Comments on "Something worth fighting for [MMFF]"


xXFairytaleXx
22.06.2013
Something worth fighting for [MMFF]
Und hier sind auch schon die Nebencharas, hoffe die passen so, falls irgendetwas wichtiges vergessen wurde, einfach melden :D


Namen: Rin Kobayashi
Alter: 16
Charakter: kontaktfreudig, fröhlich, optimistisch, kindlich, emotional, intelligent, hinterhältig, treu
Aussehen: http://s2.zerochan.net/Nishiuri.Warito.full.1009615.jpg
Weiteres: Rin Kobayashi wird wegen ihrer niedlichen Art, oftmals vom Gegener unterschätzt, welches die Brünette weiß auszunutzen. Selbst ihre Mannschaft nimmt sie nicht immer ernst und diese machen gerne Witze auf ihre Kosten. Worüber sich Rin auch total aufregt, aber das sorgt meist nur dafür, dass sie sich über sie noch mehr lustig machen. Da es einfach total komisch aussieht, wenn sie versucht wütend zu sein. Man sollte Rin jedenfalls lieber nicht unterschätzen, nur weil sie die kleinste Spielerin - ihres Teams - ist und sie nicht gerade einen ernstzunehmenden Eindruck macht. Denn sie bewegt sich sehr schnell und wendig - daher nimmt man sie kaum wahr. Dennoch ist sie in der Lage aus fast jeder Position 3-Punkte-Würfe zu machen.

Namen: Kaori Watanabe
Alter: 17
Charakter: eigensinnig, vorlaut, etwas eingebildet, tough, aufbrausend, zielstrebig
Aussehen: http://img.animemanga.de/community//126316/complete/75769.jpg
Weiteres: Kaori unterschätzt gerne gegnerische Teams und hält sich selbst auch für eine bessere Spielerin als sie eigentlich ist. Weshalb sie es überhaupt nicht ausstehen kann, wenn man ihr das vor die Nase halten muss, das es einige talentiertere Sportler existieren. Gerne würde sie diese Aussage ignorieren, doch kratzt das verdammt an ihren Stolz. Sie ist der Center ihrer Mannschaft und ist für ihr nahezu perfektes Passspiel bekannt. Allerdings neigt Kaori generell gerne zu risikoreichen Alleingänge, insbesondere wenn es eng für die Mannschaft werden sollte. Dies ist gleichzeitig ihre Stärke, aber auch ihre Schwäche. Dem nach ist es dem Glück überlassen, wie die Chancen für den Gewinn des Teams stehen.


Namen: Shizuka Miterashi
Alter: 18
Charakter: selbstbewusst, taktisch, überlegt, ruhig, freundlich, hilfsbereit, führungsstark
Aussehen: http://s2.zerochan.net/Aoshiki.full.996347.jpg
Weiteres: Shizuka ist eine eher zurückhaltende Spielerin, so ist zumindest der erste Eindruck. Doch steckt in ihr eine taktisch begabte junge Spielerin, die sich schnell Strategien ausdenken kann. Sie ist sehr bedacht auf Teamplay und außerdem verfügt sie über das Eagle Eye. Außer dem Spielfeld unterscheidet sich ihr Charakter nur minimal, egal was sie macht, es muss sorgfältig getan werden. Als Kapitänin kümmert sie sich stets um das Wohl ihrer Teammitglieder zuerst und hat immer ein offenes Ohr für diese übrig. Allerdings sieht man ihr, besonders bei ernsten Spielen, kaum die Freude an - ihr Blick scheint schon fast emotionslos.


lg chocky
xXFairytaleXx
22.06.2013
Something worth fighting for [MMFF]
Hi :D
Hier ist der Coach, hoffe sie gefällt dir und sie passt in die Geschichte rein, die Nebencharas sind soweit noch in Bearbeitung, es werden ungefähr 2 -3


Name: Izumi Miharu
Spitzname: -
Alter: 19
Geburtstag: 27.01.
Herkunft: Tokio, Japan

Charakter: ruhig, gelassen, misstrauisch, kühl, eitel, sarkastisch, geheimnisvoll, stolz, intelligent, abweisend, mutig, konsequent, nachdenklich, aber auch warmherzig und freundlich, chaotisch, gelegentlich verpeilt, einfallsreich, durchsetzungsfähig
Mag/Mag nicht: Erfolg, Teamplay, Humor, Fotografieren, Schoko Cookies, Ehrlichkeit, Offenheit anderer, wolkenlose Nächte, eindrucksvolle Spieler, gutes Essen, heiße Quellen, Entspannen, Kaffee, Straßenfeste, Basketball, Herausforderungen, Training / übertriebene Hitze und Kälte, egoistisches Handeln, erdrückende Menschenmassen, uninteressante Spiele, zu viel Sonnenlicht, Lärm, Alleingänge, Unterforderung, Einengung, Gewitter, Langeweile, Insekten, Trauer, Abschiede
Liebt/Hasst: Yukio Kasamatsu oder Atsushi Murasakibara / ihre Wirkung auf Alkohol, Respektlosigkeit, Autofahrten
Motto: Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht.
Besonderheit/Macke: lächelt so gut wie nie, behält fast immer einen kühlen Kopf / bei Nervösität beißt sie sich auf ihre Unterlippe; nimmt gerne Gegenstände, um sie anderen auf den Kopf zu hauen; fällt es schwer, ihre Gefühle auszudrücken
Familie:
Kiyomichi Miharu, 54, Vater, Fotograf
Asuka Miharu, 48, Mutter, Rechtsanwältin
Yamato Miharu, 49, Onkel, Lehrer
Lieblingssong: The World - Nightmare

Größe: 1,72 m
Gewicht: 59 kg
Position: Coach
Fähigkeit: kann mit blossen Augen die Qualitäten eines Spielers ausmachen, manchmal entschlüsselt sie diese allein durch Angewohnheiten; durchschaut schnell Taktiken des Gegners

Aussehen: http://data.whicdn.com/images/27499313/tumblr_m1rogjXegM1qeddbbo1_500_large.jpg

