Comments on "Brokers and Druids (MMFF)"


Shadow_girl95
13.02.2010
Chapter: “Ein schwarzes Ei?”
Hallöchen
ich finde das Chap echt gut
aber warum bekommen die Warriors immer ein schwarzes Ei von jemandem?
Die von der ASC sind ja richtig brutal, den Kopf abschneiden, also das würde ich nicht machen auch wenn ich bei der ASC wäre
Hoffe es geht bald weiter

glg Simmy
ai-in-love
12.02.2010
Chapter: “Ein schwarzes Ei?”
Moin moin, wie stehts?

Also ich hab mich auch gefreut, als ich die PM gesehn hab... ^^
Und dann das schöne erste Kapitel- sehr gut gelungen! Ich finds a) mal schön, dass du nicht alle Charaktere ins Kapitel "reinquetscht", sondern dir eher Zeit lässt und dafür die Charaktere sehr, sehr gut interpretierst ;)
Nein wirklich, genauso hab ich mir Nat vorgestellt!

Auch ansonsten bin ich schonmal sehr aufs nächste gespannt und was es mit dem Ei auf sich hat... ich glaub mal nichts gutes... hehehe (und hoffe es ehrlich gesagt auch ^^)

Am Besten hat mir die Szene am Ende mit Carolin gefallen, eine sehr detaillierte Kampfszene, so dass man es sich bildlich vorstellen kann und nicht einfach "und dann kämpften sie erbittert", bei dem der Kampf gefühlte 2 Minuten dauern würde.
Die Szene mit dem Kopf abtrennen war übrigens super, großes Lob von mir, auch dass es hart ist, einen Kopf abzutrennen, ich mein, dass ist es wirklich, stelle sich jeder ein sehniges Steak vor und dann einen Hals mit Aorta, die sich spritzig entläd und alles nass und glitschig macht, elastischer Haut, der Wirbelsäule, Sehnen und Muskeln bis zum Erbrechen. ^^

Ich werd weiterhin freudig lesen und kommentieren!
Kunoichi_Hamina
12.02.2010
Chapter: “Ein schwarzes Ei?”
Hallo liebe Leute und
hallo Gargoyl,

hach, hab ich mich gefreut, als ich die PN gelesen habe, dass das erste, richtige Kappi da ist...
Danke für die PN, fand ich sehr freundlich von dir ^^

ÖHM, also beim Titel hab ich mich ziemlich gewundert, war ein wenig verwirrt, aber hinterher hab ich's schon verstanden ^^
Super!!

Das Kappi ist super ^.^
Ich finde deinen Schreibstil sehr gut und Fehler hab ich auch ganz wenig entdeckt (da du das aber so super beschrieben, geschildert und erzählt hast, achtet man nicht so sehr darauf!!) ^^
Genial...

