Comments on "ROLLENSPIEL Teil 12"


Alina-san
11.06.2002
Son Goten blickte ernst zu Pan, Bra, Alandra und Roxy. >Das wird spannend< dachte er.


"Goten, warum hilfst du ihnen nicht? Du kannst dich doch auch in einen Ssj verwandeln!" Marron schien panisch. Ein leichtes Grinsen huschte über Gotens Gesicht. "Das packen die schon. Ist doch nur training." "Sicher?" Goten nickte. Aber so sicher war er sich da garnicht mehr. Wenn es wirklich gefährlich wird würde er natürlich eingreifen. Aber er wollte erstmal sehen mit wem sies hier zu tun hatten. Marron aber schien ihm nicht so ganz zu glauben.


Goten grinste frech. "Außerdem muss ich doch dich noch beschützen. Was wenn mal was daneben geht bei denen? Du kannst dich doch noch garnicht wehren."
Seika2
11.06.2002
in ihr kribbelte alles.


>Hilfe nochmal, Mädel was tust du hier. eigentlich solltet ihr trainieren! ach egal...< sie verwarf die zweifel.


schließlich löste sie sanft von Trunks.


"wenn bulma das sieht leuten die hochzeitsglocken, das is dir klar oder?!" sie mußte lachen. "Kann uns doch egal sein oder?! Wenn nich schnapp ich dich und brenn mit dir durch!" grinste Trunks zurück.


"und wer fragt mich bitte ob ich das will??" sie grinste noch immer.


"Würdest du wollen??" er sah sie fragend an.


Adora beugte sich ein Stück runter und küsste ihn sanft:"Reicht das als antwort??"


Er nickte langsam.


Adora stand langsam auf: "Komm mit, hier wirds langsam zu kalt." sie hielt ihm die hand hin und zog ihn hoch. beide schlenderten hand in hand um den see zu ihren sachen zurück.


Später fischte Adora aus ihrer Hosentasche *g* (von den Jeans Hotpants*g*) eine kleine schatulle die etwa so groß war wie ein ringkästchen.


"Was is das??" fragte Trunks. "Da sind Kapseln drin. ich hab das immer dabei für den notfall. da sind schlafsäcke,handtüche und sowas drinne. hab ich immer dabei wnn ich für deine Ma was erledigen muß bei längeren reisen!" sie nahm eine kapsel und warf sie auf den Boden. Zum vorschein kam eine Plastiktruhe. adora öffnete sie und nahm zwei handtücher raus. "Hier du bist immer noch klatschnass obwohl wir schon längst draußen sind!" sie lächelte und guckte richtung wasser. "sieht so aus!"


"ich hab lust nochmal ne runde zu drehen, kommst du mit oder bist du zu erledigt??" sie sah ihn fragend an. Konnte die verwunderung lesen.


Trunks wunderte sich tatsächlich. sie waren eben 2 Stunden geschwommen und sie wollte schon wieder ins Wasser.


"Keine sorge, nich für trainingszwecke einfach nur zur entspannung. Immerhin sind das da heiße quellen!" sie grinste. wirkte losgelöst.
Chihiro
11.06.2002
Pan verwandelte sich ebenso wie Bra in einen SSJ, allerdings dauerte es bei ihr nicht so lange, und auch ohne Schrei. Dann wandte sie sich an Roxanne, die plötzlich in den Raum geplatzt war. Wut stieg in ihr auf. "Jetzt reicht`s! Roxanne, für was hältst du uns eigentlich?! Wir üben hier, wir trainieren hier, und wir kämpfen hier mit jedem, mit dem wir wollen, klar! Außerdem könntest du auch anklopfen, ebenso wie Alandra! Das ist doch hier kein Vergnügungspark! Das ist der Raum von Geist und Zeit, verdammt!" Sie atmete tief durch, und sah dann Alandra an. "Und jetzt, los mach hinne, wenn es dich nicht stört, dass Bra mitkämpft."