Weiteres: Über ihre Vergangenheit spricht Izumi nur ungern und wird daran auch nicht gerne erinnert. Sie wuchs als Einzelkind in Tokio auf. Ihr Vater kümmerte sich liebevoll um seine Tochter, während seine Frau erst spät nach Hause kam. Doch an ihrem 9. Geburtstag verlor sie ihren Vater bei einem Autounfall, während Izumi mit einer leichten Schramme davon gekommen war, starb ihr Vater an den schwerwiegenden Verletzungen. Für Izumi brach eine Welt zusammen. Ihre Mutter stürzte sich je denn mehr in Arbeit und das war auch der Grund, warum der Bruder ihres Mannes in die Wohnung zog. Er fühlte sich für das kleine Mädchen verantwortlich, weshalb er es auch für eine Selbstverständlichkeit hielt, sich um Izumi zu kümmern. Denn, seit dem Unfall, zog sich Izumi immer mehr zurück und zeigte kaum Interesse an ihre Außenwelt. So verbrachte sie meistens die Nachmittage in ihrem Zimmer und lernte für die Schule. Bis sie eines Tages für ihren Onkel – der damaliger Coach der Torimura High School – einen Gefallen tun musste. Sie sollte ein paar Unterlagen, die noch auf seinen Schreibtisch lagen, bringen. Mitten im Training tauchte Izumi auf und war in diesem Augenblick total fasziniert von dieser Sportart. Seit dem besucht sie jeden Mittag – nach Schulschluss – die Highschool und schaut bei dem Training zu. Ihrem Onkel fiel das natürlich auf und das erfüllte ihn mächtig mit Stolz, das ausgerechnet Izumi seine Leidenschaft teilte.
An dem Tag, als sie endlich die Highschool besuchen durfte, bewerbte sie sich sofort fürs Team. Doch reichten ihre Fähigkeiten nur für die Ersatzbank aus, über welches sie selbst heute immer noch enttäuscht ist und dementsprechend sauer ist, sollte man sie darauf ansprechen. Oft blieb sie länger und half ihren Onkel bei der Strategie bzw. Taktik. Er erkannte bei ihr Potenzial und forderte ihre Hilfe an, wenn er mal nicht weiter wusste. Dabei stellte sie selbst fest, wie viel Spaß sie daran hatte und wurde so auch schon bald der Coach der Mannschaft. Ihr Onkel hatte damit keine Probleme und konzentrierte sich nun mehr auf seine eigentliche Tätigkeit als Mathe- und Japanischlehrer.
Obwohl man es Izumi meist nicht auf den ersten Blick ansieht, ist sie ein ehrgeiziger und auch strenger Coach. Daher sollte man sie lieber nicht unterschätzen, da sie eine hervorragende Beobachterin ist, dadurch erkennt sie schnell Taktiken und ist sogar in der Lage durch einfache Angewohnheiten die Qualifikationen eines Spielers auszumachen. Schließlich argierte sie bereits ihr halbes Leben als Beobachterin. Sie nimmt ihren Job ernst und genießt jeden Trumph, den sie mit ihrer Mannschaft feiern kann.
Laut der Lehrer ihrer Schule verbirgt sich hinter Izumi eine Musterschülerin. Allerdings nehmen ihre Mitschüler sie als eine kalte und unerreichbare Person wahr. Einige beschreiben sie daher auch als geheimnissvoll, da kaum jemand hinter ihre Maske blicken kann. Sie schenkt ihren Mitmenschen selten ein Lächeln und auch andere Emotionen versucht sie so gut wie möglich zu verstecken. Da sie Angst vor jeglichen Zurückweisungen hat und nicht verletzt werden will. Daher fällt es ihr auch schwer, ehrlich gemeinte Gefühle gegenüber andere Personen auszudrücken. Wegen ihrer eher emotionslosen Gesichtszüge nimmt man ihre gelegentliche sarkastischen Bemerkungen ernst und versteht nicht immer ihren Humor.
Trotz ihrer kühlen Fassade steckt hinter all dem immer noch das ruhige Mädchen, das auch freundlich und warmherzig sein kann. So zählt sie ihre Mannschaft zu ihren Freunden, bei ihnen kann sie auch ganz sie selbst sein. Doch sobald eine weitere Person hinzu stößt, der sie nicht traut oder nicht mag, setzt sie wieder ihre Maske auf. Bei ihrer Anwesenheit lächelt sie auch öfters als sonst und schmunzelt gelgentlich über deren Witze. Auch, wenn man es ihr nicht ansieht, aber sie mag Humor total gerne, sowie auch Offenheit anderer. Da Izumi eine gute Zuhörerin ist, kann sie durchaus Ratschläge erteilen, allerdings sind sie nicht immer hilfreich. Insbesondere, wenn es um das beliebte Thema Liebe geht, da sie selbst noch nie verliebt war.
Eine Eigenschaft die zur ihrer Person meist erst zuletzt einfällt, ist ihre gelegentliche Verpeiltheit, aber auch ihre Chaotische Seite. So, versteht sie zum Beispiel selbst deutliche Andeutungen von romantisches Interesse ihr gegenüber nicht und will solche Gefühle auch nicht wahrhaben. Eher würde sie solch eine Situation als einen schlechten Scherz abstempeln.
Allerdings kann das auch daran liegen, da bisher noch niemand ihr Interesse geweckt hatte. Oder sie diese eigenartigen Gefühle nicht richtig deuten konnte. Bislang konnte noch keiner das selbe Gefühl, dass spannende Spielen bei ihr auslösen, entfachen.
Außerdem nimmt sie gerne Gegenstände um sie ihren Kameraden auf den Kopf zu hauen, eine Eigenart, die nur bei Freunden oder Menschen, die sie gerne hat, auftritt. Meistens tut sie das nur, wenn sie sich über eine Kleinigkeit aufregt oder wütend ist, zum Beispiel bei Respektlosigkeit.
Neben Basketball ist ihre einzige Leidenschaft das Fotografieren. Sie liebt den Augenblick, wenn man den Auslöser betätigt und einen Moment einfängt. Wichtige Erinnerungen hebt sie in einen schwarzen Notizbuch auf.
Izumi verträgt kaum Alkohol und verändert sich durch diese Flüssigkeit so sehr, dass man sie kaum wiedererkennt. Dann wird Izumi immer ganz anhänglich, ja richtig redselig – ihre aufgesetzte Maske fällt. Aus dem Grund würde sie am liebsten im Erdboden versinken, sollte ihr dieser Ausrutscher mal passieren. Es ist ihr unwahrscheinlich peinlich, sodass sie versucht den Blicken und Fragen darüber auszuweichen, welches aber nicht immer so gut gelingt.

Hat panische Angst vor Autofahrten, daher bevorzugt sie jede andere Art von Verkehrsmittel
Trinkt jeden Morgen eine Tasse Kaffee
Trägt fast immer eine Packung Schoko Cookies bei sich
Neben Basketball, zählt das Fotografieren zu ihren Hobbys
Hört vor jedem Spiel ihren Lieblingssong
Wenn sie ohne ihre Freunde unterwegs ist, setzt sie ihre Maske auf
Kauft sich vor jeden wichtigen Spiel einen Glückskeks, obwohl sie selber an das Schicksal weniger glaubt, eine Eigenart, die sie von ihrem Onkel übernommen hat


♥ missus-chocky
ItchyWho
18.11.2012
Something worth fighting for [MMFF]
Huhu :)
Hier kommt mein Charakter auch schon xD
Liegt daran das ich mich schon mal dran gesetzt hatte und dich dann Fragen wollte und dir direkt einen fertigen Charakter geben wollte, aber da sich das Fragen ja erledigt hat, hab ich nur den Chara noch vollenden müssen.
Genug gebabbelt, hier kommt sie :)
Ein Center weil du noch keine hattest~

Name: Jarina Runa Dupont Wajed
Spitzname: Jerry, Rin
Alter: 18
Geburtstag: 22.11.
Herkunft: Montpellier – Frankreich

