Comments on "Desperate Fate MMFF"
Desperate Fate MMFF
Cool... hier is mein Steckii..
Name: Bara Kimini
Alter: 16 Jahre
Gute Eigenschaften: liebenswürdig, kreativ, versucht immer nett zu sein, was ihr oft nicht gelingt, hilfsbereit, intellegent,
Schlechte Eigenschaften: faul, manchmal nervig, nicht immer nett, unmusikalisch, faul, hat eine große Klappe
Vorlieben: mag es wenn jemand sie streichelt, küsse,
Abneigungen: sie hat etwas gegen Menchen die zu perfekt sind und immer alles bestimmen müssen.
Merkmal(e): an der linken Wange ein Muttermal, und snakebites(Piercing)
Besonderheiten:bestimmte Personen in ihrem Leben, finden sie sieht dehr gut aus, dpch sie selbst hat ein kleines Propblem mit ihrem Aussehen. Sie finden nicht leiht Freunde.
Warum seit ihr in der Klinik? Selbstmordversuch, weil sie von den Zicken ihrer Klasse gehänselt worden ist und sie hat auch nie richtige Freunde gehabt.
Wie lange seit ihr schon dort? seit ihrem 15 Lebensjahr, ihr Zustand hat sich nur sehr langsam verbessert. Sie wollte sich auch in der Klinik umbringen.
Vergangenheit: Sie wuchs fast unbeschwert bei ihrer Mutter auf. Sie ist ein Einzelkind. Als sie 12 wurde fragte sie ihre Mutter nach ihrem Vater, sie erzählte er seie bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Später fand Bara Heraus, dass er abgehauen ist und jetzt in Amerika lebt. Mit 13 veränderte sie ihren Charakter und kaufte sich neue Klamotten, schminke sich ganz schwarz um die Augen. In der Schule ging es bergab und sie fand keine Freunde. Ihre beste FReundin Akira hänselte sie ebenfalls. So Viel Bara in ein schwarzes Loch, fing sich an zu ritzen und schlussendlich machte sie einen Selbstmordversuch. Sie wurde in die Klinik eingeliefert, danach versuchte sie es nochmal, aber es war schon wieder ein fehlschlag.
Seit sie in der Klinik ist, wird sie nur von einem Typen besucht.
Beschreibung: Bara versucht immer nett zu sein, auch wenn sie das nicht immer schafft, weil sie so ihren Charakter verändert hat. Intzwischen ist sie aus dieser Scene herraus und versucht ihr Leben wieder in Ordunung zu bringen. Sie würde sich immer für ihre Freunde einsetzen und auch für sie sterben. Ihr Freund Kain hilft ihr aus dieser Lebenskriese zu kommen.
Liebt: Kain Yamoto
Beziehung zu deinem Liebtchara: seit sie in der Klinik ist und er ihr die Liebe gestannt, sind sie zusammen. Mit ihm läuft es immer bergauf. Die Beziehug wackalt ein bisschen, wegen der KLinik.
Aussehen: BAra: http://i177.photobucket.com/albums/w224/Fang_941/rebel46.jpg
KAin: http://api.ning.com/files/r3tAnTtsH5X1OWbLXGVd7-MXVhLGSXrgPOPE*u8um*deiw5oDjjFggUfZgtZ4ssQfX5GOfmrPHbRvwNwCb**moli0fcVzlsk/RedHairGreenEyesAnimeBoy.jpg
Zusätzlich bitte ich euch noch den Steckbrief für euren Liebtchara auszufüllen:
Name: Kain Yamoto
Alter
Gute Eigenschaften: nett, hilfsbereit, musikalisch, pünktlich
Schlechte Eigenschaften: seine coolheit, etwas voreilig,
Vorlieben: Küssen, jemanden nahe kommen
Abneigungen: Gewalt in der Beziehung,
Beschreibung: KAin und Bara sind erst seit 1 Jahr zusammen. Sie haben gemeinsam noch n icht viel erlebt, weil Bara durch die Klinik sehr eingeschrenkt ist. Ihre Beziehung leuft ziemlich gut, doch BAra macht sich ein wenig SOrgen um die Beziehung.
