Comments on "Für immer ein Mädchen? 2.Teil"


Mark_Soul
08.11.2002
Ich vermute mal du hast hier ein Ranma-chan/Ryoga Pairing vor? Dann hast du die sache falsch angefangen.




Ryoga ist Schuld daran das Ranma nun ein Mädchen bleiben muß. Ich kann mir schon gut den Anfang von Kapitel 3 vorstellen, wo Ranma-chan mit ihm den Boden wischt dafür. Und wenn danach vom Schweinejungen noch etwas übrig ist, werden sich Ranmas enttäuschte Verlobte darum kümmern. Mal ganz abgesehen davon wie Soun und Genma reagieren.




Und das Cologne nichts tun kann stimmt auch nicht. Sie versucht Ranma mit ihrer Utrenkelin zusammen zu bringen, sie wird sich etwas einfallen lassen. Notfalls kann sich Ranma mit Hilfe von Wasser aus der Quelle des ertrunkenen Jungen zurückverwandeln. Und auch wenn er/sie kein Geld für eine reise dorthin hat, das Amazonendorf ist ganz in der Nähe, die werden sicher eine Flasche schicken können.




Solltest du trotzdem so weiterschreiben wie bisher, und Ranma ein vollständiges Mädchen werden lassen, so bedenke das - egal wie die Geschichte verläuft - es kein glückliches Ende geben wird. Immerhin wird Nodoka ihn umbringen, wenn sich ihr Sohn nicht als ein wahrer Mann erweist...




Bitte entschuldige die harsche Kritik, aber als Ranma-the-Guy Supporter ist es meine Pflicht solche Fanfics auseinander zu nehmen.
eleana
06.11.2002
ich bitte auch weiterzuschreiben, ja?!


88e
Search
Profile
Guest
Style