Chapter: ---> ANMELDUNG
Huhu ;D
Ich hatte ja gesagt, dass ich dir einen Charakter schicke, also zwei.
Hier sind die Beiden.
ALGEMEINES
Name: Antoinette Louisan
Spitzname: Toni
Alter : 18
Geburtstag: 22. November
Familie: Mutter - Josseline Louisan, 39, Steuerfachangestellte / ein sehr gutes Verhältnis
Vater - Karsten Louisan, 42, Steuerberater / ein eher trockenes Verhältnis
SCHULISCHES
Klasse: 12
Notendurchschnitt: 2,6
Lieblingsfach: Sport
Hassfach: Religion
Seit ihr neu: Nein
Gang: Hip Hop Crew
CHARAKTER
Charakter: selbstbewusst, vorlaut, sarkastisch, zweideutig, direkt, verpeilt, strategisch, unlogisch
Hobby: Tanzen, Musik hören, Parkour, mit ihren Doggis unterwegs sein, Filme schauen, was mit Freunden unternehmen
Mag: Punkrock, Jennifer Rostock, Casper, ihre Hunde, ihre Eltern, ihre Freunde, Hip Hop, gute Filme, gute Musik, Deichkind, Konzerte, Festivals, Partys, Feiern, Daisy (die Blume), Mikados (die Essbaren), Mangos, große Hunde
Mag nicht: Erdbeeren, Zwiebeln, Lügen, Discos, Pink (die Farbe), kleine Hunde, Katzen, Rosen, Angeber, Egoisten, Dieter Bohlen, Sekt, Nebelwetter
Freunde: ~
Feinde: ~
Liebt: ~
Hasst: Sakura
Beziehungsstatus: unglücklich verliebt
AUSSEHEN
Aussehen: http://twiggx.deviantart.com/art/Lass-nicht-los-125208485?q=boost%3Apopular%20in%3Aphotography%2Fpeople%20alternative%20girl&qo=74
Piercing: Nasenpiercing, drei Ohrlöcher Links, zwei Ohrlöcher rechts, Helix rechts
Tattoo: drei Tauben auf dem rechten Schulterblatt (die unterste liegt und sieht so aus als ob sie tot wäre, die zweite fällt herunter und die dritte zeigt sich in ihrer vollen Pracht)
SONSTIGES
Macken: wenn sie nervös ist, raucht sie eine Zigarette nach der Anderen / ist total schlimm wenn es um ihre Haare geht
Probleme: -
Motto: Du bist Adam, ich bin Eva - nur mit blauen Haaren. Die Zweifel trugen Früchte und wir ließen uns verführen, obwohl die Früchte doch verboten waren.
Beschreibung: Antoinette Louisan, sie stellt sich selber aber nur als Toni vor, ist eigentlich ein Unfall gewesen. Sie mag ihren Namen nicht, sie selber würde sagen, dass sie ihn sogar hassen tut. Darum versucht sie auch alles, damit man ihr nicht ansieht das sie Antoinette heißt, es gibt auch nur eine Person die sie so nennt und das ist ihr Vater.
Toni hat kein schlechtes Verhältnis zu ihrem Dad, es ist nur so, dass sie sich oft so vorkommt, als ob er gar nicht weiß das sie da ist, als ob er sie einfach übersehen würde. Ihre Mutter sagt immer, das wäre nicht so.
Seit dem sie klein ist, hat die Familie Hunde. Mittlerweile sind es sogar drei und alle drei Doggis gehören ihr. Da wäre zum einen ihr alle größter Liebling Toffi, eigentlich heißt Toffi ja auch Toffifee, sie ist 12 Jahre alt, ein Dalmatiner, total verschmusst und kommt Toni immer begrüßen und wenn sie bei ihr ist, watschelt sie ihr auch immer hinterher. Immer dem Geruch nach, denn Toffi ist seit 6 Jahren Blind. Dann kommt Campel, eine 8 Jährige Deutsch Dogge, er ist kastriert und total versabbert. Es gibt kein Essen wo kein Sabber von ihm da ist, aber da er immer auf dem gleichen Platz sabbert, liegt dort schon lange etwas. Er hat ein graubraunes Fell und ist recht tollpatschig. Zu guter letzt kommt noch der Dobermann. Sein Name ist, genau wie man halt nen Dobermann nennen würde, Brutus. Doch Brutus ist keiner dieser miesen Schrottplatzhunde, sondern ein total verspielter lieber Hund und mit gerade mal einem Jahr der Jüngste.