Charakter: neugierig | ehrlich | offen | selbstbewusst | aufgedreht | realistisch |humorvoll | charmant | sportlich | fröhlich | kreativ | ordentlich | ironisch | unpolitisch | stur | spontan | treu | schnell gelangweilt | ehrgeizig | zielstrebig | zweideutig | pervers
Mag/Mag nicht: Sommer, Collagejacken, Caps, Schwarze Dose, Regen, Sturm, Gewitter, Ehrlichkeit, Chupachups, gute Filme, gute Bücher, Pferde, große Hunde, Raubtiere, ihren Vogel, Kraftklub, Casper, Prinz Pi, Example, laute Musik, Ahzumjot, Deutschland, Armbänder, Orchideen, Land Rovers, Klopfer, Thriller und Horrorfilme, gute gebaute Typen mit Tattoos, Tattoos und Piercings, Polarlichter, den Geruch von Regen und den Geruch von frisch gemähten Gras, Fantasiewesen wie Alben und Elben, gute Partys, Kakao, Konzerte, gelbe Schlangen, ihre schwarze Bassgitarre, Pandas / Schnee, Kälte, Winter, Hektik, unordentlichkeit, Billy Talent, die meisten Alkoholgetränke, Vorurteile, Ignoranz, Egoismus und Arroganz, Lügen, Kaffee, Zwiebeln, Rosa und Pink, Dramaqueens, Lady Gaga, Green Day, Nachahmer, Gruppenzwang, Soaps, Machos, Billige Anmachsprüche, Kirschen, Erdbeeren, Langeweile, Bücher die nach 100 Seiten langweilig werden, Insekten, kleine Hunde, schlechte Musik, schlechte Feiern, ihren Dad
Liebt/Hasst: Aomine (sonst Tatsuya Himuro), Eistee Pfirsich / Zwiebeln, Pantomimen
Motto: Gratefulness is the key to a happy life that we hold in our hands, because if we are not grateful, then no matter how much we have we will not be happy, because we will always want to have something else or something more
Besonderheit/Macke: Obwohl sie Halbbengalin ist, ist ihre Haut Schneeweiß, Viersprachig aufgewachsen (Französisch, Deutsch, Japanisch, Bengalisch), Vegetarierin /flucht auf Bengalisch, spielt wenn sie nervös ist mit ihrer Unterlippe
Familie: Mutter: Runa Wajed, 37, Kassiererin – Runa liebt ihre Tochter über alles und Jarina würde alles für ihre Mutter tun.
Vater: Vincenso Dupont, 44, Bauarbeiter – Das Verhältnis zwischen den Beiden ist eindeutig im Eimer. Immer wenn sie sich sehen kracht es zwischen ihnen.
Geschwister: Laila Dupont, 3, Kindergartenkind – Die Kleine Laila bedeutet Rin sehr viel und sie versucht so gut wie möglich ihre Mutter zu unterstützen wenn sie zu Hause ist wenn es um die kleine Laila geht.
Yahya Kahn, 20, Jurastudent – Obwohl Yahya nur ihr Halbbruder mütterlicher Seits ist, liebt sie ihn genauso sehr wie Laila und ihre Mutter. Sie bewundert ihn dafür dass er so intelligent ist und immer wenn sie Hilfe braucht, hilft er ihr, egal was es ist.
Josseline Dupont, 16, Schülerin – Das Verhältnis zu Josseline ist alles andere als Gut, kaum sehen sich die Beiden, kracht es. Die Beiden können sich einfach nicht ausstehen.
Caroline Dupont, 16, Schülerin – Obwohl Caroline die Zwillingsschwester von Josseline ist, kommt Jerry doch ganz gut mit ihr zurecht, zwar sind sie nicht die dicksten Geschwister und ab und an zanken sie sich, aber das gehört doch dazu.
Lieblingssong: Strange Clouds - B.o.B feat. Lil Wayne

Größe: 1,82m
Gewicht: 72 kg
Position: Center
Fähigkeit: Jerry hat ein sehr gutes Ballhandling und springt relativ hoch, zudem ist sie trotz ihrer Größe sehr beweglich und geschickt.
Stil: Jerry ist sehr auf Teamplay aus, wobei es aber auch ab und an Situationen gibt, in denen sie doch sehr egoistisch handelt. Sie ist sehr motiviert und gibt in den noch so hoffnungslosen Situationen nicht ihren Mut auf und den Glauben zu gewinnen.

Aussehen: http://www.zerochan.net/1234222

Weiteres: Jarina zieht es vor Jerry oder Rin genannt zu werden. Sie sagt was sie denkt ohne groß zu zögern und sie umschreibt auch keine Situationen, sondern rückt direkt mit der Sprache raus.
Sie weiß was sie will und verfolgt ihr Ziel sehr genau und schnell, das einzige was sie an dem Erreichen eines Zieles behindern kann ist die Orientierung, denn sie kann sich überhaupt keine Wege merkten, jedoch hat sie bis jetzt noch nie die Orientierung auf dem Spielfeld verloren.
In ihrer Freizeit tanzt sie sehr gerne oder spielt Gitarre.
Jerry ist zum leiden anderer doch sehr freizügig und pervers veranlagt, sie sieht viel zweideutig und macht so ziemlich bei jeder Scheiße mit, da es ihr Spaßmacht. Auch wenn man es ihr nicht ansieht, hat sie doch sehr gute Menschenkenntnisse.
Viele wollen ihr nicht glauben das sie halb Bengalin ist, da die meisten glauben das die Leute aus Bangladesch dunkel sind, was sie auch sind, jedoch hat sie ihre Hautfarbe von ihrem Vater, welcher schon immer sehr blass ist, auch hat sie ihr blondes Haar von ihm, nur die braunen Augen hat sie von ihrer Mutter.
Wenn sie auf ihren Vater trifft, fangen sie in der Regel sofort an zu streiten und wenn sie ehrlich ist, weiß sie nicht was ihre Mutter an ihm findet. Fast das gleiche Problem hat sie mit ihrer kleinen Schwester Josseline, ihrer Meinung nach bildet sie sich zu viel ein, dabei gibt es in ihrer Familie nicht viel auf was man sich was einbilden kann. Dafür mag Rin Caroline sehr gerne, die Zwillingsschwester von Josseline, denn die weiß wenigstens was und überschätzt sich nicht.
Rins Goldstück ist ihre ganz kleine Schwester Laila, denn für sie würde sie alles tun. So spart sie immer fleißig und versucht nebenbei jobben zu gehen, damit sie der Kleinen später ein besseres Leben ermöglichen kann. Neben ihren Schwestern gibt es dann noch ihren Bruder Yahya. Er ist nur der Sohn ihrer Mutter und auch nur Bengale, wohnt aber auch mittlerweile in Frankreich und studiert dort durch ein Stipendium Jura und jobbt auch nebenbei, er kann sich sogar eine eigene Wohnung leisten. Wenn Jerry bei irgendwas Hilfe braucht, wendet sie sich in der Regel immer an Yahya, den er konnte ihr bis jetzt immer helfen.
Jarina wurde in Montpellier geboren, dort verbrachte sie auch die ersten Jahre ihres Lebens. Sie wuchs Dreisprachig auf, Bengalisch, Deutsch und Französisch, weil ihr Vater Halbfranzose und Halbdeutscher ist und ihre Mutter Bengalin. Als Jarina 5 Jahre alt war zogen sie nach Tokyo um, anfangs tat sie sich sehr schwer mit dem japanischen, aber sie fand eine Freundin die zufällig auch aus Frankreich kam und durch sie lernte sie dann auch relativ schnell japanisch.
Schon seit dem sie klein ist kommt sie nicht mit ihrem Dad zurecht, irgendwie streiten sie sich immer wieder, dabei weiß sie noch nicht einmal warum. Denn auch wenn man denkt dass sie alles andere als schlau ist, ist sie eigentlich ein sehr schlaues Köpfchen.
Jerry schrieb immer gute Noten in der Schule und machte selbständig ohne zu meckern ihre Hausaufgaben, half danach im Haushalt und machte immer erst danach was mit ihren Freuden.
Als dann die Zwillinge älter wurden fing es an, das Rin sich immer Öfters mit Josseline streitet, da wusste sie wenigstens warum, denn sie hält nichts von diesen Platinblonden Tussen zu denen sich ihre Schwester entwickelte.
Vor einem Jahr ließ sie sich auf ihr rechtes Handgelenk einen Traumfänger stechen. Ihren Vater ging das ganze natürlich gegen den Strich, doch das machte ihr nichts, da es sowieso nicht so aussah, als ob sich ihr Verhältnis verbessern würde.