Roxanne
11.06.2002
Mit einem Ruck öffnete das Mädchen die Augen. <Eine Böse Energie! Es ist nicht Zeros. Und da ist doch die Energie von der kleinen Bra. Ich werde ihr helfen.> Noch wärend das Mädchen daran dachte, stand sie plötzlich auf Gottes Palast. "Ein schöner Ort ist das. Ich frage mich,wer hier lebt. Aber dazu ist später noch Zeit!" Mit weit ausholenden Schritten eilte Roxanne auf die beiden Energien zu. Jetzt spürte sie auch andere die aber von Menschen kommen mussten. Und da sah sie vorsich eine offene Tür. Ohne Vorwarnung trat der Rotschopf ein und entdeckte einige der Leute aus der C.C. Aber auch das Mädchen mit den schwarzen Haaren war da und sie verströmte diese böse Energie. "Es tut mir ja wahnsinnig leit, das ich euer Kaffeekränzchen störe aber habt ihr nicht etwas wichtigeres zutun? Und da ich gerade mal Zeit habe werde ich mich um dich kümmern." wante sie sich jetzt an Alandra. "Ich hoffe es macht dir nichts aus, aber die anderen sind bestimmt zum Üben hier und da sie noch nicht so stark sind wie ich, kannst du mit mir kämpfen!" Ohne zu zögern, enthüllte sie ihre rote Aura, die im gegensatz zu Alandra gut war und grif die Schwarzhaarige an.
Seika2
11.06.2002
Als Trunks seine Klamotten ausgezogen hatte, war das blonde Mädchen kurzerhand mit dem Kopf unter wasser getaucht.


>Kleine Erfrischung, sonst fangen deine Hormone an,noch völlig durchzudrehen!< tadelte sie sich selbst als sie sich dabei ertappte wie sie ihn genauer gemustert hatte.


Nun zwei stunden später zog sie sich aus dem Wasser, direkt auf einen kleinen etwas breiteren flachen Felsen. sie rollte sich auf den Rücken und starrte Luftjapsend in den Himmel.


Trunks ließ sich kurz darauf neben ihr ebenfalls nach Luft ringend nieder.


"Wenn Du weiter in dem Tempo dich verbesserst, läßt Du mich morgen ganz schön alt aussehen! " stellte sie fest.


"Meinst Du??" kam die etwas unsichere Gegenfrage.


adora drehte sich plötzlich auf die Seite, so daß sie jetzt so halb auf dem stein halb über Trunks hing.


Ihre nassen Haare strichen über seinen oberkörper und sie sah in ernst an.


"Wenn Du aber eins lernen mußt Trunks, dann ist es mehr aus Dir herauszugehen! Du bist nicht gleich wie Son Goten nur weil Du mal ein Mädchen ansiehst! Du bist vom Charakter her ganz anders, aber wenn Du nur schüchtern bist bringt es dir auch nichts!


Deine schüchternheit verkrampft dich . Dabei hast du keinen Grund dich zurückhalten zu müssen. Sieh dich dochmal an, Du siehst gut aus, bist mutig, intelligent und ein liebenswerter Charakter. Du hast GAR KEINEN GRUND Schüchtern zu sein.


Das hast du eigentlich nicht nötig und es behindert dich nur.


Gib doch ruhig mal zu, wenn du einen frechen Spruch in deinem Kopf hast. Gegenüber gegnern hältst du dich doch auch nicht zurück, oder deinem Vater gegenüber!


Du machst es dir nur unnötig schwer!" sagte sie ernst.


Adora war in vielen Situationen auch schüchtern, aber sie war grundlegend ehrlich sich selbst und anderen gegenüber.


Schweigen. Sie sah ihn immer noch an.


"Weißt Du, ich habe Angst. echte Angst.


Diese Worte mögen so einfach klingen, aber das sind sie für mich nicht.


Die letzte Zeit warst du so traurig, so anders als sonst.


es tat und tut mir in der Seele weh dich so zu sehen.


Trunks, wir kennen uns jetzt fast ein Jahr.


Ein jahr in dem ich nun bei euch lebe.


Ein langes Jahr in dem MEINE schüchternheit mich blockiert und gelenkt hat.


Ich bin dir und meinen Gefühlen aus dem Weg gegangen. Seit wir uns kennen, hab ich mehr als nur freundschaft für dich empfunden.


Aber ich hatte Angst. Ich hatte Angst das du nichts mehr von mir wissen willst, wenn du die Wahrheit kennst.


