Comments on "Zeitreisen für Anfänger MM-FF"
Ich fand das Kappi klasse^^
ich konnte der Handlung sehr gut folgen und mich gut in die Charas hineinversetzen,
die du sehr gut beschrieben hast
ich find es gut das du nicht alle charas versucht hast schon im ersten kappi reinzubringen, so kann man die einzelnen charas viel besser kennenlernen
Dein Schreibstyl ist echt toll, und wenn ich nicht wüsste das das deine erste mmff wär dann hätte ich das auch nicht gedacht :)
LG Yuri♥
Zeitreisen für Anfänger MM-FF
hey^^
ich feu mich echt das du auch meine charas nimmst xD
ich hab leider gemerkt das sich das die seite bei mir nicht geht von Phoeby also hab ich ein neues bild gefunden, falls es bei dir leider auch nicht geht...
http://static.bored.com/user/113550/media/f9e51a6c01sad_emo_anime_girl_jpg-2.jpg
lg yuri^^
Zeitreisen für Anfänger MM-FF
hey, ich fand das erste Kapitel sehr gutXD
Du kannst toll schreiben und dich anscheinend gut in die Charaktere hineinversetzen
das gefällt mir^^
ich bin sicher das du meine Chars genausogut beschreiben wirst wie die beiden ersten :)
Schreib schnell weiter^^
LG
Rz
cool... echt geil.. ich mag es... daumen hoch ..
wirklich! du hast meine person perfekt getroffen und das du sie gleich als erstes genommen hast find ich echt cool... das sie allein hoch gegangen ist und das mit dem kaffe und den nägeln usw. ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe..echt cool.. freu mich schon voll aufs nächste kapitel ...
ps. i-wie mag ich den typen mit der sonnenbrille...
lg
ai_yume <3
Hey :D
Also ich fand das Chap gar net mal so schlecht
Vor allem weil es ja deine erste MitMachFanFic ist
Und mit der Größe des ersten Chaps bin ich auch ganz zufrieden - ist schließlich nur der Anfang
So und bis jetzt fand ich, dass du die Charas ganz gut getroffen hast
Bin echt zufrieden mit dir und nach wie vor mag ich deinen Schreibstil
Ich kenn das Gefühl, wenn man Sekretäriat aufgerufen - man hat gar keine andere Wahl, als rot anzulaufen O.o
Ich glaub ich hätte der Polizistin auch kein Wort geglaubt
Und die SMS's waren ja ziemlich gruselig
Hmmm, ich wüsste nicht ob ich dann alleine auf's Dach gekommen wäre ô_ô
Also bis zum nächsten Chap
LG Neko
Zeitreisen für Anfänger MM-FF
Hey...ich hätte hier auch noch ein Chara für dich...ich hoffe du magst ihn :)
Vorname: Melina
Name: Wilson
Herkunft: Tokio- Japan
Alter: 17
Beziehungsstatus: singel
Charakter: mürrisch, verschwiegen, witzig, provokant, pervers, stur, spontan, temperamentvoll,mutig, unbeholfen
Beruf: Schülerin
Mag: Kirschen, Red Bull, Kaffe, Starbucks, Abenteuer, Musik, Glöckchen, mit Kette rumspielen, Das Wort "Yam!", "Yej!" und "Butterbrot"
Mag nicht: Gemüse, angeber, Tabletten, Ärzte, Stille, laute Kinder, Spinat
Liebt: Itachi, Gaara, Sasori, Flummis, Kaffe
Hasst: Karin,Lernen, Schleimer
Macke: steht auf ältere/ läuft fast immer überall gegen/ Kaffejunkie/ muss immer widersprechen
Merkmal: ihre immer außergewöhnliche Fingernägelfarbe, Klamottenstil, aufmüpfige Art, böse Blicke :)
Besonderheit: Kann immer gute Liebestips geben (ob sie sie selbst befolgt ist was anderes)/ gute Tänzerin/ bewahrt immer ihren Stolz und der ihrer Familie
Ängste: Spinnen, Höhenangst, Bindungsangst
Beschreibung: Melina ist ein nicht sehr leicht zu durchschaubares Mädchen. Ihren wahren Charakter schirmt sie von der Welt ab, damit er nicht verletzt wird. Sie hat Angst, sich zu binden, da ihr Vater sie in frühen Kindertagen verließ. Genau deshalb lässt sie auch ihre Ängste und andere Leute nicht so gerne an sich heran. Doch wenn sie Freundschaften geknüpft hat, ist sie witzig und immer für den jenigen da. Niemals würde sie ihre Freunde im Stich lassen oder ihnen gar wehtun. Auch ist sie sehr tollpatschig und immer etwas unbeholfen. Ständig läuft sie irgendwo gegen oder bringt sich in peinliche Situationen. Meißt nimmt sie es mit humor, doch sobald es mit jemanden zu tun hat, für den sie mehr empfindet als Freundschaft, setzt ihr Gehirn aus und sie bekommt es mit der Angst. Jedesmal fragt sie sich dann wieder, ob sie nicht was dummes mag, ob er sie überhaubt mag, ob ihre Anwesenheit erwünscht ist oder ob sie darüber jetzt lachen oder weinen sollte. In fast jeder Situation ist Melina taff und aufgeweckt, doch in Sachen Liebe ist sie ein totaler Anfänger.
Vergangenheit: Als sie noch klein war, verließ ihr Vater ihre Familie und sie zog mit ihrer familie, also ihrer mutter und ihrer kleinen Schwester, von Los Angeles nach Tokio. Sie half ihrer Mutter stetz und war immer für ihre kleine Schwester Milli da. Sonst passierte nichts aufregendes in ihrer Vergangenheit.
Sonstiges: Durch ihre auffallend andere Art, zieht sie viele Blicke auf sich. Sie hat einen etwas anderen Klamottengeschmack und verhält sich auch anders. Nicht wie andere, schmachtet sie jedem gutaussehendem jungen hinterher. Sie hält sich eher bedeckt und bleibt immer im Hintergrund.
Aussehen: http://blogvibe.com/wp-content/uploads/2011/06/anime-wallpaper-31.jpg
oder
http://static.desktopnexus.com/thumbnails/408420-bigthumbnail.jpg
viel spaß damit :))
Zeitreisen für Anfänger MM-FF
Hey ;D
Hab dir nun auch einen Chara gemacht hoffentlich gefällt sie dir und du kannst etwas mit ihr anfangen
Mich hat es echt gefreut, dass du eine MMFF gestartet hast - weil ich deine FF auch sehr gerne lese
Vorname: Juliette
Name: Bariello
Herkunft: Italien - Rom
Alter: 16
Beziehungsstatus: Singel
Charakter: Höflich, Harmoniebedürftig, Hilfsbereit, Optimistisch, Abergläubig, Naiv, Freundlich, Neugierig, Sensibel, Kinderlieb, Einfühlsam.