- Ist Vegetarierin weil sie einmal gesehen hat wie eine Kuh geschlachtet wurde
- Immer wenn sie eine Pantomime sieht, versucht sie sich trotz ihrer Körpergröße zu verstecken
- ist sprachlich sehr begabt
- Ihr absolutes Lieblingsfach ist Physik
- Würde sich auf dem Weg zur Schule und zu den Spielen verlaufen wenn sie nicht jemand aus ihrer Klasse/Team abholen würde
- spielt leidenschaftlich Gitarre
- Obwohl sie Halbbengalin ist glaubt ihr dies niemand, da sie gar keine Ähnlichkeit mit einem Bengalen hat

Ich hoffe du kannst auch was mit ihr anfangen :)

lg Itchy~
ItchyWho
18.11.2012
Something worth fighting for [MMFF]
Huhu :)

Ich wollte sowieso noch fragen ob ich dir einen Chara schicken kann :)
Von mir kommt noch einer ^^

lg Itchy~
xXFairytaleXx
01.11.2012
Something worth fighting for [MMFF]
Hey :3
Ich hab's endlich geschafft meine zwei Charas fertig zu stellen, hoffentlich sagen dir die beiden zu :D


Name: Natsuki Tanaka
Spitzname: Suki
Alter: 17
Geburtstag: 19. April
Herkunft: Osaka, Japan

Charakter: willensstark, stur, burschikos, verlässlich, fröhlich, stürmisch, mutig, leidenschaftlich, herausfordernd, ungeduldig, zielstrebig, beschützend
Mag/Mag nicht: Frühling, Sport, Training, Freiheit, Risiko, Herausforderungen, Ausschlafen, Ramen, die Natur, frische Luft, sich fit halten, sportliche Kleidung, angenehme Sommerabende / sich Predigen anhören zu müssen, ungerechtfertigte Kritik, lange Shoppingtouren, früh aufstehen, hohe Schuhe, Muskelkater, Rüschen, Frauenfeindlichkeit
Liebt/Hasst: Tetsuya Kuroko oder Taiga Kagami, Basketball / Unfairnis
Motto: Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich.
Besonderheit/Macke: Sie bleibt sich stets treu und hält immer ihr Wort / Sie ist in allen was sie tut sehr ehrgeizig und gibt sich selten mit einer Niederlage zufrieden; ist total eingeschnappt, wenn man ihre Fertigkeiten in Frage stellt oder ihr gegenüber negative Kritik äußerst
Familie: Shizuka Tanaka, 46, Mutter, Krankenschwester | Naoki Tanaka, 44, Vater, Polizeikommissar | Hitomi Tanaka, 18, (Adoptiv-) Schwester, Schülerin
Lieblingssong: Marianas Trench - All To Myself

Größe: 1,74 m
Gewicht: 60 kg
Position: Small Forward
Fähigkeit: bewegt sich leichtfüssig und geschicklich über das Spielfeld; nahezu perfektes Passspiel; kann extrem hoch springen
Stil: Suki ist eine leidenschaftliche Sportlerin, welches man durch ihre wilde Art zu Spielen auch gut sehen kann. Sie geht jedes Spiel mit einer ungeheuren Menge von Motivation an und ihr Ehrgeiz treibt sie voran. Schließlich will sie schon seit sie ein kleines Mädchen ist zu den Profis gehören und davon lässt sie sich von nichts und niemanden abhalten. Trotz ihrer Bereitschaft zum Teamwork, neigt Natsuki desöfters zu risikoreichen Alleingängen (besonders wenn sie provoziert wird). Dies führt nicht zu selten dazu, dass sie ihre Energie verschwendet und dadurch ihre eigentlichen Fertigkeiten im Spiel (meist) nicht zeigen kann.