Oh gott wie lange ist das schon her, und ehrlich ich weis schon gar nicht mehr wie mein chara war:D ich war schon so lange nicht mehr dadrinnen:D aber ich erinnere mich gut daranD: und ich finds echt klasse das du da noch weiter also neu anfangen willst:D okey da du meinen charakter geren mochtest bitte hier kriegst du ihn wieder:D ich hoffe doch das sich genau so viele melden wie bei der letzten mmff:D hier kommt gabi:D
sei mir nur nicht böse ich werde sie neu schreiben weil ich keinen fetzten schimmer habe wie sie hies mit nachnamen noch wie alt ise war aber ich schreib einfach mal drauf los und du kannst gucken obs sie idr gefällt:D
Name: Gabi Johnson
Alter: 19
Gute Eigenschaften: ist gutherzig, hat ein ohr zum zuhören, ist sehr hilfsbereit, bringt andere immer zum lachen, hat eine sonnige ausstrahlung, ist ständig gutgelaunt, ist immer ehrlich
Schlechte Eigenschaften: ist unordentlich, vergesslich, hat ihren eigenen sturkopf, hat auch manchmal wutausbrüche, unpünktlichkeit
Vorlieben: Zeichnet gerne, Kaffee, Steht auf süßkram, hört mehr als nur gern musik die ins Herz geht. gepflegte männer, sauberkeit
Abneigungen: Ungepflegtheit, Lügen, unehrlichkeit
Merkmal(e): Ihre Augen, da eines Dunkler ist als des andere. Das sieht man sofort wenn man ihr ins Gesicht schaut. Sie selbst findet das nicht schlimm da es auch sie sehr hübsch macht, findet sie.
Besonderheiten: Ihre gerade heraus ehrliche Art, sie lügt nie, sagt immer was sie denkt egal ob es schmerzhaft ist oder nicht.
Warum seit ihr in der Klinik?: Sie ist Psychisch am Ende mit den Nerven. Sie musste Stunden lang mit ansehen, wie ihr Freund so langsam dem Tod entgegen blickte. Gangster hatten ihrn mehr als nur gefoltert. Und sie musste es mit ansehen. Sie ist nicht mehr die die sie einmal war. Ihr ganzes Verhalten hat sich komplett geändert.
Wie lange seit ihr schon dort?: sie ist schon zwei jahre dort.
Vergangenheit: Sie war ein sehr bliebte Mädchen, durch ihre offenen lebenslustige Art hatte sie viele Freunde. Die sie mochten so wie sie war. Ihre Eltern waren ganz normale Arbeitsleute ohne viel geld. Doch war Gabi immer schick angezogen, sie hat sich ihre Klamotten auch immer selbst Desingert. Mit ihrern Freundinnen wollte sie mal ein Desing Geschäft eröffnen. Doch als sie älter Wurde studierte sie Biologie. Sie interessierte sich nicht mehr für ihren Traum, doch sie übte ihn auch bis heute weiter hin aus. Ihre Eltern starben später dann an einem Auto unfall, und sie zog zu ihrer Tante. Sie bekam dann einen Freund der dann von einer Gang zusammen gerichtet und getötet wurde. Sie musste es mit ansehen und kann es bis heute nicht verarbeiten.
Beschreibung: Gabi, ist ein Lebensfroher mensch, der fröhlich durch die Welt läuft. Sie ist ehrlich zu jeder man, geht offen auf leute zu und lernt uach schnell immer neue Leute kennen. Mann kann sie nciht mögen, dafür ist sie viel zu lieb. Sie Desingt gerne ihre eigenen Klamotten, und ihre Freunde sind stolz drauf sie zu haben. Gabi kann auch Gitarre spielen, doch das macht sie nur wenn sie sich einsam und allein fühlt, das nicht oft vor kommt. Gabi ist ein Mensch der sich nicht leicht unterkriegen lässt, der schlagfertig und Tollerant sein kann.
Liebt: Itachi Uchiha
Beziehung zu deinem Liebtchara: Sie war in ihrer Kindheit mit Itachi befreundet, und kennt ihn daher. Doch als sie in die Klinik kommt, will sie ihm nicht vertrauen, lässt ihn nicht an ihn ran. Da ihre Seele sehr stark verletzt wurde.
Aussehen: http://statics.mangakJohnsona.de/mangakade/bilder/sasuke_-_uchiha/173721/ladya_s_an_die_macht_xd_norm.jpg
Zusätzlich bitte ich euch noch den Steckbrief für euren Liebtchara auszufüllen:
Name: Itachi Uchiha
Alter: 21
Gute Eigenschaften: Ruhig, kann zu hören, sampftmütig, geduldig, strahlt eine ruhe aus die jeder spüren kann.
Schlechte Eigenschaften: unpünktlich, tickt aus wenn er genervt ist,
Vorlieben: Guten Kaffee, Wenn er seine ruhe hat, Musik, Trainiert gerne, seine Arbeit wenn sie ihm nicht auf den sack geht, seine Arbeitskollegen wenn die ihn nicht nerven.
