Comments on "ROLLENSPIEL - Teil 8"
Bra blinzelte, sie hatte gerade ein helles Licht gesehen. Und jetzt lag sie in einem Raumschiff, oder so etwas ähnlichem, wenn man es so nenen konnte. Sie hörte, wie Adora über Atlantis erzählte. Sie konzentrierte sich darauf und als sie fertig war, stand Bra der Mund offen vor staunen. Sie wollte Adora etwas Fragen, doch diese verschwand in einem Nebenraum, der anscheinend die Kommandozentrale des Schiffes war. Bra richtete sich unter einem leisen Stöhnen auf, so dass es nur Pan war nahm, die neben ihr stand und noch immer in Adoras Richtung blickte. „Pan..... hilf mir hoch, bitte!“ flüsterte sie und streckte ihre Hand nach der von Pan aus........
Er landete vor ihr. Lange hatte sie ihn beobachtet und verfolgt, nun hatte sie ihn endlich gefunden. „Hey, du da! Bist du Dark Zero?“ fragte sie leise aus dem Schatten in dem sie stand. Sie war sich nicht sicher ob er sie sehen konnte. Er drehte sich in ihre Richtung. „Ich hab dich was gefragt, bist du Dark Zero?“ fragte sie erneut und trat aus dem Schatten ins Licht, so dass er sie sehen konnte. Sie hatte lange schwarze Haare und gefährlich grün blitzende Augen, ihre Pupillen sahen aus wie die einer Schlange. Sie trug einen schwarzen Mantel und schwarze Handschuhe. Unter dem Mantel blitzte ein Metallstab hervor, der mit einem kleinen grünen Knopf versehen war. Sie sah Dark Zero erwartungsvoll an. Lange herrschte Stille, dann wurde sie von Zero durchbrochen......
(@all: ich hoffe es macht euch nichts, wenn ich hier jetzt einen zweiten bösen Chara dazubringe!)
"Ich binb sicher ihr habt schonmal die Geschichte vom Volk von atlantis gehört. das untergegangen Königreich! aber so wie sie hier erzählt wird, stimmt sie nicht! Atlantis war einst ein großes Volk. ihre technik perfekt. Ihr wissen genial, aber mit der zeit reichte es nicht mehr und sie zerstörten sich selbst. aber atlantis starb nie wirklich aus. es teilte sich in 3 königreiche: Astura, tessos und Calaros.
Sie wurden von drei Freunden regiert. und suchten sich verschiedene Planeten. Astura wurde von Celeste der einzigen weiblichen herrscherin regiert. Uns nennt man auch das Sonnenvolk. Denn wir wollten das wissen, den Frieden und die Technik weiterführen. Dann gab es da noch Craig Herrscher von tesos. Tesos liegt in der Schattenzone. Er baute aus habgier und machterlangen die DarkArmee auf.
Und als drittest das Königreich calaros das später den namen vegeta nach ihren damaligen König erhielt. Die Königreiche waren aufgeteilt. die Sonnenkrieger hatten heilende, illusionsartige kräfte. Die Darkarmee war nur auf die absolute Herrschaft aus. Und die Kämpfer unseres Volkes - die Saya-Jins- wie man sie heute nennt. verkauften Planeten und kämpften ums eigene überlegeben.
Früher hatten die obersten Regierungssitzende auch solche Flügel wie ich. Doch man hat sie wowohl dem volk von Tesos als auch Calaros aberkannt.
Und auch dem meinem Volk bis auf den Schlüsseln! Dieser Schlüssel, hat die Energie das Tor zur Unterwelt zu öffnen. Hinter diesem ist die DarkArmee her. damit erreichen sie die absolute Macht wenn sie ihn haben."
"Adora ist kein gewöhnliche Asturianerin!" mischte sich Roxy ein.
alle sahen sich fragend an. "Ja das stimmt. Nur der Schlüssel, hat die Macht zu heilen. Aber auch sonst. ich bin die Tochter von Celeste der Königin von asturia. Mein vater jedoch ist ein saya-Jin. Aber er ist im Kampf gegen die Dark-Armee gestorben als ich gerade ein jahr war. Ihr kennt ihn nicht. Er hieß Andos! Schon allein da macht mich zu was besonderem. Das in mir zwei Blute fließen, zwei eigentlich verfeindete Blutgruppen die iallerdings ein volk waren. das erklärt auch meine Kampffähigkeit. Roxy ist seit meiner Kindheit meine Leibwächterin. Wir wurden vor ein paar Jahren getrennt als Asturia von der DarkArmee zerstört wurde. Da war ich 8 und seit meinem 8 lebensjahr bin ich die Tochter von Nicholas Hikawa und Kimberley Hikawa. sie fanden mich und nahmen mich auf. Bis vor 2 Tagen wußte niemanden was oder wer ich bin.
Aber was soll ich sagen. ich kann mich gegen den Titel nicht wehren. ich bin Adora- Prinzessin des Lichts! " sie ließ die anderen zurück und öffnete einen weiteren nebenraum, der aussah wie die Kommandozentrale.
(@Adora: hab gemerkt, dass ihr nur einen Bösewicht habt, kann ich auch noch eine spielen, die Böse ist und Zero hílft???? Bitteeee?????!!!!!! Milan)
Gerade als sie etwas sagen wollte durchfuhr es sie wie einen Blitz. Sie sah die Szene deutlich vor sich. "Roxy!BUlma!Videl! Scheiße! Er ist doch hier!"
im nächsten Moment erschienen die hellen Flügel wieder und Adora Trunks Lolita fanden sich in der C.C. wieder. Doch das darauffogende ging fiel zu schnell als das jemand reagieren konnte.
Adoras "Engelsflügel" legten sich um alle anwesende positive Energie.
Und im nächsten Moment fanden sie sich wieder in dem Raumschiff wieder.
Roxy fasste sich als erste wieder.
"ADORA BIST DU WAHNSINNIG!! TOTAL ÜBERGESCHNAPPT??? Wie kannst du nur jemnden deine Flügel zeigen?! Du weißt was das bedeutet." schrie sie ihre beste Freundin an. "Schon gut Roxy beruhig Dich! Führe bitte die anderen tiefer ins Innere. Sie beugte sich über son Gohan, dert noch immer blutete. Sie zog eine helle weiche Feder aus ihren Flüheln und legte sie auf die Wunde. Zeitgleich wieder zu leuchten.
Die Wunde verheilte. zurück blieb ein ein federabdruck der aber langsam nicht mehr sicher wurde.
Als sie aufstand waren die Flügel bereits wieder verschwunde.
"COMPUTER??" ihre Stimme hallte durch den Raum. "Was kann ich für sie tun Adora??"
"Verstärke den unsichtbarkeits und auffindungsmechanismus!" "Wie sie wünschen.
Sie wandte sich an die Gruppe: "Hier wird er uns nicht finden. Er hat zwar unsere technik großteils aber wir sind weiter. Und selbst wenn er sie hat kommt er hier nicht rein. Niemand außer uns kommt hier rein. Niemand der nicht die Macht von Atlantis besitzt!"
"Adora er kommt aus der Schattenwelt, er hat sie!" warf Roxy ein.
"ich weiß aber das Raumschiff wurde gegen Schattenwesen und dunkle Energien gesichert. Das haben die oberältesten getan um mich zu schützen. Aber nun will ich euch die geschichte der 3 Königreiche erzählen. dem Volk von atlantis dann versteht ihr vielleicht was es mit mir, Roxy und Zero auf sich hat." Adora ließ sich an einer Wand runter.