Aussehen: http://img.animemanga.de/community//126316/complete/74401.jpg

Weiteres: Natsuki wurde in Osaka, Japan geboren, als jüngstes Kind. Ihre Eltern lebten mit ihr und ihrer älteren Schwester in einer großen Wohnung. Diese konnten sie sich dank der erfolgreichen Berufe ihrer Eltern auch gut leisten. Schon von klein auf, war Suki immer das totale Papakind und sah zu ihm auf. Als er eines Tages zwei Tickets für das nächste Basketballspiel gewann und seine Frau, Sport gegenüber eher abgeneigt war, beschloss er seine sportbegeisterte Tochter mitzunehmen. Die kleine Suki war hin und weg, als sie zum ersten Mal ein Stadium von innen sah und während dem Spiel nahm sie sich vor, auch eines Tages zu den Basketballprofis zu gehören. Seit diesem Tag trainierte sie fleißig an ihren Fähigkeiten und wollte unbedingt in die Schulmannschaft kommen, doch war der Couch davon überzeugt, dass Mädchen keine Chance in diesen Sport hatten, weshalb er Natsuki - egal wie oft sie es versuchte - abwies. In seiner Mannschaft wäre kein Platz für eine Träumerin, meinte er nur und dachte er könnte sie damit zur Vernunft bringen - doch falsch gedacht. Seit dem trainierte sie nur noch härter, auch wenn das seine Meinung nie änderte. Allerdings litten darunter ihre Noten, worüber ihre Eltern natürlich nicht besonders glücklich waren. Weshalb ihre Eltern ihrer Tochter sogar eine Zeit lang verbieten ihren geliebten Sport auszuüben. Und erst, wenn ihre Noten sich verbessern würden, durfte Suki wieder trainieren. Das ließ sich die Japanerin nicht zweimal sagen und setzte sich - auch wenn widerwillig - zum Lernen in ihr Zimmer. Allerdings war das nicht so einfach wie sie sich es gedacht hatte, sie kam kaum noch mit dem Schulstoff mit, dadurch merkte sie erst wie sehr sie die Schule vernachlässigt hatte. Aber zum Glück gab es da noch ihre ältere Schwester, die sie mit Freuden beim Lernen unterstützte. Als im letzten Jahr der Middle School sich die Noten tatsächlich verbesserten, durfte Suki wieder ihr größtes Hobby aufnehmen und zu dem Zeitpunkt beschlossen ihre Eltern, ihre Tochter auf die Torimura High - eine Schule, die auch eine Basketballmannschaft für Mädchen anbot - zu schicken. Mit dem Schulwechsel ihrer beiden Kindern, zog die Familie auch nach Tokio um, in einer etwa gleich großen Wohnung, wie die in Osaka. Natsuki war ihren Eltern für diese gelungene Überraschung unendlich dankbar und bewerbte sich sofort für das Team - schließlich ergatterte sie sich auch einen sicheren Platz im Team.
Natsuki hat sich seit dem nie großartig verändert, sie ist immer noch das fröhliche und ehrgeizige Mädchen von damals, dass Sport, besonders Basketball über alles liebt. Sie lässt sich von nichts und niemanden einschüchtern und hält somit eisern an ihren Traum, eines Tages zu den Profisportlern zugehören, fest. Nicht mal Niederlagen oder sonstige Hürden können sie davon abhalten, das würde auch nicht zu ihr passen. Allerdings ist sie unheimlich eingeschnappt, sollte man ihre Fähigkeit unterschätzen oder sonstige negative Kritik gegenüber ihr äußern. Letztendlich motivieren solche Äußerungen aber Suki nur, um auch Leuten, die glauben, dass sie nicht das Zeug zur Profispielerin hat, zu zeigen, dass diese sich da aber gewalttätig irren. So, sieht Natsuki in fast jedes Problem, nur eine Herausforderung , das sie bewältigen muss.
Natsuki verhält sich schon seit sie denken kann, ziemlich burschikos. Schon als kleines Kind hat sie sich lieber mit den Jungs gerauft oder mit ihren Vater Basketball gespielt, als mit Mädchen Puppen gespielt. Weshalb sie selbst heute sich nicht besonders um ihr Aussehen bemüht, um irgend wem zu gefallen, da sie sich für niemanden verstellen möchte. Mit ihren Freunden unternimmt sie viel, albert mit ihnen rum, aber neckt sie auch gerne. Sie ist sehr offenherzig und dadurch fällt es ihr auch leicht auf fremden Personen zu zugehen. Sie ist auf keinen Fall eine Person, die scheu oder dergleichen ist. Was zu ihren Schwächen zählt, ist ihr kurzer Geduldsfaden, sie ist leicht reizbar und lässt sich dadurch schnell provozieren. Obwohl sie selbst auch gerne andere herausfordert. In solchen Situationen kann man auch gut erkennen, dass die Japanerin seltens über ihre Handlungen nachdenkt und lieber spontan sowie unvernünftig agiert, als überlegt. Außerdem kann sie Menschen mit einer großen Klappe nicht leiden, obwohl sie hin und wieder auch eine hat. Aber hinter ihrer großen Klappe steckt auch viel dahinter, schließlich trainiert sie hart, um eines Tages ihren großen Traum zu erfüllen.
Weiterhin zieht Suki es vor, länger im Bett zu bleiben, weshalb sie bei Verabredungen am Morgen wie etwa Schule oftmals sich beeilen muss, um noch pünktlich zu erscheinen, was aber Suki nicht im Geringsten stört, da es für sie inzwischen etwas Alltägliches geworden ist. Trotz ihrer eher optimistischen Persönlichkeit, ist sie gegenüber Kerlen, die sich mit ihr verabreden wollen, eher misstrauisch. Da sie bisher leider nur negative Erfahrungen sammeln konnte. Entweder sahen sie in ihr doch nur eine gute Freundin oder sie wollten dadurch nur ihre ältere Schwester kennenlernen. Aus dem Grund ist Suki auch etwas eifersüchtig auf Hitomi, obwohl sie ja ihre Schwester eigentlich über alles liebt. So, hat sie auch so etwas wie einen Beschützerinstinkt gegenüber Hitomi entwickelt, weil Suki nicht will, das Hitomi an den falschen Typen gerät. Schließlich kennt sie ihre Schwester fast besser als sich selbst und weiß das sie zu einem zu naiv ist und zum anderen Enttäuschungen nur schwer verkraftet.



- Trägt bei wichtigen Spielen stets die Kette mit einem Basketballanhänger um ihren Hals, als Glücksbringer, die Kette war ein Geschenk ihres Vater

- Ist bei jeden Spiel mit Herz und Leidenschaft dabei

- Am liebsten isst sie Reisbällchen und Ramen

- Hat eine Allergie gegen Nüsse

- Hasst Shoppen wirklich sehr

- Falls sie es nicht in die Profi-Liga schaffen sollte, möchte sie bei der Polizei ihr Glück versuchen

- Nach einem Spiel - egal ob Sieg oder Niederlage - geht sie mit der Mannschaft in einer ihrer Lieblingsrestaurants essen



_______________


Name: Hitomi Tanaka
Spitzname: -
Alter: 18
Geburtstag: 21. November
Herkunft: Osaka, Japan

Charakter: verträumt, höflich, freundlich, etwas stur, kreativ, treu, hilfsbereit, sensibel, naiv, bescheiden, respektvoll, manchmal schüchtern, warmherzig, aufopferungsvoll
Mag/Mag nicht: Sternschnuppen, Fensterbänke, Sonnenaufgänge, Bibliotheken, Geborgenheit, Schokolade, sternenklare Nächte, gute Bücher & Filme, ihre Familie, süße Reisbällchen, ihr Zeichenblock, Teamwork, ihren Mitmenschen helfen, Kinder und Tierbabys, Vergissmeinnicht-Blumen / im Mittelpunkt zu stehen, erdrückende Menschenmassen, verletzt zu werden, U-Bahn fahren, Einsamkeit, Alpträume, Horrorfilme, Vorurteile, Lügen, Streit, Ungerechtigkeit
Liebt/Hasst: Taiga Kagami oder Tetsuya Kuroko / vollkommene Dunkelheit
Motto: Du weißt nie wie stark du bist, bis stark sein deine einzige Wahl ist.
Besonderheit/Macke: sieht immer etwas gutes in Menschen; ist Linkshänderin / stottert wenn sie versucht zu lügen; ist desöfteren in Gedanken versunken und vergisst dabei völlig ihre Umwelt
Familie: Shizuka Tanaka, 46, (Adoptiv-) Mutter, Krankenschwester | Naoki Tanaka, 44, (Adoptiv-) Vater, Polizeikommissar | Natsuki Tanaka, 17, (Adoptiv-) Schwester, Schülerin | Kaori Omura, 44, Mutter, Hotelmanagerin einer angesehenen Hotelkette | Akio Omura, 45, Vater, Fitnesstrainer
Lieblingssong: Mercy Mercedes - Perfect Scene