Abneigungen: wenn er angelogen wird, Gabi die ihn nicht ran lässt er jedoch nicht aufgibt, tee, kälte
Beschreibung: Itachi war schon immer in allen der Beste, sein Bruder stand immer im Schatten von ihm auch wenn er das nicht wollte war er einfach gut. Und möchte jetzt menschen helfen, seinete Eltern wurden getötet. Er hat Sasuke bis dahin allein großgezogen. Als er älter wurde ist er dann von zu hause weggezogen und hat sasuke bei seiner tante gelassen. Er zog in eine Einzelwohnung und begann mit seinem Job, Nach jahren traf er wieder auf Gabi die mit den nerven und mit ihreren seelischen zustand völlig am ende war. Er möchte ihr helfen da sie ja Freunde sind. Doch sie lässt ihn udn auch die anderen nicht an sich ran. Sie hat kein vertrauen mehr in die Menschheit. Itachi versucht mit allermacht ihr das vertrauen wieder zurück zu geben. Und verliebt sich ohne es zu merken in Sie.
Aussehen: http://i181.photobucket.com/albums/x17/akatsuki_fan90/16474307_x_91ae0e86.jpg
soo ich denke das ist alles oder??
wenn was unklar sein sollte geb mir bescheid.
freu mich shcon auf deine mmff
lg Bella
Desperate Fate MMFF
Haallööööö :D
ich würd auch germne bei deiner mmff mitmachen :D es wäre echt toll wenn du mich nehmen würdest dann wärst das nämlich meine erste mmff :D Aber egal hier mein Steck.. :D
Name: Yoshiko Ayuzawa (aber alle nennen sie einfach yoshi)
Alter: 18
Gute Eigenschaften:kann gut zuhöhren,mit der peron mitfühlen,hilfsbereit,und lässt sich nicht einschüchtern,lustig sein,leute wieder aufmuntern
Schlechte Eigenschaften: sie kann schnell wütend werden ,ist manchmal ein bisschen agressiv,gibt immer kommentare ab wenn ihr was nicht gefällt,ist stur,zu laut und schreit zu viel
Vorlieben: sie ist gerne immer bei ihren freunden oder anderen menschen die sie helfen kann damit es ihnen nicht so wie ihr geht
Abneigungen: alleine zu sein,Familientage,neschen den es genauso ging wie ihr,leute mit vorurteilen,zicken
Merkmal(e): ihre roten augen und das weiße lange haar
Besonderheiten: sie trägt immer eine rote herzchen kette die ihr hidan mal geschenkt hat zum b-day und hat immer eine tasche bei sich (wegen briefen)
Warum seit ihr in der Klinik?:Das problem bei ihr ist das sie immer zu schnell agressiv wird und dann auf leute einschlägt.Sie sieht zwar sehr süß und schüchtern aus aber wenn man ihr nur ein bisschen auf die nerven gehen sollte kann sie sich einfach nicht kontrollieren und schlägt drauf los.Sie hat auch schon mal ihre mutter geschlagen die sie dann sofort in die klinik geschickt hat.
Wie lange seit ihr schon dort? :
Sie ist schon seit einem jahr dort und verbessert sich immer mehr aber manchmal wird sie trotdem agro
Vergangenheit:
in ihrer vergangenheit war es sehr schwierig.Sie wurde in der grundschule immer gedisst und ausgeschlossen und ihre eltern kümmerte es nie wenn sie ihnen erzählte wie schlecht es ihr nur ging.Die eltern hörten ihr nur bei familien ausflügen zu und wenn sie ihnen immer etwas erzählen wollte meinten die sie solle endlich mit den lügen aufhören.Siie fing an ihre trauer und wut bei anderen menschen auszulassen indem sie ihnen immer drohte oder sie sogar verprügelte.So kam sie auch oft zum direktor und bekam strafen wegen ihren schlechten disziplin.selbst bei den verwanungen von den lehren und den anderen wurde es einfach nicht besser und nach einer zeit hatten selbst die jungs vor ihr angst.Ihre eltern bekamen auch imemr meht briefe von der schule und sie flippten immer aus.Ihre eltern gaben ihr manchmal sogar nur mittagessen und mehr nicht als strafe.Dann kamm sie ins gymnasiun trotzt ihrer schlechten disziplin und alles drumm und drand den sie hatte ja immer nur 1 oder 2 geschrieben.ab da an wurde ihr leben imemr besser,Sie hatte freunde mit denen sie abhängen konnte aber wenn sie allein war ging es ihr immer schlecht denn da muss sie immer an die alte zeti denken die sie überstehen musste.Zwar hatte sie jetzt viele freunde aber sie konnte es trotdem nicht abschaffen ihre wut auf andere zu schagen.
