Comments on "Dash it all! --MMFF--"
Chapter: || Siet Masa kuriot ||
Name: Shellena Dynalia
Spitzname: Shellka
Rasse: Mensch
Alter: 23
Charakter: Kalt, Herzlos, Intelligent, Stur, Dickköpfig, Eigensinnig, Schlagferig, Brutal, Grausam, Egozentrisch
Mag/Mag nicht: Musik, Zeichnen, Lesen, Schoki/so gut wie alles
Liebt/Hasst: -
Macken/Merkmale: Trauma seit sie ein kleines Kind ist(wird in der Vergangenheit genauer erklärt)/ Hat eine große dicke lange Narbe auf dem Rücken.
Kampftyp/Waffen: Angreifer/Spion / Pistolen und Schwerter
Stellung zum Land/König: Lässt sie Kalt, sie findet das alles Lächerlich, sie hasst ihren König, und das Volk, sie hasst allgmein die Menschen. Jedoch möchte sie die Freiheit der WElt nicht auf das Spielsetztn.
Beschreibung: Shellena ist eine 23 Jährige Hübsche Rothaarige. Die sich nicht sagen lässt, die ihr Ding durchzieht, die keinen an sich heran lässt. Die alles Kalt lässt. Ihre Schönheit nutzt sie aus um an Informationen ran zu kommen. Sie Arbeitet das selbe wie ihr Vater. In einer Geheimorganisiton als Spionin. Sie kämpft verdammt gut, und weiß wie sie einen Gegner zum schweigen bringt. Jedoch hat sie torztd alle dem ein normales leben. SIe hat eine eig Wohnung und hört gerne Musik, ist gern Schoki und liest gerne. Ihre Roten Haare sind ihr Markenzeichen.
Größte Ängste: Ihr Trauma aus der Kindheit...
Vergangenheit: Sie war 6 als sie 7 Männer umbrachte. In diesem alter wurde sie in die Organisation eingeschleußt in der ihr Vater steckte. Sie musste mit 7 ihre Mutter umbringen, und behielt seit diesem Tag an ihr Trauma, und wenn nur einer ihre Mutter erwähnte brach sie stehts zusammen und heulte. Ihr Vater nahm sie seit diesen Zeitpunkt an mit und übergab sie seinem Boss, der nun auf sie aufpasste und sie zu dem machte was sie heute ist. Eine pefekte Waffe, die niemandne überleben lies. Doch ihr Vater fand bald heraus das es ein Fehler war und versuchte alles was in seiner Macht war, um sie wieder da raus zu bekommen, aber es war zu spät. Sie wurde nur noch für geheim aufträge genutzt und ansonsten in eine Ecke geworfen. Shellena war das egal, sie zahlten gut und sie hatte eine Menge Freizeit, in der sie ihre Lieblingsbeschäftigung nachging >>Lesen<<.
Aussehen: das hier
http://2.bp.blogspot.com/-a8YAGq6alEw/TvI04I3PIMI/AAAAAAAAAEo/ojPmAuzuFOI/s1600/red%2Bhair-a1b2c3-Fantasy-Girl-With-Red-Hair-wallpaper.jpg
oder das:
http://sadpanda.us/images/115018-KAW25NT.jpg
also mir würd das zweite mehr gefallen :D
lg Bella
Chapter: || Siet Masa kuriot ||
Huhu :D
Ich finde die Idee schon die ganze Zeit so toll, aber irgendwie konnte ich mich nicht dazu durchringen Charaktere zu machen, keine Ahnung warum.
Jedoch schick ich dir bis Samstag Abend noch zwei Charaktere ;D
lg Alex
Chapter: || Siet Masa kuriot ||
Name: Ikamea Ratesmet
Spitzname: Ika-chan (nicht sein Favorit^^)
Rasse: Gestaltenwandler
Alter: 25
Charakter: komplett hinterhältig, ironisch, leidet leicht an ADHS, mehr an AD. mutig, eher leichtsinnig, hitzköpfig, denkt immer nach dem Handeln nach.
Mag/Mag nicht: Äpfel aber nur rote, den unnahbaren spielen, (laut seinen eigenen Aussage, ist er sich am nächsten, aber man weiß ja nie^^)/Schokolade und den Geruch von süßem Gebäck. (Da er eine sehr feine Nase hat, wird ihm von diesem Geruch übel)
Liebt/Hasst: (liebt kommt später! :3 ) / Bienen, ausweglose Situationen, wenn Kinder weinen
Macken/Merkmale: extremen Schluckauf, wenn er nicht weiter weiß/ grinst immer hinterhältig
Kampftyp/Waffen: Angreifer/Schlagring
Tierarten: Wolf, Panther
Stellung zum Land/König: das Land ist ihm recht egal, weiters geht er nur nach der Bezahlung da er als Söldner arbeitet,
Beschreibung: Ikamea lebt in seiner eigenen Welt, die ihm das Gefühl gibt, dass er alles schaffen kann. Er liebt es sich mit scheinbar viel stärkeren Gegnern anzulegen und sich selbst zu beweisen. Um sein Lebensstil zu finanzieren, reist er durch die Welt und versucht sich alleine durch zu schlagen. Anderen vertraut er nur selten, da man schon oft versucht hat ihn umzubringen. Am liebsten hält er sich im Abseits auf, und beobachtet die Lage.
Im Kampf kommt dann seine wahre Seite heraus. Er tappt dabei schon mal in eine Falle, da er sich nur auf den Gegner konzentriert und nicht auf sein Umfeld. Weiters kann es sein dass er andere oftmals in Gefahr bringt, da er unüberlegt handelt. Jedoch gesteht er das nicht gerne ein, für ihn ist es gefühlsmäßig nach Plan verlaufen.