Größe: 1,68 m
Gewicht: 56 kg
Position: Assistentin
Fähigkeit: besitzt äußerst gutes medizinisches Fachwissen
Stil: -

Aussehen: http://img.animemanga.de/community//126316/complete/74402.jpg

Weiteres: Hitomi wurde in Osaka, wie es eben üblich war, in einen Krankenhaus geboren. Allerdings ließ ihre eigentliche Mutter, als sie entlassen wurde, sie dort zurück. Als eine Krankenschwester das kleine elternlose Mädchen bemerkte, wurde ihre Mutterinstinkte geweckt und sie konnte nicht anders als sie nach Hause mitzunehmen, um sich um das kleine Kind zu kümmern. Als sie die ganze Situation dem Jugendamt erklärte, stand der Adoption auch nicht mehr im Wege. Nur ein paar Monate später wurde die Familie mit einem weiteren Familienglück beschenkt, nur dieses Mal lag es daran, dass Shizuka dieses Mal schwanger wurde. Ihr Mann Naoki war zunächst völlig überfordert mit der Tatsache so ein junger Vater und dann auch noch von gleich zwei Kindern zu sein. Doch als Natsuki, so nannten sie ihre Tochter, das Licht erblickte, war er hin und weg von der Kleinen und gab sich in seinen Beruf als Streifenpolizist auch gleich doppelt so viel Mühe, um auch bald in seiner beruflichen Laufbahn aufzusteigen - was er auch schaffte. Während Natsuki sich zu einen totalen Papakind entwickelte, verstand Hitomi sich besser mit ihrer Mutter. Sie war auch diejenige, die ihr die ganze Wahrheit über ihre Herkunft beichte. Hitomi war keines Falls wütend auf ihre Eltern, sie war zwar total glücklich so eine tolle Familie zu haben, jedoch war sie gleichzeitig neugierig, warum ihre Mutter sie damals alleine zurückgelassen hatte und natürlich wollte sie auch wissen, woher sie ursprünglich stammte. Durch die Akte - die ihre Adoptivmutter mit Freuden ihr übergeben hatte, schließlich konnte sie die Neugierde ihrer Tochter vollkommen nachvollziehen - fand sie zu mindestens heraus wie ihre Mutter hieß. Als sie weitere Forschungen über sie anstellte, kam schließlich heraus, dass sie in einem bekannten Hotel, in Tokio, arbeitete. Dort versuchte Hitomi sie mehrmals zu erreichen, doch war meistens, nur die Mailbox dran oder es wurde sofort wieder aufgelegt. Dennoch gab Hitomi nicht auf, in dieser Hinsicht kann sie manchmal ganz schön stur sein, und fuhr gemeinsam mit ihrer Adoptivmutter dorthin. Jedoch, als sie endlich nach stundenlangen Warten ihr gegenüber stand, zog diese nur die Augenbrauen hoch und sagte ihr eiskalt ins Gesicht, sie hätte keine Tochter. Davon ließ sie sich aber nicht beirren, denn die Frau besaß die selben Augen wie Hitomi selbst, obwohl diese von Kälte erfüllt waren. Nach diesem Ereignis beschloss Hitomi nicht auch noch ihren Vater einen Besuch abzustatten, da sie das ungute Gefühl besaß, dass er genau so wie ihre Mutter war, nur darauf aus, die Karriere so weit wie ihr nur möglich war aufzusteigen, ohne Rücksicht auf Verluste zu nehmen. Aus dem Grund schätzt Hitomi umso mehr ihre Familie die sie hat und dank ihrer jüngeren Schwester besuchte sie nun die Torimura High in Japan. Dort passt sie desöfteren auf Natsuki auf, da sie sich wegen ihrer herausfordernden Art auch mal gern Probleme macht. Aber Hitomi macht das gerne, sie liebt einfach ihre Schwester zu sehr, um auf sie lange sauer zu sein, auch wenn es Momente gibt, in denen sie ihr ab Liebsten eine lebenslange Standpauke halten würde. Diese Momente treten aber eher selten auf, oft macht sich Hitomi auch viel zu schnell große Sorgen. Hitomi weiß selber nicht mehr genau wie, aber dadurch das Suki der Basketballmannschaft angehörte, wurde sie fast wie automatisch die Assistentin des Teams. Da sie wegen dem guten Verhältnis zu Shizuka auch gute medizinische Fachkenntnisse besaß und deshalb nicht ganz unbrauchbar für das Team war.
Hitomi ist eine freundliche und hilfsbereite Person, die gern ihren Mitmenschen hilft und nicht gerne sieht wenn es ihren Freunden schlecht geht. Deshalb macht sie sich auch beispielsweise schnell große Sorgen, wenn sie erkennt das es einer ihrer Freunde schlecht geht oder ihre Schwester sich beim Training oder bei einem wichtigen Spiel überschätzt, auch wenn diese das natürlich gerne bestreitet. Aus diesem Grund würde Hitomi gerne nach der High School Medizin studieren, um das Leben vieler Menschen zu retten. Sie hasst Krieg und alles was damit zu tun hat, nach ihrer Meinung kann man jedes Problem auch mit Worten lösen, weshalb viele sie auch für naiv halten. Womit sie auch gar nicht so unrecht haben, aber Hitomi stört das Gerede anderer nicht, sollte man sie allerdings direkt angreifen, ist sie meist ziemlich schnell verletzt und löst dadurch bei vielen den Beschützerinstinkt aus, so zum Beispiel bei ihrer Schwester. Ansonsten träumt Hitomi gerne vor sich hin und vergisst dabei oft ihre ganze Umwelt und erschreckt sich deshalb schnell, wenn man sie während dieser Phase anspricht. Hitomi ist ein höflicher Mensch, dem respektvoller Umgang mit ihren Menschen wichtig ist. Weiterhin verbringt sie gerne ihre Zeit mit ihren Freunden, sollte man sie alleine treffen, ist sie meistens in der Bibliothek um sich ein spannendes Buch auszuleihen, in anderen Fällen sieht man sie wie sie am Zeichnen ist.