Nun kommen erstmal ein paar Stellchen meinerseits ^^
Viel Spaß!!
-> (...) In dem riesigen Saal, der keine Wände zu haben schien und für das bloße Auge nur aus Decke und Boden zu bestehen schien, herrschte ein ungewöhnlich starkes Licht. (...)
Das fand ich wunderbar beschrieben... Nein wirklich: Konnte es mir geradezu bildlich vorstellen...
-“Vielleicht ist es das Problem mit den ASC. Sie sind zur Zeit recht aktiv geworden, wenn man bedenkt das es ihnen in den letzten fünf Jahren gerade mal gelungen ist zwei Warriors und einen Broker zu fangen. (...)"
Hehe... Dafür, dass sich ihr anfangs der Kopf gedreht hat (wegen der Frage des Mannes), kann sie sich schon noch recht gut konzentrieren und weiß alles sehr gut zusammenzufassen ^^ Super xDDD
-"(...) Dieses Jahr haben sie schon sieben Warriors gefangen und soviel ich gehört habe auch einige Brokers.
Außerdem ist unser Agent, der uns mit Informationen beliefert hat, entdeckt worden. (...) Es gibt Gerüchte, dass sie eine Technologie entwickelt haben mit deren Hilfe sie uns von normalen Menschen unterscheiden können. (...)"
Hui... Das hört sich... beängstigend an... Ob das gut gehen wird?! Ich bin richtig gespannt und total neugierig ;-)
-“Das ist schon geschehen." "Wie bitte?"
Da hab ich mich bestimmt genauso wie Estelle erschrocken ^^ Habe mit sowas echt nicht gerechnet... Ist ja schrecklich...
-> (...) Estelle schüttelte den Kopf und bereute es sofort, sie bekam höllische Kopfschmerzen. (...)
HMMM... Warum eigentlich? Befindet sie sich etwa in einer Art Zauber oder... Ich bin äußerst gespannt, ob du im Verlaufe der Geschichte wieder darauf zurückkommst...
-> (...) Estelle versuchte die Schmerzen zurückzudrängen, doch je mehr sie sich darauf konzentrierte desto stärker wurden sie. (...)
Das tut bestimmt ziemlich weh... Ich fühle mit dir, Estelle...
-“Warum arbeitet ein Warrior für die ASC?” “Wer weiß!?” Mit diesen letzten Worten verblasste auch das letzte Detail im Saal.
Gute Frage. Das würde mich jetzt auch mal interessieren... Super, wie spannend du das machst...
-> (...) Nathanaël rechnete nicht wirklich mit einer anständigen Antwort, aber eine war besser als gar keine. (...)
Das stimmt aber... Da muss man Nathanaël aber Recht geben...
-“Oh, du kannst also doch reden.” Mit einer schwunglosen, lahmen Bewegung, die Nats geringes Interesse an dem Mann ausdrückte, drehte er sich ihm wieder zu.
Hehe... Da musste ich echt lachen... Du hast, wie ich finde, die Charas äußerst gut getroffen... Man kann sich richtig hineinversetzen und die Gefühle und Weiteres werden richtig deutlich... Super :-)
-“Ein Ei?” Als er sich dem Mann wieder zuwandte, war dieser bereits verschwunden.
Ein Ei? Genau das hab ich mich auch gefragt... HMM, hat mich ein bisschen an Digimon (ich glaub, die zweite oder dritte Staffel war's ^^) erinnert ^^ Was wohl dahintersteckt... Bin sehr gespannt ^^
-> (...) er hatte einmal gelesen, dass Ameisen mehr Tragen können als sie selbst wiegen. Erstaunlich, oder? (...)
Ja. Das finde ich persönlich auch ziemlich beeindruckend :-)
-"(...) der Bengel ist ein Anormaler!”
Aha... Deshalb auch die seltsame Linse auf dem Helm... Verstehe, verstehe... Dann scheinen die Gerüchte doch zu stimmen, oder?
-> (...) Der Soldat drückte ab, gerade als Max den Vers beendet hatte. (...)
Irre... Das konnte ich mir richtig gut vorstellen... Richtig... super ^^ Ich bin begeistert ^^
-> (...) Mit einer schnellen Handbewegung erstellte Max um seinen Gegner herum noch einen Energiewürfel und gestaltete diesen so eng, dass der Mann sich nicht mehr
bewegen konnte (...). Sein nutzloses Treiben beendete er erst, als ihm die Munition ausging. (...)
Ich sag's ja: Total toll beschrieben... Ich bin wirklich positiv überrascht... Alle Achtung!!
-> (...) Keine fünf Meter vor ihm stand ein Mann. (...)
Ein Mann? Ein fremder Mann? Na hoffen wir, dass das gut geht... Ich hab echt das aller Schlimmste befürchtet, als ich das gelesen habe...
-> (...) Als er das Geschenk, das er von dem Schatten bekommen hatte, betrachtete, war er noch verdutzter als vorher. “Ein schwarzes Ei?”
Da hat's 'KLICK!' bei mir gemacht und ich hab begriffen, dass es sich um jenen Mann gehandelt haben musste (wenn ich mich jetzt nicht arg täusche), der Nathanaël zuvor dasselbe Ei dagelassen hat... Sehr schön...
-> (...) Als ihm bewusst wurde, dass er nicht mehr fliehen konnte, machte er sich zum Kampf bereit. Er hatte nur ein einfaches Küchenmesser das er auf seiner Flucht aufgelesen hatte, aber einem Warrior reicht das! (...)
Ja. Das stimmt. Man darf die Warriors wirklich nicht unterschätzen (eigentlich darf man allgemein alle nicht unterschätzen...)!!
-> (...) Der erste seiner Angriffe war der schlimmste. Selbst Carolin hatte nicht bemerkt, wie nahe er ihnen gekommen war. Es wahr als wäre er in dem einen Moment noch vor ihnen gewesen, nur um dann plötzlich hinter ihnen aufzutauchen. (...)
Hilfe... Ist ja... beängstigend...
-> (...) In solchen Momenten bekam sie eine Gänsehaut, aber nicht weil sie sich fürchtete, sondern weil sie sich so freute. Sie liebte solche Gegner. (...)
Okay?!!! Jeder(em) das ihre(seine)!! ;-)
-> (...) Vielleicht hätte sie selbst auch noch dran glauben müssen, wenn nicht die Verstärkung eingetroffen wäre. Ein einzelner Mann, Daniel Kreuzberger. (...)
Sehr schön beschrieben... Nein wirklich...
-“Was ist das?” Er hatte in den Taschen des Warriors herumgewühlt und hatte dabei vier feinsäuberlich verpackte Gegenstände hervorgeholt.
Das würde mich jetzt auch mal interessieren *neugierig sei*
-“Sieht aus wie ein schwarzes Ei. Gib mal eines der anderen her!” Carolin interessierte sich eigentlich nicht sehr oft für etwas, was ein Warrior bei sich trug.
Ach nein... Nicht noch eines!! Sag nicht bloß, der Warrior, den sie geschnappt haben, ist derselbe, der Max und Nathanaël begegnet ist?! *fassungslos sei*
-> (...) Es war schlicht und einfach ein schwarzes Ei, nichts gefärbtes. Etwas natürliches. “Verrückt!”
Carolin konnte es nicht erklären, aber dieses Mal richteten sich die Härchen auf ihrer Haut (...) aus einem Gefühl heraus, das Angst gefährlich nahe kam.
Gruselig, wie ich finde... Du verstehst es wirklich exzelent, deine Leser(innen) richtig zu fesseln... Das ist super ^^

Soo,
das wäre mein Kommi hierzu ^^

Freue mich aufs nächste Kappi und bin sehr gespannt!!

Bis dann!!
Macht's gut!!

LG: Hamina
TheBetrayed
12.02.2010
Chapter: “Ein schwarzes Ei?”
Endlich das erste Kappi *freu* ^^

Also, ich finds echt gut. Die Überleitungen sind gut, und du beschreibst das alles so lebendig, dass mans sich echt gut vorstelln kann.
Außerdem gibts Blut *_______* xD

Ne, Spaß beiseite, ich finds wirklich gelungen. Bin ja schonmal gespannt wann James seinen Auftritt hat und wies weitergeht ^^

Gruß
Darki
Search
Profile
Guest
Style