Comments on "The Valley ~MMFF~"


kissg
08.02.2015
The Valley ~MMFF~
Eine Frage gibt es cem aber wirklich wen ja kann mir jemand sagen wie sein Name hier ist man findet ihn nicht unter the gentleman
ShiShiMato
08.05.2012
The Valley ~MMFF~
und hier ist CEEEM :DD
und sry , vergangenheit ist bsschen kurz :$$$
aber ich wusste nicht was ich schreiben solle :OO

Cem :

Beschreibung : Cem ist ein richtiger Gentleman. Er sieht wirklich sehr Türkisch aus , was er natürlich auch ist. Er ist immer gut drauf &' Steckt andere damit an und auch sehr offen. Für seine Freunde würde er alles tun und ihnen bei allem helfen so gut er nur kann. Auch so ist er sehr Hilfsbereit. Cem ist nicht wie andere Kerle die immer eins auf Macho tun , im Gegenteil , Er zeigt seine Gefühle und steht auch immer zu ihnen. Er schämt sich nicht und bleibt immer er selbst. Cem ist stehts freundlich,nett zu allen und vertrauenswürdig. Er würde nie jemandem ein geheimnis weitererzählen , welches ihm anvertraut wurde. Seine Charmante , Chaotische und Humorvolle art kommt gut bei den Leuten an. Das macht ihn eigentlich auch sehr Sexy und attraktiv. Cem ist sehr naiv und muss immer recht haben. Das ist auch einer seiner Macken. Er ist total rechthaberisch und kann es nicth leiden wenn er mal unrecht hat. Dazu ist er manchmal noch vorlaut. Wenn man ihn auf ieine Art &' Weise beleidigen solle , sollte man mit einen Korb rechnen , da er sehr schlagfertig ist. Leider ist er auch etwas agressiv und kann wirklich schnell Wütend machen. Daher sollte man ihn nicht wütend machen , da man es echt nicht erleben will wie er dann plötzlich drauf ist. Er wird total vulgär und fäng an rumzufluchen. Manchmal schlägt er auch zu , da er sich sehr in sachen hineinsteigert. Abgesehen von diesen macken ist er ein Koreckter Kerl. Aber sowie die meisten Türken liebt er es zu Shishen. Eine Große Dunkelblaue Shisha hat er auch bei sich zuhause . Sein Tabak darf natürlich auch nie fehlen. Er ist sehr stolz darauf eine Shisha zu benutzen. Seinen Eltern ist das relativ egal , was er tut. Sie meinen das er tun soll, was er nicht lassen kann. Einer seiner Typischen Merkmale sind die Caps/Mützen die er aufsetzt. Man sieht ihn sehr selten ohne iwas auf dem Kopf. Er hat auch immer eine Bestimmte uhr an und sehr viele armbänder auf der anderen Hand. Auch hat er immer einen Bestimmten Blick drauf und zwar das entweder immer eine Augenbraue nach oben zieht ( also Fick-blick ) oder beide augenbrauen. Er selber tut es unbewusst. Dieser Blick lässt ihn auch etwas arrogant und eingebildet auf dem Ersten blick aussehen , was er eigentlich gar nicht ist. Dieser Blick lässt ihn aber auch ziemlich sexy wirken.
Vergangenheit : Cem's Vergangenheit war relativ normal. Seine Kindheit war wie jede andere und schlimme sachen sind auch nie Passiert. Er liebt seine Eltern über alles und respektiert diese auch sehr und das auch schon immer, selbst heute noch , wobei er merkt das er ihnen etwas auf die nerven geht. Er ist einzelkind , wurde aber nie verwöhnt oder sonstiges. Seine Guten Noten hat er auch seinen Eltern zu verdanken , da diese damals immer gemeinsam mit ihm alles durchnahmen und auch manchmal ihn Sachen strichen. Früher verstand er nicht warum , aber wenn er heute arüber nachdenk ist er iwie dankbar dafür. Cem geht auf die Schule , um seine Eltern stolz zu mache n und noch bessere Noten zu schreiben. Schon von kleinauf strengte er sich immer sehr an und nahm manchne dinge nicht so locker wie andere. Im war nicht immer alles scheiß egal und er 'scheißt' nicht immer auf alles. Im gegenteil. Ihm war nicht immer alles scheiß egal , wenn irgendwas Schief ging oder so , versuchte er es so gut es ging wieder normal zu machen. Seine Agressive und bisschen Gewalttätige art hat er von seinem Vater Geerbt. Sein Vateer ist der Typische Türke. Er raucht , shisht und ist wirklich sehr aggressiv. Manchmal schlug er Cem auch , aber cem meinte das er die Schläge verdient hätte und fand es nie wirklich schlimm .
( SRY MIR IST NIX ANDERES EINGEFALLEN >-< )

LG
Jashin-sama
ShiShiMato
07.05.2012
The Valley ~MMFF~
OOkayy hier ist erstmal alles von chin :DD
weil mir ist aufgefallen das bei cem die vergangenheit fehlt , deswegfen schick ich ihn dir noch nach xDD

:

Beschreibung : Chin-Lee ist ein etwas eingebildeter Mensch. Sie ist manchmal wirklich Egoistisch und achtet wirklich auch sehr auf ihr aussehen. Sie ist Arrogant und weiß wie sie mit ihrem Körper umzugehen braucht , damit sie jemandem rumkriegt. Chin denkt wirklich , dass sie jeden haben könnte und wenn das mal nicht so sein sollte ist sie meistens total wütend. Sie selber findet sich auch sehr Hübsch , was viele an ihr hassen. Chin ist auch wirklich Pervers und redet gerne zweideutig. Man denkt auf den ersten Blick das sie die kleine klassische Schlampe ist aber das ist sie nicht . Nicht ganz , da sie auch wirklich einfühlsam und hilfsbereit sein kann. Leider ist Chin auch stur und lässt sich von niemandem Etwas einreden. Wenn sie etwas will dann bekommt sie es auch ! So denkt sie zu mindestens. Und wenn es mal nicht so sein sollte versucht sie alles , um es am ende doch zu bekommen. Sie lässt sich nix gefallen und ist selber Schlagfertig und Frech. Chin-lee liebt Schminke über alles und Nagellack. Eines ihrer Typischen Merkmale sind , das sie andauern ne Cola bei sich hat. Wenn sie mal wirklich sauer sein sollte trinkt sie meistens Sehr viel Cola und raucht nebenbei immer eine. Auch so sieht man sie oft am Rauchen. Oft hat sie sehr freizügige Sachen an , wo man auch sehr ihre Figur gut sehen kann , aber wenn sie mal verschläft oder keine Zeit hat sich aufzustylen , zieht sie einfach eine Jogginghose und noch andere weite sachen darüber an , lässt die haare offen und schminkt sich noch schnell. Auch das sieht Gut an ihr aus und das weiß Chin . Wenn Chin Blut sieht wird sie immer total blass im Gesicht. Auch wenn es nur eine kleien wunde ist , sie kann kein Blut sehen. Eines ihrer Merkmale sind , das sie fast immer Highheels trägt , da sie nicht sonderlich Groß ist , was bei den meisten Asiaten sowieso der Fall ist.Sie hasst es wenn man ihr Getränke ausversehen oder auch nicth überschüttet. Da wird sie immer total Wütend und launisch. Wenn sie eine Spinne sieht fängt sie immer laut das Kreischen an. Sie hasst diese Viecher überalles und nicht nur Spinnen , sondern alle anderen Insekten auch. Sie köntne nie mit einer Spinne in einem Zimmer sein. Sie mag es nicht , wenn unhygienische Leute auf sie zukomme und auch so mag sie gestank nicht sonderlich. Naja , wer mag das schon ?
Vergangenheit : Chin-lee's Kindheit war eigentlich sehr normal , nur das sie aus einer sehr reichen Familie Stammt. Sie wurde schon von Klein auf sehr verwöhnt und hat immer das bekommen was sie wollte. Das ist auch eines der gründe für ihr arrogantes verhalten. Aber als sie immer älter wurde haben die eltern nach einiger Zeit einen Schlussstrich gezogen und beschlossen sie nicht mehr zu verwöhnen. Natürlich wollte das chin nie wirklich und seiddem hasst sie ihre Eltern. Ihre Eltern kaufen ihr zwar trotzdem fast noch alles , aber sie muss immer etwas dafür tun , seien es gute noten ect.. Wenn sie das tut was ihre Eltern wollen , bekomtm sie immer alles. Chin ist deshalb auch sehr gut in der Schule. Abgesehen davon war ihre Kindheit relativ normal. So wie jede andere. Mit 15 hat sie das Rauchen angefangen.. Zuerst nur aus gaudi , aber nach einiger Zeit fing sie immer mehr an zu rauchen und heutzutage sieht man sie meistens mit ner Kippe in der Hand. Sie ist Süchtig danach geworden sowie süchtig nach Cola.
Ihre Eltern hatten sie schon mal in den Camp geschickt , da sie herraus fanden , das Chin sowas wie ein Kettenraucher war und gerne auf Partys ging und alles , obwohl sie nicht mal wirlich alt war.. eigentlich sogar sehr jung. Als sie dann im Camp war , war das für sei wie eine entzugsklinik von allem. Nach einiger Zeit , durfte Chin wieder nachhause und fing sofort wieder das rauchen und Trinken an. Und sogar schlimmer als davor. Ihre Eltern beschlossen sie wieder mal in das Camp zu schicken &' haben sich auch vorgenommen , sie nicht mehr allzusehr verwöhnen... Besser gesagt sie freuen sich sie nicht mehr bei sich zu haben , da Chin oft streit mit ihnen hatte.


ich hoffe das ist okay so
LG
Jashin-sama
Kaari-Sabakuno
07.05.2012
The Valley ~MMFF~
AAAAAAAH, wie geil, DANKE!
Ich darf mitmachen *-*

Jaaay, danke sehr^^ Freut mich wirklich :)
Und ich freu mich (NATÜRLICH!) auf das erste Kapitel^^

Bis denne dann, Lg Aimi^^
ShiShiMato
06.05.2012
The Valley ~MMFF~
Hei ,
erstmal DANKE das ich dabei bin , freut mich total sehr ! :D
und wegen den angaben ..
ich hab sie fertig komm aber nicht dazu an oc zu kommen DDD:
also wenn ich am Pc bin schick ich dir als erstes alles !
&' nochmal danke <3 <3 :D
LG
Jashin-sama
Iwasawa-chan
18.04.2012
The Valley ~MMFF~
Sooo~
schon fertig ö.ö
dachte ich bräuchte länger O.o
hoffe er gefällt dir ! :D



Allgemein:
Name: Elizabeth Horton
Spitzname: Lizzi, Beth
Alter: 16
Geburtstag: 01.07
Herkunft: Groß Britannien
Status: vergeben / reich