Beruf: Schülerin
Mag: Romantische Filme, Superhelden (Comics & Filme), Disneyfilme, Rote Äpfel, Luftballons, Frisches Obst, Sommerregen, Bunte Farben, Frieden, Harmonie, Picknicks, Rollschuhe, Schlittschuhlaufen, Holztische u. Stühle, Karaokeabende, Kleine Städte und Orte, Kerzenschein, Vollmondnächte, Fensterbänke, Heißen Kakao, Sternschnuppen, Glückskekse.
Mag nicht: Negative Kritik, Intime Gespräche, Im Mittelpunkt stehen, Ungerechtigkeit, Lügner, Horrorfilme, Streit unter Freunden, Kohlensäure, Fast Food, Fleisch, Einsamkeit, Beleidigungen, Gartenzwerge, Porzellanpuppen, Lange Wanderungen, Alpträume.
Liebt: Gaara, Sasuke, Deidara oder Sasori
Hasst: Unnötige Gewalt.
Macke: Harmoniesüchtig - Muss sich in jedem Streit einmischen| In der Gegenwart ihres Schwarms wird sie oftmals schüchtern - manchmal sogar tollpatschig.
Merkmal: Ihre positive Ausstrahlung und das Leuchten in ihren Augen wenn sie sich über etwas freut| Trägt meistens farbenfrohe Kleidungsstücke
Besonderheit: Kann auf High Heels überhaupt nicht laufen| Sieht in jedem Menschen eine gute Seite - selbst in einem Bösewicht in einem Superheldencomic
Ängste: Vorm ersten Mal. | Ausgenutzt werden.
Beschreibung: Dadurch das die junge Juliette in ärmerlichen Verhältnisse aufgewachsen ist, konnte sie sich nie einen Besuch in einem Designerladen leisten und ging daher lieber in die Discount-Läden in ihrer Nähe. Wegen den wenigen Kosten dieser, sahen diese oftmals nicht gerade stylisch aus. Aber Juliette weiß sich zum Helfen und peppte diese oftmals durch ein paar Accessoire auf. Ansonsten verbrachte sie ihre Freizeit oft anderen Menschen zu helfen. Meistens versuchte sie Streit unter Freunden zu schlichten, denn Harmonie und Frieden war ihr das Wichtigste auf der Welt. Weshalb sie den Armut in vielen Ländern frustrierend findet und sich jetzt schon vorgenommen hat - sobald sie mehr Geld in der Tasche hat, ihr Geld Organisationen zu spenden - die diese Länder unterstützen. Eigentlich ist Juliette ein Mensch der kaum vor Problemen davon läuft und vielen anderen bei Problemen hilft. Doch sobald man mit ihr über intime Dinge reden will, läuft sie komplett rot an und würde am liebsten sich für einige Zeit verstecken - zumindest solange bis das Gespräch vorbei war. Trotzdem träumt sie von der großen Liebe und will ihr eigenes Happy End. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum sie keinen Typen zu nah an sich heran lässt - aus Angst er wolle sie ausnutzen. Denn sie weiß ganz genau wie die Liebe Blind macht - die vielen Liebesfilme die sie schon gesehen hat, haben es ihr nämlich bewusst gemacht.
Vergangenheit: Juliette wurde in armen Verhältnisse geboren. Was heißt arm - Ihre Eltern konnten sich eben keine Designerklamotten leisten, aber es reichte für die Dinge, die man zum Leben so brauchte. Und somit kam die Liebe und Zuneigung auch nie zu kurz . Es gab zwar kleine Streitereien zwischen dem Ehepaar - doch daraus entstand nie eine Ehekrise und auch Juliette hatte nie etwas davon mitbekommen. Nach mehreren Jahren entschied sich das Ehepaar schließlich für ein weiteres Kind, welches sie nach mehreren Versuchen endlich gezeugt hatten. Nach 9 qualvollen Monaten, Streit war tägliches Programm- gebärte Felicia ihren Sohn. Nachdem die Babypause ihrer Mutter zu Ende war, sollte Juliette versuchen sich um den kleinen Pierre zu kümmern. Welches einfacherer klang, als es tatsächlich war. Aus diesem Grund klingelte das junge Mädchen öfters mal bei den Nachbarn - von denen sie wusste dass sie schon Erfahrungen mit kleinen Kindern hatten und deshalb ihr bestimmt helfen könnten. Nachdem die Windelphase zu Ende war, wurde die Erziehung ihres Bruders leichter. Somit genoss sie es weiterhin auf ihren Bruder aufzupassen.
Sonstiges: -
Aussehen: http://lh3.ggpht.com/-fILTJX-etuc/TWQUOK--gOI/AAAAAAAAAaU/Ai_GkDBbqmY/apple_by_cartoongirl7-d36y7c4.jpg
LG Neko
Zeitreisen für Anfänger MM-FF
ich hab mich jetzt ne doch noch ne Weile dran gesetzt und bin soweit fertig^^
aber ich hab jetzt nicht genau nach Rechtscreibfehlern geschaut^^'
kann auch sein dass ich auf denb letzten Drücker was ändern will...aber das wären dann nur Kleinigkeiten zur Ergänzung^^
das sind sie jedenfalls erstmal:
Vorname: Phoeby
Name: Dashwood
Herkunft:Brooklyn in der USA
Alter: 16
Beziehungsstatus: singel
Charakter: gelassen, freundlich(meistens), zeigt wenig Emotionen, ruhig, intelligent, humorvoll, ehrlich, faul, Morgenmuffel (!!), schnell gelangweilt, fantasievoll, desinteressiert, kühl, sarkastisch, ehrgeizig (wenn es sich auch lohnt), geheimnisvoll, mutig, selbstständig
Beruf: sie geht noch zur Schule, arbeitet aber nebenbei als Modell (nicht wirklich weil sie will)
Mag:Essen ,Filme, Freizeitparks, Kämpfen, Süßigkeiten, singen, Schlagzeug spielen, Hip-hop,Herbst, Blumen, Basketball, Gewitter, Musik, Dunkelheit. Kinder
Mag nicht: Schnulzen, Nervensegen, Hitze, Schule, Schleimer, Lügner, Ungerechtigkeit, Machos, Mädchen die nur für einen Kerl leben und in anhimmeln..., Arroganz, Langeweile, Lehrer, Kleider, ihre Mutter, eigentlich noch mehr Leute (hatte aber keine Lust sich die Namen zu merken)
