Comments on "ROLLENSPIEL - Teil3"
Chapter: ROLLENSPIEL - Teil3
(@All:Wieso gibts noch keinen Teil 4??)
Chapter: ROLLENSPIEL - Teil3
also laut meiner theorie müßte es ca. 22:00Uhr abends sein.
denn als roxy videl brachte war ich damit beschäftigt abendesssen zu machen.
die sache mit roxy hat einige stunden gedauert sprich es müßte nacht sein.
außerdem haben wir sommer ^-^
@zero und galaxy: sorry kam mir nur so vor und ich wollt`s nur anmerken. bitte nich bös sein . hab`s nich so gemeint. *liebguck*
Adora
Chapter: ROLLENSPIEL - Teil3
(@All,Wie spät ist es in der Story manche schreiben es sei Nachmitteag bei anderen ist es schon Nacht ich kenn mich nicht aus *verwirrtsei*außerdem welche Jahreszeit ist haben wir gerade?)
Chapter: ROLLENSPIEL - Teil3
(Bulma)
Bulma zog eine Augenbraue hoch und machte ihre übliche "denker"-Haltung "Ein Blondes Mädchen sagst du?...mhm..Blond und das alles vor ein paar Minuten?..Die einzige die ich kenne die Blonde Haare hat ist Adora aber was soll die schon gemacht haben..naja villeicht hatte sie eine Medizien dabei oder....nein das kann ich mir nicht vorstellen das kann nur Dende und der ist ja nicht hier.." Son-Gohan,Videl und Marron wechselten rasche fragende Blicke offensichtlich verstanden sie nichts von dem was Bulma sprach und kannten sich somit nicht vorn und hinten nicht aus "Was glaubst du denn?"fragte sie Son-Gohan schließlich >Soll ich ihm echt erzählen was ich glaube?...Nein der denkt noch ich bin verrückt...< "Ach nichts,nichts ich hatte da nur so eine Theorie aber die ist blödsinnig..vergiss es.." Son-Gohan wollte sich mit dieser Antwort eigentlich nicht zufrieden geben doch er wurde abgelengt von Videl die schwankent versuchte aufzustehen "Schatz ruh dich noch ein bischen aus.."versuchte der große Saiya-jin sie zu beschwichtigen doch seine Frau war genau so Dickköpfig wie er und wollte nicht nachgeben "Du bist so Stur...nie weist du was gut für dich ist du benimmst dich wie Vegeta.." Das wollte Videl natürlich nicht auf sich sitzen lassen und konterte "..und du benimmst dich wie ChiChi.."(sorry,hab mir kurz Videl ausgeborgt hoffe das macht nichts *liebguck*) >Die benehmen sich wie Vegeta und ich am Anfang unserer Beziehung...achja...< Bulma seufste und noch bevor sie in Nostalgie schwelgen konnte wurde sie vom läuten des Telefons aus den Gedanken gerissen.Sie wante sich nur kurz zu den anderen im Raum "Komme gleich geh nur zum Telefon.."und dann verschwand sie aus dem Raum.Drausen beim Apparat hob Bulma ab "Hallo hier ist Bulma wer spricht? "...........
Chapter: ROLLENSPIEL - Teil3
Nachdem Adora so schnell verschwunden war, atmete Pan sichtlich erleichtert auf. Sie wäre im Moment nicht in der Lage gewesen, mit ihr zu reden. Es war noch Nachmittag, ungefähr, wie Pan annahm, 17,18 Uhr. "Und ich hab noch nicht meine Schulaufgaben gemacht..Da kann ich mir ja nachher was von Papa anhören.." Sie seufzte und setzte sich ins Gras des Vorgartens. Von dort aus sah sie den Leuten beim Vorübergehen zu und dachte ein wenig nach.
Chapter: ROLLENSPIEL - Teil3
(C18)
C18 ging gerrade um die Schildkröteninsel herum. Sie hatte gerade sehr hart trainiert. Sie überlegte, ob sie rein gehen solte, lies es aber dann. >Dieser Alte Spanner wird mich eh wieder nur angaffen...<, dachte sie. >Ich mach mich auf den Weg zur C.C. Marron ist schließlich auch noch nicht da, und die hängt sicher da rum< So hob sie sacht vom Boden ab und flog los. >Culilin wird mich schon nicht vermissen.<, dachte sie, und flog schleunigst richtung Capsule Corp.