Näheres:
Familie: Tiana Horton - 40 - Anwältin
Kevin Horton - 42 - Anwalt
Linda Horton - 20 - studiert Musik
Charakter: selbstbewusst, frech, direkt, offen, ungeduldig, schlagfertig, kann schnell aggressiv werden, freundlich, hilfsbereit, naiv
Vorlieben: Erdbeeren, Äpfel, Bananen, Kiba (das Getränk!), Alkohol, Musik, tanzen, singen, Partys, flirten, Fast Food
Abneigungen: Regeln, Vorschriften, Zwiebeln, Suppe, Fisch, Angeber, Heuchler, schlechte Freunde, katzen, Langeweile, warten müssen
Motto: Alles was ich mache, mache ich allein, weil ich es kann!
Lieblingswort: Fuuu!; Yes; Mamma Mia!
Lieblingssong: Jupiter Rising - Electropop
Macke: stellt sich manchmal doof; wenn ein Lied läuft, das ihr gefällt, kann sie nicht still sitzen; rastet aus, wenn sie beleidigt oder angeschrien wird; betrinkt sich gerne
Merkmal: rot gefärbte Haare; eisblaue Augen; Nasenpiercing
Beschreibung: Elizabeth wird von allen nur Lizzy genannt. Nur ihre Eltern nennen sie Beth. Sie lebt in einem kleinen Dorf. Sie ist 16 und eine mittelgute Schülerin. Ihre Noten sinken immer weiter in den Keller, seit sie ihren Freund Ted hat. Mit diesem läuft es aber leider alles andere als gut.
Lizzy ist am Wochenende nie zu Hause und pfeift drauf, was ihre Eltern sagen. Sie macht lieber immer zu Party und lässt die Sau raus. sie ist dann auch immer total betrunken und baut ziemlich viel Mist. Allerdings ist ihr das vollkommen egal.
Sie ist sehr eigensinnig und versucht immer ihren Dickschädel durchzusetzen. Eigentlich ist sie immer lieb und nett, aber sobald sie angeschrien oder beleidigt wird, sollte man sich in Acht nehmen. Sie wirklich vielleicht schwach, ist dies aber keinen Falls.
Da ihre Eltern so gut verdienen und sie somit recht viel Taschengeld bekommt, hat sie viele falsche Freunde, die sie nur wegen ihrem Geld mögen. Auf die kann sie in letzter Zeit auch nen Furz lassen und lässt solche Leute erst gar nicht mehr in ihr Leben. Richtige Freunde hat sie deshalb keine.
Eigentlich ist sie ziemlich einsam, lässt sich dies aber nicht anmerken.
Sie hat Angst vor Katzen und hasst Fisch. Ebenso wie sie Angeber nicht leiden kann. Dafür kann sie singen und tanzen. Sie trinkt unglaublich gerne Kiba mit Wodka.
Sie kleidet sich immer angemessen. In der Schule trägt sie normale Klamotten und wenn sie feiern geht, kleidet sie sich sehr sexy. Sie flirtet mit ihrem Körper und ihren Verhalte.
Bisher war sie in Beziehungen immer treu - aber das kann sich schnell ändern.
Vergangenheit: Elizabeth wurde in eine Familie geboren, die schon immer Geld hatte. Darum weiß sie auch nicht, wie es ist keines zu haben. Doch der Reichtum hatte auch schon immer seine Schattenseiten. Sie hatte keine Freunde und wenn doch, dann nur weil sie Geld hatte.
Die Kinder, die nicht ihre Freunde waren, denen war ihr Geld egal und sie glaubten, dass Lizzy eine verwöhnte Zicke wäre. Deshalb war sie immer einsam.
Lizzy wurde wie sie war und seit ihre Eltern noch weniger Zeit haben, da sie beide mittlerweile sehr beliebte Anwälte sind, wollte sie irgendwie Aufmerksamkeit bekommen. Also färbte sie ihre Haare rot und fing an zu feiern. Sie lernte Ted kennen und sie geriet immer mehr auf die falsche Bahn.
Jetzt schicken sie ihre Eltern ins Camp, damit sie wieder wach gerüttelt wird. Sie wollen, dass sie aufhört zu trinken und sich von Ted trennt. Außerdem sollen ihre Noten wieder besser werden.

Beziehungen:
Liebt: Sasuke oder Naruto ! >3< / Musik; ihren Hund (Creeper)
Hasst: Beleidigungen; angeschrien werden
Freunde: ~später~
Feinde: ~später~

Zum Camp:
Wart ihr schon Mal im Camp?: Nein, sie ist neu.
Wenn ja, wie oft?: -
Lieblingsleiter: Shizune
Hassleiter: Asuma
Ruf: Player, Zicke, etc.

Aussehen:
Pic: http://26.media.tumblr.com/tumblr_lcecs3QpOt1qcc32mo1_500.jpg
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: eigentlich blond, aber rot gefärbt
Figur: normal
Kleidungsstil: skaterlike oder etwas, was süß ist
Sonstiges: Nasenpiercing



lg Iwasawa
Iwasawa-chan
18.04.2012
The Valley ~MMFF~
Ich mach dir noch einen ! >____<
wollte den eig längst abgeschickt haben Dx
aber darf nochmal neu anfangen, da mein Laptop kaputt ist Q__Q
xXFairytaleXx
14.04.2012
The Valley ~MMFF~
Hey deine Idee gefällt mir, weshalb ich dir einen Chara gemacht habe



Allgemein:
Name: Alice Adams
Spitzname: Alli
Alter: 16
Geburtstag: 16.05.
Herkunft: Bradford - England
Status: vergeben / Mittel

Näheres:
Familie:
Sarah Adams - Das Verhältnis zu ihrer Mutter ist relativ gut, es gibt zwar immer wieder diese kleine Streitereien, aber ansonsten kommen sie ganz gut miteinander aus.
James Adams - Mit ihren Vater versteht sie sich auch soweit gut, nur gibt es seitdem Alice einen Freund hat ein paar kleine Streitereien. Alice weiß das er sich nur Sorgen macht, aber nach ihrer Meinung sind diese unbegründet.
Stefan Adams - Das Verhältnis zu ihren Bruder ist ziemlich gut, obwohl er das komplette Gegenteil von Alice ist.
Charakter: charmant, stur, offen, lebensfroh, höfflich, naiv, tollpatschig, optimistisch, mitfühlend, verträumt, hilfsbereit, neugierig, liebenswürdig, treu
Vorlieben: Vanillenparfüm, Pfannenkuchen, Kirschen, Sonnenschein, Kleider, helle Farben, süße Paare, Sonnenuntergänge, Sternschnuppen, Liebessongs, Duftkerzen, Romantik
Abneigungen: Gewitterstürme, Zickenkriege, Ratten, Lügen, Friedhöfe, schlechte Laune, Abschiede, dunkle Farben, Spinnen, erschreckt werden
Motto: Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Lieblingswort: Natürlich | Wunderschön | Romantisch | Niedlich
Lieblingssong: Just The Way You Are - Bruno Mars
Macke: bei Nervösität beißt sie sich auf ihre Lippe | verkuppelt gerne andere Menschen miteinander (bei denen sie glaubt, sie seien füreinander bestimmt)
Merkmal: Ist immer farbenfroh angezogen | Ihre blauen Augen | Trägt stets ein Armband (welches sie von ihren Freund geschenkt bekommen hat) an ihrem rechten Handgelenk

