Comments on "ROLLENSPIEL Teil23"
Chapter: ROLLENSPIEL Teil23
(@Kaori: Nö, ich hab nix gegen g/m. Du weißt wenn du so schaust kann ich dir nix abschlagen *g*.)
Er sah runter zu Marron. Sie war schon wieder eingeschlafen. Er strich ihr eine blonde Strähne aus dem Gesicht. >Sie ist wirklich hübsch.< Marron schmiegte sich noch mehr an ihn. Er grinste und legte seinen Arm um sie. >Wann kommen Bra und Pan wieder? Es ist schon spät.< Mit diesem Gedanken schlief er ein.
(@All: Stimmt, wo sind eigentlich Pan und bra? Lange nix mehr von denen gehört!)
Chapter: ROLLENSPIEL Teil23
Irgendwie ging das hier alles zu kompliziert ab.Roxy verstand nichts mehr.<Ich muss weg hier!Ich werd sonst noch wahnsinnig!!> Es war einfach alles zuviel für das rothaarige Mädchen.Sie hatte innerhalb von wenigen Tagen,ihre beste freundin gefunden,ihren größten Feind der mal ein Freund war,hatte ihn in seine Vergangenheit geschickt,hatte viele starke Kämpfer gefunden,Zero hatte sich geteilt und der Gute war jetzt hier auf Gottespalast,Adora war fast gestorben um Zero zuretten,dann war diese Nathalia aufgetaucht und die kannte auch noch Zero.Es war alles zuviel!! *Adora,Zero ich muss gehen!!Lebt wohl.Vielleicht sehen wir uns ja beim Kampf gegen DarkZero wieder.Macht es gut!!* Verschlüsselt sendete Roxy die Nachricht an Adora und Zero.Mit Tränen in den Augen rannte sie zum Rand des Platous und sprang in die Tiefe.Erst kurz vorm Boden fing sie sich und stürmte davon.In einem Wäldchen ging sie zu Boden und löschte ihre Aura.Sie nahm nichts wahr und desshalb bemerkte sie IHN erst als sie das grausame Lachen hörte.Mit einem Schreck drehte sich das Mädchen um.Ihr gegenüber stand DarkZero.
(@Zero:Ich weis ja das du morgen nicht schreiben kannst und das passt mir sehr gut,denn ich habe morgen auch keine Zeit!!Also hetzt dich nicht so,ich warte dann auf deinen Part am Dienstagabend.))
Chapter: ROLLENSPIEL Teil23
Son-Goten nahm ein einen großen Biss vom Hähnchen. >Naja, es ist zwar nicht durch aber immerhin...< Da hörte er wie Marron schrie. Er ging zu ihr. "Was ist Marron?" da sah er dass sie noch schlief. >Shit, sie hat n Alptraum.< Er setzte sich auf das Bett. >Ok. Wie soll ich sie wecken?< Plötzlich schrie sie seinen Namen. >Hä? Träumt sie etwa von mir?< Er grinste und rüttelte sie leicht am Arm. "He, Marron, wach auf." Er rüttelte etwas fester. Und endlich schlug sie ihre Augen auf.
Chapter: ROLLENSPIEL Teil23
(@Troka: Trunks Rolle kann ich dann übernehmen das is nich schwierig da er und adora eh viel zusammenhängen *g* aber veggie, na ich weiß net. Ich könnt`s versuchen aber net versprechen!!!
@Brolly: übernimm du Shad!)
Adora sah von ihrem Freund zu ihrem brude. Wischte dann mit einer schnellen handbewegung ihre Tränen hinfort.
"Ich stör euch zwei dann mal nich länger. Wir sehen uns morgen. ich muß noch zu nathalia.Mein Auftritt vorhin war nich grad der beste und zu Bra und Pan wollte ich auch. manometer wie ich dieses gefühlschaoshasse. ich glaub ich geh ins Kloster!" witzelte sie und ging die restlich stufen hinab, ohne sich den Jungs nochmal zuzuwenden.
Chapter: ROLLENSPIEL Teil23
Adora löste sich. Versuchte die Tränen beiseite zu wischen doch sie liefen unaufhörlich weiter.
"Es tut mir leid. Ich bin irgendwie nich mehr ich selbst. Ich wollte Nathalia nich so anfahren. ic war nur..." sie machte eine Pause. das nächste wort viel ihr schwer. Adora hasste es schwächen zugeben zu müssen:......ich war eifersüchtig und zwar gewaltig. ich hab Angst dich zu verlieren und meine Aufgabe zu verlieren.Ich wurde mein ganzes Leben nur darauf ausgebildet. Das technische liegt uns im Blut das weißt du....aber ich habe nie was anderes zu sein als der Schlüssel. Solange ich denken kann haben mich alle als DING gesehen. Aber fließt in meinen Adern genauso rotes Blut wie in jedem anderen Menschen auch. Bis auf du,Mutte,Roxy..ihr wart die einzigen die mich als ich gesehen habt. Und seit ich hier bin, lebe ich fast normal. Bis auf diese blöden Dinger!" mit dinger meinte sie die Flügel.
"Aber seit ich Trunks kenne und liebe......keimt in mir der Wunsch auf normal zu leben.Nicht mehr schlüssel zu sein. Nicht mehr alle mit meiner anwesenheit in gefahr zu bringen. Nicht Asturia wieder aufbauen und regieren zu müssen.Und das muß ich, das weißt du.Das mußte ich damals zu meiner Weihe schwören.......und ich breche mein Wort nie!" sie seufzte.Tränen versiegten leider nich so schnell