Comments on "ROLLENSPIEL - Teil 16"


Nathalia
17.06.2002
(@BrollyDX: Ich kenn dich nicht, also ist ganz sicher das du mich auch nicht kennst. so vertsanden was ich meine. außerdem bin ich ganz neu hier und kenne fast niemanden.)
Nathalia
17.06.2002
ich möchte schnell den letzten Satz


den ich geschrieben habe und zwar den hier:streichen:Noch ehe sie sich verstecken konnte rief ihr das freme Mädchen zu: "Was willst du hier und wer bist??"(@roxy ich hab mich mal kurz deiner bediehnt *g*). !!


und stattdessen :


Das fremde Mädhcen schaute sie an. Nathalia blickte direkt in ihre klaren und vertraunerweckenden augen. Einerseits irriterte sie das, sie hatte eine erschreckte oder sonstige Reaktion erwartet, dieses mädchen schien dem jecoh nicht zu sein. andererseit beruhgte sie dieser blick. Er war so vertauensvoll und als würde sie gleich sagen : "komm setz dich zu uns und trink einen Tee." aber das würde sie mit sicherheit nicht sagen. Der Bilck erinnerte sie auch an Zero. So proffesionell, er hatte immer gewusste was zu tun war, war nie in Panik geraten und das hatte sich in seinen augen wieder gespiegelt. wie auch bie diesem Mädchen. Das mädchen öffnete den Mund zum sprechen....




Nathalia
16.06.2002
(@Zerodu hast nichts geschrieben, daraus schließe ich das es dir nichts ausmacht das ich mir die Geschichte zwischen Nathalia und Zero ausgesponnen haben *gg*)


(@milan) wusste ich doch das ich das falsch geschrieben haben. :-) )


Wie sie da so entspannt ihm gras saß spürte sie auf einmal mehrere unddefinierbare Kräfte, starke Kräft doch eine die zuvor noch sehr hoch ewesen war war auf einmal verschwunden. Nathalia vermutet das die oder der jenige seine Energie gelocht haben musste. Aber sie sich ungefähr gemerkt wo sie gewesen war, und außerdem war da noch eine andere. Jetzt merkte sie das es die von 2 saya-jins waren. Von denen er eine im nächsten moment jedoch ganz schwach wurde. wAs war den da los?. Sie packte alles zusammen zog sich wieder an, verstaute die Kapseln in ihrem gürtel. Aus neugier getrieben flog sie in die richtung aus der sie jene Energeien spürte. Obwohl sie kein gutes Gefühl hatte. Sie flog eine Zeit lange. dann landetet sie mittenh in einer stadt doch hier waren sie nicht, dann merkte sie das die energien von oben kammen, sie flog hoch, immer höcher es nahm gar kein Ende. Doch dann sah sie einen langen Turm an den sie hochflog. Die Energien kammen immer näher. Als auf einmal eine große Plattform in sich kam. Auf der große prächtige Gebäude prankten. Und inmitten der Plattform standen mehere Leute. Zwei Männer, die Saya-jins wahrscheinlich ein Mädchen, es wäre ihre Kraft gewesensie so aprubt erlochen war. Der eine der saya-jins lag auf dem Boden und eine frau hielt seinen Kopf udn streichelte ihn. Offensichtlich war ihm was passiert. Noch ehe sie sich verstecken konnte rief ihr das freme Mädchen zu: "Was willst du hier und wer bist??"(@roxy ich hab mich mal kurz deiner bediehnt *g*).