Beschreibung: Alice, meist nur Ally genannt, ist ein offenes junges Mädchen. Sie unternimmt gerne und viel mit ihren Freunden. Jedoch kommt es oft vor, dass sie etwas nicht mitbekommt, in den meisten Fällen träumt sie dann vor sich hin. Ally schafft es wirklich in jeder Situation etwas postives zu sehen und ist somit eine hoffnungslose Optimistin, die nur in den seltesten Momenten ( wenn überhaupt) etwas negatives sieht. Ansonsten ist Alice ein liebenswürdiger Mensch, der oft über ihre eigenen Füße stolpert und so nicht zu selten den Boden küsst. So hat sie übrigens auch ihren Freund kennengelernt. Ally hat für jeden Mensch, vor allem für ihre Freunde ein offenes Ohr und hilft bei deren Probleme gerne. Ob sie jetzt ihnen nur zuhören, Tipps geben oder auch sie mit ihren Liebsten verkuppelt soll, ist völlig egal, sie würde alls für ihre Freunde tun. Doch manchmal glaubt sie einen verkuppeln zu müssen, weil sie vielleicht etwas missverstanden hat oder einfach nur der Meinung ist, dass die zwei so ein süßes Paar wären. In dem Punkt ist sie manchmal ein totaler Sturkopf und sieht ihre Fehler meist nicht ein.
Vergangenheit: Alice wurde in England, genau genommen in Bradford geboren. Gemeinsam mit ihren Bruder wuchs sie in einem kleinen Apartment bei ihren Eltern auf. Sie kümmerten sich liebevoll um ihre beide Kinder. Anfangs gab es keinerleich Probleme, weder beim Schuleinstieg noch beim Freunde finden. Doch mit der Zeit fiel Stefan negativ seinem Lehrer auf. Es war völlig harmlos, dennoch berichtete er dessen Vater die Prüglerei, die sein Sohn angezettelt hatte. In diesem Moment machte sich schon seine Freu unglaubliche Sorgen, doch ihr Mann glaubte, dass es nur eine Prüglerei unter Freunden gewesen war. Mit der Zeit verschlimmerten sich jedoch die Lage und die Familie wusste schon langsam nicht mehr was sie tun sollte. Alice hingegen hielt immer noch zu ihren älteren Bruder, weshalb sie auch den Beschluss ihrer Eltern gut fand. Ihr Bruder wurde nämlich ins Camp geschickt und sie durfte mit ihm mitgehen und aufpassen. Stefan änderte sich zum Besseren und musste daher nicht das Militärcamp besuchen, welches sie ihm angedroht haben, sollte er sich nicht bessern. Dort im Camp lernte sie ihren jetzigen Freund kennen, mit dem sie am letzten Tag die Nummern getauscht hatte und von dem sie das Armband, das sie nun jeden Tag um ihr rechtes Handgelenk trägt, hat. Aus diesem Grund möchte sie unbedingt wieder ins Camp, damit sie ihn endlich wiedersehen kann.

Beziehungen:
Liebt: Itachi (falls er nicht gehen sollte, dann: Sasuke), Kirsch-Schokoladenmuffins
Hasst: Einsamkeit, Horrorfilme
Freunde: ~später~
Feinde: ~später~

Zum Camp:
Wart ihr schon Mal im Camp?: Ja.
Wenn ja, wie oft?: Sie war bisher erst einmal dort.
Lieblingsleiter: Asuma
Hassleiter: Pain
Ruf: The little Sunshine oder Der Liebesengel (Der Liebesbote/Die Verkupplerin)

Aussehen:
Pic: http://img.animemanga.de/community//126316/complete/72400.jpg
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Schwarz
Figur: Alice ist 1,64 m groß und hat eine schmalle Taillie. Sie ist eher zierlich gebaut und hat daher kaum Kurven.
Kleidungsstil: Sie bevorzugt schöne Kleider, über welche sie beim kalten Wetter ein Jäckchen trägt. Dazu zieht sie meist Ballerinas an. Ansonsten trägt sie auch liebend gern einfache T-Shirts, Pullovers und kombiniert dies oftmals mit einem Rock und einer Leggings.
Sonstiges: -


Hoffe sie gefällt dir und es jetzt nicht zu schlimm, dass die Beschreibung/Vergangenheit so klein ausgefallen ist
Falls irgendetwas sein sollte einfach PM an mich ^____^

lg Fairytale
Miyu-kun
12.04.2012
The Valley ~MMFF~
Allgemein:
Name: Elin Milja Valtteri
Spitzname: Lin
Alter: 18
Geburtstag: 18.05
Herkunft: Helsinki - Finnland
Status: Singel – gehobene Mittelschicht