ihre eltern war es wie immer egal wie ihr es ging hauptsache sie hatte nur gute noten und keine briefe von der schule . Ihen ging immer nur um die schule nie um die gefühle von yoshiko oder wie es ihr ging oder was sie durchmacht.Nach einer zeit fand sie heraus das sie addoptiert wurde und flippte nur noch mehr aus.Sie fragte dann auch ihren "eltern" wer ihre waren eltern waren und wieso sie sie ihnen gegeben hat. Aber die Eltern wurden immer wütend wenn die ein thema über ihre wahren eltern anfing und fingen an sie zu schlagen.sie lies es einfach zu und lies sich schlagen und dachte dabei was alles im ihren leben eig. noch so schief gehen konnte. Eines tages machte sie sich auch auf den weg um ihre wahren eltern zu suchen und hienterlies ihren fake eltern nur ein brief wo stand das sie ihre eltern suchen ginge und ert kommt wenn sie die wahrheti weiß.SIe ist auch nicht mehr zur schule erschienen und das machte die eltern wütend und suchten sie.Yoshiko war bei verschieden krankenhäuser aber alles hatten keine angaben .so ging sie immer weiter und fand dann ein kleines krankeshaus und versuchte ihr glück noch mal und voll treffer hier waren ihre eltern bei ihrer geburt.Ihre mutter hieß genauso wie sie und starb bei ihrer geburt und lies einige biefe bei den fake eltern wo alles drin stand über ihr lebene und alles andere was sie eig. wissen sollte.Yoshuiko war sehr traurig darüber das sie die brieffe nie gekriegt hatte.Ihr vater nahm sich das leben weil er zusehr in schulden steckte und es einfach nicht schaffte ein kind großuiziehen.So kam sie zu ihren Neuen elter die sie nur hassten und es ihnen nur um die noten ging.SIe wollte wieder nachhause zu ihren neuen elten die sie schon gleich schlügen und quälten,aber dieses mal wehrte sie sich und lies diese mal die ganze wut an ihrer mutter aus.Ihre mutter gab ihr dann aucg endlich die briefe und gab ihr noch eine chance.Diese verpatzte sie natürlich auch als sie 17 wurde und landete dann in der klinik.Sie hat in der klinik immer die biefe bei sich (tasche oder so)
Beschreibung:
ist immer hilfsbereid und hilft ihren freunden immer auch wie schlecht die sache ist.Aber wenn es ihrenn freunden zu schlecht geht dann geht es ihr imemr genauso schlecht und weiß nicht was sie tun kann.meisterns geht sie zu der person und sagt ihr/ihm mal richtig ihre meinund und wenn es ihr immer noch nicht besser geht dann liest sie immer die briefe vin ihren gestorbenen mutter.
Sie liebt es auch imemr was mit hidan zu unternehmen denn dann fühlt sie sich immer so lebendig und hat keine trauer in sich und lässt einfach alles raus ihre trauer und schmerzen und meistens schafft es hidan sie wieder zum lachen zu bringen und unterhaltet sie.
sie ist immer wenn sie nicht in der klinik isr bei freunden denn wenn sie alleine isr muss sie immer nachdenkem´n und das für das sie wieder an die vergagenheit denk wo sie immer gedisst und ausgestoßeen wurde.Die meisten haben manchmal immernoch angst das sie wieder agro ist und bleiben entfernt von ihr.Mit ihren eltern kann ise auhc nie richtig reden weil sie ihr doch eh nie zuhören und sie ihnen einfach egal ist .
Sie hasst es über ihre eltern zu reden und wenn sie jemand nachi hren eltern fragt wird sie immer wütend weil sie dann imemr an ihre verstorbene mutter denk.
(Maaaan ... Mir fällt nix mehr ein...)
sie sieht auf dem erstem blick immer sehr unschuldig und süß asu aber das ist sie nihct den nwenn man sie nur sauer machen sollte dann gibst ein paar schläge.
Liebt: Hidan <3 (wenn der nicht geht dann gaara <3)
Beziehung zu deinem Liebtchara:
sie kennen sich seit der highschool und wurden beste freude.sie mögen sich sehr und ihre beziehung wird immer besser im laufe empfindet sie was für hidan will es ihm aber nicht sagen weil sie angst hat das sie dann alles kapputt machen könnte.
