Comments on "ROLLENSPIEL -Teil20"
(Bulma)
"Nagut eigentlich wollte ich es dir schonend beibringen aber jetzt REICHT ES!!!!!"Bulma war auf 180 >..gerade eben habe ich es ihm erklärt und er hat mir nicht zu gehört so ein Mist...arghhhhh..es ist zum verrückt werden...< "Was schreist du gleich so,und was meinst du mit schonend beibringen?"Vegeta sah seine Lebensgefährtein verwirrt an >Also dann Augen zu und durch....<Bulma ging einige Schritte zu Tür und lugte hinaus "SHAD WÜRDEST DU BITTE HINEIN KOMMEN!!!!"Es vergingen einige Sekunden in denen Vegeta Bulma mit Fragen löcherte wer Shad ist,als das besagte Mädchen schon zur Tür rein kam "Also Shad du wolltest zu deinem Halb-Bruder hier bitte da steht er!"Sie deutete auf einem ziemlich perplexen kleinen schwarzhaarigen Mann neben ihr "Und Vegeta Schätzchen das..."Bulma zeigte auf das Mädchen "....hier ist deine Halb-Schwester Shad!"sie ergänzte ihren Satz und wartete ab was als nächstes passiert............
Während Pan mit Bra trainierte, schlenderte Son-Goku bedächtig durch die Gänge. Er war hungrig, sehr hungrig sogar. Doch im Moment fand er den Weg zur Küche nicht, er wusste ja selbst nicht, was mit ihm los war. Plötzlich stieß er, in Gedanken versunken, mit einem fremden Mädchen zusammen. Sie sah verstört zu ihm hoch, da er ein ganzes Stück größer war als sie. Er kannte sie nicht, aber irgendetwas an ihr, erinnerte ihn an Vegeta. War es dieses wütende Blitzen in den Augen?
Shad hatte nun endlich aufgegessen und suchte nun nach einer anderen Beschäftigung. Sie wollte sich jetzt mal alles genauer unter die Lupe nehmen. Sie huschte schnell und unbemerkt durch an den ganzen `Fremden` vorbei. Dann setzte sie sich auf den Boden.<Mann, das ist langweilig. Ich muss mir unbedingt eine neue Zeitbeschäftigung suchen. Und vorallem wo ist nur Bulma. ich habe nicht den ganzen Tag Zeit. Ich fühl mich auch nicht wohl, bei den Leuten hier. ich weiß doch nichtmal wer sie sind. Ausserdem scheint hier irgentwas los zu sein, ich will mal wirklich rauskriegen was.>Mit diesem Gedanken rannte sie wieder zwischen den `fremden` herum und versuchte, irgentwas rauszubekommen.
Sie sah ihn an.
"Du hast dich aber unprofessinell verhalten Trunks. So leid mir das tut." sie verschränkte wieder die Arme vor der Brust.
Es ist Zeros kampf gegen sich selbst und dann meiner. "Trunks wenn Zeros Teil weg is, wird der nächste der darks kommen. Die Erde wird immer in Gefahr sein - solange ich hier bin. ich will euch nicht alle in Gefahr bringen. Nicht daran denken müssen das ihr durch meine anwesenheit sterben könntet. Und wie Dark-Zero kann ich nich werden. meine Dunkle Energie wurde so gelegt das ich nur das Tor der Unterwelt ffnen kann aber mein geist wird nur vom licht regiert demnach ist es unmöglicgh. Die Götter haben da sehr positiv und klug gedacht.Bei Zero war es anders. seine energie normal gelassen was zur teilung führte.
Trunks, ich liebe Dich und ich will einfach nicht das dir was passiert - nicht durch meine schuld, meine anwesenheit!" sie sah ihn eindringlich an. Doch dann grinste sie:"Und außerdem jedes Mädchen das dich versucht in meiner anwesenheit anzugraben, landet dann an de hauswand! ich versuch mich als Bodyguard!" witzelte siie. "und wie wär`s wenn du mich einfach mal umarmst.....hab mich die letzten stunden verdammt verlassen gefühlt.Zero können wir nur zusammen besiegen. denn gemeinsam sind wir stark! Oder siehst du das anders??" zögerlich fast ängstlich berührte sie trunks hand.
(Bulma)
"Warte SOFORT!!!"Bulma wurde langsam zornig >..wieso ist er bloß so ein Dickkpof..<"Wieso sollte ich?"fragte Vegeta sie mit einem leichten Anflug von Überheblichkeit "Weil wenn du mir nicht zuhörst es kein Essen,keinen GR und keinen....."sie schritt langsam auf ihn zu bis sie knapp vor ihm stand,dann bäugte sie sich nach vorne und flüsterte ihm etwas ins Ohr vorauf Vegeta rot wurde.Bulma stellt sich wieder gerade hin und fragte ihn erneut ob er ihr zu hören oder lieber verschwieden will.........
Adora sah ihren Bruder an der so komisch lächelte.
"Nich das du schon kinder hast zero! Du bist gerade mal 18!" sie grinste ihn an. das war ein witz gewesen.
Dann wandte sie sich ab:"Seh schon ich störe...ich werd dann mal gehen. Hab da nochwas zu klären!" Mit diesen Worten ging sie durch die kleine Gruppe als sie an Trunks vorbeikam packte sie ihn wortlos am Handgelenk und zog ihn hinter sich her.
Sie durchschritten fast die ganze Plattform ehe sie anhielt. sie wollte weit genug weg von den anderen sein.
Sie ließ Trunks handgelenk los und verschrenkte die Arme vor der Brust. Sah ihn an. Sie wirkte irgendwie distanziert.
"Du willst wissen was los ist?? Ok ich sag`s dir. Zero is mein Zwillingsbruder er ist 5 Minuten älter als ich. Mein Vater is anführer der Darks. ich trage genauso viel negative energie in mir wie Zero bei mir wurd sie jedoch als schlüssel zur unterwelt eingesetzt.
Im Prinzip bin ich also nicht iel besser. Bist Du jetzt zu frieden! Und deine Eifersucht vorhin war absolut unangebracht und unproffesionell. Wenn du die Firma deiner Mutter irgendwann übernehmen willst solltest du langsam erwachsen werden Trunks! So und da ich ja weiß wie sehr du Zero hast und ich ja selben Blutes bin ist es besser ich gehe jetzt!!!" sie wandte sich zum gehen.