Näheres:
Familie: Milja Valtteri (+) - Sie hat ihre Mutter nie kennen gelernt.
Elias Valtteri – Die Beziehung zu ihrem Vater ist ziemlich schwierig. Die beiden sind die meiste Zeit am streiten.
Charakter: selbstbewusst / smart / direkt / wortgewandt / verführerisch / offen / spontan / sportlich / Morgenmuffel / humorvoll / ehrlich / eitel
Vorlieben: ausschlafen / Fotokameras / Nagellack / Schnee / Schuhe / rote Früchte / flirten / Alkohol / Romantik / Lagerfeuer / Eishockey / sternklare Nächte / Kaugummis
Abneigungen: Blaubeeren / früh aufstehen / Hausaufgaben / Gewitter / betrogen zu werden / Eifersucht / Besserwisser / Möchtegern / Hitze
Motto: Love is like heaven, but it can hurt like hell
Lieblingswort: Damn / Jesus cries! / sweet <3
Lieblingslied: Fight 'til dying – Sunrise Avenue / Wishing you well - Stanfour
Macke: muss von allem und jedem ein Foto machen / kann morgens nicht ohne ihren Kaffee / macht meistens alles auf den letzten Drücker
Merkmal: hat immer mindestens einen Ring am Finger / jeden Tag andere Nagellackfarbe
Beschreibung: Elin ist eine sehr offene Person, die jedem vorurteilsfrei entgegentritt, egal welche Haut- oder Haarfarbe derjenige hat oder aus welchem Land er kommt. Durch ihre unkomplizierte Art, findet sie schnell Freunde, doch gibt es immer welche die mit ihrer direkten, ja fast schlagfertigen, Ausdrucksweise nicht klar kommen. Sie ist eine ehrliche Person, die immer sagt, was sie denkt und auch kein Blatt vor den Mund nimmt. Lin liebt es zu fotografieren und schöne Momente einfach festzuhalten, daher hat sie immer ihre Kamera dabei. Neben ihrer Kamera sind ihr Kater Gismo und ihre Katze Chanel ihre größten Schätze. Sie verhätschelt die beiden total, doch das interessiert sie nicht, denn irgendwie muss sie den beiden ja all die Liebe und Geborgenheit zurückgeben, die sie von ihnen bekommt. Deshalb gibt sie die zwei Süßen für die Zeit, in der sie im Camp ist, auch immer zu ihrer besten Freundin, da sie es ihrem Vater durchaus zutrauen würde, dass er in ihrer Abwesenheit die beiden Kittys unter die Erde bringt.
Auf den ersten Blick halten die meisten sie für eine eingebildete Zicke, dabei hält sich ihre Eitelkeit in Grenzen und lernt man sie erstmal kennen, müssen fast alle feststellen, dass sie mit ihren Vorurteilen doch falsch lagen. Mit ihr kann man einfach Pferde stehlen und das wissen ihre Freunde auch zu schätzen.
Vergangenheit: Schon bei ihrer Geburt, enttäuschte Lin ihren Vater das erste mal, denn eigentlich hatte er sich einen Jungen gewünscht. Noch dazu starb Elin's Mutter bei ihrer Geburt, etwas das ihr Vater nie verkraftet hat. Im Laufe ihrer Kindheit, die bis auf den Tod ihrer Mutter normal bis langweilig verlief, konnte sie es ihrem Vater nie recht machen. Obwohl sie in der Schule gute Noten schrieb, waren diese für ihren Vater immer noch zu schlecht. Einfach alles, was sie machte, war in seinen Augen nie gut genug. Die Freunde die sie nach Hause brachte hatten einen schlechten Einfluss auf sie, ihre Kleidung war nie entsprechend und was sie sagte, war immer falsch, unhöflich und respektlos. Mit 16 wurde sie dann das erste mal ins Camp geschickt. Am Anfang fand sie es total schrecklich, aber dann wurde die Vorstellung sechs Wochen ohne ihren Vater zu verbriengen sehr verlockend für sie. Seit dem geht sie jedes Jahr gerne ins Camp, kennt jeden Leiter und seine Geheimnisse, jedes noch so kleinste Versteck und jeden Winkel des Tals. Auch dieses Jahr freut sie sich wieder in die Rocky Mountains zu fliegen und vor allem einen bestimmten Jungen wieder zu sehen.

Beziehungen:
Liebt: Sasori, Hidan / Erdbeeren / ihre Katzen
Hasst: Ino / Sakura / Langeweile
Freunde: ~später~
Feinde: ~später~

Zum Camp:
Ward ihr schon mal im Camp?: Ja
Wenn ja, wie oft?: 2 mal
Lieblingsleiter: Kakashi
Hassleiter: Guy
Ruf: sweet desire

Aussehen:
Pic: Den link hast du ja :)
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Figur: Lin hat eine zierliche bis sportliche Figur. Sie hat sehr lange und schöne Beine, eine schmale Taille und eine normal große Oberweite. Allgemein ist sie jedoch sehr zufrieden mit ihrer Figur.
Kleidungsstil: Entsprechend der kalten Temperaturen Finnlands wird ihr Kleiderschrank von warmer Kleidung dominiert. Dennoch genießt sie im Sommer jeden Sonnenstrahl auch mal mit Hot Pan und Top und nimmt freieren gerne mal in kauf. Auch wenn es sich vielleicht ein wenig eingebildet anhört, geht Aussehen für sie bei Kleidung vor. Sie liebt jedoch Accessoires, wie Caps, Bandanas, Nerdbrillen und natürlich jede Menge Schmuck.
Sonstiges: drei kleine Sterne am Handgelenk ( Hat sie sich zu ihrem 18. Geburtstag machen lassen, natürlich war ihr Vater gar nicht darüber begeistert)
princessLinx3
12.04.2012
The Valley ~MMFF~
Hallo, schuldige wenn ich störe, aber ich hab nochmal über den Chara gesehen & gemerkt das das Bild nicht ging, hier ist das gleiche nochmal :

http://weheartit.com/entry/26512105/via/Liiinchenx3

schuldige ;>

lg, Lin
princessLinx3
11.04.2012
The Valley ~MMFF~
Hallo ;>
Mein Charakter ist fertig :)
Ich hoffe du magst sie, sollte mal ein bisschen Anders werden :D
Also ich hoffe du magst sie ein wenig ♥
Lg, Lin ♥

Allgemein:
Name: Jagoda Grebe
Spitzname: Jago
Alter: 16 Jahre
Geburtstag: 14.02
Herkunft: Deutschland
Status: Vergeben / Arm