Hidan fängt auch an etwas für sie zu enpfinden und gesteht es ihr dann auch nach einer zeit dann auch (wenn geht wär es toll wenn sie erst nicht zusammen sind aber im laufe der geschichte zusammen kommen )Und so kommen sie halt zusammen :D
Aussehen:
http://media.photobucket.com/image/anime%20girl%20white%20hair/lightdanger/SakuraGaiamissing.jpg?o=11
Name: hidan
Alter 20
Gute Eigenschaften: er schafft es immer sie zu beruhigen und kann sie sehr gut ablenken wenn es ihr schlecht geht,Einfühlsam (nur bei yoshiko )
leuten bei problemen helfen(nur die er mag)
Schlechte Eigenschaften: hat eine andere sprechweise,meckerd gerne,Ist manchmal ein bisschen laut,redet zu viel,stur,dickköpfig
Vorlieben : liebt es raus zu gehen,eis essen , kino,einfach mal in die wiese liegen,chillen
Abneigungen: leute die immer hektig machen,spaßbremsen,alles was mit schule oder sonstiges was zum lernen ist
Beschreibung:
hidans vergangenheit ist eig. immer sehr schön gewesen.er war einer der coolsten der schule und ein mädchenschwarm.aber er hat nie jemanden gefunden der ihm wirklich inerissierte.Er ist auch manchmal ein bisschen agro aber das kommt nicht so opft vor bei ihm.er liebt es eher menschen mit worten fertig zu machen als mit gewalt.Dazu hasst er es mädchen das herz zu brechen wenn er einfach nix von ihnen will.
Dazu mag er es einfach raus zu gehen und spaß haben.
Bis er auf die highschool kam interiesierte ihm kein mädchen außer eines.Yoshiko.er sah sie und fand sie wunder schön.ihre augen einfach alles war perfekt an ihr und sein glück war noch das sie in der selben klasse waren.Sie wurden zu besten freunden und hidan hatte immer mehr verlangen nach ihr aber konnte es immer zurückhalten sie einfach nicht zu küssen .Sie erzählten sich einfach alles und hidan empfand immer mehr für sie.Er wollte sie immer nur sehen und besuchte sie deshalb so oft es ging um nur in ihrer nähe zu sein.Er dachtw sie mag ihn nur als freund und nicht mehr deshalb gerstand er es ijr nie wie sehr er sie nur liebte aber einestages trafen sich die beiden und gingen in den park spazieren und yoshiko erzählte mal wieder von ihren problemen und hidan bescholss Es ihr endlich zu sagen dass er sie schon seit dem er sie das erste mal gesehen hatte liebte und nur sie woltle.Aber er traute es sich einfach nicht.er wusste nihct wie er das sagen sollte und küsste sie einfach und sagte danach das er sie liebte (des wär echt cool wenn des so i-wie in der story vorkommt :Daloss halt nicht das sie shon längst zsm sind sondern das sie erst zsm kommen xD :D )
Mir fällt leider nix mehrzu hidan ein ...
Du kannst ja immer gerne etwas ändern wenns dier nicht gefällt oder so..
Deine entschiedung :D
Ich hoffe ich hab alles gut beantwortet und du nimst vll mich :D
Das wäre echt toll :D xD
Viel spaß noch :D
LG :*
Desperate Fate MMFF
Hey, das ist meine „erste“ ( andere wo ich eig. schon genommen wurde, wurde gelöscht -.-‚) MMFF, hoffe dir gefällt meine Charakter. Würde mich freuen wen du ihn nehmen würdest. Kannst natürlich auch was verändern wen es dann besser passt.
Wichtig ist mir nur das DIR die FF dann Spaß macht zu schreiben und sie dir gefällt! Lg Tasha-chan
Name: Ayana Ibakuno
Alter: 18
Gute Eigenschaften: ruhig, sportlich, freundlich, offen Leuten gegenüber die sie kennt, einfühlsam, schlau
Schlechte Eigenschaften: abweisend, verschlossen, Einzelgänger, Panikattacken, Verfolgungswahn, misstrauisch Fremden gegenüber, befolgt nicht gerne Regeln von anderen, Angst vor Männern
Vorlieben: Zeichen/Malen, Natur, Tiere, Pflanzen, Schokolade, Musik
Abneigungen: Fan-Girls bei Jungen, Zicken, enge Räume, Befehle, Hektik,
Merkmal(e): Tattoo vor dem Handgelenk-> bei Pulsader „Hope“( Hoffnung), lange schwarze Haare, enge schwarze Kette um Hals mit einem „H“-Anhänger (steht auch für hope)
Besonderheiten: sieht zwar etwas crazy aus aber nicht so als würde sie dorthin gehören
Warum seid ihr in der Klinik: Verfolgungswahn und darauf führende Panikattacken und dann gerät sie außer Kontrolle und bringt Leute um. Angst vor Männern hauptsächlich.
