Comments on "ROLLENSPIEL TEIL 18"
Shad sah irritiert zu Bulma."Wie stark deine Freunde sind, wär mir egal, ich bin eine starke Kämpferin. aber du sagtest der Prinz der Sayajins? Wo? Wo ist er?",Shad sah zum Himmel," Mutter ich habe ihn endlich gefunden. Jetzt werde ich deinen Tod rächen können. Er wird mir helfen, sicher, er ist dein Sohn, mein Halbbruder. Endlich. Wo ist er?".Shad war nun total aus dem häuschen."ich habe ihn gefunden, ich habe ihn gefunden. Schnell bring mich zu ihm Erdenfrau, oder meinetwegen auch Bulma. Bitte, schnell, es tut mir leid, falls ich dich beleidigt haben sollte, aber jetzt muss ich zu meinem Halbbruder."
(Bulma)
"...und ich glaube nicht das du weißt mit wem DU redest ich bin Bulma Briefs reichste Frau auf der Weld!!!Außerdem interessiert es mich nicht die Bohne wer deine Eltern sind und wie stark du bist,mein Mann ist nähmlich auch ein Saiya-jin und um genau zu sein der Saiy-jin Prinz Vegeta und ich habe noch mit ihm eine Tochter und einen Sohn die ebefalls super mega stark sind,und nicht genug mein bester Freund ist auch ein Saiya-jin und der hat ebenfalls zwei Söhne und einer von ihnen hat sogar eine Tochter die ist auch unheimlich stark! Also du siehst wenn du streit suchst bist du bei mir an der falschen Adresse Mädl,weil ich habe mehr berziehungen zu äuserst kampffähigen Kriegern als du!!!!"Bulma starrte Shad zornfunkelnd an......
Im nächsten Moment brach sie in gelächter aus:"Du scheinst vergessen zu haben das er mein Zwillingsbruder ist, was?? ich habe dieselbe dunkle Energie in mir bei mir äußert sie sich lediglich darin das ich damit die unterwelt öffnen kann und er alles tun kann was er will. bei mir überwiegt die positive energie! und wir reden später noch!" im nächsten moment verschwand sie und traf wieder auf dendes palast ein. Zero wankte gerade zur Tür. "ZEROOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!" Adoras schrei hallte über die Plattform dso das alle zusammenzuckten die sich in und außerhalb des Palastes befanden. Sie stürzte zu ihm. Er war gerade zusammen gebrochen. Lag am Boden.
"Oh nein!" Adora wimmerte leise. "Nicht schon wieder. Ich bitte dich lass mich nicht schon wieder allein!" flüsterte sie. Er sah sie an, seine Augen waren fast leer nur ein leichtes funkeln.
"ok was sein muß, muß sein: Dann geh ich eben drauf! Besser als das mich jemand in die Hände kriegt und mit mir irgendwas anstellt!" murmelte sie wieder. Sie legte die Hände auf zeros Brustkorb. Ihre Aura baute sich auf.
Gleichzeitig übertrug sie sich auf Zero. Der Kristall an ihrem Ohrring wurde zunehmend schwarz. Adoras aura schwächer. zeros stärker.
Ihr fiel es schwer sich zu halten. Im nächsten Moment erschienen ihre Flügel. hell und warm, die weichen weißen federn verwehten etwas. aber nur ein paar.
im nächsten Moment war der Transfer abgeschlossen. der kristall an adoras ohrring war komplett schwarz und zersprang. sie hatte den virus absorbiert und dort hinein verband. im austausch hatte sie zero ihre eigene energie gegeben.
Bis auf einen kleinen letzten Rest:"Zero...du mußt es jetzt zu ende bringen. es ist besser für alle wenn ich sterbe. es ist besser wenn der schlüssel vernichtet ist. aber vorher muß ich dir..." sie hustete. "etwas sagen. Du bist tatsächlich mein Bruder. Du bist 5 Minuten vor mir geboren. Weil Du paps so ähnlich sahst und es uns gefährdet hätte hat mama dich zu einer pflegemutter gegeben." dann brach sie zusammen. scjloß die augen. Für immer?? war das ihr ende???