Chapter: ROLLENSPIEL - Teil3
(@Zero und Galaxy: ich habe irgendwie den verdacht ihr sprecht euch ab. Wenn ich recht behalten sollte, laßt das in Zukunft bitte sein. Jeder spielt seine eigene Rolle. Der Reiz ist es auf den anderen einzugehen ohne vorher genau zu wissen was er schreibt, sonst macht es ja keinen Spaß! Also bitte keine Absprachen. Sollte ich mich täuschen Sorry ^-^?
Chapter: ROLLENSPIEL - Teil3
"aua, verdammt das is heute schon das zweite mal!" fluchte sie.
"Sorry.!" Adora ging an dem Mädchen vorbei wieder ins Haus zurück. auf direktem Weg begab sich auf direktem weg in Trunks Zimmer. Doch er war nicht da.
>Wo der nur steckt??< fragte sie sich.
In jenem Moment betrat der gesuchte sein Zimmer und stutzte als er das Mädchen auf seinem Bett sitzen sah.
"Bevor du fragst, sieh mal auf die Uhr. ich wollte nur fragen was jetzt ist! ich habe noch andere Sachen zu tun.Also wenn du nicht willst, dann sag`s bitte gleich..........."sie sprang auf. Musterte ihn. Ihr Blick ging ihm durch den ganzen Körper. Sie schien fast schon seine Gedankenlesen zu können, so kam es ihm zumindest vor, aber das konnte sie ja nicht.
Chapter: ROLLENSPIEL - Teil3
(Bulma)
>Lieb von Pan das sie sich bei Roxanne bedanken will..aber mich wundert es das sie nicht in der Küche ist wo kann sie bloß sein..sie ist doch nicht etwa gegangen ohne sich zu verabschieden? Ich und ich denke Videl auch hätten uns noch gerne bei ihr bedankt und sie zum Abendessen eingeladen...<Pan war gerade aus dem Zimmer verschwunden als Bulma wieder einfiel das Videl jetzt keine einzige Verletzung mehr hatte "Sag schon was ist passiert du warst doch so schwer verletzt
also ich versteh nicht ganz hattest du eine magisdhe Bohne..?...."..
Chapter: ROLLENSPIEL - Teil3
<Nein!!Du darfst nicht sterben.Rose!!>Immer und immer wieder sah Roxy das traurige Bild vor ihren Augen.Wie ihr kleine Schwester von dieser Gestalt getötet wurde.<Ich bin schuld.Ich hätte ihr helfen können!!Es ist meine Schuld.Warum konnte ich ihr nicht helfen?>Plötzlich tauchte das Bild eines 18 jährigen blonden Mädchen mit blauen Augen vor ihren Augen auf.Ihre beste Freundin.<Adora!!!Es tut mir leid.Ich konnte nicht helfen!Adora!!>Mit einem Schrei wurde Roxy aus ihren Träumen gerissen,als das Bild vor ihren Augen verschwand und eine Gestalt ihm Platz machte.Keuchend sah sich das Mädchen um.<Wo bin ich?Was ist passiert?>Und plötzlich kam alles wieder.Sie hatte ihre beste Freundin gefunden und lag nun in ihrem Bett."Adora?",fragte Roxanne vorsichtig.Doch alles blieb still.<Ich muss sie finden,aber wo?>Der Rotschopf setzte sich auf das Bett und fing an sich zukonzentrieren.<Sehr viele starke Energien befinden sich in diesem Haus.Und da,da ist Adora.Sie muss drausen sein.Doch halt mal,was ist das für eine starke Energie?Das ist doch nicht... nein!>Roxy stürmte aus dem Zimmer.Sie rannte durch das halbe Gebäude der C.C.Schließlich kam sie an dem Wohnzimmer vorbei indem Bulma,Son-Gohan,Maron und Videl saßen.Als sie die gesunde schwarzhaarige Frau sah wusste Roxy,dass Adora sie geheilt haben musste."Roxanne,da bist du ja.Roxanne?"Doch das Mädchen hörte nicht auf Bulmas Worte und rannte zur Energiequele ihrer Freundin.Auch wenn andere sie nicht spüren konnten erst wenn Adora ihre Kräfte zeigte,fühlte Roxy die Energie der Atlanterin.Sie war schließlich auch eine!!"Adora,es ist etwas schlimmes passiert..." Doch weiter kam sie nicht,denn erst jetzt bemerkte sie das Mädchen.