Wie lange seid ihr schon dort? Kommt neu dazu oder schon mehrere Jahre dort..-> keine Ahnung wie man sie heilen kann...
Vergangenheit: Ayana hatte eine schwere Kindheit (wie alle eig. :D). Von ihren Eltern wurde sie als Baby schon in ein Kinderheim gebracht, dass für die vielen Kinder die da waren viel zu wenig Geld hatte und damit auch viel zu wenig um genug Essen und so weiter zu kaufen. So musste sie oft hungern. Deswegen ist sie auch sehr dünn, leidet aber nicht an Magersucht, wie es vill. aussieht. Mit ca. 3 Jahre ist sie in eine Reiche Familie gekommen, doch ihre Adoptiveltern hatten mehr mit ihrer Arbeit zu tun als mit Ayana. Um mehr Beachtung von ihren Eltern zu bekommen begann sie störrisch zu werden. Färbte sich die Haare schwarz, tätowierte sich usw.… was aber eher nicht gelang. Ihre Eltern waren enttäuscht von ihr und schickten sie zum Psychiater. Das half aber auch eher wenig. Sie blieb Nächte von zu Hause weg und brachte ihre „Eltern“ damit nur noch mehr gegen sich auf. Sie wurde dann aber in einer Nacht die sie im Park verbrachte von einem Mann verfolgt und schließlich vergewaltigt. Seit dem hat sie Angst vor Männern. Das verschwieg sie ihren Eltern jedoch und verkroch sich nur noch in ihrem Zimmer. Ihren Eltern war egal was mit ihr passiert war und fragten sie nicht mal danach. Sie entwickelte Verfolgungswahn wenn sie auf den Straßen ging und ihr Männer hinterher gingen, selbst mitten in der Fußgängerzone bekam sie Panikattacken. Sie fing an um sich zu schlagen und schließlich brachte sie sogar einen Mann um, der sie nur nach dem Weg gefragt hatte. Sie ging für 2 Jahre in den Knast und bekam danach von ihren „Eltern“ ein anti-Aggressions-Training. Doch alles half nichts, sie steigerte sich immer weiter rein. Sie konnte in einem Moment süß und unschuldig sein, doch im nächsten wurde sie zum Mörder. Sie verkroch sich in ihrem Zimmer und bekam Privatunterricht von einer Lehrerin. Sie schottete sich selber von den Männern ab und kam ihnen nicht zu nah. D.h. sie warnte die Männer ihr nicht zu nahe zu kommen, da sie sie sonst töten wurde. Sie hatte also selber davor Angst jemanden zu verletzen oder sogar um zu bringen, doch selten glaubte man ihr, bis es zu spät war. Sie bat die Männer von ihr fern zu bleiben. Sie verkroch sich oft in ihr Bett und weinte, doch niemand bekam etwas mit. Schließlich steckten sie ihre Eltern hierher. (Sorry sin nur 391 Wörter statt 500 hab wegen Schule nicht ganz so viel Zeit...kannst ja sonst noch fragen…)
Beschreibung: Ayana sieht eigentlich ruhig und schüchtern aus, doch sobald sie Angst bekommt oder unsicher wird droht sie Panikattaken zu bekommen. Darauf folgt, dass sie außer Kontrolle gerät. Bis jetzt gibt es nichts und niemanden der sie wieder beruhigen kann. Sie muss mit ihrer Angst selber zu recht kommen und damit fertig werden. Sie ist verschlossen und schattet sich zur Sicherheit der anderen selbst ab. (SORRY sind nur 64 anstatt 600 Wörter…tut mir soo leid //schäm dich// *in eine Ecke geh und schäm*)
Liebt: Itachi Uchiha
Beziehung zu deinem Liebtchara: Ayana lernt Itachi erst später kennen (vill ist er Pfleger oder ähnliches dort). Erst hat sie Angst vor ihm, da er ja ein Mann ist (xDD). Doch nach und nach vertraut sie ihm und vertraut auch zu ersten Mal in ihrem Leben ihre Vergangenheit an. Er verbringt viel Zeit mit ihr, wen er nicht arbeiten muss.