Liebt: 1.Sasuke(am liebsten^^<3) , 2.Naruto, 3.Sasori, Außergewöhnliche Sachen, Sam
Hasst:Stress, Hochzeiten, Mädchenschwärme, hyperaktive Girlys
Macke: wenn ihr jemand etwas erzählt was sie nicht interessiert geht sie ohne etwas zu sagen einfach weg/ sehr schwer zu beeindrucken
Merkmal: zeigt wenig Emotionen (wenn dann gelangweilt oder genervt aber ruhig)/spielt gerne auf Psychologen wenn ihr ein Lehrer dumm kommt, trägt eine Kette von ihrem Bruder die er ihr mal zu ihrem Gemeinsamen Geburtstag geschenkt hat
Besonderheit: kann andere sehr gut ärgern/lässt sich nicht verarschen/erkennt schnell wenn jemand lügt
Ängste: irgendwann zu verglühen (aus welchem Grund auch immer...)/an einer riesigen Katastrophe Schuld gehabt zu haben
Beschreibung: Phoeby ist jemand, der sich wenig für andere interessiert und deren langweiligen Problemen.Denn für sie sind Menschen sehr einfach gestrickte Wesen, die immer gleich denken und immer dieselben Probleme haben(wegen einer Beziehung, Freunden die über einen schlecht geredet haben, schlechten Noten, strengen Eltern, Lügen....).Diese Seite vom Lben findet sie langweilig und gibt sich daher auch wenig damit ab.Wegen ihrer Mutter muss sie neben ihrem Schulleben auch modeln, wobei sie viel lieber mit ihrem Bruder Zeit verbringen würde, doch so ein entspannenden Alltag hat sie selten....da sie wenn sie keine Schule hat zu nem Casting muss.Sie hasst ihre Mutter so sehr dafür, aber kann nichts dagegen tun weil sie das Geld gut gebrauchen kann um sich ein eigenes Haus für sich und Sam zu kaufen und nicht mehr finanziel von ihren Eltern abhängig wer.Sie ist ein selbstständiger zielstrebiger Mensch, doch eigentlich auch sehr faul, vor allem wenn es darum geht früh aufzustehen, was sie überhaupt nicht ab kann.Man kann einfach nicht aus ihr schlau werden außer Sam versteht sie niemand richtig, sie zeigt wenig Emotionen und ist meistens ruhig weil sie keine Lust hat viel zu reden.Die wichtigste Person in ihrem Leben ist ihr Bruder. Und wenn er mal bei etwas Hilfe braucht hilft sie ihm gerne, ansonsten ist sie wenn es nicht um Kinder oder alte Menschen geht kein Hilfsbereiter Mensch.
Vergangenheit: Phoeby lebt mit ihren Eltern und ihrem Zwillingsbruder in Amerika, in einem großen Haus, da ihre Eltern reich sind.Sie geht in die selbe Klasse wir ihr Bruder Sam.Von Zeitreisen hat sie keine Ahnung, weil sie auf dem Gebiet noch keine Erfahrungen gesammelt hat, wie auch Sam.Sie kennt es nur aus Filmen und dem einigen Buch das sie jemals gelesen hat ^^.
Sonstiges: Sie und Sam tragen dieselben Ohrringe.Wenn sie mal mit ihm zusammen ist, wird das auch so bleiben.(es kann aber Drama zwischendurch geben...dir überlassen^^)
Aussehen: http://de.flash-screen.com/free-wallpaper/uploads/201005/imgs/1274686107_1024x768_ciel-phantomhive-pic.jpg
---------------------------------------------------------
Vorname: Sam
Name:Dashwood
Herkunft: Brooklyn in der USA
Alter: 16
Beziehungsstatus: singel
Charakter: freundlich, ehrlich, gutaussehend, eher ruhiger, charmant, aufbauend, hat gute Menschenkenntnisse, witzig, süß, Klassenbester (muss aber wenig dafür tun), braucht seine Freiheit, hilfsbereit, offen
Beruf: Schüler, ist aber auch oft bei Schootings von seiner Zwillingsschwester dabei als Assistent
Mag: zu schlafen, Frühling, Musik, Süßes, Tiere,
Mag nicht: seine Mutter manchmal, strenge Menschen, zu naive Menschen (sodass sie nicht auf sich aufpassen können), Krieg, Besitzergreifende Menschen (vor allem in Beziehungen)
Liebt: ??? erstmal niemanden,Phoeby
Hasst:wenn es Phoeby schlecht geht, zu schlimme Kälte oder Nässe, die Ehe
Macke: verliebt sich nie, hat aber sehr viele Verehrerinnen; auch wenn Frauen ihn gerade nerven kann er nicht unfreundlich werden und ihnen sagen dass sie gehen sollen, dass muss Phoeby dann machen
Merkmal: hat lila Haare und dazu passende Ohrringe
Besonderheit: hat eine blaue Feder als Tatoo, etwas unter seiner rechten Schulter
Ängste: in einer erzwungenen Ehe zu enden, bei der er nichts zu sagen hätte
Beschreibung: Im Gegensatz zu seiner Zwillingsschwester ist er sehr hilfsbereit und freundlich.Aber er ist trotzdem eher der coole, zurückhaltende Typ.Phoeby ist für ihn die wichtigste Person in seinem Leben mit der er sein ganzes Leben schon zusammen ist.Er ist auch immer bei ihren Schootings (u.s.w.)dabei, wenn er nicht etwas ganz wichtiges anderes zu tun hat.Er ist ein sehr freiheitsliebender, offener Mensch und kann strenge verschlossene Menschen überhaupt nicht verstehen oder leiden, auch wenn er sehr Vorurteilsfrei ist.Man kann ihm einfach nicht böse sein, das letzte was er wollen würde wäre jemand anderen dazu zu bringen sich schlecht zu fühlen (auch wenn er diese Person nicht mag, es sei denn sie Person war unfair gegenüber Phoeby, dann kann er auch wütend werden), deshalb muss Phoeby die Mädchen die ihn belästigen wegschicken (aber trotzdem meistens höflich)
Vergangenheit: *dieselbe wie oben* Er ist auch in Zeitreisen unerfahren.
Sonstiges: Trägt dieselben Ohrringe wie Phoeby.Er und seine Schwester ergänzen sich sehr gut.