"He, pass mit deinen Händen auf, du könntest jemanden das Auge ausstechen.",sagte Shad zornig,"Ich darf dahin gucken wo ich will.Wer bist du überhaupt? Du weißt wohl nicht mit wem du hier redest. Du redest mit der Tochter der Königin der Sayajins und die einzige Person, die mir was vorschreiben darf, ist mein Halbbruder. Ich weiß zwar nicht mehr wie er heißt und wie er aussieht, aber mutter erzählte mir immer das ich einen habe." Shad sah zornig zu Bulma.
(Bulma)
"Was starrst du mich so an???"Bulma blickte das Mädchen,welches sich Shad nannte fragend an.Doch diese antwortete nicht "Hallo,ich rede mit dir!"Die ältere Frau,die langsam wütend wurde wedelte mit ihren Händen wie ein Scheibenwischer vor Shad´s Gesicht........
(Ich weiß nicht, ob das jetzt öffters da steht, aber mien PC nimmt das nicht an)
Shad lag auf einem Felsen und staarte in den Himmel.<Was mach ich hier eigentlich?>Dann setzte sie sich auf.<ich muss ihn finden, ich habnicht sovuiel zeit. Mutter, vater, ich werde euch rächen. Ich werde nicht zulassen, das unser Volk ausstirbt!> Nun versuchte sie Auren ausfindig zumachen.<Ahh, da sind viele, oben, ja gut dahin.>Dann machte sie eine Momentane Teleportation zu Dende`s Palast. Sie schwangte leicht, als sie die Plattform betrat."Wer bist du?",fragte eine türkishaarige Frau sie(Sorry Bulma, ich benutz dich nur mal kurz für diese frage)"ich? Warum sollte ich euch das sagen? Ich bin euch keine Rechenschaft schuldig. Aber,"sagte shad,"aber ich hab heute meinen großzügigen Tag. Mein Name ist Shad. ich bin hier auf die Erde gekommen, um meine Eltern zu rechen. Ich habe hier nur ein paar starke Auren gespürt. Sind hier irgentwelche Kämpfer?"Sie sah sich fragend in der Runde um. Sie begutachtete auch gleich alle, ob sie vieleicht etwas verwolles bei sich tragen könnten. Bei der türkishaarigen Frau blieb ihr Blick haften.<sie sieht aus, als hätte sie eine menge Geld.>dachte sie<muss ich spätermal nachsehen.>
(Nur so als kleine Anmerkung. Shad hat ihren Sayajinschwanz noch.)
@All: lasst die sätze die zero zu Adora sagt weg. hat sich überschnitten. sdanach fliegt sie trotzdem in die berge also das ganze normale posting.
Als sich nichts rührte wurde sie langsam sauer:"VERDAMMT NOCHMAL WAS IST DAS HEUTE FÜR EIN TAG!!" schrie sie und ihr Ki erstrahlte in voller Kraft, was zur Folge hatte das sich ihre Flügel mal wieder zeigten.
"Ihr seid doch erst an allem schuld!" murrte sie ihre Flügel an und bedachte sie mit einem angewiderten Blick. "Wenn es euch nicht gäbe wäre ich normal! wie ein normaler Mensch!" murmelte sie. Die flügel verschwanden wieder.
