Fanfic "Another Girl's Paradise"

More works...
Short description
Zur Story:

Die Geschichte spielt nach der 5. Staffel von Buffy - im Bann der Dämonen. Buffy ist im Kampf gegen Glorie gestorben und hat im Jenseits die Chance gekriegt zurück zu kehren, wodurch aber das Urböse auferstehn könnte, oder tot zu bleiben und Faith würde ihren Platz einnehmen. Schließlich entscheidet sie sich für letzteres und Giles, Buffy's Wächter, sucht Faith.
Diese ist einverstanden und bleibt für zwei Jahre in Sunnydale, zieht dann aber nach L.A. Ihre einzige Verbindung zu irgendwelchen Wächtern ist Giles, da der Rat sie immernoch zu gerne töten würde.

DISCLAIMER: Die Charakter gehören nicht mir, sondern Joss Whedon (Buffy) und Rumiko Takahashi (Inu-yasha). Die Idee gehört aber mir!
Chapter
Full Fanfic020.11.20070
The characters
Name
Faith Lehane
Alter
22
Charakter
stolz, stark, zynisch, eigenwillig, rebellisch aber loyal zu ihren Freunden
Aussehen
siehe Bild
Größe
1,60
Kleidung
schwarze Jeans, Doc Martens, schwarzes Tanktop, schwarzer Ledermantel
Faith wird 1980 in Boston geboren. Ihr Vater ist George Patrick Lehane, der – als Faith ein kleines Kind war – wegen Totschlag zu lebenslanger Haft verurteilt wurde. Ihre Mutter war alkohol- und drogenkrank und hatte einen Drogendealer zum Freund, der sie erst auf den Strich schickte und anschliessend umbrachte. Auch gibt es Gerüchte das Faith in ihrer Kindheit mehrmals vergewaltigt wurde.

Faith mag Gewalt und Prügeleien. Sie liebt es, Vampire brutal zusammenzuschlagen, bevor sie sie pfählt. Außerdem hält sie nichts von Regeln, und Männer sind für sie nichts weiter als Spielzeuge.
Name
Sesshoumaru
Alter
ca. 900
Charakter
stolz, stark, kalt, zynisch auf eine versteckte Weise
Aussehen
siehe Bild
Größe
ca. 1,85
Kleidung
das übliche
Sesshoumaru gehört zu den mächtigsten Dämonen die es je gab und genießt auch durch seinen Rang den nötigen Respekt von so ziemlich allen Lebewesen die ihn kennen.

Als er eines Tages auf Faith, stellt sie sein Leben komplett auf den Kopf. Sie zeigt ihm aber auch wie es sein kann sich mal nicht genau an die Regeln zu halten...

(Anmerkung: In meiner Fanfic hat er wieder beide Arme)
Search
Profile
Guest
Style