Fanfic "The Secret Of Oras *MMFF* ~abgebrochen~"

More works...
Short description
: 29.05.2011
Anmeldungsende: 24.06.2011


Charaktere:
Xion Ragnarök - Neru
Raven Bendis - Cosma
Ilium Valentine - Jule-sama
Resa Drakea - HatersHunter
Sasha Fuji - Zeref-chan

Kapitelübersicht:

Prolog - Anmeldung √
Kapitel 1 - Als ich noch an Märchen glaubte... [100%] √
Kapitel 2 - Aufbruch [100%] √
Kapitel 3 - Erde, Feuer, Wasser, Luft, Seele und Geist [100%] √
Kapitel 4 - Xín, das Herz von Oras [100%] √
Kapitel 5 - Das Geheimnis des Wassers [100%] √
Kapitel 6 - Zwischenstopp [100%] √
Kapitel 7 - Bis zum Ende der Greymount-Berge [100%] √
Kapitel 8 - Das Geheimnis der Luft [100%] √
Kapitel 9 - Auf dem Pfad des Feuers [100%] √
abgebrochen!
Chapter
Full Fanfic4714.12.20149215
The characters
Name
Frozen City
Frozen City ist die Hauptsatdt des Landes Oras. Sie liegt am nördlichsten Teil von Oras und dort ist es auch am kältesten. Auch wenn es kalt ist, leben dort sehr viele Menschen und man kann viele verschiedene Kulturen treffen.
Hier leben auch viele Adlige und reiche Menschen, aber auch viele Straßenkinder und arme Familien. In Frozen City trift man auch auf viele Touristen und Reisende. Hier ist Kriminalität auch sehr weit verbreitet.
Name
Wind City
Diese Stadt liegt in einer großen Höhle auf der Decke, denn der Boden wurde vor hunterten von Jahren überschwemmt. Die Bewohner bauten sich eine Stadt in der Luft, man nennt sie auch Wind City, weil dort immer ein sehr starker Wind weht. Man kann diese Stadt nur mit Flugzeuge erreichen oder verlassen. Früher konnte man Wind City nur mit einem Drachen besuchen oder verlassen. Doch durch kleine vogelartigen Flugzeugen ist es nun ohne den gefährlichen Drachen möglich.
Name
Old City
Die Stadt liegt auf mehreren kleines Inseln im südlichen Teil von Oras. Man nennt sie Old City, weil alle Gebäude alt und dürfen nicht renoviert werden. Wenn man in dieser Stadt wohnt begiebt man sich sozusagen in eine andere Zeit, weil hier die Menschen wie damals leben. In dieser Stadt gibt es auch sehr viele religiöse Menschen und dort steht eine der schönsten Kirchen des Südens. Die Stadt liegt auf einer Insel im Meer. Die Gondeln bringen die Menschen über die Koufuku-Bucht ans Festland von Oras.
Name
Water City
Diese Stadt wurde genau bei den Wasserfällen gebaut, sie liegt im Süden von Oras. Die Menschen leben in Türmen. Die meisten Einwohner von Water City sind Fischer und verdienen ihr Geld damit. Es gibt nur wenige andere Berufe, die man in der Stadt benötigt. Die Stadt ist ein sehr beliebtes Reiseziel, doch leider gibt es keine Pensionen wo Menschen übernachten können. So bleibt es ein Ort für alle Heimatlichen.
Name
River City
Durch die Stadt führt ein großer Fluss, der sich zweiteilt. Es gibt 3 Hauptteile der Stadt, die durch den Fluss getrennt werden. River City ist die hochmodernste Stadt von Oras. Die Menschen sind sehr gebildet und leben sehr schnell. Durch die vielen Bars ist sie ein beliebtes Reiseziel geworen.
Name
Oras
Name
Silberschweif
Name
Grünstachel
Name
Goldfalke
Name
Blauer Blitz
Name
Feuerschweif
Name
Xion Ragnarök
Alter
14
Charakter
ruhig, mysteriös, höflich, freundlich, diszipliniert, kultiviert, intelligent, tapfer, kreativ, still, nicht durchschaubar, sensibel, adrett, altertümlich, spirituell, naiv
Herkunft
Old City
Mag
Meersalzeis, Strände, Muscheln, Bücher, Meeresrauschen, Ruhe, Sternenhimmel, Tiere, Stille, Freundlichkeit, Zuvorkommen, Zitate, Poesie, ihre Eltern, die Kirche
Mag nicht
Ketzer, Satan, Böses, nichtgläubige Leute, Habgier, Eifersucht, Unfreundlichkeit, Unruhe, hirnlose Bücher, nicht beten zu dürfen, böse Geister, Friedhöfe
Besonderheit
(Wander-)Nonne, Fotographisches Gedächtnis
Macke
Redet kaum, sehr naiv, ihre altertümliche Art zu reden
Familie
Roxas Ragnarök, 35, Vater // Laxerne Ragnarök, 33, Mutter
Vergangenheit: Xion ist in einer sehr christlichen Famile aufgewachsen, ihr Vater ist Pfarrer und ihre Mutter Religionslehrerin. Beide wollten, dass ihre Tochter eine Nonne wird und schon mit acht Jahren haben sie Xion der Kirche überlassen. Xion wollte auch gerne zu einem evangelischen Kloster gehen. Als sie am ersten Tag angekommen ist, wurde sie gleich sehr streng erzogen. Die Jahre vergingen und aus dem kleinen christlichen Mädchen, wurde eine Teenager-Nonne. Seit dem reist die junge Ragnarök von Stadt zu Stadt und erzählt den Leuten von Gott, Jesus, Maria und all den Propheten. In den Klosterjahren war Xion das Nesthäkchen, denn alle waren im Kloster schon Erwachsene, nur sie war ein Kind. Doch respektierten sie die Erwachsenen und nannten sie bis heute noch "Schwester Xion". Die Ragnarök hatte eine für sie schöne Kindheit im St. Magdalena-Kloster in Old-City. Da Xion sehr bescheiden ist, verlangte sie nur von der Äbtin eine Unterkunft und einem Platz zum schlafen, ihr Geld verdiente sie sich, indem sie Gemüse und Obst anbaute. Was von ihrem Geld übrig blieb, gab sie immer der Äbtin. Die jetzt 14-jährige wurde schon mit 12 eine Nonne, da sie immer härter arbeitete, als die anderen. Sie studierte jeden Tag Bücher, weswegen sie auch von manchen "Index" genannt wird, weil sie alle Wissenschaftsbücher gelesen hat, die es auf der Welt gibt. Xion schrieb auch jeden Tag die ganze Bibel ab, damit sie den ärmeren Leuten die heilige Schrift geben kann. Auch betete sie jeden Tag 2 Stunden ohne sich von der Stelle zu bewegen. Das junge Mädchen ging erst um 2 Uhr in der Früh schlafen und wachte um 6 Uhr auf, doch sie gab nicht auf und machte jeden Tag so weiter.