Aussehen: http://i196.photobucket.com/albums/aa180/kakay_5/hot-6.jpg
soooo das waren sie dann^^
hoffe sie gefallen dir, bei Fragen oder Sachen die geändert werden sollten weifach bescheid sagen ;)
glg Yuri♥
Zeitreisen für Anfänger MM-FF
hey^^
du machst jetzt auch eine mmff?o.o ^^
find ich toll^^
ich bin schon ca.5 Tage dabei meine charas für deine mmff zu machen...
bin aber nicht dazuz gekommen zuende zu schreiben^^'
es sind 2Anfänger...mehr will ich aber auch nicht sagen^^
ich wollte erstmal aufhören sie zuende zu machen aber da du die anmeldung verlängert hast, hab ich noch zeit
und mach sie fertig^^
bis dahin glg Yuri<3
Zeitreisen für Anfänger MM-FF
Hei ! :D
ihier sind wiwe versprichen meine beiden charas !
ich hoffe sie gefallen dir ! :D
Vorname: Nick
Name: Zintar
Herkunft: Italien
Alter: 19
Beziehungsstatus: Singel
Charakter: ruhig , gelassen , cool , manchmal etwas angeberisch, 'Sexy' , intelligent , verführerisch , Anziehend , Wirkt meist unentieriesiert ,manchmal Fies , schlagfertig ,Ordenlich , Zurückhaltend, Lässig ,Nachdenklich,Kann aber auch einfühlsam und liebenswert werden [manchmal]
Beruf: arbeitet in einer pizzaria ^^
Mag: Ruhe,Die Natur,sachen zum nachdenken,Manchmal Die Grauen Wolken ,Geschichten , muskelTraining , Den wald , Seine Freunde , Mädels rumkriegen , Partys , Unterhaltung , Aktionfilme . Zockspiele , Musik , kopfhörer , den mond , Internet , lollis & schokolade , enten , Erdbeeren & kirschen , salzstangen
Mag nicht: Nervige mädchen , Zicken , Kopfschmerzen , Früh aufstehen , wenn man an seinen haaren zieht , Bitterschokolade , Bananen , Kaputte Kopfhörer , Hausarrest , Liebesfilme ,
Liebt: Hinata (sonst temari , ino , tenten )
Hasst: Sakura
Macke: Manchmal wirk er viel zu verschlossen ||gibt gerne mal wegen sienne guten aussehen an
Merkmal: hat immer kopfhörer entweder an sienne kopf oder die hängen da so am hals xD ||
Besonderheit: wenn er keine lust hat jmd zuzuhören hört er die jenigen auch nicht mehr (er ist dann immer voll in gedanken ) , wirkt aber trotzdem so als ob er zuhört. || lernt nie , schriebt trotzdem gut enoten
Ängste: Hat angst Vor bienen , aber es weiß keiner weil er es peinlich findet || Das er ein Korb von seiner liebe kriegen könnte
Beschreibung: kommt noch
Vergangenheit: Kommt noch
Sonstiges: kommt auch noch xD
Aussehen: [img] http://img.animemanga.de/community//132713/complete/68236.jpg [/img]
oder
[img] http://img.animemanga.de/community//132713/complete/68151.jpg [/img]
---------------------------------------------------------------------
Vorname: Leyla
Name: Souta
Herkunft: Brasilien
Alter: 20 hat einige ehrfahrungen
Beziehungsstatus: vergeben
Charakter: Inteligent, weiß wie man sich präsentiert , unordentlich, spontan, manchmal etwas provokant, charmant , Exotisch , Manchmal etwas Hitzköpfig , stur, sarkastisch, sensibel, manchmal etwas frech, charmant , Selbstbewusst, schlecht im lügen
Beruf: lernt noch medizin um artzin zu werde, ist aber auch als krankenschwester in krankenhäusern
Mag: Kirschen , horrosfilme, erdbeeren , Lollis , bequeme klamotten , Süßigkeiten , Rote & Weiße Rosen , Parfüm , Schminke , Die Farbe lila , Vollmilch schokolade , Sommer & Herbst , Scharfes Essem , blumenwiesen , Boolywod filme , Saltzstangen , liebesflme , deo , Kosmetik , magazine , nagellack , ihren job , kinder, Menschen zu helfen , fröhliche menschen , ihr zuhause , den duft von ubahn & keller ,jogurt , chips , eis , gute musik , partys , ihre famlile & freunde , sonnenbrillen
Mag nicht: Spinnen , Zigaretten , wenn Essen am Boden liegt , Wenn sie nich weiß was sie anziehen soll , Arroganz , Langweiler , Bitterschokolade , Kaubonbons , Äpfel , Schlechte laune , insekten , Brillen , verwelkte Blumen , Den geruch von verbranntem essen , kaputte sachen , wenn ihr handy spinnt , wenn leute tonnenweiße makeup auf die haut tuen , hinterhältigkeit
Liebt: Hidan (bitte) Pain , shikamaru
Hasst: kauzo , sakura , sasuke (manchmal)
Macke: Macht manchmal aus einer mücke ienen elefanten , wenn sie nervös wird fängt sie a dummes zeug zu reden oder würfelt iwelche wörter zsm , kauft gerne auf ihren nadeldaumen rum wenn ihr langweilig ist
Merkmal: ihre lila haare & ihre Blauen leuchtenden augen (die stechen immer so raus )
Besonderheit: auch wie unordentlich ihr zimmer ist findet sie immer das was sie sucht , sie chafft es immer leute aufzumunern
Ängste: hat seeeehr viel angst vor spinnen , das eines tages ein pazient in ihren händen sterben könnte
Beschreibung: kommt noch
Vergangenheit: ommt noch
Sonstiges: kommt noch
Aussehen: [img] http://static.zerochan.net/full/29/48/619929.jpg [/img]
Da wo kommtnoch ist muss ich noch schrieben ! :D
Ich versuch mich zu beeilen !!