Angst das Du mich genauso abstoßend findest wie das Volk zuhause.


Roxy is irgendwie die einzige die meine flügel schön findet. Sie meint sie sind so vollkommen und drücken die reinheit meiner seele.


Jedenfalls, waren dann da auch immer noch Marron und Pan.


Ich hatte einfach Angst. Angst weil ich anders bin."


Adora setzte sich inzwischen auf. Sie zog die langen Beine an und legte ihre Arme auf die Knie. Ihren Kopf legte sie auf die Arme.


"Anfangs habe ich mich versucht gegen die Gefühle für dich zu wehren, aber je mehr ich das getan habe desto schlimmer wurde es.


Das Problem war auch noch das du weiterhin so nett warst. Wärst du fies gewesen, wäre es vielleicht nicht geschehen.


Meine Gefühle sind ein Risiko, ein Risiko für die Galaxie und für dein Leben. denn es gibt krieger die können genau wie ich in den Gedanken und im Herzen lesen.


Wenn man dann in mein Herz sieht, sieht man Dich.


Denn du bist irgendwie das einzige was mich dazu bringen könnte das Tor für die Dunkelheit zu öffnen." sie lächelte kurz schwer.


"ich weiß das klingt krank. aber ich kann`s nich ändern.


Nachdem ich damals mein Zuhause verloren hatte, begann ich mich einzuigeln. Meine Zieheltern hatten es schwer mit mir. Besonders im alter 14-16 also Pubertät.


Ich habe die meisten um mich gehasst.


Du bist der erste Mensch, der in mir etwas anderes entfacht hat als Hass.


etwas das ich schon lange nicht mehr gesprüt habe. ich hatte schon fast vergessen wie es ist zu lieben.


Aber ich mach mir nich viel vor, was sollte dich dazu bringen etwas wie mich zu lieben. ich bin nicht liebenswert.


Etwas das böses herraufbeschwört, kann man nicht lieben. Verdient es nicht geliebt zu werden! Das haben die Mönche im tempel die mich bis zum 8 Lebensjahr erzogen haben immer gesagt und sie haben wahrscheinlich recht."


sie endete im schweigen, starrte traurig auf die Wasseroberfläche, welche dampfte und auf dessen Oberfläche sich der Mond wiederspiegelte.


