Comments on "ROLLENSPIELSTART"
"na das du jetz schon bei schlägen eines mädchens zusammenbrichst!" vegeta grinste spöttisch. "Halt den Mund Vegeta!" Adoras sonst so sanfte stimme durchschnitt scharf den raum und vegeta guckte erstaunt. Zuckte dann die schultern und ging:"meme!" knurrte er nur noch in trunks richtung!
Adora beugte sich über Trunks. "Es tut mir leid! ich wollte eigentlich nich zhlagen, ich wollte dir lediglich nur zeigen wie langsam du reagierst. deine bewegungen fießen nich richtig!" aber sie merkte das trunks noch nich voll da war. "bleib liegen!" sie legte ihre hände auf seinen brustkorb und um sie herum baute sich eine blauschimmernde aura auf. Trunks schmerzen wurden besser und verschwanden sofort.
"jetz geht`s wieder, tut mir ehrlich leid trunks. ich wollte dich nich so umhaun*g* obwohl mir nich bewußt war das ich so ne einschlagende wirkung auf das männliche geschlecht habe!" sie grinste und stand auf. "wir sehen uns beim essen , ok??" sie hob die hand und verschwand.
Pan gab auf. Giro würde es ja doch nicht verstehen...
Ob er es wollte oder nicht, war ihr im Moment völlig egal. Ruckartig drehte sie sich um und flog nach Hause.
>Vielleicht ist Papa ja schon da und ich kann mit ihm über Giro reden.< Pan`s Gesicht hellte sich auf und sie beschleunigte ihr Tempo noch etwas. Es dauerte ein paar Minuten, bis sie bei ihrem Ziel ankam und etwas erschöpft ins Haus ging.
Leise schlich sie ins Wohnzimmer aus Angst, dass ihre Mutter schon wieder da war. Heute Morgen war sie einfach weggeflogen, hatte nicht wohin und warum. Pan hatte keine Lust auf einen Streit mit ihrer Mutter und zu ihrer Erleichterung war das Wohnzimmer leer. Sie ging in den Flur zurück und lugte um eine Ecke in die Küche. Am Küchentisch saß ihr Vater und war in eins seiner dicken Bücher vertieft. Pan`s Hoffnung auf ein Vater-Tochter-Gespräch schwand sofort. Wenn ihr Vater in seinen Büchern las, war es unmöglich mit ihm ein normales Gespräch anzufangen.
Traurig schlich sie die Treppe rauf in ihr Zimmer. Als sie die Tür öffnete erblickte sie zu ihrer Verwunderung eine völlig aufgelöste Marron, die auf dem Bett saß.
"Marron, was hast du?"
(Bulma)
Bulma suchte in der Küche, in den Zimmern ihrer Kinder im Wohnzimmer etc. doch sie konnte außer Mitarbeitern,die sich ihr gegenüber äußerst seltsam verhielten zB stotterte einer als sie ihm fragte ob er ihre Kinder gesehen hätte, niemanden finden.>Wo sind die alle?...achja.....ich bin so blöd jetzt lebe ich schon so lange mit Vegeta zusammmen und vergesse andauernt den GR-Raum!...dort sind sie bestimmt..< Sie drehte sich am Absatz um und ging nun den ganzen Weg wieder zurück,dann eine Treppe nach oben ein paar Meter nach links und schon stand sie vor der Tür die Sie vom GR trennten.>Na also ich hatte Recht die Schwerkraft ist eingeschalten..< schon wollte sie die Schwerkraft herunter fahren als sie die Stimmen von Trunks und eines Mädchens hörte.> Bras Stimme ist das nicht...komisch wer könnte das sein?< Bulma sah durch ein Fenster das auf einer der Wäde einmutiert wurde damit sie immer sehen konnte wer drinnen ist,natürlich ist es wegen Vegetas persöhnlichen Wunsch extra kugelsicher,Hitze wiederständig und so gut wie unzerbrechlich.>O.K da liegt Trunks und die da die über ihm steht ist...oh wie schön das ist ja Adora ich wußte garnicht das die beiden zusammen trainieren..Ich finde die beiden passen gut zusammen ,ich glaube sowieso das Adora mehr für ihn emtpfindet als sie zugibt jedes mal wenn ich von Trunks spreche wird sie plötzlich ganz anders....< Bulma schmunzelte und lehnte sich an die Wand neben das Fenster.>..ja die beiden das wäre toll..mh..villeicht sollte ich ihrem Glück nach helfen und sie verkuppeln...was verkuppeln??? Oh Gott ich höre mich ja an wie ChiChi...< Sie schüttelte ihren Kopf und dachte schnell an etwas anderes.Sie mochte ChiChi zwar schon aber so sein wie sie wollte sie nicht sie war sehr stolz auf ihren Charakter auch wenn sie anderen manchmal auf die Nerven ging,was sie selbst natürlich überhaubt nicht verstand."Enttschuldigung Mis.Briefs ?!" Bulma wurde von ihrer Putzfrau leicht von der Seite angestubst und wante ihren Kopf in Richtung der sprechenden Person"Was?...Oh hallo Miga was gibts?"erkundigte Sie sich "Eine junge Frau namens ChiCHi wartet auf sie in der Eingagshalle sie hat mich gebeten sie zu suchen und zu ihr zu schicken..." "ChiCHi?"Bulma zog ihre linke Augenbraue hoch >Was kann sie bloß wollen?....< In Gedankenversunken ging die türkis Haarfarbende richtung Eingang.Dort angekommen "Hallo ChiCHi was gibt es ?"sie umarmte ihre Freundin und bat sie Richtung Küche wo sie ungestört sprechen konnten......
