Fanfic "Unhappy Endings"

More works...
Short description
Hi Leute,

nach langer Zeit der Abstinenz melde ich mich mal wieder. Ich könnte mich jetzt zeilenlang herausreden warum ich solange nichts geschrieben habe, jedoch möchte ich es kurz und schmerzlos machen:

Ich hatte einfach keien Zeit und Lust. Obwohl ich mehreren Personen schon seit ca. 3-4 Monaten was Neues versprochen habe.

Kommen wir zu meinem neuen Projekt "Das Leben leben":
Vorweg muss ich sagen, dass ich eigentlich was ganz anderes schreiben wollte. Als ich meine Notizen nochmals durchgelesen habe und dann damit begann zu schreiben schweifte ich igrendwie total ab. Ich hatte spontan völlig andere Idee, die mir besser gefielen. Außerdem waren meine vorherigen Notizen für ein Mammutprojekt a la Herr der Ringe konzipiert. Daran traute ich mich jedoch noch nicht heran, sodass jetzt Das Leben leben daraus geworden ist.

Nun endlich zum Inhalt. Der Prolog beginnt ganz harmlos mit den ersten Beschreibungen der Umgebung und den vorliegenden Atmospären an. Action ist noch keine vorhanden, da ich mich auf die Atmospäre konzentrieren wollte.


Ich hoffe ihr seit alle so kritisch, sodass ich viel daraus lernen kann und meine kommenden Projekte besser werden.
Mfg Turin

P.s.: Wenns scheiße ist, bitte sagen^^.
Chapter
Full Fanfic215.08.20100
Search
Profile
Guest
Style