(sorry leute isn bißchen mehr geworden *g* aber ich bin grad in so`ner Phase. tut mir leid *g* ach und wegen dem Titel. meinetwegen heißt das RS halt weiter Rollenspiel *gggggg*)
Krisi2
11.06.2002
Bra ging unwillkürlich ein paar Schritte zurück. Sie fürchtete sich vor diesem Mädchen. Es hatte etwas an sich, dass ihr Angst machte. Als sie ihren Umhang auszog kam ein Kampfanzug, wie der von Pan zum Vorschein. Die aufgestickten Zeichen machten Bra noch mehr Angst. Sie kannte manche Bedeutungen und es waren nur Schlechte. Bra beobachtete wie das Mädchen, dass sich Alandra nannte in Kampfpose ging. Bra wollte etwas sagen, doch die Worte blieben ihr im Halse stecken. Hinter ihr stand plötzlich Goten. Der schützend einen Arm um sie legte. Im anderen hielt er bereits Marron, die zitterte. Dennoch wollte Bra sich nicht in den Arm nehmen lassen. Dazu war sie zu stolz. Schließlich war sie die Tochter eines Saiyajinprinzen und diese gab nicht auf. Zumindest hoffte sie, dass es so war. Sie schlug Gotens Arm weg und begann sich zu konzentrieren. In ihr begann die Kraft zu fliesen, die Energie und plötzlich hatte sie keine Zweifel mehr, dass sie würdig sterben würde. Sie ballte die Fäuste und schrie, kurz darauf war sie im SSJ-Status und lächelte. Dieses mal war es nicht so schwer gewesen, wie bei den letzten beiden Malen. Sie trat neben Pan und stellte sich in Kampfpose. „Wird wohl nichts mit dem Aufwärmen!“ meinte sie trocken. Pan nickte leicht.
Milan2
11.06.2002
„Oh, ich, sorry, dass ich hier so einfach reinplatze, konnte ja nicht ahnen, dass hier jemand drin ist!“ grinste Alandra mit einem ironischen Unterton in der Stimme. Sie schritt von der Tür weg, ohne sie zu schließen. „Wer bist du?“ fragte Bra nochmals. „Ach so, ihr kennt meinen Namen noch nicht und außer dir hat mich wohl auch noch keiner von euch gesehen!“ sagte Alandra und nickte zu Pan rüber, „Ich bin Alandra! Und ich dachte, wenn ihr schon trainiert, dann kann ich euch doch zusehen und schaun, ob es euch reicht, um Zero platt zu machen!“ fügte sie hinzu und mit einem Mal war sie von einer hellblauen positiven Aura umgeben. Alle starrten sie verwirrt an. „Diese Aura brauch ich jetzt wohl doch nicht! Na ja, egal, war immerhin ein wenig nützliches Training!“ murmelte sie und so plötzlich wie die hellblaue Aura aufgetaucht war, so plötzlich verschwand sie auch wieder und wurde wieder zu einer blutroten Aura. Bra und Marron wichen unwillkürlich ein paar Schritte zurück. „So, gefällt mir schon besser! Also, wer will es als erstes gegen mich versuchen?“ fragte sie in einem herausforderndem Ton und blickte jedem der Anwesenden einmal tief in die Augen, ihr Blick blieb an Pan kleben, die ihrem Blick standhielt. „Du siehst aus, als wolltest du kämpfen, los, lass dich nicht aufhalten!“ meinte Alandra und zog ihren Umhang aus, den sie in einer kleinen Kugel verstaute. Jetzt sah man erst, dass sie darunter einen völlig schwarzen Kampfanzug trug, mit geheimnisvollen, blutroten gestickten Schriftzeichen einer alten Zivilisation. Hier und da waren ein paar neuere Japanische Zeichen, Hen, für Hass, Hei, für Schwarz und der gleichen. Außerdem war auf dem Rücken ein großes Zeichen. She, wie Schlange. Sie hatte einen schwarzen Gürtel um auf dem an jedem Ende ein Zeichen war. Am linken Du, Gift, und am rechten Mi, Rätsel. Alles in allem war es ein ziemlich beeindruckender Anblick, aber auch etwas furchterregend. An ihrem Gürtel hing noch immer der Metallstab mit dem kleinen, grünen Knopf.
Chihiro
11.06.2002
Pan unterbrach ihre Aufwärmübungen und wandte sich dem fremden Mädchen zu. "Hey, der Raum ist besetzt!" Doch dann fiel es ihr wieder ein: Das war doch das Mädchen, das auch bei Zero gewesen war. Instinktiv stellte sie sich in Kampfposition und fragte misstrauisch: "Dich kenn ich doch! Was willst du hier, wie gesagt, der Raum ist besetzt, und überhaupt, wer bist du?"
Krisi2
11.06.2002