Adora schüttelte kurz ihre langen blonden Haare, dann verbeugte sie sich kurz vor Marron: "Mein name ist adora Hikawa, sehr erfreut dich kennenzulernen! Vielleicht sieht man sich mal wieder marron, ich muß leider gehen!" damit winkte Adora ihr kurz zu und rannte blitzgeschwind davon. von einem Moment auf den nächsten war sie verschwunden.
Adora begab sich auf direktem weg zurück zur Capsule Corp. sie ging bereits nicht mehr zur schule sondern arbeitete als Technikerin.
ußerdem wohnte sie auch dort. Adora war die Tochter eines bekannten der Chefin Bulma Briefs. Adoras Vater leitete eine Tochterfirma und seine Tochter sollte nun in verschiedenen Betrieben ihr großes Talent nreridrn. heute war ihr freier Tag gewesen.
Dort angekommen nahm sie ihre Karte und zog sie durch den Scanner.
Der rote Punkt am Scanner wurde grün und die Tür öffnete sich surrend. Sie durchschritt die langen Gänge. Als sie plötzlich stehen blieb. Schläge und krachen erweckten ihre aufmerksamkeit. "Das is bestimmt Vegeta!" dachte sie und guckte durch das Bullauge des Gravitationsraumes. doch es war trunks.
Adora wurde blass. Sie ging trunks immer so gut es ging aus dem weg. er sah sie hier nur manchmal rumhuschen,und sie redete wenig mit ihm was auch einen bestimmten grund hatte. nicht das sie ihn nicht leiden konnte. eher im gegenteil. seit sie hier angekommen war, war sie von dem jungen mann mit den lila Haaren fasziniert und wie magisch angezogen. Aber heute erkannte sie ihn nicht wieder.
Kurz entschlossen entriegeltte sie den Raum.-
Die Tür öffnete sich zischend und diie Gravitation ließ nach. Als sie den Raum betrat, sah Trunks auf. Er schien erstaunt die junge Technikerin zu sehen.
Doch adora schien das wenig zu beeindrucken."Sag mal trunks, was is in letzter Zeit mit dir los?? Du wirkst so verkrampft. das wirkt sich auch auf deinen kampfsport aus!" stellte sie lächelnd fest.
Er sah sie immer noch an, ohne etwas zu sagen. "Schau, sieh dir an was ich meine!" Adora begann einige schläge in die luft zu machen, einige keks, dabei machte sie flickflacks und saltos. ihre bewegungen waren so schnell, fließend und graziell das sie sehr schnell war. schließlich blieb sie vor trunks stehen: "Weißt du was ich meine?? deine bewegungen fließen nich genug. sie gehen nich ineinander über..." sagte sie sanft und lächelte ihn an. "Na los, schlag zu, ich wette du triffst mich nicht einmal!" sie sah ihn auffordernd an.
Nachdem Pan mit ihrem Eis fertig war, beschloss sie, Giro zu suchen und sich bei ihm zu entschuldigen. Naja, `Entschuldigen` konnte man es nicht nennen. Sie hatte vor, ihm zu sagen, dass sie langsam zu alt war, um mit ihm zu spielen. In ihrem Kopf gingen andere Dinge vor, als vor ein paar Jahren; Jungen, Partys, Kämpfe, Familie&Freunde...Nicht, dass Giro nicht zu ihren Freunden zählen würde, aber er war halt ein Roboter und alterte nicht..Außerdem tauchte er immer dann auf, wenn es brenzlig war und wollte immer dann mit ihr spielen, wenn sie gerade beschäftigt war...
Langsam beschlichen Pan Zweifel, ob Giro es verstehen konnte, was in ihr vorging. `Wollte` er es überhaupt verstehen?