Chapter: ROLLENSPIEL - Teil3
Pan`s Augen leuchteten auf, als sie sah, wie ihre Mutter sich langsam aufrichtete. Sie überlegte keinen Augenblick, ob Videl noch Schmerzen hatte, und fiel ihr stürmisch um den Hals. Auch auf den Gesichtern der Anderen hatte sich ein erleichtertes Lächeln gebildet.
Ihr Vater setzte sich zu Videl und umarmte sie fest. Pan grinste zufrieden, als ihr plötzlich einfiel, dass sie sich ja noch bei der, die Videl hierher gebracht hatte, bedanken musste. Sie fragte Bulma, und die zeigte in Richtung Küche. Sofort machte sich Pan auf den Weg.
Doch als sie in der Küche ankam, bemerkte sie, dass diese Roxanne nicht da war, kurz gesagt: Niemand war in der Küche, was in diesem Saiyajin-Haushalt ein echtes Wunder war.
Nochmal wurde Bulma befragt, doch diesmal zuckte sie nur mit den Schultern und wandte sich dann wieder Videl zu. Pan seufzte. >Eltern!< Nachdem sie ein wenig überlegt hatte, war ihr nächstes Ziel der Vorgarten.
Leise öffnete sie die Haustür und schlüpfte hindurch. Zögernd ging sie ein paar Schritte, sah sich um und knallte in der Dunkelheit mit jemandem zusammen. Perplex trat sie zurück und musterte die Person. >Adora!<, schoss es ihr durch den Kopf.
In Erinnerung an die Unterhaltung, die sie vorhin mit Pan geführt hatte, senkte sie beschämt den Kopf und wurde knallrot.
Chapter: ROLLENSPIEL - Teil3
(Bulma)
Bulma führte Son-gohan,Pan und Marron vor die Tür zum Wohnzimmer wo die vermeintlich schlafende Verletzte liegen sollte."Also wenn ich jetzt die Tür öffne müßt ihr ganz leise sein Videl ist schwer verletzt....wenn ihr wollt rufe ich dann den Krankenwagen ich dachte mir nur das ich euch zuerst holen sollte bevor ich sie ins Spital bringen lasse...."Son-Gohan bedankte sich bei ihr für die schnelle benachrichtigung "Gern geschehen ist doch selbstverständlich!" Dann fiel Bulmas Blick auf das Mädchen mit den schwarzen Haaren das ganz knapp neben ihr stand und benommen drein sah >Arme Pan sie sieht so blass aus...naja kein Wunder wenn mir jemand sagen würde das meine Mutter schwerverletzt ist wäre ich bestimmt nicht anders trauf....hoffentlich übersteht sie den Anblick von Videl...< langsam öffnete Bulma die Tür und ging dicht gefolgt von den anderen ins Zimmer und was sie da sah haute sie echt von den Socken "Videl du..du bist ja Gesund wie ist das passiert....????".......
Chapter: ROLLENSPIEL - Teil3
"Komm, Süße! Hör auf zu weinen! Du weißt das ich eigentlich für den Schutz unseres Volkes für den Schutz der Galaxie verantwortlich bin. ich bin der Schlüssel zur Unterwelt. Ich weiß das er auf dem weg hierher ist. meine Fähigkeiten sind in der art vorauszusehen nicht so gut wie deine aber. Heilung etc liegt in meiner Macht. Aber man hat mich nicht genug gelehrt als das ich hätte was tun können!" sie half Roxy hoch. "Pass auf Süße, du bist ja völlig fertig. Ich hab jetzt noch eine Verabredung. Ich bring dich in meine kleine wohnung hier oben. Du kannst heute nacht bei mir schlafen. ich bin in ca. 2-3 Stunden zurück!" sie nahm roxy am Arm und brachte sie in die kleine Wohnung im ersten Stock.
"Du legst dich jetzt hin und versuchst zu schlafen!" sie deckte ihre Freundin zu. Dann zog sie sich nochmal um. Stieg in jeanshotpants und zog sich ein weißes Top und weiße Leinenschuhe an. "Versuch zu schlafen während ich weg bin, ok??" sie löschte das Licht und verließ das Zimmer.
Das Gespräch mit Roxy hatte viel Zeit in anspruch genommen.
Als sie unten im Wohnzimmer vorbeischaute war Bulma gerade nicht da. Videl ächzte vor schmerz.