Die Französin ist in Straßburg geboren und wuchs dort Dreisprachig auf, mit Deutsch, Englisch und Französisch. Im Kindesalter tanzte sie Ballet, schon von klein an. Ihr Vater brachte ihr auch die ganzen klassischen Tänze bei, damals war sie noch seine kleine Prinzessin mit den Eibenholzbraunen Haar.
Für die Schule tut sie in der Regel nichts.
Vergangenheit: Geboren wurde Antoinette in Straßburg, also in Frankreich so ziemlich an der Grenze zu Deutschland. Deswegen wuchs sie Dreisprachig auf, Deutsch und Französisch, dazu kam Englisch, da ihr Vater es so wollte. Und was ihr Vater sagt ist Gesetz.
Im Alter von 4 Jahren wurde sie zum Ballet geschickt, damals hatte sie auch noch tierischen Spaß daran. 4 Jahre später brachte ihr Vater ihr die klassischen Tänze bei. Damals hatte sie noch ein sehr gutes Verhältnis zu ihm.
Dies änderte sich jedoch, nach dem sie umzogen. Denn ihr Vater machte seine eigene Steuerkanzlei auf und hatte keine Zeit mehr für sie. Zu der Zeit wurde das Verhältnis der Beiden immer trockener, nicht schlecht, einfach nur anders.
Ein Jahr später fing sie damit an, Hip Hop zu tanzen. Vor Zwei Jahren färbte sie sich die Haare dann blau. Seit dem sind die Haare mal ganz blau oder nur vorne blau und ansonsten Schwarz.
Sonstiges: Damit ihr Vater mal wieder bemerkt, dass er ja ne Tochter zuhause hatte, färbte sich Toni die Haare.
ALGEMEINES
Name: Vittorio Wassilwej Kith
Spitzname: Viti, Vitalisierend (mag er nicht), Vitali [mag er auch nicht]
Alter : 19
Geburtstag: 29. Mai
Familie: Stiefvater – Richard Kith, 45, Koch / sehr gutes Verhältnis
Stiefmutter – Katherina Kith, 42, Hotelfachfrau / relativ gutes Verhältnis
Stiefschwester – Madeline Kith, 15, Schülerin / gutes Verhältnis
SCHULISCHES
Klasse : 12
Notendurchschnitt: 1,86
Lieblingsfach: Sport
Hassfach: Chemie
Seit ihr neu: Nein
Gang: Robortbrain
CHARAKTER
Charakter: selbstbewusst, aufgeschlossen, freundlich, humorvoll, ehrlich, charmant, ironisch, sarkastisch, clever
Hobby: skaten, was mit Freunden unternehmen, lesen, Musik hören, Bassgitarre spielen
Mag: seine Bassgitarre, seine Freunde, gute Musik, Rock und Punkrock, Russland, Mangos, Bananen, Kiwis, Sonnenbrillen, schöne Mädls, Winter, Schnee, Kälte, Kirschen, Erdbeeren
Mag nicht: wenn es zu warm ist, Frühling, die Tatsache das er adoptiert ist, Lügen, Gewalt, Unwissen, Besserwisser, Zwiebel, Blaubeeren
Freunde: ~
Feinde: ~
Liebt: ~
Hasst: ~
Beziehungsstatus: Singel
AUSSEHEN
Aussehen: http://tracexvalintyne.deviantart.com/gallery/?offset=0#/d31fj5h
Piercing: rechte Ohr, zwei Tunnel, der untere hat 1 cm Durchmesser und der zweite 0,5 cm Durchmesser
Tattoo: Strichcode am rechten Handgelenk
SONSTIGES
Macken: trägt immer eine Brille, kaut immer Kaugummi
Probleme: -
Motto: Wir ließen unsere Wünsche steigen so wie Drachen, nur ohne Schnur. Wollten wir später danach greifen, griffen wir ins Leere nur.