Chihiro
16.06.2002
"Bra?" Pan lugte aus dem Raum heraus, sah nur noch eine schemenhafte Gestalt, die in Richtung Plattform rannte. Etwas verwirrt kratzte sie sich am Kopf. Doch dann spürte auch sie Auren von Son-Goku und Roxy. Bulma war auch da. "Opa!" Sie freute sich, dass ihr Großvater hier war. Nach all dem, was passiert war...Sie lief auf die Plattform. Bulma, Bra, Roxy, Goku..und ein am Boden liegender Vegeta. Sie grinste breit. Der stolze Prinz am Boden, das sah man nicht alle Tage..Einen Moment später rappelte Vegeta sich aber schon auf, doch Pan konnte sich einen Kommentar nicht verkneifen. "Na, Veg? Kleinen Kreislaufkollaps? Werden wir auf die alten Tage gebrechlich?" Sie grinste noch breiter, wie gerne brachte sie ihn doch auf die Palme. Únd, wie immer, war das zuviel für Vegeta. Bulma rief noch ängstlich "Vegeta!", aber die KI-Kugel zischte schon durch die Luft auf Pan zu. Diese wich geschickt aus, Vegeta war noch etwas geschwächt, aber wütend genug. Pan schnalzte mit der Zunge. "Sag ich doch, gebrechlich und alt.."
Krisi2
16.06.2002
Bra ging ein Stück hinter Pan her, doch dann spürte sie ein Energie, die Aura von Vegeta. „Daddy!“ rief sie und rannte zu ihrem Dad. Doch dann stockte sie, seine Aura war plötzlich verschwunden, aber die von Roxy und Goku und den anderen war da und so rannte sie weiter. Als sie bei der kleinen Gruppe ankam sah sie ihren Dad auf dem Boden liegen. Ihre Mutter hatte ihm gerade eine Bohne in den Mund geschoben. „Wer war das? Wer hat meinem Dad wehgetan?“ fragte sie sauer. „Ich!“ sagte eine wohlbekannte Stimme hinter ihr. „Du, warum? Sag mal, bist du eigentlich allen Saiyajin gegenüber so? weißt du was, ich kann dich nicht ab!“ sagte Bra wütend und funkelte Roxy an. Doch ihre Wut verrauchte schnell, als Vegeta sich bewegte. "Dad? Alles in Ordung bei dir?" fragte sie leise ihren Dad.
Milan2
16.06.2002
Alandra rieb sich ihre Wange. Aber ein lächeln glitt über ihr Gesicht. Sie hatte damit genau dass erreicht, was sie hatte erreichen wollen. Diese Saiyajins zu provozieren. >Wenn alle SJ die es hier gibt, so leicht zu provozieren sind, dann ist es kein Problem für mich!< dachte sie und stieg die kurze Treppe des Ganges runter. Sie sah ihre kleine Schwester auf dem Boden der Plattform liegen. „Lolita!“ stieß sie aus. Dann bemerkte sie die grüne Gestalt neben ihrer Schwester. „Was...hast...du...mit...meiner...Schwester...gemacht?“ fragte sie betont langsam und ließ ihr Energielevel steigen. Ihre Augen flackerten bedrohlich. Doch die grüne Gestalt sah Alandra nur ruhig und gelassen an. „Nichts, sie sieht gerade in ihr inneres, du solltest sie nicht stören!“ antwortete der Grünling. „Pf, inneres, so eine hirnrissige Zeitverschwendung! Ich geh dann mal! Ach und sag meiner Schwester, ich nehm ihren Schlüssel wieder mit, bis sie damit umgehen kann!“ antwortete Alandra darauf und ließ den Schlüssel zu sich schweben und steckte ihn ein. Dann rannte sie zum Rand der Plattform und ließ sich nach unten fallen. Kurz darauf schoss sie wieder nach oben und verschwand in den Wolken. Sie wollte vorerst einmal ihre Ruhe, um sich eine Strategie zurecht zu legen.


(@Galaxy:jetzt hab ich deinen Schlüssel wieder! wie meintest du das eigentlich mit dem auftauen?? hab i net geblickt??? *fragendschau*
Seika2
16.06.2002
(@galaxy: erstmal. komme zur zeit bei gmx net rein. heißt ich kann meine maisl net lesen *heul*


2. ich habe das mit nathalie im bezug zum atlantischen volk gesagt und so gemeint das es unlogisch wäre, wenn es in diesem volk noch so eine extreme geben. aber da sie es nicht is, is es egal. es wäre nur im bezug vom gleichen volk unlogisch gewesen. in sofern haben alle den selben status. jeder auf seine weise.


lolita mit ihrem dimensions springen, adora mit ihren heilkräften und schlüssel funktion, roxy mit den visionen und imens starken emotionen etc. sie sind also alle im endeffekt auf einem level. alles soweit klar. die sache mit den nicht mehr auffindbaren storys erklär ich dir in der nächsten mail.)




Adora schrie kurz erschrocken auf. 2Um Gotteswillen, zero!" sie rannte über den Sand. Kniete sich nieder. "zero, hey komm schon mach die Augen auf. ich bitte dich!" sie hob seinen Kopf an schlug ihm leicht auf die Wange und schrie im nächsten Moment wieder auf:"Oh Gott der kristall. Trunks was hast du gemacht! das is das seelenzentrum soviel ichweiß! es steuert emotionen!" sie sah ihn an und diesmal konnte man deutlich die Tränen wieder erkennen.