„Wie bitte? Nur zwei Betten? Dass kann doch nicht war sein! Ich geh wieder!“ meinte Bra und hatte sich schon auf dem Absatz herumgedreht. „Warte, es sind doch Doppelbetten, es können also immer zwei Leute zusammen in einem Bett pennen!“ hörte sie Goten sagen. (Sorry, aber muss ich wissen, wie viele Leute sind eigentlich jetzt im Raum von Zeit und Geist? Hab irgendwie den Faden ein wenig verloren! Hoffe es kann mir wer helfen!) „Ah ja, und mit wen würdest du denn gerne in einem Bett pennen? Also mit mir bestimmt nicht, eher schlaf ich aufm Boden!“ gab Bra patzig zurück. >Was glaubt der eigentlich, ich will gefälligst mein eigenes Bett!< dachte sie verärgert und spazierte an Goten vorbei hinaus aus dem Haus. Doch dann hörte sie wie die Tür geöffnet wurde, schlagartig wirbelte sie herum und sah ein Mädchen mit schwarzen langen Haaren, grünen Schlangenaugen und einem schwarzen Mantel im Türrahmen stehen. Von diesem Mädchen ging jedoch keine Aura aus, keine positive und keine negative. „Wer bist du?“ fragte Bra leise ohne sich zu bewegen.
Milan2
11.06.2002
Kurz bevor Alandra an der Tür zum Raum von Geist und Zeit ankam, sie wusste natürlich nicht, dass es der Raum von Geist und Zeit war, spürte sie ein ihr nur zu gut bekannte Aura. „Lolita! Was will die jetzt schon wieder hier, die macht noch alles kaputt!“ zischte sie leise und löschte schnell ihre Aura. Sie hoffte, dass ihre Schwester sie noch nicht bemerkt hatte, aber es machte nicht den Anschein, als wäre Lolita wegen ihr hier. Alandra kniete sich in den Schatten einer Säule um nicht gesehen zu werden. Sie beobachtete, wie Lolita das Häuschen aufstellte und hinein ging. Bald darauf spürte sie, wie ihre Aura abnahm und nahm an, dass ihre Schwester nun schlief. >Endlich, wär echt dumm gewesen, wenn sie wegen mir hierher gekommen wär! So, jetzt wollen wir uns aber mal weiter umsehen und ein bisschen Spaß haben!< dachte sich Alandra und ging wieder zurück zu dieser Tür, die sie wie magisch anzog. Sie kam dort an, drückte die Türklinke nach unten, öffnete die Tür und......
Roxanne
11.06.2002
Als sie die Augen aufschlug, verwandelte sich das dunkle Blau in Grau und am Horizont stieg die Sonne auf. "Wunderschön! Wie lange hab ich schon keinen Sonnenaufgang gesehen? Es ist fast wie auf Atlantis." fing Roxy an zu reden. Da fiel ihr plötzlich ein, was sie ja Gestern mit Zero erlebt hatte. Hektisch schaute sie sich in der Höhle um und entdeckte ihn nur ein paar Schritte weit weg von ihr liegend. <Verdammt, bin ich denn total verrückt? Ich nehme Kontakt mit meinem Feind auf und antstatt mit ihm zu kämpfen, reise ich mit ihm in seine Vergangenheit um heraus zufinden, das er ein halber Sonnenkrieger ist. Wie kann ich jetzt noch gegen ihn kämpfen?> Roxanne lief rückwerts aus dem Unterschlupf heraus um ihren Gegner weiter beobachten zu können. Der Wind blies stark und so musste sie sich ihre roten Haare aus dem Gesicht streichen. "Du bist mein Gegner und ich muss dich vernichten!" und mit diesen Worten flog das Mädchen los um irgendwo zu trainieren. Sie unterdrückte ihre Aura um ihn nicht zu sagen, dass sie sich aus dem Staub machte.Während Roxy gen Sonnenaufgang flog machte sie sich Gedanken über das Geschehene. Sie versuchte sich an den Vorfall zu erinnern, wo ihre beste Freundin Adora verletzt wurde. Durch Zero. <Verdammt, ich muss stärker werden.Ich muss ihn besiegen. Wieso muss ich immer an den Jungen denken wie er auf seine Verbannung wartet? Wieso denke ich überhaupt an ihn??> In den Gedanken versuncken, landete Roxy auf einer kleinen Insel, wo sie sich konzentrierte um ihre Aura für Zero verschwinden zu lassen.


(@Adora: Die Überschrift passt ja schon, aber den Anderen muss sie auch gefallen und so gesehen hat sie ja kaum was mit Lolita und den Z-Fightern zutun,oder?)
Seika2
11.06.2002
aber Adora verwarf die Idee als sie Trunks Gesicht sah:"Ok wir verschieben es auf später. Dann halt anders. schwimmen. is auch eine sehr fließende tätigkeit! Komm mit!" sie zog Trunks Richtung fluss, welcher einen Kleinen see speiste.


"Der dampft ja?? Schätze unterirdische heiße Quellen!" sie grinste:" na dann ab ins Badevergnügen. machen wir das beste draus!" sie steig kurzerhand aus ihren Leinenschuhen, JeansHotpants und dem Top und sprang in unterwäsche ins Wasser:"Sorry trunks, tut mir leid. ich kann dir den anblick nich ersparen aber ich will noch`n paar trockene Klamotten behalten und meinen badeanzug hab ich grad nich dabei!" sie tauchte unter und tauchte ein paar meter weiter im Inneren wieder auf.
Search
Profile
Guest
Style