(Bulma) >....< man denkt "....."man spricht
Ein lauter Schrei halte durch die Capsel Corperation und wenn man ihn zurück verfolgte landete man direkt in Bulmas Büro im oberen Stockwerk"So ein verdammter SCHEIßDRECK!!!!"wütend schlug die türkis Haarfarbende Frau auf ihren sonst so treuen und verlässlichen Computer ein "Funktionier endtlich!!!!Die ganzen Daten.....hrrrrr...zwei Monate habe ich daran gearbeitet,und du?....du BLÖDES Ding!!! Einige Mitarbeiter,angelockt durch das hysterische kreischen, wagten vorsichtig einen Blick durch die offene Tür verzogen sich jedoch schnell wieder als sie das vor Wut verzerrte Gesicht ihrer Chefin sahen."Was ist den mit der los die benimmt sich ja wie eine Furie !?" Zwei Angestellte untehielten sich während sie schnell aus der Nähe von Bulmas Büro flüchteten"Red nicht so laut wenn die dich hört bist du geliefert!"ermahnte der etwas kleinere Mann den anderen "Ich warte lieber eine Weile bis ich ihr berichte das die Lieferungen an neuen Metall verspätung haben werden".Mittlerweile hatte sich Bulma aus ihren Sessel erhoben und starrte zornfunkelnt auf den Elektronischen Kasten herab"Tief durch Atmen Bulma beruhige dich..mach es später einfach nochmal...alles Nochmal??" Bulma seufste und während sie sich das selbst einredete machte sie ein paar Atemübungen.>Ich mach eine Pause....wo stecken nur Vegeta,Trunks und Bra?<Bulma ging aus ihrem muffigen Büro auf der Suche nach ihrer Familie.........
Pan saß in ihrem Zimmer und beobachtete die fließenden und flimmernden Schatten, die die Sonne durch das Fenster warf.
>Fast wie im Meer.<
Mit ihren Gedanken war sie immernoch beim letzten Urlaub mit ihren Eltern.
Giro, der einen roten Umhang trug und immer wieder um sie herumflog, schenkte sie keinen Blick.
"Los, Pan, lass uns spielen!", rief er laut und drehte noch eine Extrarunde.
"Lass mich in Ruhe, Giro. Ich hab keine Lust zu spielen." Pan machte eine abweisende Handbewegung und wies zur Tür.
"Na, dann..." Giro`s Stimme klang traurig und er schwebte langsam und mit hängenden Armen zur Tür raus.
Währenddessen saß Pan immernoch in ihrem Zimmer. "Was soll`s...Vielleicht fahrend wir auch dieses Jahr in Urlaub..an den Strand...ach, Strand ist mir egal, hauptsache Meer...Meer.."
Sie seufzte hoffnungsvoll. Langsam stand sie auf und ging lächelnd in die Küche, um sich ein Eis zu holen.
Adora konnte bevor sie fiel gerade noch eine rückwärtssalto machen so das sie wieder auf ihren Füßen zu stehen kam.
Das blonde Mädchen zu ihren Füßen starrte sie.
Adora lächelte und hielt ihr die Hand hin:"Tut mir leid ich war beim Training und hab dich nicht gesehen. Sorry nochmal. ich hoffe du hast dir nichts getan??" sie sah das blonde Mädchen mit den braun/schwarzen augen an.
(Vorschlag: ich schlage vor das alle Charaktere bis auf Bulma, Vegeta,ChiChi, Goku, Piccolo etc. etwa die gleiche altersstufe haben. auch Future-Trunks, Gohan und Goten [die brüder köbnen ja nen halbes jahr auseinander liegen] altersmäßig wäre das vermutlich am besten. also so etwa 17-20]
ähm eine Frage aber warum macht ihr eine adora (oder so) mit rein? Warum macht ihr das nicht bloß mit dragonballz charaktern also ich mag solche FF leider nicht so da wo andre leute drin vorkommen und so
Adora trat auf die lichtüberflutete Lichtung.
Sie stellte das Kofferradio ab. "ja hier kann ich üben!" sie machte die Musik an, schnelle Beats erklangen. Adora begann sich dazu zubewegen. sorgfälltig und mit ganze leidenschaft tanzte sie die choreographie. ihre Bewegungen gingen fließend in einander über,
Aber dieses Tanzen hatte nur einen Sinn. Ihre Bewegungen fürs Training zu verbessern.
Sie war so vertieft das sie nicht merkte wo sie hin tanzte und plötzlich, knallte sie genau gegen jemanden..................
kurze Beschreibung:
Name: Adora hikawa
Alter 18
Augenfarbe blau
Haarfarbe : blond und sie sind hüftlang meist offen *g*
Größe:1.6m
Chara: ruhig, nett, sehr ofen schlagfertig.
Besonderheit: Adora hat besondere Fähigkeiten die sie aber geschickt vor allen verbirgt. niemand außer ihr weiß das.
Klamotten: sie trägt eine weite schwarze Hose, ein schwarzes mit Tigerkopf versehenes Oberteil und darüber eine helllila Bluse. Das wohl auffälligste sind ihre silbernen Kampfhandschuhe
bevor ich`s vergesse. bitte keine Unterschriften drunter setzen. jeder weiß ja von wem das Kommi kommt. also bitte nich drunterschreiben
by: ???
oder gez:???