Beschreibung: Xion ist ein stilles, belesenes und freundliches Mädchen. Sie ist eine treue Christin und will für immer eine Nonne bleiben. Xion ist so versessen auf Büchern, dass sie sich den Namen "Index" reichlich verdient hat. Jeder kennt "Schwester Xion", sie ist schon zu einer richtigen Berühmtheit geworden, trotz ihrer Berühmtheit, ist sie nicht eitel und sehr bescheiden. Doch auch Xion hat ihre Macke, sie spricht nicht mit Worten, sondern mit ihrem Gesichtsausdruck und Gesten, doch wenn sie was sagt, dann nur in kurzen Sätzen. Ihre Stimme ist so hell, das manche meinen, das Gott ihr so eine Gabe verliehen hätte. Die Ragnarök singt auch unheimlich gerne, am liebten sitzt sie am Strand und singt ein Lobgesang für Gott. Obwohl die junge Xion ein Teenager ist, hat sie noch nie an Jungs gedacht oder an einen Freund, sie darf ja keinen Freund bzw. später einen Mann haben, da sie eine Nonne ist und Nonnen an Keuschheit verpflichtet ist. Auch wenn das junge Mädchen ziemlich erwachsen ist für ihr Alter, ist sie immer noch sehr jung. Einer ihrer größten Schwächen, ist ihre Naivität, denn sie glaubt an alles was man ihr sagt und wird auch so oft von schlechten Menschen betrogen und merkt es nicht einmal. Schwester Xion hasst hrinlose Bücher, die Kindern und Jugendlichen das Gehirn vermüllen, wenn es nach ihrer Meinung ginge, würde sie nur geistliche und wissenschaftliche Bücher erlauben, die keine Bilder haben. Wegem ihren Fotographischem Gedächtnis kann sie Bücher blitzschnell lesen und sie jede Zeile auswendig merken. Da Xion in Old City aufgewachsen ist, ist es für sie normal altertümlich zu reden, deswegen können die meisten Jugendliche nicht verstehen, was die junge Ragnarök sagt. Auch wenn das Mädchen so ihre Macken und Besonderheiten hat, hat sie ein gutes Herz, das keine verderben kann.