Beschreibung: Vittorio ist gebürtiger Russe, jedoch wurde er kurz nach seiner Geburt nach zur Adoption freigegeben und wurde kurz darauf auch adoptiert. Es macht ihn aber nicht aus und er kommt damit sehr gut zurecht.
Jedoch hat Vittorio mehrere Spitznamen, fünf Stück um genau zu sein. Doch der Einzige den er akzeptiert ist Viti. Seine Stiefmutter nennt ihn Viktor, da sie seinen Vornamen nicht richtig aussprechen kann, wie die meisten anderen auch, was ihn wirklich aufregt, also das man seinen Namen nicht richtig aussprechen kann, da heißt er lieber Viktor. Den Vittorio wird Vitärio ausgesprochen, mit einem lang gezogenen ä. Die drei Spitznamen, die er überhaupt nicht mag sind Tori, Vitali und Vitalisierend. Tori, so findet er, hört sich total schwul an und er ist ja nicht einmal Be. Warum man ihn Vitali nennt, kann er nicht verstehen, denn die einzige Gemeinsamkeit die er mit dem Boxer hat, ist das er Russe ist. Und das Vitalisierend kommt von der Bierwerbung, wo man Vitali fragt, wie ein Bier für ihn sein muss.
Vittorio selbst ist eigentlich ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Typ. Er hat zwar einen schwarzen Humor, aber das hält ihn nicht davon ab Witze zu machen.
Dass er nicht in seiner richtigen Familie wohnt und sie auch nicht kennt, macht ihn nicht sehr viel aus, auch wenn es ihn schon interessieren würde.
Das er zwei Nachnamen hat, liegt daran, dass seine Stiefeltern noch nicht verheiratet waren als sie ihn adoptierten. Darum zwei Nachnamen. Zu einem Wassilwej, den Nachnamen seiner Stiefmutter. Auch wenn er Russisch ist, kann sie selber kein Russisch. Denn der Name wurde von Generation zu Generation weiter gegeben und mit der Zeit ging die Sprache in der Familie verloren. Kith ist der Nachname seines Stiefvaters.
Vergangenheit: Vittorio wurde in Russland geboren, jedoch wurde er im Alter von 6 Monaten von der Familie Kith adoptiert. Seit dem wohnt er bei ihnen, also nicht mehr in Russland.
Dass er adoptiert ist, weiß er und es macht ihn nichts aus. Zwar würde es ihn interessieren wer seine richtigen Eltern sind, jedoch hat er auch irgendwie Angst davor. Nicht das die von der Mafia oder so sind.
Mit 14 Jahren hatte er seine erste Freundin, auch seine erste wirklich lange Beziehung in der er auch Gefühle für das Mädchen gehegt hat. Zwei Jahre lang war er mit ihr zusammen, doch dann zog sie um. Beide haben was gegen Fernbeziehungen, darum haben sie sich getrennt und den Kontakt zueinander abgebrochen.
Es ist nicht so, dass er seit dem keine Freundin mehr hatte, er hatte sogar sehr viele. Jedoch gingen diese Beziehungen nie länger als drei oder vier Wochen, dann macht er Schluss, da er ja keine Gefühle für sie hat.
In der Zeit, also in den letzten 5 Jahren, hat er komischerweise das Mädchen vergessen, auch den Namen. Nur an ihren Geruch kann er sich erinnern.
Sonstiges: -
Ich hoffe du kannst mit den Beiden etwas anfangen ;D
LG Alex