Comments on "Gedichte"


Kunoichi_Hamina
15.01.2011
Chapter: Zeit
Heey, ich schon wieder. xD
Entschuldige, sollte sich der eine oder andere Fehler einschleichen, ich kontrolliere die Kommis nicht mehr nach Rechtschreibung, ehe ich sie abschicke.
Mir ist aber noch eingefallen, dass ich deine Wortwahl echt gelungen und schön finde. Außerdem - so erschien es mir zumindest - bist du dir in Zeichensetzung und Rechtschreibung relativ sicher - auch noch mal positiv anzumerken.
Aber jetzt kommt wirklich was zum aktuellen Werk:
Deine Halbsätze bringen gut die Orientierungslosigkeit und Unbeholfenheit der Person zum Ausdruck. Deine Reihme gefallen mir wirklich auch gut. Hier bist du wieder deinem Stil treu geblieben. Ich finde es echt schön, auch etwas Längeres von dir lesen zu können.
Hmm, ich bin ziemlich verwirrt. Das ist aber positiv gemeint. Ich denk über das Werk nach. Anfangs kommt man sich ja so vor, als würde man auf der Stelle laufen - und trotzdem läuft die Zeit erbarmungslos weiter. Aber ich hoffe, dass es zu einem guten Ende kommen wird - wie es auch dei der Person in deinem Gedicht zu einem guten Ende gekommen ist. Wobei... Ist sie vielleicht...? Kann es nicht vielleicht auch sein, dass sie durch den... na ja, Tot erlöst wurde? HMM... Ich bin mir nicht ganz sicher.
Aber hieran merkst du, dass ich mir Gedanken darüber mache.

Insgesamt haben mir deine beiden Werke auf ihre Art und Weise super gut gefallen. Mach auf jeden Fall weiter so. Ich freue mich auf deine nächsten Gedichtchen. Wünsch dir weiterhin einen schönen Abend und ein schönes WE. Bis bald und noch mal danke, für deine Kommis.

Gruß, Hamina
Search
Profile
Guest
Style