Zero rührte sich noch immer nich.


"Hättest du nich abwarten können, ich hab dir doch gesagt das ich nichts böses spüre!" sie sah Trunks verzweifelt an.


Doch schließlich, begann ihre aura wieder zustrahlen. >Bitte Dende, lass es klappen. ich habe oetwas noch nie getan aber bitte lasses klappen!< betete sie innerlich. Im nächsten Moment fügten sich die Splitter wiedr zusammen und kehrten als einheitlicher Kristall auf Zeros Stirn zurück.


"Hey zero wach auf, komm schon bruderherz!" sie schlug ihm auf die wange. Fast liebevoll.


Und langsam öffnete er die Augen. "Mann bin ich froh!" seufzte sie, aber im nächsten Moment sprang sie ein stück zurück. Direkt wieder zu trunks. "Es kann möglich sein das was schief gegangen is dabei, wir müssen vorsichtig sein!"flüsterte sie ihm zu und im nächsten Moment schluckte sie wieder. Sie hatte trunks nur eins nicht gesagt bei dem ganzen. Sie hatte Trunks verschwiegen das zero tatsächlich ihr Bruder war. Das wußte nichmal dieser. Ihre Mutter hatte sich damals mit einem saya-Jin eingelassen welcher der dunklen armee angehörte. Daraus waren zwei Kinder hervor gegangen. Sie und Zero.


Sie sah ihrer Mutter zum verwechseln ähnlich. Zero kam mehr nachdem Vater. Es wäre eine schande zugeben zu müssen, wer sein Vater war. Adora sah man es nicht an, aber Zero. So hatte man damals einfach behauptet Zero wäre das Kind von Zoe, der besten freundin der Königin.


Adora hatte es auch nur durch einen Zufall erfahren und der war das tagebuch ihrer Mutter. Dort stand es alles drinne. Es war zuerst ein schock. man hatte ihr immer erzählt ihr vater wäre einzigartig und toll gewesen doch nun?! aber dann freute sie sich, sie sah zero sowieso als Bruder an und nun war er es. aber sie hatte es ihm und allen anderen verschwiegen um niemanden vorallem ihre Mutter nicht in gefahr zu bringen.
Bragohan
16.06.2002
(Bulma)


"Vegeta beruhige dich !!!!"Bulma versuchte gerade verzweifelt ihren Mann zu beschwichtigen und ihn davon abzuhalten Roxanne und mit ihr den ganzen Palst gottes in die Luft zu jagen,was ihr aber nicht so recht gelang da er diesmal mehr als nur einfach wütend war >..so eine scheiß,warum ist er bloß so sauer???...arme Roxanne wenn sie nicht aufpasst wird sie noch getötete....< Die türkishaarfarbende Frau bakam eine unwirsche Antwort ihres Lebensgefährten und einen rempler nach hinten,jetzt reichte es Bulma so ließ sie sich von niemanden anschreien und schon garnicht von jemanden der ohne ihre hilfe und Fürsorge verhungen würde"Sag mal SPINNST DU!!!!!Wenn du dich nicht SOFORT beruhigst ganzt du Essen+GR bis auf weiteres vergessen!!!"


doch Vegeta war unbeindruckt er ignorierte sie und konzentrierte sich nun volkommen auf das rothaarige Mädchen das Energie auf zu bauen schien.Gerade als es den anschein hatte der Prinz würde sie angreifen,geschah etwas unerwartetes Roxanne schlug ihn blitz schnell aus heiterem Himmel zu Boden und Vegeta blieb bewusstlos liegen.>WOW..die hats drauf...<Bulma starrte ungläubig abwechselnd auf den kleinen Mann herab, der sich nicht rührte,und auf Roxanne die trumphierend über ihm stand ,sogar Son-Goku schien überrascht über die Kraft des so zierlich wirkenden Mädchens.Lange hatten sie aber nicht so da gestanden den schon im nächsten Augenblick konnte die perplexe Bulma wieder klar denken und sie holte aus ihrer Hosentasche eine kleine Bohne sie bückte sich zu den Prinzen runter und strich ihm mit der freien Hand über die Wange "...die hast du zwar nicht verdient und mir wäre es auch erlich lieber wenn du da liegen bleiben würdest ,und uns alle in Ruhe lässt aber du bist mein Mann und aus unerfindlichen Gründen liebe ich dich...also hier iß und wehe du bist nacher wieder auf 180..." Roxanne und Son-Goku verstanden nur schwach was Bulma zu Vegeta murmelte und zogen mistrauische eine Augenbraue hoch.