Aussehen: http://is5.myvideo.de/de/movie15/79/thumbs/5434549_1.jpg
Zusätzlich bitte ich euch noch den Steckbrief für euren Liebtchara auszufüllen:
Name: Itachi Uchiha
Alter: 21
Gute Eigenschaften: ruhig, entspannt, hat keine Angst vor Ayana
Schlechte Eigenschaften: emotionslos (meistens), verschlossen, abneigend, uninteressiert (nur bei Ayana nicht)
Vorlieben: Leuten in der Klinik helfen wieder in ein normales Leben zu finden, Ayana zuhören, zeichnen, …
Abneigungen: Seinen Boss ( wen vorhanden), wen Ayana Panikattacken hat, aufruhe, Zicken, Aufdringlichkeit, …
Beschreibung: Itachi hat als Kind seine Eltern umgebracht und ist selber in der Klinik gelandet. Er hat seine Kindheit dort verbracht und ist emotionslos und verschlossen geworden. Er hat schnell gelernt erwachsen zu werden und hatte somit keine gute Kindheit. Er konnte in der Klinik jedoch gut behandelt werden und kann nun ein fast normales Leben führen. Er hat seinen Schulabschluss nach gemacht und arbeitet nun selbst in der Klinik. Er hofft dort Leuten zu helfen, so wie ihm damals erfolgreich geholfen werden konnte. Später dann lernt er Ayana kennen und will auch ihr helfen…
______________________________________________
ja das war mein Charakter hoffe er gefällt dir (=
Ich kenne deine alte Ff davon nicht, liegt aber daran das ich noch nicht lange hier angemeldet bin und das hier eine meiner ersten mmff´s ist^-^ ich hoffe dir gefällt mein Charakter, du nimmst ihn und schreibst die Geschichte diesmal so, dass sie dir auch gefällt!
Viele Liebe Grüße
Deine Kiira-chan
Steckrief:
Name: Lexi Matsuno
Alter: 17
Gute Eigenschaften: sehr einfühlsam, meistens ruhig, verträumt, sportlich, wenn ihre Freunde sie brauchen ist sie immer für sie da, lässt sich nur schwer reizen.
Schlechte Eigenschaften: abweisend, kalt, sarkastisch, verschossen, Stimmungsschwankungen, verliert manchmal die Kontrolle, wird extrem aggressiv wenn jemand ihre Freunde anmacht.
Vorlieben: Sich zurück ziehen, Musik hören, lesen, ihre Ruhe haben, Zeit mit ihrem besten Freund verbringen.
Abneigungen: gestört zu werden, wenn sie jemand dumm anmacht, Schokolade, Zicken, wenn man sie aufgrund ihres Aussehens falsch einschätzt = Vorurteile. Ihre Eltern.
Merkmal(e): grau-grüne Augen, blonde Haare, wirkt unscheinbar.
Besonderheiten: Sie sieht absolut nicht aus als würde sie nach dort gehören, sie ist klein und zierlich und außerdem die meiste Zeit ruhig und hat sich unter Kontrolle.
Warum seid ihr in der Klinik?: Lexi hat schwere Aggressionsprobleme, sie ist unberechenbar durch ihre Stimmungsschwankungen. Sie hat auch schon an Suizid gedacht, ihr bester Freund hat bis jetzt jedoch gut auf sie aufgepasst. Außerdem ist sie sehr dünn und wurde unter anderem wegen Verdacht auf Magersucht eingeliefert, was jedoch nicht der Fall ist. Es gab viele Gründe, weshalb sie schließlich in die Klinik kam.
Wie lange seid ihr schon dort?: Kommt neu dorthin ( wenn es geht ) sonst ein halbes Jahr.
Vergangenheit: Ihr Kindheit war nicht einfach, ihre Eltern waren beide rund um die Uhr mit ihrem Job beschäftigt. Lexis Vater ist Chefarzt und ihre Mutter Anwältin, sie haben sich mehr um ihren Ruf als um ihre Tochter gekümmert. Jeden Tag wurde sie 10Stunden von verschiedenen Privatlehrern unterrichtet, Freizeit kannte sie nicht. Wenn sie einen Wunsch, wie z.b.: einen freien Tag hatte, und dies ihren Eltern gepasst hat ist ihnen oft die Hand ausgerutscht und darauf ist Lexi verstummt. Als sie einmal etwas für ihre Mutter aus der Stadt holen sollte, hat sie Sasori kennen gelernt. Von Anfang an haben sie sich gut verstanden und sich immer öfter getroffen. Als ihre Eltern das mitbekommen hatten, haben sie es ihr verboten, das hat sie jedoch nicht davon abgehalten. Ihren Eltern blieb dies jedoch nicht verborgen und sie haben sie wieder und wieder geschlagen, deswegen hat sie die Kontrolle verloren und hat zurück geschlagen. So hat es angefangen, und hat schließlich hier geendet.
