Fanfic "Welcome to the family ||MMFF||"

More works...
Short description
Nehmen wir an, die Narutocharas haben noch Geschwister. Ob nun jünger oder älter ist hierbei nicht wichtig. Einige wissen von ihnen, andere nicht. Sie gelten als verschwunden, tot oder nicht auffindbar. Doch im Geheimen haben sie sich alle gegen ihr jeweiliges Dorf & Familie gestellt. Jeder hat da seinen ganz eigenen Grund und sein eigenes Ziel. Eines Tages tauchen sie urplötzlich auf und verbreiten ziemliches Chaos und stifften Unruhe und Unfrieden.
Chapter
Full Fanfic915.10.20100
The characters
Name
Sasuke & Itachi Uchiha
Sasuke
16 Jahre | Nukenin
Itachi
21 Jahre | Nukenin
Name
Neji Hyuuga
Name
Naruto Uzumaki
Name
Sakura Haruno
Name
Gaara, Temari, Kankuro (Sabakuno)
Gaara
16 Jahre | Kazekage
Kankuro
18 Jahre | Jonin
Temari
19 Jahre | Jonin
Keiner der drei weiß etwas über Akayas Existenz nur Gaara spürt von Zeit zu Zeit ein seltsames Gefühl und eine Art Anwesenheit. Ihnen wurde nie etwas erzählt und da ihr Vater und auch Onkel tot sind haben sie dieses Geheimnis mit ins Grab genommen.
Name
Ino Yamanaka
Name
Shikamaru Naara
Name
Akaya (Sabakuno)
Alter
16
Größe
163 cm
Geburtstag
19. Januar
Herkunft
Suna
Familie
Karura(Mutter), 4.Kazekage(Vater), Temari(Schwester), Kankuro(Bruder), Gaara(Zwillingsbruder)
Charaeigenschaften
launisch, stürmisch, still, kühl, emotionslos, spaßig, humorvoll, zurücksichts- und gedankenlos, blutrünstig, eigensinnig, misstrauisch, eigenständig, sturr
Liebt
-/-
Hasst
Suna, ihre Familie & so ziemlich jeden der sich ihr in den Weg stellt
Kampfstil
Fernkampf/Nin- und Elementjutsus
Waffen
Sand, Shuriken, Kunai
Fähigkeit
Sandkontrolle
Charakter: Akaya hat die dumme Angewohnheit, sich zu verstellen um ihr wahres Gesicht zu verbergen, denn sie möchte nicht das jemand sieht wie sie wirklich ist. Man sieht sie oft lächeln, wobei man sich sicher sein kann, dass dieses Lächeln völlig falsch und aufgesetzt ist. Da sie mit Gaara die selben Gene teilt, wirkt sie auch oft wie dieser. Völlig kühl, emotionslos und unberührt. Ihr ist es egal was mit ihren Gegnern geschieht. Wenn sie sich jedoch jemandem öffnet und diesem vertraut, scheint all dies von ihr abzufallen und sie wirkt viel fröhlicher und ein wenig verrückt. Außerdem wirkt sie dann ein wenig wie Temari und hat eine ganz schön große Klappe. Dann kann sie auch durchaus humorvoll und spaßig sein.

Fähigkeit: Sie besitzt genau wie Gaara, die Fähigkeit der Sandkontrolle, da dies bei beiden angeboren ist. Sie beherrscht und verwendet sie genau wie er nur mit dem kleinen Unterschied, dass der Sand sie nicht beschützt. Als Shukaku damals in Gaara versiegelt wurde, ging auch ein Teil vom Dämon auf sie über, wodurch auch sie dieses Chakra besitzt. Allerdings kann sie sich nicht komplett verwandeln sondern nur einzelene Körperteile wie Arme oder Kopf, so ist es ihr im Gegensatz zu Gaara auch möglich, zu schlafen da Shukaku sie nicht kontrollieren kann. Eine Besonderheit ist, das sie den Sand nicht mit sich zumschleppt wie Gaara. Des weiteren besitzt sie auch noch das Erdchakra und verbindet Wind mit Erde zu einer unheilvollen Waffe.

Besonderheit: Obwohl Gaara und sie zweieiig sind, sehen sie sich doch sehr ähnlich. Außerdem wurde sie nach ihm geboren. Sie kämpft zusätzlich auch mit Kunais und Shuriken, was er nicht tut und sie hat keine vollkommende Verteidigung.

Vergangenheit: Nach ihrer und Gaaras Geburt und Shukakus Versieglung, wurde sie auf Anweisung ihres Vaters, einfach in der Wüste Sunas ausgesetzt und somit ihrem Schicksal überlassen. Nach der Versieglung wurde festgestellt das auch in ihr ein Teil des Dämons unabsichtlich eingeschlossen wurde, jedoch nicht genug um aus ihr eine totbringende Waffe zu erschaffen. So hatte der Kazekage damals keinerlei VErwendung für sie und war somit völlig nutzlos. Außerdem glaube damals niemand daran, dass Akaya den Kräften Shukakus gewachsen war und somit sicher früher oder später sterben würde da sie ohnehin nach der Geburt sehr schwach gewesen war. Doch sie überlebte und schlug sich als Kind selbst durch. Sie wusste weder wer sie war, noch woher sie kam. Drei Jahre vergingen und sie traf auf einen Mann, dessen Namen sie bis heute nie erfahren hat, der sie mit sich nahm und mehr oder weniger aufzog und ihr beibrachte mit ihren Fähigkeiten umzugehen und diese effektiv einzusetzen. Er war es auch der ihr von ihrer Hekunft erzählte und wieso sie so war wie sie war. Mit der Zeit verstand sie all die Zusammenhänge und damit begann ihr Hass gegen Suna und ihre Familie zu wachsen. Obwohl ihre Geschwister wohl am wenigstens für all das konnten, wollte sie Rache. Sie schwor sich jemanden zur Verantwortung zu ziehen. Außerdem wollte sie alles erfahren von ihnen. Als sie 10 Jahre alt wurde starb der Mann bei dem sie lebte und somit war Akaya wieder einmal völlig allein. So entschied sie sich, das Dorf zu verlassen und ihren eigenen Weg zu gehen. Sie reiste durch die Länger und tötete so ziemlich alles was ihr vor die Linse kam. So kam es, dass sie in vielen Ländern sehr gefürchtet wurde.
Search
Profile
Guest
Style