Vorsichtig hob sie seinen Kopf und legte ihn auf ihren Schoß dann öffnete Bulma seinen Mund und schob sachte die magische Bohne hinen....
Roxanne
16.06.2002
"An deiner Energie erkenne ich, das du ein Sayajin sein musst. Aus deiner Arroganz kann ich erschliesen das du Vegeta, Prinz dieses Volkes bist. Und wenn du jetzt nicht sofort deinen Mund hälst, wird es dir leid tun, deine Frau angeschrien zuhaben und mich so äußerst gereizt hast!!!" Mit diesen Worten erhöte das Mädchen ihre Energie um das doppelte und lies eine rote Aura erscheinen. Kampflustig blickte sie in die Augen des Prinzen. Doch da tauchte ein anderer Krieger auf und fragte ihn freundlich was los wäre. Roxanne regte das noch mehr auf. Zuerst macht der mich dumm an, dann taucht noch ein Sayajin auf. Und nur wegen Vegeta kann uns Zero höchstwahrscheinlich entdeckt haben. Bei diesen Gedanken verschwand Roxys Aura und sie maschierte mit schnellen Tritten aud den kleinen Krieger zu, sah ihn an und schlug ihn mit nur einem gezielten Schlag KO. "Tut mir echt leid, aber das musste sein!"


Chihiro
16.06.2002
"Hey, Veg! Reg dich ab!" Son-Goku landete langsam auf der Plattform, warf Bulma einen begrüßenden Blick zu und tippte Vegeta auf die Schulter. "Krieg dich wieder ein!" Vegeta drehte sich um, wütend funkelte er Son-Goku an. Plötzlich stieg der Gedanke in Goku auf, dass es vielleicht ein Fehler gewesen war, Vegeta `Veg` genannt zu haben. "Äh..Bulma, wo sind denn Bra und Pan? Ich würde gern mal nach den beiden sehen!" Er schaute Bulma hilfesuchend an, in der Hoffnung, dass der Name `Bra` Vegeta etwas beruhigen würde.
Chihiro
16.06.2002
"Lern deine Gedanken zu kontrollieren?! Was maßt die sich eigentlich an! Arrogante Schnepfe!" Pan rannte aus dem Raum, Bra hinterher. Sie war hin und her gerissen, am liebsten hätte sie Alandra die Meinung gegeigt, doch sie wollte sich nicht über diese Tusse aufregen. Schon von weitem sah sie Bra und Alandra, anscheinend hatte Bra schon ihren Part übernommen. Etwas weiter entdeckte sie auch Roxy. Langsam, und provozierend gemächlich schlenderte sie zu Bra und Alandra. Ein kühles Lächeln glitt über ihr sonst freundliches Gesicht. "Ts, ts.. Alandra." Sie berührte Bra leicht an der Schulter und sagte: "Komm, lass uns gehen, wir haben noch eine Menge Training vor uns.." Mit diesen Worten machte Pan sich auf den Rückweg zum Raum von Geist und Zeit, Bra folgte ihr ein Stück entfernt.