Näheres:
Familie: Mutter: Julia Grebe - 39 Jahre - arbeitet in einem kleinen Kaffeladen - das Verhältnis zwischen den Beiden ist sehr Angespannt
Vater: ist ihr Unbekannt - sie entstand aus einen One-night-stand ihre Mutter hat leider keinen Plan wer ihr Vater ist
Brüder: Alexander Grebe - 18 Jahre alt - er war immer bei ihr, sie liebt ihn total
Kai Grebe - 21 Jahre alt - studiert Musik - sie sprechen nur das Nötigste
Schwester: Hannah Grebe - 22 Jahre - Hausfrau - besitzt eine 2 jährige Tochter - kein Kontakt
Charakter: elegant, talentiert, mutig, frech, naiv, direkt, ehrlich, manchmal sehr in sich gekehrt, ordenlich, orientirungslos, verständnissvoll, romantisch
Vorlieben: Blumen, Tiere, Musik, lange Haare, geschminkte Augen, kitsch, Romantik, ihr Tagebuch, Erinnerungen, spaziergänge, Regentage
Abneigungen: zu viel Parfüm, Joggingshosen, tanzen, schlecht gepflegte Haare, Tussen, zicken, Menschenmassen, Gewitter, schlechte Laune, lügen
Motto:
Lieblingswort: Süß, wooow *-*, uiii :)
Lieblingssong:
Macke: Veganer (isst gar nichts was von Tieren abstand auf irgendeineweiße), dazu isst sie noch insgesamt total wenig || macht immer Fotos von Momenten die ihr Gefallen und klebt dann diese in ihr Tagebuch ein und schreibt oder malt dazu was || sammelt Spieluhren mit schöner Melodie || spielt gerne mit ihren Haaren
Merkmal: Ihre Augen schminkt sie immer so, dass es zum Outfit passt, so dass es nicht übertrieben ist oder wirkt || wenn man sie nicht wirklich kennt, denkt man sie ist schüchtern, aber nach und nach kommt sie aus sich heraus || sagt immer ihre Meinung und kann sehr Direkt sein, was anderen nicht so passt
Beschreibung: Jagoda ist eine sehr herzliche Person. Sie liebt es ihre Meinung anderen ins Gesicht zu sagen und fängt auch deshalb öfters an streit zu machen, da sie schon sehr Direkt wird. Es dauert, aber nicht lange bis sich dieser Streit sich legt, da sie immer versucht diesen Streit zu schlichten. Wenn man sie kennt, kann man mit ihrer Art umgehen, aber die sie nicht kennen sollten es auch nicht übelnehmen. Sie ist echt Talentiert in den meisten Dingen die sie macht, wenn sie es nicht schafft, versucht sie es immer wieder. Sie ist eine ehr stille Person, aber sie kann auch ganz offen mit anderen Umgehen. Auf den ersten Blickt scheint sie sehr Schüchtern zu sein, aber man soll sich echt nicht in ihr Täuschen. Sie weiß was sie will und das zeigt sie auch. Nachgeben kennt sie zwar, aber was ist das denn, wenn man es nicht mal Versucht zu gewinnen? Sie lebt manchmal auch in ihrer eigenen Welt, aber nur, wenn sie sich echt langweilt, dann kann es echt mal passieren das sie nicht zuhört und abschaltet und in ihren Gedanken rum sucht.
Sie hat gerne ein offenes Ohr für Freunde und sie auch gerne mal. Sie hat im Alter von 9 aufgehört irgendwelche Tierprodukte zu Essen, sie meint das diese Tier auch ein Leben mal hatte, dabei isst sie dann auch kaum das Essen was man ihr Vorstellt. Sie ist echt, wenn es ums Essen geht verwöhnt und isst meist so gut wie gar nichts oder sie wird dazu gezwungen. Sie besitzt auch noch Heuschnupfe, ist gegen Bienenstich, Gluten (diese eine was in Mehl drinnen ist) sehr Allergisch. Sie ist auch öfters mal Krank, ihr Immunstystem ist sehr geschwächt.
Sie hat auch sehr schlimmen Asthma, aber das weiß kaum einer, weil sie es peinlich findet.
Vergangenheit: Jago war schon immer ein Problemkind. Schon zu hören, dass Jagoda nicht das Kind von den Mann ist denn ihre Mutter liebt war eine Schande. Sie entstand nämlich aus einen One-night-stand, in der Zeit, als ihre Mum verheiratet war. Die Ehe ging wegen Jago kaputt. Ihre Mutter gab ihr immer die Schuld dafür, sie war sich sicher das Jagoda an allem Schuld war. Nach und nach wachste sie auf. Sie hatte mit 4. Jahren schon eine Operation hinter sich am Herzen, weil es ein großes Loch hatte. Im Alter von 6. Jahren fand man heraus, dass Jagoda Asthma hat. Anfang war es noch auszuhalten, aber es wurde immer Schlimmer. Ihre Allergie von den Gluten wurde auch schlimmer, sie darf keine Produkte Essen, wo gluten drinnen sind. Im Alter von 9 Jahre weigerte sie sich dann irgendwann Fleisch zu Essen, da ihr mal jemand schlimme Geschichten von den Sachen erzählte. Sie wurde Älter und hatte immer mehr ihren eigenen Willen, ihre Mutter ist am Ende ihrer Kräften, weil Jagoda einfahc nicht mehr so will wie sie es sich wünschte. SIe streiten sich täglich und dann fand ihre Mutter die Schule und seit genau 3 Jahren geht sie schon auf diese Schule.

Beziehungen:
Liebt: Sasuke <3 (wenn nicht Gaara? :)) , ihre Digikam, Spieluhren
Hasst: Shikamaru, Kabuto, schlechte Anmachsprüche
Freunde: ~später~
Feinde: ~später~

Zum Camp:
Wart ihr schon Mal im Camp?: Ja
Wenn ja, wie oft?: 3 mal ist das jetzt
Lieblingsleiter: Kurenai & Kakashi
Hassleiter: Asuma
Ruf: Prinzesschen

Aussehen:
Pic: http://weheartit.com/entry/26512105/via/princessLinx3
Augenfarbe: rot
Haarfarbe: blaue Augen
Figur: sie ist sehr Zierlich, hat eigentlich für ihren Körper genug Oberweite und Hintern, sie ist sehr schlank, aber nicht Magersüchtig
Kleidungsstil: Sie trägt gerne Kleider und Röcke, wenn sie eine Hose an hat dann nur Röhrenjeans, Oberteile trägt sie immer was irgendwie passt, Blusen trägt sie ab und zu, aber sehr selten, meist nur t-shirt oder top mit einer strickjacke drüber, aber immer was schön betonendes
Sonstiges: -
Chrisihime
11.04.2012
The Valley ~MMFF~
UNd noch zu Style:

Sie trägt gerne Miniröcke, V-Ausschnitt T-Shirts, Hotpans, Zip Hoodies und Röhrenjeans, und meistens auch hohe Schuhe zum Beispiel Wedges und High Heels aber Sneaker hat sie auch 20 Paare im Schrank stehen.
Chrisihime
11.04.2012
The Valley ~MMFF~
Allgemein:

Name: Jennifer Waldorf
Spitzname: Jen, J, Dolly, Sweety
Alter: 17
Geburtstag: 25.6
Herkunft: New York-U.S.A.
Status: Single-reich