Sry das ich sie nicht hab aber die kommenen och nac " :D
ich hoffe trotzdem das die die charas gefallen :)
LG
IchLiebedic <3
Hey ;D
Du bekommst zwei Charas von mir. Ich hoffe mit ihnen kannst du etwas Anfangen ;D
Vorname: Elenoria ‚Elena’ Maria
Name: Miller
Herkunft: Triest - Italien
Alter: 17
Beziehungsstatus: Single
Charakter: selbstbewusst, ehrlich, verträumt, direkt, unüberlegt, tollpatschig, naiv, optimistisch, geduldig, humorvoll, liebevoll, vertrauensvoll, tiefgründig, leichtgläubig, abergläubig, lebensfreudig, manchmal etwas verrückt und verpeilt, intelligent
Beruf: Schülerin
Mag: Legenden, tiefgründige Geschichten, gute Filme, Rätsel, asiatisches Essen, Kiwis, Parkour, Wassermelonen, Tieraufdrücke, Zebrastreifen, Schokolade, Mikadostäbchen [die Essbaren], den Geruch von Frisch geschnitten Rasen und Regen, Regen, Gewitter, Sturm, Sternenklare Nächte, Sichelmond, Wasser, Schokoladenpudding, Vanillesoße, Dahlien, Fußball, Tennis, Musik, Tanzen
Mag nicht: Winter, Schnee, Kälte, Trauben, Zwiebeln, Aufdringlichkeit, Vollmond, enge Räume, Vorurteile, Lügen, wenn man lange um etwas drum herum redet, Besserwisser, Tomaten, Vanillepudding, Schokoladensoße, Rosen, Langeweile
Liebt: Itachi <3 [Sonst Gaara oder Nagato]
Hasst: Sasuke, Karin, Sakura, Kabuto
Macke: muss sich überall einmischen | neugierig | wenn ihr langweilig wird fängt sie an mit den Fingern auf irgendetwas rum zu trippeln | Raucherin o.O
Merkmal: trägt immer weit ausgeschnittene Oberteile | kaut meist Kaugummi
Besonderheit: verdammt Kontaktfreudig [auch körperlich] | gute Köchin
Ängste: dass sie ihre Familie und die Personen die sie liebt für immer verliert, tiefen Gewässern
Beschreibung: Elena, meist Elli oder Lena genannt, ist ein aufgeschlossenes junges Mädchen. Sie unternimmt gerne und viel mit ihren Freunden. Jedoch kommt es oft vor, dass sie etwas nicht mitbekommt, dann träumt sie vor sich hin. Zudem ist sie auch eine hoffnungslose Optimistin, vermutlich ist dies nicht nur schlecht, sondern auch gut. Denn sie findet in jeder Situation etwas gutes, aber auch an jeder Person. Sie weiß was sie will, gibt sich dafür aber auch mühe, denn sie weiß, dass es ihr nicht einfach so zugeflogen kommt. Leider ist sie auch ziemlich naiv und leichtgläubig, zu dem auch nur abergläubisch, alleine dadurch wird es nie langweilig mit ihr. Obwohl sie intelligent ist, verläuft sie sich oft, liegt bestimmt daran, dass ihr Orientierungssinn einfach nur, wie soll man sagen, nicht vorhanden ist. Sie kann sich sogar in einer Einzimmerwohnung verlaufen. Eigentlich denkt sie nie nach, sie sagt, es liege daran, dass ihr Gehirn nur den Sparmodus kennt, so kommt es auch vor, dass sie sich selber in totale Schwierigkeiten bringt. So ist es ihr schon passiert, dass sie und ihre Freunde nicht wussten wo sie hin mussten. Keiner wollte nach dem Weg fragen, also ging Elena kurz entschlossen zu Jemanden hin, jedoch sind ihre Freunde dabei schnell verschwunden, da Elli sich die Auffälligste Person auf dem Marktplatz ausgesucht hatte und man bei ihr auch eindeutig die Knarre unter der Jacke erkannte. Sie hatte in dem Moment auch noch Glück, dass in dem Moment die Polizei hinter ihr vorbeigelaufen ist und sie somit von ihm auch noch die Wegbeschreibung bekommen hat, jedoch hatte sie diese gleich wieder vergessen. Etwas, was viele an ihr Schätzen, ist, dass sie nicht lange um irgendetwas drum herum redet und es gleich ausspuckt, jedoch passiert es auch oft, dass sie das was sie sagen wollte, noch während des Sprechens vergisst.
Von den Zeitreisen hat sie noch nie etwas gehört.
Vergangenheit: Elena ist das Kind aus einer Urlaubsaffäre. So wurde sie auch in Italien geboren, da ihre Mutter dort her ist. 7 Jahre ihrer Kindheit verbrachte sie dann auch in dem schönen Triest mit ihrer Mutter, doch diese wurde dann Gekündigt und hatte Geldprobleme, weswegen sie sich an Thomas Miller, Elenas Vater, wendete. Er erfuhr damals erst, dass er eine Tochter hatte, war aber zu dem Zeitpunkt verheiratet, deswegen nahm es ihm seine Frau nicht übel. So kamen ihre Eltern zu dem Entschluss, dass Elli zu ihrem Vater nach New York kommen sollte, da seine Frau damit auch kein Problem hatte. Dort lernte Lena dann ihre Halbschwester kennen. Anfangs tat sich die Halbitalienerin auch schwer dort, da sie kaum Englisch konnte, zwar hatte sich ihre Mutter immer mühe gegeben, ihr diese Sprache auch nahe zu bringen, nur wirklich gelungen war es ihr nicht. Jedoch kam sie recht schnell in die Sprache hinein und wurde auch sehr von Joanna unterstütz. Diese fand es toll, eine zweite Tochter zu haben, denn seit der Geburt von Maria kann sie keine Kinder mehr kriegen und da Joanna und Thomas immer zwei Kinder haben wollten, war dies so das beste, was ihnen passieren konnte. In der Schule zeigte sich Elena auch als sehr lernbereit und kontaktfreudig, dort fand sie sehr schnell Freunde und Anschluss. In der High School konnte sie sich dann beim Wahlpflichtfach zwischen Spanisch, Französisch und Italienisch entscheiden, wobei sie sich für Italienisch entschied, da sie diese Sprache konnte. Mit 15 Jahren hörte sie dann von einem Internat, einem Tanzinternat in Italien. Sie trainierte viel im Tanzen, auch im Parkour um eine bessere Kondition und Ausdauer zu bekommen, gleichzeitig ermöglichte ihr dies auch, mehr beim Breakdance zu können. Ein Jahr später nahm sie dann an der Aufnahmeprüfung teil und bestand diese auch mit sehr guten Prüfungsergebnissen. Seit dem Besucht sie die Schule und in den Ferien ist sie nicht immer bei ihren Vater in Amerika, sondern auch des Öfteren bei ihrer Mutter in Italien.
Sonstiges: Zwar flirtet Elena gerne, aber wenn es darum geht, einen Freund zu haben, da wartet sie lieber. Immerhin mag sie nicht so Enden wie ihre Mutter. Gegen Körperkontakt hat sie jedoch ganz und gar nichts einzuwenden. Zudem ist sie Bi.