- Ihre Familie und Freunde bedeuten ihr alles

- Hat panische Angst vor der Dunkelheit, weshalb sie auch nur mit Licht schlafen kann

- Macht gerne Spaziergänge, wenn sie nicht schlafen kann

- Ist etwas schüchtern und läuft schnell rot an, wenn ihr Schwarm merkt, dass sie ihn etwas länger angestarrt hat

- Nach Aussagen ihrer Schwester, macht Hitomi die besten Reisbällchen der Welt

- In ihrer Freizeit besucht sie gerne Bibliotheken, zeichnet oder kocht gerne



lg Fairy
Yuri-chanx3
22.10.2012
Something worth fighting for [MMFF]
hi ^_^
ich ken die serie zwar nicht find das Basketballthema aber mega toll *.*
ich möchte dir auch noch einen chara machen wenn das geht *-*
nur hab ich diesen abend keine zeit mehr setz mich aber heut nachmittag dran und mach den fertig^^
GLG Yuri
xXFairytaleXx
10.10.2012
Something worth fighting for [MMFF]
Hey du :3

Bin leider immer noch nicht fertig, leider weiß ich auch nicht ob ich bis zum Anmeldeschluss schaffe (muss zwar nun noch Beschreibung plus Stichpunkte machen), aber da Schule noch ansteht, kann ich für nicht garantieren - dass ich es bis dahin schaffe
Deshalb hab ich hier schon mal die zwei Steckis - dass du dir ein Bild von den Zweien machen kannst (tut mir Leid - aber momentan stresst Schule total)
Bisher konnte ich mich nicht entscheiden, wer von den Beiden, wen als Liebchara bekommt - vielleicht hast du ja eine Idee - na ja egal - jetzt sollte ich wirklich mal ins Bett gehen (ist schon viel zu spät- schließlich muss ich ja früh raus hehe ^-^)


Name: Natsuki Tanaka
Spitzname: Suki
Alter: 17
Geburtstag: 19. April
Herkunft: Osaka, Japan

Charakter: burschikos, verlässlich, stürmisch, furchtlos, kämpferisch, herausfordernd, aufbrausend, leicht reizbar, stolz, zielorientiert, fleißig, vertrauensvoll, spontan, ehrgeizig
Mag/Mag nicht: Frühling, Sport, Training, Freiheit, Risiko, Herausforderungen, Ramen, Sommerregen, Regenbogen, Frühstück im Bett, Massagen, Ausschlafen, die Natur, frische Luft, leidenschaftliche Sportler, sich fit halten, sportliche Kleidung, angenehme Sommerabende / sich Predigen anhören zu müssen, ungerechtfertigte Kritik, schwarzen Humor, lange Telefonate, früh aufstehen, kalten Kaffee, Muskelkater, Rüschen (-Kleider), High Heels, lange Shoppingtouren
Liebt/Hasst: Taiga Kagami o. Tetsuya Kuroko, Herausforderungen, Basketball / Niederlagen
Motto: Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich.
Besonderheit/Macke: Sie bleibt sich stets treu und hält immer ihr Wort; Ihr Prinzip: Erst Handeln, dann Denken / Sie ist sehr ehrgeizig und stolz, daher gibt sie sich nur ungern mit einer Niederlage zufrieden; Ist ein totaler Morgenmuffel und beginnt jeden Morgen mit einer Tasse Kaffee
Familie: Shizuka Tanaka, 46, Mutter, Krankenschwester | Naoki Tanaka, 44, Vater, Polizeikommissar | Hitomi Tanaka, 18, (Adoptiv-) Schwester, Schülerin
Lieblingssong: Marianas Trench - All To Myself

Größe: 1,75 m
Gewicht: 59 kg
Position: Small Forward
Fähigkeit: bewegt sich leichtfüssig und geschicklich über das Spielfeld; nahezu perfektes Passspiel; kann extrem hoch springen
Stil: Suki ist eine leidenschaftliche Sportlerin, welches man durch ihre wilde Art zu Spielen auch gut sehen kann. Sie geht jedes Spiel mit einer ungeheuren Menge von Motivation an und ihr Ehrgeiz treibt sie voran. Schließlich will sie schon seit sie ein kleines Mädchen ist zu den Profis gehören und davon lässt von nichts und niemanden abhalten. Trotz ihrer Bereitschaft zum Teamwork, neigt Natsuki desöfters zu risikoreichen Alleingängen (besonders wenn sie provoziert wird). Dies führt nicht zu selten dazu, dass sie ihre Energie verschwendet und dadurch ihre eigentlichen Fertigkeiten im Spiel (meist) nicht zeigen kann.

Aussehen: http://img.animemanga.de/community//126316/complete/74179.jpg

Weiteres: ~folgt
________________________________________________________________

Name: Hitomi Tanaka
Spitzname: -
Alter: 18
Geburtstag: 21. November
Herkunft: Osaka, Japan

Charakter: verträumt, höflich, freundlich, etwas stur, kreativ, treu, hilfsbereit, sensibel, naiv, bescheiden, respektvoll, manchmal schüchtern, warmherzig, schnell eifersüchtig, aufopferungsvoll
Mag/Mag nicht: Sternschnuppen, Fensterbänke, Sonnenaufgänge, Bibliotheken, Geborgenheit, Schokolade, sternenklare Nächte, gute Bücher, ihre Familie, süße Reisbällchen, ihr Zeichenblock, Teamwork, ihren Mitmenschen helfen, Kinder, Tier(e) und babys, Vergissmeinnicht-Blumen / im Mittelpunkt zu stehen, erdrückende Menschenmassen, verletzt zu werden, U-Bahn fahren, Einsamkeit, Alpträume, Horrorfilme, Vorurteile, Lügen, Streit, Ungerechtigkeit
Liebt/Hasst: Tetsuya Kuroko o. Taiga Kagami / vollkommene Dunkelheit
Motto: Du weißt nie wie stark du bist, bis stark sein deine einzige Wahl ist.
Besonderheit/Macke: sieht immer etwas gutes in Menschen; ist Linkshänderin, man kann sich stets auf sie verlassen / stottert wenn sie versucht zu lügen; spricht unbewusst im Schlaf; ist desöfteren in Gedanken versunken und vergisst dabei völlig ihre Umwelt
Familie: Shizuka Tanaka, 46, (Adoptiv-) Mutter, Krankenschwester | Naoki Tanaka, 44, (Adoptiv-) Vater, Polizeikommissar | Natsuki Tanaka, 17, (Adoptiv-) Schwester, Schülerin | Kaori Omura, 44, Mutter, Hotelmanagerin einer angesehenen Hotelkette | Akio Omura, 45, Vater, Fitnesstrainer
Lieblingssong: Mercy Mercedes - Perfect Scene

Größe: 1,68 m
Gewicht: 57 kg
Position: Assistentin
Fähigkeit: besitzt äußerst gutes medizinisches Fachwissen
Stil: -

Aussehen: http://img.animemanga.de/community//126316/complete/74178.jpg
oder: http://e-shuushuu.net/images/2011-11-04-449946.jpeg


Weiteres: ~folgt



lg Fairy~
mini_princesz
04.10.2012
Something worth fighting for [MMFF]
hey hey ^_^

ich finde deine idee echt super und bin froh das jemand mal zu diesem Anime/Manga eine ff macht
habe dir auch mal nen chara gebastelt
hier ist sie:

Name: Arisu Kimura
Spitzname: Ai, Risu-chan
Alter: 17
Geburtstag: 16.12
Herkunft: Osaka/Japan