@brolla unsere Texte haben sich schon wieder überschnitten, irgendwie schreiben wir immer zu gleichen zeit *g*. Ich würde streichen das Nathalia mit brolly raus geht den es ist wichtig für sie zu erfahren was los ist sie kennt schließlich niemnaden
Nathalia stand ein wenig everunsichert im raum. Das ging alles so schnell für sie. Wo war sie und wer war das alles un worauf bereitete sie sich vor?? Als sie auf einmal eine bekannte kraft spürte doch sie musste außerhalb dieses Raums liegen und da das hier offensichtlich ein "besonderer" raum war, konnte sie die Kraft auch nicht richtig definieren. Sie musste wissen was los war. alle wussten worum es ging nur sie nicht und das mochte sie nicht. Diese Mädchen hatte sie einfach hier hergeführt eigentlich hatte sie nicht gewollte, aber es war wohl das sinnvollste was sie tun konnte. also wand sie sich ersta einmal an alle. "halloo??? Kann mir einer von euch bitte sagen was hier los ist??" sie wurde ein wenig durcheinander. Sie hatte erst vor kurzen von ihrem schicksal und ihrer bestimmung und ihrem ursprung erfahren...........warum musste immer alles auf einmal kommen?? Aber sie wollte jetzt nicht verzweifeln. Als ihr Anhänger aufleuchetet. Was hatte das zu bedeuten..... . doch nun wantde sich ein grßer muskuloser Mann im roten kampf anzug. Er war etwas als die drei Mädchen und der junge. Und der eine sah ihm ziemlich ähnlich... . Er setzte zu einer antwort an.
Adora sah Bulma an:"Weißt du........ irgendwie scheint mir das verhältnis zu Trunks momentan wie ne neu-version von dir und Vegeta.
Wenn ich hn nicht in den Hintern trete kommt er nich klar. Ok er is nich so extrem aber in manchen Momenten wär`s mir lieber er würd nich ganz nach seinem Vater schlagen. Außerdem wie soll ich ihm was erklären das ihn nicht betrifft, wenn ich das selber nich mal meinem bruder sagen konnte?!" Adora schluckte.
Jetzt mußte sie es sagen:"Bulma, zero is mein zwillingsbruder. Mein vater war ein Sayajin der zu der DarkArmee übergelaufen ist. ich sehe ihm nicht änlich aber Zero ist ihm wie aus dem gesicht geschnitten. Eine Asturianerin und ein Dark das geht nicht! schon gar nich die Königin.
Meine Mutter wollte Zero allerdings nicht fortgeben. Sie hat also einfach gesagt er is das Kind ihrer besten Freundin. die ebenfalls hochschwange, doch ihr Kind (ein Junge) kam tot zur welt.
So hat man zero und mich aufgezogen in dem glauben er is nich von unserem Blut. Nich mal ich wußte es. eines tages sollte ich gegen ihn kämpfen. Obwohl ich 5 Minuten nach ihm geboren wurde und eigentlich die schwächere sein müßte, war ich die stärkere. ich hatte ihn fast besiegt aber er wollte nicht aufegebn. schließlich setzte er die dunkle energie frei und verletzte mich so drastisch das ich anschließend im Koma lag. Die ärzte wußten nich ob ich je wieder aufwachen würde. So beschloss meine Mutter Zero zu verbannen. Zero hat einen guten kern, der jedoch von der bösen energie zurückgedrängt und zeitweise deaktiviert wurde.
nun ist er geteilt. der gute teil von ihm, also mein bruder ist vorhin aufgetaucht. ich liebe meinen bruder über alles. er ist außer roxy alles was mir von zuhause geblieben ist. tja und trunks ist eifersüchtig und traurig abgerauscht. dabei is er mir so wichtig und zero wird niemals diese bedeutung für mich haben wie er sie hat! niemals! Ich würde für Trunks jederzeit sterben. Immer.
Aber wie soll ich ihm das erklären, wenn ich es nicht mal geschafft habe es meinem Bruder zu sagen?! während adora gesprochen hatte perlte eine einsame träne ihre wange hinab. sie wischte sie weg. sah Bulma an. gerade als diese etwas sagen wollte erhielt adora die Nachricht >ich bin sofort bei dir!y< gab sie zurück.