Aussehen: http://www.zerochan.net/374930
Und da du auch ein paar Typen haben magst, bekommst du da auch einen ;D
Vorname: Nathaniel Iljitsch
Name: McKith
Herkunft: Lytham St Annes - Groß Britannien
Alter: 19
Beziehungsstatus: Singel
Charakter: etwas arrogant, intelligent, selbstbewusst, wissbegierig, neugierig, abenteuerlustig, mutig, stolz, ehrgeizig, stur, leicht überheblich, sportlich, beschützerisch, hilfsbereit, schnell reizbar, etwas unsensibel, kann aber auch mal charmant sein, humorvoll
Beruf: Studiert Fremdsprachen
Mag: Sommer, Herbst, Sturm, Vollmond, Skaten & Surfen, Mars & Marseis, Kirschen, Mangos, Kiwis, Hunde, Wölfe, Großstädte, Urlaub, Schulfrei, Eis, Eistee Pfirsich, sein Handy, sein Bass, Kino, Zeichnen, Mangas & Animes, Japan, Pfirsiche, knallige Farben, Gutgebaute und schöne Mädels, Flirten, Schlafen, Cola, Weintrauben, Eiswein, Meer, Sandstrände, guten Sex, Skaten, sein Skateboard, Gurken, IKEA Bleistifte
Mag nicht: Zitronen, Dörfer, schlechtes Eis, lange Schule, Hausaufgaben, Birnen, Birnensaft, schlechten Sex, dummes Rumgetue, Streit, Zickenkrieg [meistens, manchmal findet er ihn dann doch ganz witzig], Eistee Zitrone, Birnen, Kiesstrände, schlechte Musik, schlechte Filme, Möchtegern Skater, Pink
Liebt: jmd. der Mitmacht oder Hinata
Hasst: Sakura, Sasuke, Kankuro
Macke: Klaut Bleistifte bei IKEA | zeichnet jede die Gut aussieht | murmelt manchmal auf Russisch vor sich hin | flucht in Russisch
Merkmal: trägt immer eine Sonnenbrille | wenn er jemanden zuhört schaut er immer auf die Schuhe seines Gegenübers | hat immer einen kleinen Block und eine IKEA Bleistift bei sich
Besonderheit: Spricht Russisch, Englisch, Japanisch, Portugiesisch und Spanisch, kann teilweise Italienisch | kann sich alle Saw Filme anschauen ohne mit der Wimper zu zucken
Ängste: seine Eltern für immer verlieren | Medizinbälle [vor denen hat er aus unerklärlichen Gründen eine panische Angst]
Beschreibung: Nathaniel Iljitsch wird meist Nathe oder Ilja genannt. Den Spitznamen Thiel hasst er, da seine Mutter ihn oft so nannte. Der Halbrusse macht einen Arroganten und Überheblichen ersten Eindruck, was ihm aber egal ist. Warum soll er sich darum kümmern was andere von ihm denken?
Auch das er als Herzensbrecher bei den Mädchen gilt, ist er sich bewusst, doch würde er dies eigentlich gerne ändern wollen, doch findet er dieses eine Mädchen nicht, was er sucht.
Er ist auf der Suche, nach dem Mädchen, bei dem er sich einfach nur wohl fühlt und auch etwas für sie Empfindet. So hat er sich das Ziel gesetzt, sobald er die Person findet, will er um sie werben, egal wie.
Vor mehr als einem knappen Jahr hätte man sagen können, er wechselt seine Freundin öfters als seine Unterwäsche, da nichts länger als eine Woche hielt. Als er damals merkte, dass das alles keinen Sinn mehr so hat, fing er lieber damit an, sich Flirts zu suchen oder One-Night-Stands.
Doch wenn man das ganze mal genauer bedenkt, wie er sich benimmt, kann man schon darauf kommen, dass er entweder ein Playboy ist, oder er einfach nach jemand sucht, bei dem er sich wohl fühlt. Für diese Person, da ist er sich sicher, würde er alles tun, wirklich alles.
Er selber redet nicht gerne von seinen Eltern, dennoch liebt er sie von ganzem Herzen.
Auch vom Charakter ist er eigentlich anders. Er ist intelligent, humorvoll und kann dazu verdammt charmant sein. Zudem ist er ein verdammter Sturkopf, dies ist auch der Grund, warum er noch weitersucht.
Zudem hat er ein verdammt gutes Gedächtnis. Er kann Orte Detailgetreu nachmalen, ohne Vorlage, wenn er sie gesehen hat und sie ihn faszinieren. Zudem kann er auch sehr gut zeichnen. Eine einfache Skizze von ihm, sieht für viele Andere schon fast wie die Ausarbeitung aus.
Zudem trägt er immer einen kleinen Block und eine IKEA Bleistift mit sich rum und wenn ihn etwas besonders gefällt und er Zeit hat, malt er es. Auch Menschen, die etwas an sich haben, malt er und wenn er findet, dass dieser Mensch einen traurigen Ausdruck im Gesicht hat, kann es vorkommen, dass das Bild was er malt, zwar den Menschen beinhaltet, aber auch eine Geschichte, warum er so traurig sein könnte.
So hat er auch ein Bild, was er immer bei sich trägt, darauf sind seine Eltern, Händchenhalten mit ihm in der Mitte. Doch dieser Teil des Bildes ist nur eine Spieglung in einer Pfütze, in welche er selber hineinschaut, seine Eltern von ihm abgewandt und er selber traurig.
Iljas Markenzeichen ist die Sonnenbrille, die er eigentlich immer trägt, egal ob er Surfen oder Skaten geht, aber die Sonnenbrille hat er immer an.
Vergangenheit: (Nathaniel wurde Lythem St Annes geboren, als Sohn eines Engländers und einer Russin. Dort führte er eine sehr schöne Kindheit, bis auf ein Ereignis, welches auch sein gutes Verhältnis zu seinen Eltern sehr veränderte und verschlechterte. Damals war der Halbrusse 14 Jahre alt und es sollte bald eine kleine Schwester bekommen, Alen sollte sie heißen. Seine Mutter war damals im 7. Monat mit ihr Schwanger, als sie in einen Autounfall geriet. Zwar kam seine Mutter mit schweren Verletzungen davon, die auch alle wunderbar verheilten, doch das ungeborene Kind verlor sie. Anfangs war sie depressiv und konnte ihren Mann und ihren Sohn nicht mehr sehen. Doch keinen Monat später, da kam sie mit David wieder wunderbar zurecht, aber Nathe, der war immer noch alleine. Seine Eltern stürzten sich in die Arbeit und waren somit den ganzen Tag weg, oft kamen sie erst spät Abends nach Hause, doch dann lag Nathe meist schon im Bett, wenn er nicht gerade bei einem Freund übernachtete. Für sein Essen musste er selber sorgen, sein Vater ließ ihn einfach was Geld da.
Die Liebe und die Zuneigung die er davor noch von seinen Eltern bekam, war von den einen auf den anderen Tag verschwunden und es kam ihm so vor, als ob seine Eltern ihn nicht mal mehr haben wollten, als ob es ihnen lieber gewesen wäre, wenn er damals in den Autounfall verwickelt gewesen wäre und nicht seine Mutter.
6 Monate später zog er mit seiner Familie nach London, das Haus was sie kauften war gigantisch, doch da bestätigte man Nathaniels Meinung nur noch mehr, das Dreistöckige Haus wurde so zu sagen aufgeteilt. Die unteren beiden Geschosse gehörten seinen Eltern und das obere Geschoss ihm, es wurde ihm als richtige eigene Wohnung eingerichtet.