Charakter: Eigensinnig, Direkt, Frech, Dickköpfig, Zuverlässig, Vertrauensvoll, Humorvoll, Temperamentvoll, Selbstbewusst
Mag/Mag nicht: Ihre Freunde, gute Musik, die Nacht, Sport allgemein, Winter, Schnee, Sterne, Zeichnen, Schlagzeug spielen, heiße Schokolade/Machos, Unterschätzt zu werden, Menschenmassen, Hinterhältigkeit, Gewalt, Streit
Liebt/Hasst: Seijuro Akashi/Überheblichkeit
Motto: Live your life in your style, Anything can happen if you only want
Besonderheit/Macke: Ist immer für ihre Freunde da, Vergisst nie was sie mal jemanden versprochen hat/Hört immer und überall Musik, Wirkt oft sehr abwesend
Familie: Shinichi Kimura, 37, Kaufmann, Vater/Sora Kimura, 36, Buchhalterin, Mutter/ Toushiro Kimura, 14, Schüler, Bruder
Lieblingssong: Live while we young - One Direction

Größe: 1,65m
Gewicht: 54 kg
Position: Small Forward
Fähigkeit: Sie besitzt ein sehr gutes Ballhanding und beherrscht Würfe von verschiedenen Positionen perfekt. Trotz ihrer "geringen" Größe ist Arisu sehr schnell und findet immer wieder eine Lücke durch die sie hindurchschlüpfen kann
Stil: Arisu ist eine ziehmliche Einzelgängerin im Spiel und sehr auf das Punkten bedacht weshalb sie auch die Position des Small Forward bestitzt, doch wenn sie merkt das es nicht nach ihrer Spieltechnick klappt setzte sie schnell auf Teamarbeit um.

Aussehen: http://www.wallpapervortex.com/ipad_wallpapers/ipad_19515_anime_girls_anime_girls_with_headphones.jpg

Weiteres: (Vergangenheit, Beschreibung, ausführlich & noch einmal auf den Chara eingehen) Arisus Kindheit ist sehr von ihrer Mutter geprägt die schon früh wert darauf gelegt hat das ihre Tochter sich viel Bewegt, wodurch diese die verschiedensten Sportarten ausprobiert hat. Als sie gerade mal 7 Jahre alt war haben sich ihre Eltern Scheiden lassen und sie hat sich dazu entschieden mit ihrem Vater mitzugehen. Dieser hat Ai auch weniger unter Druck gesetzt und sie lieber ihre Kindheit ausleben lassen. Kurze Zeit später hat ihr Vater ein neues Jobangebot angenommen und so zogen sie von Osaka nach Tokio. Von Eiskunstlaufen bis hin zum Boden- und Greäteturnen probierte sie alles aus, auch Kampfsport arten ließ sie nicht außenvor. Das alles machte ihr nach kurzer Zeit keinen Spaß mehr oder beanspruchte zu viel Zeit, weshalb sie mit 11 Jahren mit Sport abschloss und sich insgeheim schwor nie wieder einen Sport nachzugehen außer zu ihrem Spaß. Die Jahre vergingen und sie hielt sich eisern an ihr Versprechen. Als sie schließlich auf der Mittel-schule war hat sie sich mit einigen Jungs angefreundet weil diese nicht ganz so kompliziert waren wie ihre weiblichen Klassenkameraden und hat durch diese Basketball entdeckt. Stundenlang saß sie bei ihren Freunden und schaute ihnen beim Spielen zu bis sie irgendwann für einen eingesprungen ist der Verletzt war. Sie bekam die Position des Small Forwards und verstand es sich auf dieser Position zu behaupt. Durch den jahrelangen Sport den sie betrieben hat wusste sie es sich geschickt durch ihre Gegener zu manövriren und hatte sichtlich Spaß daran. Leider gab es auf ihrer Schule keine anderen Mädchen die sich für diesen Sport interessierten und musste sich damit zufrieden geben ihn nur in ihrer Freizeit auszuführen. Das alles änderte sich allerdings als sie auf der Torimura High School der Frauenmanschaft beitrat.
Arisu ist ein direktes und sehr eigensinniges Mädchen, das sich von niemanden so leicht etwas Vorschreiben lässt. Sie liebt ihr Leben und lebt es nach ihren eigenen Vorstellungen, außerdem ist es ihr egal was andere über sie erzählen. Und erst recht wenn man es auch noch glaubt, wenn man etwas über sie wissen möchte fragt man sich entweder selber oder man lässt es einfach. Ai ist eine dickköpfige Person die nicht so schnell von einer Idee loslässt, wenn ihr diese erst einmal in den Sinn gekommen ist. Für ihre Freunde würde sie alles tun und das wissen diese auch weshalb es öfters vorkommt das man mit ihr redet wenn man einen Rat oder einfach Jemanden zum reden braucht. Durch ihre zuverlässige Art ist sie recht belibt den sie vergisst niemals eine verabredung oder ein Versprechen und hält alles immer ein. Arisu liebt es Musik zu hören und tut die auch wann immer sie kann. Nur sehr wenige ihrer Freunde wissen das sie Streit über alles hasst und wegläuft bevor es zum schreihen kommt, da sie in ihrer Vergangenheit sehr von ihren Eltern geprägt worden ist. Lieber nimmt sie in kauf das man sie mit Tränen in den Augen weglaufen sieht als das sie jemanden anschreiht, noch nicht einmal bei einem Streit kann sie mehr zuhören. Oft kommt es auch vor das sie Nachts wenn sie nicht schlafen kann noch Stundenlang durch die Stadt läuft, jedoch nicht ohne ihre heißgeliebte Musik. Dadurch kommt es auch schon mal vor das sie den verpassten Schlaf im Unterricht wieder nachholt.

- Trinkt jeden Morgen nach dem Aufstehen eine heiße Schockolade
- spielt zum relaxen Schlagzeug
- Versteckt ihre Temperamentvolle Ader (bis die Bombe irgenwann platzt)
- einer ihrer heimlichen Träume ist es auf einem Pferd am Strand entlang zu reiten natürlich mit ihrem Schwarm
- Durchschaut ihrer Gegner in Spielen relative schnell

hoffe das du vielleicht etwas mit ihr anfangen kannst, wenn ich etwas ändern soll oder was nicht passt sag einfach bescheid
lg mini_princesz
xXFairytaleXx
03.10.2012
Something worth fighting for [MMFF]
Hey du :D

Ich wollte, nur kurz Bescheid geben, dass ich mich hier unbedingt anmelden möchte! :D
Eventuell würde ich dir auch 2 Charaktere erstellen, wenn du nichts dagegen haben solltest.
Ich find's wirklich spitzenmäßig wie du es immer wieder schaffst, aus einem vielleicht eher unbekannten Anime (zumindest für mich) eine so tolle Idee zauberst. Ich hab mir bisher zwar nur wenige Folgen angesehen, aber finde ihn bisher total toll, genau wie die Charaktere, ein Grund mehr für mich, mich bei dir anzumelden ;D

lg Fairy
Search
Profile
Guest
Style