Chara by Len-chan
Name
Daria Bendis
Alter
24
Charakter
scharfsinnig, temperamentvoll, intelligent, sarkastisch, sprunghaft, burschikos, impulsiv,
Herkunft
Frozen City
Mag
den Wanderzirkus, Nervenkitzel, raffinierte Hindernisse, hohe Orte, Vollmond, das Reisen, die Nacht
Mag nicht
dumme Fragen, berührt werden, Ignoranz, Lügner, zu lange ein einem Ort zu bleiben, verlieren, Melodramatik,
Besonderheit
hat eine unglaubliche Körperbeherrschung;, ihren Sinnen entgeht kaum etwas
Macke
trainiert jede freie Minute; kann nie lange an einem Ort bleiben;
Familie
Althea Bendis (Mutter, mit 35 gestorben), Davis Bendis (50, Vater), Raven Bendis (26, Bruder),
Vergangenheit: Daria wurde zusammen mit ihrem Bruder im Wanderzirkus geboren. Schon als sie klein waren, wurden sie in den Gebieten ihrer Eltern trainiert. Daria folgte dem Beispiel ihrer Mutter und ging zur Akrobatik. Sie turnt, jongliert, balanciert und war erstaunlich gut darin, bis zu dem Moment, als ihre Mutter vom Hochseil ungesichert in die Tiefe stürzte und starb. Daria weigerte sich fast zwei Jahre lang wieder zu turnen, bis ihr Bruder meinte, dass sie genau gewusst hatte, wie gefährlich ihr Job war, genauso wie es ihre Mutter gewusst hatte, diese jedoch hatte keine Angst gehabt. Daria erkannte, dass ihr Bruder Recht gehabt hatte und fing wieder an zu trainieren und wurde besser als zuvor. Daria und ihr Bruder kamen viel in der Welt herum und haben deshalb schon viel Lebenserfahrung.

Beschreibung: Daria ist ein Nervenbündel. Nichts hält sie lange an einem Ort, weshalb sie den Wanderzirkus so sehr mag. Eigentlich ist die junge Frau sehr intelligent, doch sie fühlt sich meistens unterfordert und ist deswegen schnell gereizt. Leider kann sie etwas unhöflich werden, wenn ihr jemand auf die Nerven geht. Die einzige Zeit in der sie hochkonzentriert ist, ist wenn sie turnt. Mit Raven hat sie ein unglaublich gutes Verhältnis, auch wenn es sie nervt, dass er denkt auf seine Schwester aufpassen zu müssen. Sie geht gerne mit ihm in Kneipen, spielt mit ihm Karten und trinkt auch sehr gerne mit ihm. Neuen Leuten gegenüber tritt sie sehr offen und selbstbewusst auf.