"Bulma, es wird ernst. ich muß gehen. für den fall das ich das nich überlebe.....sag Trunks bitte das ich ihn liebe!" ihre Worte verklangen und im nächsten moment war sie weg und bulma allein.
adora kam im botanischen Garten an:"identifiziere dich!" forderte der Doc. "och Doc nich schon wieder?!" Adora verzog den Mund. "also schön: :
Ich stehe im Einklang mit dem
Puls des Universums.
In meiner Stille und Einsamkeit
Höre ich Melodien der Seele..
ich bin das unlöschbare Feuer.
Kernpunkt aller Energie.
Das liebende Herz.
Ich bin Wahrheit und Licht.
Mein sind gut und Böse.
Meine Gegenwart
Vertreibt dunkle Wolken.
ich bin auserwählt,
Das Schicksal zu zähmen!"
ließ sie dann leise ihren Krönungsspruch verlauten.
"Ok, wie lange habe ich das nicht mehr gehört. Du weißt es ist mein Lieblingsspruch!" erklang Docs stimme.
Adora seufzte. "ich weiß.
jetzt konnte sie endlich zu Zero treten.
"Wie lange brauchst du?? ich werde solange du deinem dunklen ich gehen und ihn aufhalten. meld dich einfach wenn du soweit bist. Mach dir keine sorgen, so schnell kriegt man mich nicht klein!" lächelte sie und war im nächsten augenblick wieder verschwunden.
Nun tauchte Adora plötzlich da auf, wo dark-Zero ihr schiff hoch gesprengt haate.
Sie erstrahlte in hellem licht und eine Kampfuniform legte sich um ihren Körper (stellt euch die von seika vor. is jetz die welche mir spontan einfiel)
"Na dunkler Schatten.........wo versteckst du dich! Zeig dich, Du willst mich! Hier bin ich!" ihre Stimme hallte gespenstisch durch die Berglandschsaft.
Jeder ihrer Nerven war gespannt. Nichts entging ihr, doch alles wra ruhig. ZU ruhig.
(@galaxy: hab mail bekommen lese sie gerade korrektur. antwort vermutlich morgen!)
(@Kaori:Tut mir echt leid,jetzt hast du mit Trunks,Nathalia und Brolly drei weiter im Raum!!Und Roxanne wollte auch noch kommen,aber da bin ich mir jetzt noch nicht sicher.Als ich meinen Part anfing,waren grad erst 22 Kommies drin und ich hab etwas länger gebraucht zu schreiben.War noch schnell was essen.Es tut mir leid.Hoffentlich bist du jetzt nicht böse!!Und Tokra geb ich recht,dann schlafen halt EINIGE auf dem Boden und das Essen wird schon irgendwie reichen!!")
"Trainiren? Ich bin mir nicht so sicher ob ich das gut kann, denn..." Doch Roxy verstummte.Sie hatte die Nachricht an Adora von Zero mitbekommen.<Eine Kapsel? Und wieso hat Zero sich mit Adora kontaktiert?> "Also, nochmal von forne. Ich heiße Roxy, nicht Roxa (hab mich da wohl vertippt*g*). Ich weiß nicht,ob ich Zeit habe dich zutrainieren,denn ich habe mein eigenes Trainig noch nicht beendet.Aber ich hab da schon eine Idee.Komm mit!" Und an Nathalia gerichtet "Du kannst auch mitkommen!" Typisch für Roxanne,wartete sie nicht auf die Antwort der Beiden sondern flog los. Der Rotschopf merkte jedoch,das Beide folgten und so beschleunigte sie selbst unf flog zurück zu Gottespalast.Dort angekommen,wartete Roxy auf das Mädchen und den Jungen.Als sie gelandet waren, ging sie direkt auf den Eingang des Palastes zu,und folgte dem Gang zum Raum von Geist und Zeit.Dort angekommen,öffnete sie die Tür und trat ein.Nachdem Nathalia und der Fremde drinnen standen schloss sie die Tür.Die Drei betraten den Raum und Roxy entdeckte einige Gruppen von Kriegern.Sofort fiel ihr Blick auf zwei kämpfende Krieger.Der eine war Vegeta den anderen kannte sie von vorhin,auch ein Sayajin.Die Beiden schlugen kräftig aufeinander ein.Nicht ohne den Kampf aus den Augen zulassen,trat sie auf die andere Gruppe zu."Hallo Pan,Bra und Son-Goten." Dem blonden Mädchen nickte sie nur zu da sie ihren Namen nicht kannte."Könnt ihr mir einen gefallen tun?Die Zwei hier wollen trainiren,vorallem er." Sie nickte in Brollys Richtung. "Hi Brolly,lang nicht mehr gesehen." antwortete Son-Goten. "Aha,jetzt weis ich auch wie du heißt,Brolly.Und das ist Nathalia Amila. Ich hoffe die Beiden konnen bei euch mit trainiren,oder?Ich würde dann doch selbst weiter trainiren!Doch vorher muss ich noch etwas erledingen.Ging das?Es wäre sehr freundlich!" Und mit einem herzlichen Lächeln, verschwand das Mädchen vor ihren Augen. *Bitte seit mir nicht böse* hörte jeder noch in seinen Gedanken.