Größte Ängste: - dass sich seine Vergangenheit wiederholen könnte
-einer vollkommen ausweglosen Situation gegenüber zustehen und nichts dagegen tun zu können.
-grundsätzlich sich schwach fühlen, oder es gar zu sein
Vergangenheit: Er wuchs in einer großen Familie mit seinen kleinen Bruder auf. Dieser war eine ziemliche Heulsuse und Ikamea musste ihn immer wieder trösten und ihn überall mitnehmen, da sein kleiner Bruder Same'et sonst wieder zu weinen anfangen würde.
Eines Tages waren sie beide wieder auf der Suche nach neuen Orten und verliefen sich nach einiger Zeit im Gebirge. Schlussendlich kamen sie gar vom Weg ab und kletterten entlang einer Klippe. Ikamea ging voran um den Weg abzutasten als er plötzlich - leider zu spät - bemerkte das sich die Klippe auf der sie standen löste. Reflexartig verwandelte sich Ikamea in einen Panther und brachte sich in Sicherheit. Erst auf der anderen Seite erinnerte er sich das Same'et sich nicht verwandeln konnte, doch da war es schon zu spät.
Seitdem wandert er alleine durch die Welt, da er sich nicht mehr nachhause getraut hat, und jedes Mal wenn er ein Kind weinen hört erinnert es ihn an seinen kleinen Bruder, der damals in die Tiefe gestürzt ist.
Aussehen: http://files.myopera.com/SailorMax/albums/158/%5BAnimePaper%5Dwallpapers_D-GrayMan_personalepitaph(1.6)_1920x1200_89215.jpg
Chapter: || Siet Masa kuriot ||
hey^^
du bekommst auch von mir ein chara aber nicht heute warschenlich erst morgen oder am dinstag ich hoffe du kannst solange warten
glg i_love_team7
Chapter: || Siet Masa kuriot ||
*_____________*
Jay Jay! Die Idee ist genial, das muss ich dir doch nicht mehr sagen oder? Denn sie ist es =)
Njo, ma schauen, ob du mit dem Chara 'was anfangen kannst ^___^
Name: Tizian Narvik
Spitzname: Tiz', Ian (aber eher selten)
Rasse: Unsterblicher
Alter: 26 1/2
Charakter: sadistisch; kreativ; geduldig; gnadenlos; intelligent; arrogant; etwas narzisstisch; teilweise sehr misogyn; egoistisch; zweideutig; brutal; kann sehr kül und unnahbar wirken; chaotisch
Mag/Mag nicht: Chaos - denn nur wo Unordnung herrscht fühlt er sich wohl; Blut - es darf schon mal spritzen; Karamellbonbons - für die er töten würde, anderen das Gefühl zu geben, dass er überlegen ist; Kühe - ein Herz für weißliche, undurchsichtige, emulgierte Flüssigkeit; umherzureisen - bedeutet für ihn Freiheit bzw. Unabhängigkeit; Kokosnüsse - eine Erfrischung wert; Adrenalin - es geht nichts darüber sich körperlich zu verausgaben / kindische Verhaltensweisen - der Kindergarten hat manche wohl fälschlicher Weise entlassen; Perfektionismus - Jedem liegen Fehler zugrunde; Rindfleisch - die armen Kühe!; Schlagermusik - wir wollen doch keinen Ohrenkrebs verursachen, Schnulzenfilme - wer soll denn das gesamte Fett aufwischen?
Liebt/Hasst: ...[ich hätte bezüglich des Liebens eine Frage an dich ;)] / Tausendfüssler - gibt es überhaupt ein widerwärtigeres Insekt?; Langeweile - ist der Tod des gesunden Menschenverstandes; Alkohol & sonstige Drogen - mach dich ruhig kaputt, aber bitte benutz ein Messer oder 'ne , denn alles andere ist einfach nur Absturz!
Macken/Merkmale: Seine sadistische Ader, die in jedem seiner Kämpfe zum Vorschau kommt, am liebsten hat er es schön blutig; versteht keinen Sarkasmus; seine Frauenfeindlichkeit; überall wo peinlichst genaue ordnung herrscht, muss Tiz' das Chaos lehren / Leberfleck über der rechten Augenbraue; schmale lange Narbe, die sich von der rechten Seite des Brustkorbs schräg gezackt bis hin zum Bauchnabel zieht & noch eine zweite Narbe, die ungefähr ein Viertel so lang wie die andere parallel zum Bauchnabel verläuft
Kampftyp/Waffen: Angreifer / Kusarigama & Tanto [1 Shaku]
Magie.-/Elementart: -
Tierarten: -
Stellung zum Land/König: Eigentlich recht neutral, dennoch würde er diese Welt retten, allein schon den Kühen zuliebe! Spaß beiseite, den eigentlichen Grund kennt er selbst nicht, da er nicht besonders viel von dem König und seinen Machenschaften hält. jedoch zeigen seine Handlungen, dass er Mertya retten will, um fadenscheinigerweise(?) für mehr Gerechtigkeit zu sorgen.
Beschreibung: wird nachgereicht
Größte Ängste: panische Angst vor Luftballons - vorallem, wenn sie drohen zu platzen; weiße Katzen - blicke nie zu weit in die Vergangenheit zurück; Ordnung - sie könnte dich geordent umbringen!
Vergangenheit: wird nachgereicht
Aussehen: bekommst du auch noch, denn bis jetzt hab ich noch kein passendes gefunden!