Kurz vor der Tür drehte sie sich aber nochmals um. "Hey Kleine, lern deine Worte zu kontrollieren. Sowas sagt man nicht zu einem Sayajin.." Mit einem spöttischen Lächeln verschwand sie im Raum..
Roxanne
16.06.2002
Roxanne wurde es langweilig.Sie hatte die ganze Zeit in der unendlichkeit dieses Raumes trainiert.Es muss jetzt schon eine Ewigkeit hersein, seitdem ich frische Luft geatmet habe.Und ich möcht gen Snnenuntergang fliegen.Tiere beobachten und dem Rauschen der Bäume lauschen.Bei diesen Gedanken fühlte sich das Mädchen etwas kindisch. Sie lächelte in sich hinein und macht sich auf dem Rückweg zum Gebäude. Als sie dort ankam, fand sie die Schwarzhaarige nicht mehr vor. Die Anderen sahen sichtlich erstaunt über etwas aus und Son-Goten hatte eine aufgeschlagene Lippe. Mit einem flüchtigen Lächeln ging sie an der versammelten Manschaft vorbei und trat aus der Tür.Mit einem kräftigen Zug füllte Roxy ihre Lungen mit frischer Luft und machte sich auf, dem Gang zu folgen um endlich ins Freie zugelangen. Vor ihr erschienen zwei Gestalten und beim Näher kommen sah sie das es Bra und das Mädchen namens Alandra war. Antscheinend hatte Alandra gerade eine Ohrfeige bekommen, denn ihre Wange hatte einen leichten, roten Schimmer. Ich wollte ihnen vorhin helfen, aber da wollten sie nicht. Desshalb mische ich mich da jetzt auch nicht ein. Roxy eilte an den Mädchen vorbei und stürze aus dem Gebäude. Beinahe hätte sie Bulma und einen recht kleinen Mann mit Stachelhaaren umgerannt. "Hallo Bulma, lang nicht mehr gesehen!" An den Mann gerichtet "Es tut mir leid.Ich wollte sie nicht umrennen." Doch als sie sich gerade umwandte um zugehen, ertönte eine wutverzehrte männliche Stimme hinter ihr.
Milan2
16.06.2002
((@Nathalia: mensch mädel, das heißt obi-wan kenobi!!!!))
Krisi2
16.06.2002
Bra sah Alandra ungläubig hinterher. „Nur mal so, fürs Protokoll, ich hab hier schon alles richtig verstanden?“ fragte Bra, nachdem sie sich wieder gefasst hatte. Alle nickten. „Die spinnt, anders kann ich es nicht ausdrücken!“ murmelte sie und rannte hinter Alandra her. Sie packte die schwarzhaarige an der Schulter und drehte sie zu sich um. Und >Klatsch< hatte Alandra eine saftige Ohrfeige bekommen. Verwundert wurde sie von Alandra angesehen.
Milan2
16.06.2002
Goten sah Alandra an und wischte sich das Blut aus dem Gesicht und vom T-Shirt. „Beantworte mir eine Frage, Alandra, was willst du von uns?“ fragte er sie. Alandra musste lächeln. Soeben hatte er seinen Stolz überwunden, sie nach dem Grund zu fragen. >Soll ich ihm dass wirklich sagen, er rennt dann bestimmt gleich zu denen und sagt es denen! Und ich hab es dann noch schwerer als jetzt! Nein, er erfährt nur die Hälfte und dann verschwinde ich!< dachte Alandra, die keine Lust mehr auf diese Spielchen hatte. Man konnte schließlich nicht immer das selbe machen, wo man auch hinkam, irgendwann wird schließlich alles mal langweilig. „Was ich von euch will? Also, von euch direkt will ich eigentlich gar nichts! Mir war nur langweilig! Tja und dann hab ich mir gedacht, solange alle trainieren, kann ich ja auch ein wenig trainieren, aber ihr seid so schlecht, das gibt es gar nicht! Tja, ich muss dann mal weg, ihr seid wirklich Luschen, ihr müsst noch viel lernen! Sonst werdet ihr nie an Zero oder mich rankommen! Tja tut mir leid! Ich geh jetzt dann mal Zero suchen! Oder diesen Schlüssel, mal sehen! Bis in zwei Tagen!“ meinte Alandra und drehte sich weg. Ihre Metallhand verschwand wieder in ihrem Handschuh. „Warte, du hast das eben nur zum Spaß gemacht?“ fragte Goten ungläubig. „Hast du ein Problem damit? Ich nicht! Also machts gut! Oder auch nicht!“ sagte sie und ging auf die Tür zu. Kurz davor blieb sie noch mal stehen und sah Pan an. „Hey Kleine! Lern deine Gedanken unter Kontrolle zu halten, Zorn und Hass bringen dir nicht immer was!“ sagte sie und öffnete die Tür und atmete tief die frische Luft ein. >Wie gut es doch tut, wieder aus diesem Raum heraus zu kommen! Ich hasse Räume und Häuser!< dachte sie und lächelte wärmer als sonst. Sie zog die Kugel heraus und holte ihren Mantel raus. Diesen zog sie an und ging den überdachten Gang entlang zur Plattform. Ihre langen Haare wehten hinter ihr her.
Search
Profile
Guest
Style