Zur selben Zeit, hatte Roxy ihr Ziel gefunden.Sie stand vor einem Botanischengarten. *Zero,bist du hier???*
Goten sah wie Vegeta und sein Vater zusätzlich in den Raum von G & Z kamen. >Oje, die werden uns alles wegfuttern. Das Essen reicht jetzt schon nur für 2 Personen.< dann widmete er sich Marron. "Tja, Marron, dann fangen wir mal an. Zuerst musst du dich an die Schwerkraft gewöhnen." Sie nickte. Sie gingen aus dem Haus und betraten den weißen Boden. Marron kam schwer vorran aber sie hielt es durch. "Ok, spring jetzt so hoch du kannst." Sie nickte wieder und sprang. Zwar nur ein Meter aber immerhin, für einen Menschen, nicht schlecht. Als sie wieder unten ankam sank sie auf die knie. Aber stand gleich wieder auf den Beinen.
(@all: Hier is se wieder, Shad, sorry, das ich so lang nichts mehr geschrieben habe, aber unser Internet war schrott. Boah jetzt geht es wieder buuhh, schwein gehabt. Ich kann ab Freitag dann auch nichts mehr schreiben, fahre dann 3Wochen nach Spanien in die Urlaub, also, wundert euch nicht, komme danach auch wieder, in der Zeit darf ruhig einer von euch Shad spielen. Noch mal kurz zur Erläuterung. Shad hat die Zeit jetzt in den Bergen trainiert)
Shad lag auf einem Felsen und staarte in den Himmel.<Was mach ich hier eigentlich?>Dann setzte sie sich auf.<ich muss ihn finden, ich habnicht sovuiel zeit. Mutter, vater, ich werde euch rächen. Ich werde nicht zulassen, das unser Volk ausstirbt!> Nun versuchte sie Auren ausfindig zumachen.<Ahh, da sind viele, oben, ja gut dahin.>Dann machte sie eine Momentane Teleportation zu Dende`s Palast. Sie schwangte leicht, als sie die Plattform betrat."Wer bist du?",fragte eine türkishaarige Frau sie(Sorry Bulma, ich hoffe es stört dich nicht, das ich dich mal kurz nehme, ist nur diese Frage)."was geht euch das an.",schnauzte Shad,"Ich hba hier nur ein paar starke Auren gespürt, sie kommen aber von drinnen und nicht von hier draußen
(Sorrym, ich schreib nachher noch mla was, mein Vater will jetzt nur)
Die letzten beiden kommentare von mir und brolly haben sich ein wenig überaschnitten und deswegen möchte ich noch folgendes anhängen :
Roxanne nickte und wandte sich zu dem Jungen Mann, der sie(Royx) nun etwas unsicher fragte fragte: "wer bist du. Hast du das alles angerichtet?""