Adora trat an die Couch, legte Videl die Hände auf den Körper. Ihre Hände begannen im bläulichen Licht zu erstrahlen, das sich auf Adoras ganzen Körper ausweitete. ihre Haare wehten in einem leichten imaginären Wind. Videls Wunden versiegten augenblicklich.
Aber das hatte sie mehr energie gekostet als sie wollte. als Adora aufstand wankte sie kurz:>ich sollte sparsamer mit der Energie sein, aber ok!" sie trat nach draußen vor die Haustür.
Lehnte sich gegen die kalte Mauer. 21:55uhr! sie schloß die Augen.
Als sie sie wieder öffnete war es bereits 22:15Uhr.
"Tja vermute er kommt nicht mehr......" stellte sie enttäuscht fest und wollte sich schon auf den weg machen. der plattenweg war schwach erleuchtet.
Chapter: ROLLENSPIEL - Teil3
Als Adora wieder aufstand und die Scherben beseitigt hatte,liefen mir immer noch Tränen die Wangen runter."Es war furchtbar.Ich war so traurig als du in die Schattenwelt musstest.Aber du solltest lernen.Nach einiger Zeit,ich glaube du warst gerade 4 Tage fort,kam er auf Neu-Atlantis.Er war so stark.Viele kämpften gegen ihn.Doch zuerst traf er auf Königin Shali."Ich schaute Adora traurig an."Sie hat so Mutig gekämpft,aber er hat unsere Königin einfach umgebracht.Es war so grausam!!Und da verlohr unser Volk das Vertrauen.Viele liesen ihr Leben bevor er dazu kam den Planeten sofort zu zerstören.Er... Es war alles zerstört.Ich war verschüttet und als ich mich durch die Trümmer gekämfpt hatte sah ich ihn.Ich kan ihn nicht beschreiben,aber solche Angst hatte ich noch nie!!Und plötzlich bemerkte ich,dass er noch vor einem lebendem Atlanter stand.Es war Rose,meine kleine Schwester.Ich wollte zu ihm,aber ich konnte nicht.Ich war zu schwach!"Meine Schultern sackten traurig nach unten."Er hatte gezögert doch dann brachte er sie kaltherzig um.Ich konnte das nicht ertragen und fing an zu schreien.Er sah mich.Zumindest glaube ich das.Ich rannte weg und fand im Hauptquartier noch eine Raumkapsel die noch in Betrieb war.Und dann bin ich weggeflogen.Ich habe mich so geschämt Adora.Und ich soll deine Leibwächterin sein!!Ich war nicht würdig.Als ich die Umlaufbahn verlies hat er den Planeten zerstört.Ich dachte das ich dich nie wieder sehen würde!!Adora,es tut mir so leid.Ich habe versagt!"Und mit diesen letzten Worten sackte ich auf dem Boden zusammen und fing an zuweinen.Doch plötzlich hielt ich inne."Adora,er kommt hier her.Du weist das ich sowas voraus sehe.Er kommt und will den Planeten zerstören!!Wenn er nicht bereits hier ist.Wir müssen ihn aufhalten!!Aber ich weis nicht wie!"Und dann fing ich wieder an zuweinen.
Chapter: ROLLENSPIEL - Teil3
"Oh du lieber Dende!! Roxy, Du lebst?? ich dachte alle von Neu-Atlantis wären tot!" sie viel ihrer Freundin um den Hals. Sie waren vor einigen Jahren getrennt worden.Adora war sowas wie eine hohepriesterin. Ein schlüssel. SIe hatte eine besondere Gabe. Die Bewohner von Atlantis besser Neu-Atlantis waren alle was besonderes, aber sie stach am meisten hervor.
"Was ist denn geschehen?? Die Overältesten schickten mich in die Schattenwelt und als ich wieder kam bekam ich einen schlag auf den Kopf. ich erwachte in einer Kapsel hier auf der Erde!! Fand eine Nachricht in der es hieß alle wären umgekommen und neu-atlantis zerstört?! Ich habe lange geweint! besonders um dich, oh Roxy!!" Roxy war damals Adoras beste Freundin gewesen. Sie kannten sich bereits aus dem Sandkasten und Roxy hatte damals auch den Job als Adoras Leibwächterin angenommen, nur damit die Freundinnen wieder zusammen sein konnten und nicht getrennt wurden!
"Oh der Teller!" Adora wischte sich kurz die Tränen von den Wangen und begann dann schnell die Scherben aufzuheben.