In der Schule wurde damals mit Absicht schlechter und fing alles mögliche an, seine Eltern wurden auch des Öfteren von seinem Direktor gerufen, jedoch bekam er von ihnen nie eine Strafe, sie sprachen ihn noch nicht einmal darauf an. Deswegen versuchte er es Anders, als Musterschüler auch dies Klappte nicht, der gewünschte Effekt von seinen Eltern blieb aus.
Dann kam er auf die Idee, sich die Liebe und Zuneigung woanders zu suchen. Er fing an, sich für Mädchen zu interessieren, doch nie fand er die, die er suchte.
Sonstiges: Bei Nathaniel könnte man sagen, dass er nicht wirklich immer Singel ist. Eigentlich hat er nur alle paar Tage ne Neue am Start, vögelt sie, weil er Spaß dran hat und merkt dann, dass sie doch nicht die Richtige ist.
Aussehen: http://www.zerochan.net/584533
Bei Fragen oder unverständlichkeiten wenden sie sich an mich oder ähm mich ;D
lg Alex
Zeitreisen für Anfänger MM-FF
Hier sind die versprochenen Charas. Ein Junge und ein Mädel! Hoffe du nimmst sie:
Vorname: Sydney
Name: Gavin
Herkunft: USA, Connecticut, Bridgeport
Alter: 26
Beziehungsstatus: vergeben
Charakter: oft grummelig, schnell genervt, ehrlich, exzentrisch, realistisch, pragmatisch, rational, gerecht, unbestechlich, zielgerichtet, selbstbewusst, stur, etwas herrisch, freundlich zu Kindern, ruppig, waghalsig beim fahren, aufrichtig, direkt
Beruf: Mechanikerin mit eigener kleiner Werkstatt ‚Gavins Motorcycles’(spezialisiert auf Motorräder)
Mag: ihre ‚Schüssel’(ihr Motorrad), Motorrad fahren, ihre kleine Schwester, Sonnenschein, Äpfel, Apfelkuchen, Pizza, ihre Werkstatt, rumschrauben, bequeme Klamotten, Cola, Musik, Kinder, Zeitreisen, ihr Feierabendbier, Jeans
Mag nicht: Floskeln, falsche Freundlichkeit, Idioten die nicht wissen was sie wollen, nervige Kunden, Stromausfälle, Rocker, Gewalt, krank sein, ihre Nachbarn, Geschwindigkeitsbegrenzungen, Bullen, wenn man in ihre Werkstatt kommt und einen Mann erwartet
Liebt: Matt Andrew
Hasst: Leute die ihre Werkstatt auf den Kopf stellen, Rocker die es wagen ihr dumm zu kommen
Macke: hat einen recht barschen Umgangston | hat, wenn sie in der Werkstatt ist, eigentlich immer einen Schraubenschlüssel in der Hand, was manche Leute nervös macht | verlegt öfters ihre Haustürschlüssel
Merkmal: Beginnt Sätze oft mit ‚Yo’ | trägt ihre Harre immer in einem Pferdeschwanz
Besonderheit: benimmt sich bei Rockern und Kindern grundverschieden | kann selbst den Härtesten Kerl einschüchtern | Jeder Rocker der Gegend kuscht vor ihr
Ängste: das Matt sie verlässt, in den Knast wandern (egal für was), das ihre kleine Schwester auf die schiefe Bahn gerät
Beschreibung: Sydney ist eine sehr selbstbewusste, ehrliche und gerechte Person, die allerdings selten auf die Meinung anderer hört. Meistens ist sie halbwegs nett, Sie kann aber auch anders, zudem sie nicht ohne Grund von den Rockern der Gegend ‚Sydney „Bleirohr“ Gavin’ genannt wird. Diesen Spitznamen bekam sie nachdem sie einen von ihnen mit einem Bleirohr zusammengeknüppelt hat, weil er ihre Schwester Diana belästigt hat. Sie ist kein Mensch für falsche Freundlichkeiten und kommt oft sehr unfreundlich rüber, hat aber im Grund genommen ein gutes Herz. Sie liebt es mit ihrem Freund durch die Gegend zu fahren und wird von allen jungen Leuten respektiert, von älteren Leuten aber mit Ablehnung betrachtet. Sie denken das Sydney ein unfreundliches, schlecht erzogenes Mädchen ist das keinerlei Moral kennt, was wohl erstens an ihrem Job und zweitens an ihrer Leidenschaft für Alternative- und Punkrock liegt. Wen sie gerade arbeitet ist sie sehr wortkarg und redet nur noch in kurzen Anweisungen mit ihren Angestellten
Vergangenheit: Sydneys Kindheit verlief normal, wenn man mal davon absieht das sie sich, wo andere Mädchen für Pferde schwärmten, für Motorräder interessierte. Sie hatte von Anfang an keine Lust auf diesen ganzen Prinzessinnenkram und kleidete sich eher jungenhaft und zweckmäßig. Mit 8 Jahren bekam sie eine kleine Schwester und liebte sie schon von Anfang an abgöttisch. Sie holte sie später jeden Tag von der Schule ab. Erst zu Fuß und später mit ihrem ersten Motorroller. Mit 16 ½ Jahren hatte sie ihren ersten Zeitsprung. Sie machte ihren Abschluss und danach eine Ausbildung zur Kfz-Mechanikerin. Doch kurz nach Sydneys 21. Geburtstag kamen ihre Eltern in einem Zugunglück ums Leben. Sie kümmerte sich um ihre Schwester so gut sie konnte und hielt sie beide über Wasser indem sie anfing als Mechanikerin in einer Autowerkstatt zu arbeiten. Mit 23 eröffnete sie dann ihre eigene Werkstatt. Kurz darauf lernte sie Matt kennen der sich damals um einen Job in ihrer Werkstatt bewarb.
Sonstiges: -
Aussehen: http://quizilla.teennick.com/user_images/D/DA/DAR/DARK-WOLF-GURL/1280888517_1093_full.jpeg
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vorname: Matt
Name: Andrew
Herkunft: USA, Massachusetts, Brockton
Alter: 25
Beziehungsstatus: vergeben
Charakter: fröhlich, immer positiv, offen, lustig, unkompliziert, extrovertiert, süß, kuschelig, verschmust, romantisch, liebevoll, beschützerisch, ehrlich, umsichtig
Beruf: arbeitet in der Werkstatt seiner Freundin als Lackierer, studiert nebenbei Kunst
Mag: seine Arbeit, Motorrad fahren, Sydneys Schwester, Kekse, romantische Dates, Wein, Picknicks, Sonnenschein, Wärme, Freundlichkeit, Musik, Kopfhörer, Kunst, Malen/Zeichnen, die Uni
Mag nicht: Kleinstädte, Leute die seine Freundin anmachen, Spaßbremsen, finanzielle Probleme, Schlager, Countrymusic, Fieslinge, Arschlöcher, Leute die ihm Ärger machen, Unruhe
Liebt: Sydney Gavin
Hasst: Spaßbremsen
Macke: kratzt sich am Kopf wenn er verlegen ist | totaler Chaot | schreit manchmal aus heiterem Himmel ‚ALTER!’
