Comments on "Nabiki Tendo und Mirin Utatane 2"


Mark_Soul
04.11.2002
Na, diesmal schein keiner was zu sagen zu haben, wa? Dann will ich mal...




Du hast recht mit der Annahme das die meisten hier nur Ranma&Akane Geschichten lesen. Etwas wie dies hier, was hauptsächlich áuf einen Nebenchara basiert, und dann noch eine neue Figur einführt, wird schnell übersehen.


Trotzdem finde ich das dies, von der Erzählweise, dem Inhalt und den dargelegten Emotionen, eine gelunge Fanfiction ist.




In Japan ist man homosexualität gegenüber sehr unflexibel, solche Menschen werden regelrecht verachtet und geächtet. Es ist keineswegs übertrieben das Mirins Mutter ihre Tochter deswegen verstoßen würde. Diese Story hat Potential zu einem guten sozialkritischen Werk, auch wenn dir daran wenig im Sinn liegen wird. Aber zutrauen würde ich es dir einfach mal, was ich bislang von dir gelesen habe.




Schreibe die Geschichte ruhig weiter. Du hast anscheinend Freude daran, und das ist die Hauptsache. Im Grunde sollte es so sein das wir alle nur für uns persönlich schreiben, und wenn wir der Meinung sind das die Fic gut genug ist, sie mit anderen Fans teilen. Nicht wegen Kommentare oder so. Hat man das erstmal begriffen fällt es einem viel leichter.




Gib nicht die Hoffnung auf.




Noch ein wenig Kritik zum Schluß: Versuche mal mehr Absätze einzufügen. Deine Blöcke sind bisweilen recht lang, Absätze machen das Lesen einfacher.
Search
Profile
Guest
Style