Chara by Cosma
Name
Raven Bendis
Alter
26
Charakter
charmant, humorvoll, gerissen, ungeduldig, neugierig, abenteuerlustig, gutmütig
Herkunft
Frozen City
Mag
den Wanderzirkus, seine Schwerter, Musik, gute Gesellschaft, Glücksspiele, hübsche Mädchen, Action,
Mag nicht
früh aufzustehen, Langeweile, Gerüchte, Vorurteile, Regeln, Hunger, wenn man seine Schwester anmacht,
Besonderheit
ist ein sehr guter Messerwerfer; kennt die meisten Städte wie seine Westentasche,
Macke
manchmal etwas zu kindisch, macht sich an jedes Mädchen ran,
Familie
Althea Bendis (Mutter, mit 35 gestorben), Davis Bendis (50, Vater), Daria Bendis (24, Bruder),
Vergangenheit: Raven wuchs im Wanderzirkus mit seiner Schwester auf. Sein Vater begann schon früh ihn in der Kunst des Messerwerfens zu unterrichten und er machte schnell große Fortschritte. Später reichte ihm das aber nicht und er fing auch an sich als Dompteur die Zeit zu vertreiben. Nach dem Tod seiner Mutter durch einen Sturz vom Hochseil kümmerte Raven sich sehr viel um seine kleine Schwester. Obwohl es auch sehr schwer für ihn war, wollte er immer stark für seine Schwester sein. Ihre Beziehung wurde inniger, weshalb er heute noch denkt, er müsse Daria beschützen, weshalb er heute noch zittert wenn sie auf dem Hochseil steht. Durch die vielen Reisen lernte er beinahe jede Großstadt besser kennen als seine Westentasche, weshalb er auch einige Kartentricks und Gaunereien aufschnappte und diese Prima einzusetzen weiß, wenn mal das Geld kanpp ist. Schon früh lernte er das andere Geschlecht schätzen und lieben.

Beschreibung: Raven ist ein kleiner, bzw. großer Macho. Er liebt es seinen Charme bei Frauen spielen zu lassen und sie zu verwöhnen. Aber ein Typ für feste und lange Bindungen ist er nicht, hauptsächlich, weil er nie lange in einer Stadt bleibt. Raven's Todfeind ist die Langeweile, er kann sie einfach nicht ausstehen und stürzt sich immer in neue Abenteuer, teils auch zusammen mit seiner Schwester. Er ist sehr gesellig und liebt es Abends von Kneipe zu Kneipe zu touren. Raven ist zwar Messerwerfer, kann jedoch mit Schwerstern genauso brilliant umgehen. Auch ist er ein ziemlicher Morgenmuffel und steht nur ungern vor Mittag auf was seine Schwester ziemlich nervt. Aber alles in allem ist er ein ziemlich umgänglicher Typ.

Chara by Cosma
Name
Ilium Valentine
Alter
21
Charakter
ergeizig, ziebewusst, direkt, höflich, freundlich, frech, clever, verfüherisch, charmant.
Herkunft
Wind City
Mag
zu fliegen, den Wind, Sonnenauf/-untergang, Vollmond, kleine Kinder, Natur, Tiere.
Mag nicht
Zicken, anhänglichkeit, Nervensägen, Idioten, Tierquälerei, Tussis, Machos
Besonderheit
Kennt sich sehr gut mit Waffen aus, hat eine beruhigende Art
Macke
Ist sehr schnell zu begeistern.
Familie
Vincent Valentine (50, Vater), Belle Valentine (48,Mutter)
Vergangenheit Ilium ist ganz normal aufgewachsen, seine Eltern hatten eine etwas größere Pension für die Turisten aufgemacht. Da seine Eltern viel Arbeiten mussten war er meistens bei seiner Großmutter im Haus gegenüber, diese erzählte ihr immer von den Drachen die damals die Menschen hiernauf befördert hatten und auch andere Geschichten über Drachen. Mit 10 Jahren hatte seine großemutter sie mal in mitgenommen in den Verschiedensten Städten und Dörfern Oras, er war so faziniert von der schön hat Oras das er beschloss, wenne er alt genug ist ganz Oras zu bereisen.

Beschreibung: ilium ist ein sehr freunlicher Mensch, den es schon immer danach sehnte raus zu kommen, frei zu sein. Er unternimmt jeden Tag etwas andrers den innen sitzen und nichts tun das lag nicht in seiner natur, er will raus die welt sehn doch weiter als an die grenzen von Wind City hat er es nie geschaft. Er beneidet die Vögel, sie haben Flügel und können wohin fliege wie es ihnen gerade in den kopf geht. Ilium ist sehr zielstrebeig immer auf das Zielfixiert, er lässt sich von nichts und nimanden daon abbringen. Was er aber noch lieber macht als Wander ist das necken von Mädchen, er liebt es wenn sie ausflieppen oder anfangen zu schmollen wie sie nciht mehr weiter wissen, so manches Mädchen hat er damit schon um den Finger gewikelt.