Merkmal: seine blauen Haare | trägt fast immer Kopfhörer
Besonderheit: hört beim Lackieren immer laut Musik
Ängste: vor Gavin wenn sie sauer ist | Das Gavin etwas passiert
Beschreibung: Matt ist immer fröhlich und guter Laune. Er liebt das Leben und lässt sich von nichts die Laune verderben. Wenn man ihn zum Freund hat kann man sicher sein das er immer zu einem hält und einen nie im Stich lässt. Er liebt seine Freundin über alles und liebt es sie zum Lächeln zu bringen. Er ist immer positiv und das überträgt sich auf andere. Wenn er lächelt haben viele das Gefühl, das die Welt ein wenig besser geworden ist.
Vergangenheit: Matt war als kleines Kind ein totaler Sonnenschein (und ist es heute eigentlich immer noch). Er ging ganz normal zur Schule und hatte die eine oder andere Freundin. Seine positive Art zog viele Mädchen an, und auch bei anderen war er immer beliebt. In der 4. Klasse entdeckte er die Kunst für sich und begann alles zu zeichnen was ihm vor die Flinte lief. Menschen, Tiere, ja sogar ganze Straßenzüge. Er machte den High School- und später auch den College –Abschluss, und bewarb sich an der Uni. Er wurde zweimal abgelehnt bis sie ihn endlich annahmen. Auf der Suche nach einem Job kam er bei ‚Gavins Motorcycles’ vorbei. Er hatte von der jungen Frau gehört, die hier hartnäckig, alle Proteste der eher älteren Anwohnerschaft ignorierend, eine Werkstatt leitete. Er kam mit Sydney ins Gespräch und bekam auch prompt eine Stelle als Lackierer. Ihm gefiel Gavins direkte Art, auch wenn sie ihn oft ‚Windbeutel’ nannte. Er ist jetzt in seinem letzten Semester als Kunststudent und arbeitet im Betrieb seiner Freundin um sein Studium zu finanzieren. Sein erster Zeitsprung war lustigerweise an seinem 17. Geburtstag direkt nachdem er sein Geschenk (ein Motorrad) überreicht bekommen hatte. So wurde er zweimal ‚überrascht’.
Sonstiges: Eigentlich wollte Matt ursprünglich Maler werden, hat sich dann aber doch für Lackierer entschieden, was seiner Kreativität keinen Abbruch tat. Der Kunde will Flammen auf sein Motorrad? Kein Problem, Matt macht welche drauf und liefert sogar eigene Vorschläge ab.
(Er plant, Gavin einen Heiratsantrag zu stellen, sobald er mit dem Studium fertig ist)
Aussehen: http://imageshack.us/f/375/animeboylargemsg1194793.jpg/
LG
Rhiannazero
Zeitreisen für Anfänger MM-FF
hey deine Idee gefällt mir. :D ich mach dir gleich zwei Chars, versuch sie heute noch fertig zu kriegen.
LG Rz
Zeitreisen für Anfänger MM-FF
Hellow~ x3
von mir wird auch ein oder 2 charas kommen :)
ein junge aufgjedenfall :D
nja ^^
das wars auch schon xDDD
LG
IchLiebedich <3
Zeitreisen für Anfänger MM-FF
So entlich hab ichs auch geschafft :)
Hir ist ein älterer Charakter
Vorname: Samira
Name: Yasu
Herkunft: Japan
Alter: 24
Beziehungsstatus: Singel
Charakter: ruhig, intelligent, freundlich, Nachdenklich, optimistisch, temperamentvoll, etwas provokant, lässig, ehrgeizige, schlagfertig, sportlich, erwachsen, hilfsbereit
Beruf: Polizistin
Mag: Melonen, Eis, Schnee, Sterne, Lakritze, Mohnblumen, Musik, Feuerwerk, Katzen
Mag nicht: Perverslinge, Spinnen, Machos, krank sein, Brokkoli, Arroganz, Zigaretten, Rosenkohl, Kakis
Liebt: Shikamaru (wenn das mit dem Alter nicht passt, dann Itachi oder Genma)
Hasst: Sasuke, Karin, Hidan
Macke: Spielt bei Nervosität mit ihren Fingern
Merkmal: trägt einen kleinen silbernen Ohrring am rechten Ohr, den sie nie auszieht
Besonderheit: bleibt in schwierigen Situationen meist sehr ruhig und gelassen
Ängste: Spinnen, das jemand stirbt den sie gern hat
Beschreibung:
Samira erscheint meist sehr ernsthaft, ruhig und pflichtbewusst.
Im Gegensatz zu früher, regt sie kaum etwas auf.
Ihre Arbeiten und Pflichten nimmt sie sehr ernst, in ihrer Freizeit aber, ist sie sehr gelassen und optimistisch.
Manchmal hat sie aber auch Spaß daran, andere Leute, die sie geärgert haben oder sie nicht leiden kann, zur Weißglut zu bringen. Da kommt auch manchmal nochmal ihre hitzköpfigkeit von früher durch.
Für ihre Freunde, ist sie immer da und hat ein offenes Ohr für sie. Wenn jemand ein Problem hat hilft sie gerne.
Vergangenheit: Sie war schon immer ein Mensch der führ die Gerechtigkeit ist, schon in der Schule hat sie immer die kleinen und Schwachen beschützt, was auch dazu führte, das die älteren oder gleichaltrigen sie verprügelten oder nicht mochten, für die kleineren war sie aber immer ein großes Vorbild.
Insgesamt hatte sie eine schöne Kindheit
Sie wuchs bei ihren Eltern und ihrem großen Bruder auf, der ihr dann acuh Selbstverteidigung beibringt.
Als sie 15 war zogen ihre Eltern nach Amerika, was ihr auch recht war.
Ihre erste Zeitreise war, als sie ihren ersten Einsatz bei der Polizei hatte.
Sie wurde angeschossen, aber dann reiste sie 5 Minuten zurück und konnte der Kugel aus schrecken ausweichen.
Jetzt beherrscht sie das Zeitreisen grade zu Perfekt und nutzt es in ihrem Job und im Alltag
Aussehen: http://cdn.pimpmyspace.org/media/pms/c/j5/5o/o7/aaaaa.png
ich hoffe es geht so
liebe grüße
littleCloud