Beschreibung: Sie ist eigentlich ein sehr ruhiges Mädchen, was nur selten zu etwas ihre Meinung sagt, geht allerdings etwas gegen ihre Freunde ( besonders gegen Sasori ) kann es gefährlich werden. Wenn sie die Kontrolle verliert ist es, als würde ein Blitz in ihrem Kopf einschlagen. Ist Sasori dann bei ihr und nimmt sie in den Arm oder manchmal reicht auch schon seine Stimme, kommt sie meistens schnell wieder zu sich, wenn nicht kann sie sich selten wieder Beruhigen, bevor es nicht schon zu spät ist. Wegen diesen Ausbrüchen versucht sie ihre Gefühle so selten wie möglich zu zeigen, da sie es nicht riskieren will, die Kontrolle zu verlieren. Aber manchmal macht sie es auch mit Absicht, sie schlägt auch mit Absicht zu wenn jemand gerade einen blöden Zeitpunkt erwischt. Ihre Stimmung wechselt manchmal ganz plötzlich, das macht sie unberechenbar.
Liebt: Sasori Akasuna
Beziehung zu deinem Liebtchara: Sasori und Lexi kennen sich schon seit ihrer Kindheit, sie haben alles zusammen gemacht und er hat ihr oft geholfen, wenn sie es mit ihren Eltern nicht mehr ausgehalten hat. Sie waren damals beide keine Engel und haben viel Mist gebaut, doch sie haben immer zusammen gehalten. Er war, und ist auch immer noch, der einzige der sie wieder zur Besinnung bringen kann, wenn sie die Kontrolle verliert, ist er dann nicht in der Nähe kann es gefährlich werden. Sie sind die besten Freunde und eigentlich noch mehr, trotzdem sehen sie sich nicht als Paar, noch nicht.
Aussehen: http://media.animegalleries.net/albums/userpics/50425/school%20girl-black.jpg?=123
Zusätzlich bitte ich euch noch den Steckbrief für euren Liebtchara auszufüllen:
Name: Sasori Akasuna
Alter: 18
Gute Eigenschaften: strahlt Ruhe aus, besonders auf Lexi, verständnisvoll, sportlich, für seine Freunde immer da, schwer reizbar.
Schlechte Eigenschaften: für alle bis auf Sie Unnahbar, oft emotionslos, abweisend, kühl, manchmal aggressiv, wenn er gereizt ist darf ihn nur Lexi ansprechen
Vorlieben: zeit mit seiner besten Freundin verbringen, seine Ruhe haben, malen oder handwerklich an etwas basteln, sich um Lexi kümmern für sie da sein.
Abneigungen: Unruhe, wenn jemand Lexi zum ausrasten bringt, genervt zu werden, Schokolade, Zicken, nicht bei seiner besten Freundin sein zu können.
Vergangenheit: Sasori hatte eine sehr schwere Kindheit seine Eltern sind früh gestorben, danach hat er bei seiner Großmutter gelebt. Diese war jedoch etwas verrückt und wurde es mit den Jahren immer mehr, irgendwann fand er sie erhängt im Wohnzimmer. Natürlich ging dies nicht an ihm vorbei ohne Spuren zu hinterlassen, er wurde emotionslos anderen gegenüber und die meisten zucken sogar vor seinen ‚toten‘ Augen zurück, er wurde gemieden. Von da an lebte er alleine und sorgte für sich selbst. Als er eines Tages durch die Stadt lief, traf er auf ein Mädchen, sie war sehr schön und als er in ihre Augen sah und sich ihre Blicke trafen, ihre grau- grünen Augen waren genau so leer wie seine, da wusste er das es Schicksal war sie zu treffen..
Zusammen haben sie viel Mist gebaut, doch sie waren immer für einander da. Haben alles durchgestanden und in ihren Augen konnte er ab und zu sogar wieder etwas aufblitzen sehen. Nach einer Weile hat sich etwas verändert, sie hat angefangen die Kontrolle zu verlieren, er konnte sie zwar immer wieder beruhigen, doch er hat sich vorwürfe gemacht, dass es seine schuld sei das sie so geworden ist, sein schlechter Einfluss auf sie, immerhin hätte sie sich eigentlich nicht mit ihm treffen dürfen.
Beschreibung: Er hat einen ähnlichen Charakter wie Lexi, sie ähneln sich sehr und doch sind sie verschieden. Oft beruhigt er sie, wenn sie dir Kontrolle verloren hat, aber es ist auch anders herum. Lexi ist für ihn zu seiner neuen Familie geworden, zu jemandem den er immer beschützen wird. Er mag sie sehr und sie ihn auch, doch als Paar bezeichnen sie sich nicht. ( noch nicht ;D )
Soo! Das wars O.o! nicht gerade kurz^-^
Viel Spaß beim auswählen und schreiben x3