Näheres:
Familie: Mutter-Lilly-38-Modedesignerin-versteht sich sehr gut mit ihr, fast wie eine Schwester
Vater-Charles-40-Immobilienmarkler-hat ihn seeehr lieb
Schwester-Ishley-16-Schülerin-unzertrennlich!! <3
Charakter: süß, freundlich, intelligent, frech, freundlich, ab und zu mal schüchtern, lieb, elegant, charmant

Vorlieben: Jungs, Sport, Shoppen, Fußball, Kalorienarmes Essen, gesund leben, Diät, Sommmer, Regen

Abneigungen: Zicken, Junk-Food, Winter, Mücken, Bauernhöfe, schlechtes Benehmen, Schnösel, billigläden, ungesundes, Faulheit

Motto: Manchmal ist es besser einfach zu lächeln und weiterzugehen, man kann schließlich nicht jede Schlampe killen.

Lieblingswort: Salzig <3
Lieblingssong:
Nicki Minaj-Starships
Hayley Williams feat Bob-Airplanes
David Guetta feast. Nicki Minaj-Turn me on

Macke: verliebt sich schnell, findet sich immer zu fett obwohl sie untergewichtig ist, Shoppingsucht, nimmt ab und zu mal Ecstasy und trinkt

Merkmal: Sie hat eine einmalige Ausstrahlung die sogar Mädchen dazu bringt ihr hinterherzuschauen. Sie hat lange schwarze Haare, lange Beine, ist 1,75m groß, und hat relativ große Brüste die es ihr erschweren im Winter Pullover zu tragen. Für ihren Körper hat sie schon etwas große Brüste, einen Apfelpo hat sie durch

Beschreibung:

Sie ist eine natürliche Schönheit und viele Mädchen mögen sie nicht. Sie tut ihnen meistens gar nichts an, es sind meistens nur Neider. Ihre Eltern verwöhnen sie und ihre Schwester seehr. Sie liebt den Luxus und hasst das Junkieleben, oder besser gesagt, alles was ungesund ist. Sie ist Cheerleader auf ihrer Schule und bei vielen Jungs beliebt. Sie ist intelligent und manchmal kann sie auch etwas schüchtern sein. Sie ist ein It-Girl und war schon auf dem Cover der Seventeen. Sie ist eigentlich ein ganz normales Mädchen dass einfach gerne Sport macht und ungesundes hasst. Sie hat einen Magertick, und hat sehr lange Beine. Manche halten sie für arrogant, dass ist sie natürlich nicht. Sie modelt auch öfters. Sie liebt ihre Schwester, und trennt sich ungern von ihr. Die beiden sind unzertrennlich. Sie gehen immer zusammen shoppen, Sport machen und sowas halt. Sie und ihre Familie kommen sehr gut klar. Sie trägt meistens imer den neuesten Trend und trägt sogar Size Zero, also eine Modelgröße. Sie geht mit ihrer Schwester immer skaten, ja skaten. Sie macht fast jeden Sport. Sie hat eine beste Freundin und viele beste Freunde die männlich sind. Sie ist öfters auch mal sehr jungenhaft, wenn sie mal mit ihren Jungs aus der Band alleine ist. Sie ist in einer Band als Sängerin und ist eine gute Köchin, also kommt es vor dass sie oft für die Jungs kocht. Sie fährt dann immer nach Brooklyn in die kleine WG der Jungs.

Vergangenheit: Sie wuchs sehr normal auf, abgesehen von dem Stalker der sie ein Jahr lang verfolgte. Damals war sie 14. Sie wuchs in glanz und gloria auf, verlor aber nie den Verstand oder hebte ab. Sie ist ganz normal, bis auf ihren Magerwahn. Keine tragischen Unfälle in der Familie oder sonstiges was ihr Leben hätte zerstören können. Als sie 13 war verstarb aber ihre erste allerbeste Freundin bei einem Autounfall. Sie ist jetzt immernoch nicht drüber hinweg. Also, mit 4 Jahren begang sie mit Gesangsuntericht, mit 10 bekam sie Ohrlöcher gestochen, was nicht unbedingt schmerzlos war, mit 14 hatte sie ihren ersten Stalker, es war ein damals 16-jähriger Schüler, der in sie verliebt war, ihren ersten Freund hatte sie mit 15, da sie sehr wählerisch ist, nur der in den sie wirklich verliebt ist war ihr Freund, Tanzuntericht bekam sie in der Middle School und in den Cheerleader Squard war sie schon immer, und vorallem war sie immer Captain.


Warum seid ihr im Camp?
Ihre Mutter und ihr Vater wollten mal Urlaub alleine machen, und sie dachten es wäre doch mal eine gute Idee sie und in ein Camp zu schicken.
Beziehungen:
Liebt: Sasori/Sport/Musik/ihre Familie/ihre Freunde
Hasst: Ungesundes/Faulheit/Schnösel/Zicken/Lee
Freunde: ~später~
Feinde: ~später~

Zum Camp:
Wart ihr schon Mal im Camp?: ja, aber es war ein Band camp
Wenn ja, wie oft?: einmal
Lieblingsleiter: Pain,Kakashi und Asuma
Hassleiter: Tsunade, Shizune
Ruf: It-Girl

Aussehen:

Pic:


http://userserve-ak.last.fm/serve/_/37003205/Megan%2BFox%2Bjennifers%2Bbody.png

Augenfarbe: eisblau
Haarfarbe: dunkelbraun-schwarz
Figur: 90-60-85
Große Brüste(Cup C), schmale Taille, normale Hüften, lange Beine
Kleidungsstil: girly, sportlich, modisch
Sonstiges: nö!! ^^
Chrisihime
11.04.2012
The Valley ~MMFF~
Halllooo~

Von mir kommt noch ein Chara!! :)
ShiShiMato
11.04.2012
The Valley ~MMFF~
Hej :D
Wie gesagt kommt ein chara von mir aber ich hab gleich zwei gemacht :O xDD :D
ich hoffe die gefallen sie einigermaßen :$

