kurzzeitig wieder abwesend.




"Hey was is los mit dir?? Liegt dir die Niederlage gegen mich immer noch im Magen??" fragte sie.


Sorge spiegelte sich in ihrem Blick wieder, sie sah ihm direkt in die augen. Versuchte darin zu lesen, verlor sich fast darin. Dieser Moment dauerte eine kleine ewigkeit. Als es plötzlich klingelte.


"Ich geh schon!" sie ließ ihn los und rannte zur Tür. Man konnte die Absätze ihrer flachen weiißen Schuhe noch deutlich auf dem Gang widerhallen hören. mit einen Ruck riß sie die Tür auf. Und wurde blass.


Vor ihr stand ein rohaariges Mädchen und sie trug Videl im Arm.


adora kannte videl vom sehen. Sie war eine Freundin von Bra und Trunks. "Um Gotteswillen Videl, was ist mit ihr?? Komm erstmal rein. Wir bringen sie in die Küche das ist am nächsten. Folg mir einfach!" sie war so entsetzt das sie Videls Retterin nich genauer ansah.


Schnellen Schrittes eilte Adora nun den gang lang. "BULMA!" ihr entsetzter Schrei hallte durch das gesamte Haus. Adora organisierte in der Küche erstmal was kaltes zu trinken und kühlkompressen. Dann verschwand sie um den erste-hilfe-kasten zu holen.
Bragohan
02.06.2002
Chapter: ROLLENSPIEL -Teil 2
(Bulma)


"Also ChiChi was oder wem verdanke ich deinem plötzlichen Besuch?"


Bulma und ChiChi hatten sich in der Zwischenzeit in der Küche gemütlich gemacht.Gerade wollte die Schwarzhaarige Frau zum sprechen beginnen als es an der Eingangstür läutete.Bulma schaute Rücklinks über ihre Schulter zur Tür "Wer kann das sein?Die Liferungen kommen normaler Weise durch den Hintereingang und sonst erwarte ich Heute keinen..komisch..."murmelte sie vor sich hin "ChiChi merk dir bitte was du sagen wolltest ich schaue nur schnell wer das ist ,O.K.?"Die andere Frau nickte und Bulma machte sich auf den Weg.>Ob das Vegeta ist?...nein der würde nicht angklpfen sondere einfach die Tür eintreten...aber Bra könnte es sein,ja genau bestimmt hat sie wieder ihr Karte vergessen und kommt am Scanner nicht vorbei...ach manchmal ist sie echt schusselig das hat sie von ihrem Vater und wo der wieder einmal steckt weiß der Himmel...<Bulma war mittlerweile bei der Haustür angekommen und schaute durchs Guckloch dabei mußte sie sich auf Zehnspitzen stellen weil das Loch so hoch angepracht ist und sie ohne Stöckelschuhe eigentlich ziemlich klein war. >Dieses Rothaarige Mädchen kenne ich nicht aber momentmal wenn haltet sie da im Arm...O Gott das ist ja...< "VIDEL!!!!"schnell öffnete sie Tür und stürmte ins Freie zu der Verwundeten Person "Was ist passiert und wer bist du?"fragte sie hektisch das fremde Mädchen........
Roxanne
02.06.2002
Chapter: ROLLENSPIEL -Teil 2
(Roxanne)


Er muss kommen.Er wird kommen.Ich werde dich vernichten du Scheusal!Du hast meinen Planeten zerstört und davür wirst du bezahlen.Plötzlich wurde Roxanne aus ihren Gedanken herausgerissen.Da lag eine schwarzhaarige Frau auf dem Boden.Als Roxy bei ihr ankam,entdeckte sie schlimme Verletzungen."Hallo?Hören sie mich?Was ist mit ihnen?Hallo?"Die Frau gab ein Gemurmel von sich aus dem das Mädchen nur `Capsule´ raushören konnte.Vorsichtig hob sie die Frau auf und lief auf das Gebäude das auf der anderen Straße stand zu.Ihr roten Haare wehten im Wind.Als sie vor der Tür der C.C. ankam klingelte Roxy.Ihre grünen Augen trugen Sorge.
Seika2
02.06.2002
Chapter: ROLLENSPIEL -Teil 2
Was habe ich getan?? Oh goot?! ich habe ihn geheilt?! Adora bist du jetz total übergeschnappT?! Soll dich die DarkArmee gleich finden?! Was meinst du warum sich das Sonnenvolk geopfert hat um den Schlüssel des Lichts fortzuschicken?! Dich fortzuschicken?! Das ganze Volk hat sich für dich geopfert! Und du machst sowas und nur weil du bei diesen blauen Augen wich wirst!" sie ließ sich an der tür ihres zimmers runter. sie war völlig verwirrt
Seika2
02.06.2002
Chapter: ROLLENSPIEL -Teil 2
na das du jetz schon bei schlägen eines mädchens zusammenbrichst!" vegeta grinste spöttisch. "Halt den Mund Vegeta!" Adoras sonst so sanfte stimme durchschnitt scharf den raum und vegeta guckte erstaunt. Zuckte dann die schultern und ging:"meme!" knurrte er nur noch in trunks richtung!


Adora beugte sich über Trunks. "Es tut mir leid! ich wollte eigentlich nich zhlagen, ich wollte dir lediglich nur zeigen wie langsam du reagierst. deine bewegungen fießen nich richtig!" aber sie merkte das trunks noch nich voll da war. "bleib liegen!" sie legte ihre hände auf seinen brustkorb und um sie herum baute sich eine blauschimmernde aura auf. Trunks schmerzen wurden besser und verschwanden sofort.


"jetz geht`s wieder, tut mir ehrlich leid trunks. ich wollte dich nich so umhaun*g* obwohl mir nich bewußt war das ich so ne einschlagende wirkung auf das männliche geschlecht habe!" sie grinste und stand auf. "wir sehen uns beim essen , ok??" sie hob die hand und verschwand.
Search
Profile
Guest
Style