~*~*~*~

Allgemein:
Name: Chin-lee Pham
Spitzname: Chin
Alter: 17
Geburtstag: 4.7
Herkunft: Südkorea
Status: Singel ./ Reich

Näheres:
Familie: Mutter - Chun-lee Pham 40 jahre allt
Vater - Chon-lee Pham 42 Jahre alt
Schwester - Nhi-lee Pham 12 Jahre alt
Charakter: Einfühlsam , Manchmal etwas Stur , Naiv , Zweideutig , Pervers , Verführerisch , Arrogant . Manchmal Egoistisch , leicht Eingebildet , Exotisch , Frech , Schlagfertig , Kann aber auch hilfsbereit sein , Anziehend , Geschickt
Vorlieben: Weite Tops , Jogginghosen , Nagellack , Schminke , Ketten & Ohrringe , Labellogeruch , Pommes , Boollywoodfilme , Partys , Alkohol , Zigaretten , Gutgebaute Typen , Musik Mit Gutem Beat , Gute Laune , Highheels , Langausschlafen , Rosen , Romtantik , Kokusnüsse , Flirten ,
Abneigungen: Spielverderber , Wenn man getränke über sie schüttet , Gestank , Spießer , Ihre Eltern , Schlechte Laune , Langweile , wenn man sie zu etwas beschuldigt , Insekten , Spinnen , Blut ,
Motto: Sei schwer zu kriegen , dann bist du auch schwer zu vergessen !
Lieblingswort: Rwa~r , Verdammt , Tja~
Lieblingssong: Jason Chen - Burns , Ciara - Like a Boy
Macke: Denkt sie könnte jeden haben , Kann kein Blut sehen , Ist manchmal etwas Zickig , Raucht
Merkmal: Zieht sich sehr Freizügig an , Hat immer Highheels an , Hat immer eine Handtasche bei sich wo Cola & Zigaretten drinnen sind
Liebt: Hidan <3 , Sonst kakashi o. kiba o. Shikamaru , Cola , Salzstangen
Hasst: Spritzen , Krankenhäuser , Blut , Insekten , Spinnen
Beschreibung: Schick ich dir nach :D
Vergangenheit: Schick ich dir nach :D

Beziehungen:
Liebt: Hidan <3 , sonst Kakashi o. kiba o. shikamaru , Cola , Saltzstangen
Hasst: Spritzen , Krankenhäuser , Blut , Insekten , Spinnen
Freunde: ~später~
Feinde: ~später~

Zum Camp:
Wart ihr schon Mal im Camp?: Ja
Wenn ja, wie oft?: einmal
Lieblingsleiter: Kakashi
Hassleiter: Tsunade
Ruf: Miss unwiederstehlich o. Bitch

Aussehen:
Pic: [img] http://data.whicdn.com/images/17423234/317581_252350601469778_104977549540418_679242_2061051295_n_large.jpg [/img]
oder
[img] http://data.whicdn.com/images/23926720/tumblr_m02b5zFLFm1qdylrao1_500_large.png [/img]
Augenfarbe: Braun-Grün
Haarfarbe: Schwarz
Figur: Hat viele Kurven , Lange Beine , Einen schönen runden Po , Nicht zu viel und nicht zu wenig Oberweite
Kleidungsstil: Sehr freizügigerstil
Sonstiges: Hat ein tatoo hinten an der schulter & trägt Kontaklinsen







~*~*~*~



Allgemein:
Name: Cem Abar
Spitzname: Cemi
Alter: 18
Geburtstag: 4.9
Herkunft: Turkei
Status: Singel ./ Mittel

Näheres:
Familie: Mutter : Aishe Abar &' 38 jahre alt
Vater : Ahmet Abar &' 40 jahre allt
Charakter: Immer gut drauf , Chaoutisch , Nett , Freundlich , Hilfsbereit , Naiv , Anziehend , Sexy , Charmant , Vertrauenswürdig , Humorvoll , Offen , Zeigt seine Gefühle , Schlagfertig , Manchmal etwas Vorlaut , etwas Agressiv , Rechthaberisch
Vorlieben: Jogginghosen , Sneakers, Caps , Wenn leute ihren Eigenen Charakter haben , Shisha , Alkohol , Autos , Mcfit , Boxen , Hunde , Rap , Armbänder , Rolex , Marken Prudukte , One million Parfüm . Adidas
Abneigungen: Leute die eines Auf Gangster tun , wenn mädchen weinen , Prügeleien , Mobbing , Ungerechtigkeit , Disskrimierung , Gestank , Makeup fressen
Motto: SWAG - She Wants A Gentleman
Lieblingswort: Fuuuuuck ! , Alter , was ?
Lieblingssong: Pitbull - Hotelroom , Chris Brown - Look at me now
Macke: Steigert sich manchmal total in sachen rein , Muss immer recht haben
Merkmal: Hat immer ne Cap/Mütze/Kaputze auf / Hat immer so einen Bestimmten blick drauf
Liebt: Hinata , ino oder Konan , Shisha , Sneakers
Hasst: Drogen , Kiffer , Kleine kinder
Beschreibung: Folgt~
Vergangenheit: Folgt~

Beziehungen:
Liebt: Hinata , ino oder Konan , Shisha , Sneakers
Hasst : Drogen , Kiffer , Kleine kinder
Freunde: ~später~
Feinde: ~später~

Zum Camp:
Wart ihr schon Mal im Camp?: Neu
Wenn ja, wie oft?:
Lieblingsleiter: Guy
Hassleiter: Tsunade
Ruf: Gentleman

Aussehen:
Pic: [img] https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/312238_270348569672318_235293446511164_823817_508126792_n.jpg [/img]
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Schwarz
Figur: Hat einen Sehr gut gebauten Körper , Sixpack , Muskolöse arme
Kleidungsstil: Trägt meistens Jogginghosen + Sneakers + Sweatshirt/Top + Caps + die eine uhr auf dem Bild und die armbänder
Sonstiges: Hat einen Ohrloch auf der rechten Seite.







Soooooooo :D
Ich hoffe das sie gut sind und den rest werde ich dir in den folgenden tage nanchschicken :)
LG
Jashin-sama
Search
Profile
Guest
Style