Chara by Jule-sama
Name
Resa Drakea
Alter
17
Charakter
offen, ehrlich, etwas exzentrisch intelliegent, pragmatisch, höflich, unkompliziert, nett, ein bisschen seltsam
Herkunft
Wind City
Mag
Drachen, fliegen, Freiheit, Freundlichkeit, Sternennächte, Wolken, Berge, große Höhen
Mag nicht
Stürme, das Meer, eingesperrt sein, dummheit, Fieslinge, Kitsch, geschlossene Räume, Flugzeuge, Hitze
Besonderheit
kann mit Drachen reden, trägt immer ihren Bogen und Pfeile mit sich
Macke
zieht die Gesellschaft von Drachen der Gesellschaft von Menschen vor, kann nicht schwimmen
Familie
Aria Drakea, 39, Mutter (Drachentrainerin); Tsukei Drakea, 42, Vater (Schwertkämpfer); Tsukiko Drakea, 17, Zwillingsschwester (Tot, bei Geburt gestorben); Flame, 9 1/2, Resas Drache
Vergangenheit: Sie wuchs eigentlich ganz normal auf, wenn man mal davon absieht das sie sobald sie laufen konnte von Drachen umgeben war. Ihre Mutter hat früher Drachen für die Flüge hinauf nach Wind City trainiert. Die großen Echsen neigten allerdings selten dazu andere Menschen als Aria auf ihrem Rücken zu dulden und konnten ziemlich grantig sein wenn etwas nicht nach ihrem Willen lief. Daher blieb diese Art von Transportmittel immer mit einem Risiko behaftet. Als die Drachen dann von den neuen Flugzeugen abgelöst wurden gab Resas Mutter ihren Beruf auf. Als Resa 8 Jahre alt war begann sie ihren eigenen Drachen zu trainieren. Ihr Vater brachte ihr den Schwertkampf bei, doch sie interessierte sich mehr fürs Bogenschießen, da einem auf einem Drachen ein Schwert nichts nützt.

Beschreibung: Resa ist eine sehr ehrliche Person und bleibt auch, solang man sie nicht beleidigt immer höflich. Sie hat die Gabe mit Drachen zu sprechen von ihrer Mutter geerbt. Die meisten Menschen halten sie für seltsam, weil sie lieber bei ihrem Drachen ist, doch das stört sie nicht. Sie hasst es auf dem Boden festzusitzen, und ist nur glücklich wenn sie mitihrem Drachen fliegen kann. Wenn man sie fragt warum sie so gerne fliegt, sagt sie meistens: "Die Menschen streben ach Freiheit, doch auf dem Boden ist meine Freiheit begrenzt. Frei bin ich erst wenn ich die Wolken berühre, den Wind auf meinem Gesicht spüre und den Worten meines Drachen lausche. Frei bin ich wenn ich die Wahl zwischen Himmel und Erde habe."

Chara by Rhiannazero
Name
Sasha Fuji
Alter
16
Charakter
tollpatschig, laut, frech, aufbrausend, abenteuerlustig eigenwillig, selbstbewusst, feinfühlig
Herkunft
Water City
Mag
Winter, Kälte, Schnee, Eis, Schokolade, Rosen, Sternsuppen, Sternennächte, Vollmondnächte, Nachtspaziergänge
Mag nicht
Sommer, Sonne, Strand, Hitze, Lügner, Spinnen, Gewitternächte, Unwetter
Besonderheit
kann Eis kontrollieren, sehr feinfühlig
Macke
sehr tollpatschig, flippt schnell mal aus
Familie
Kohana Fuji, 44, Mutter / Aiyumi Fuji, 46, Vater / Kyoya Fuji, 13, Bruder / Aiyu Fuji, 10, Schwester / Kyo Fuji, 20, Bruder
Vergangenheit: Sasha wuchs mit ihren Eltern und ihren Geschwistern in Water City auf. Sie wollte schon immer was von der Welt sehen und hat schon früh davon geträumt auf Reisen zu gehen. Ihr Vater ist ein einfacher Fischer gewesen bis er bei einem Unfall seine Augenlicht verlierte. Seitdem kümmerten sich ihre großer Bruder Kyo um das fischen und den kleinen Fischerladen, der ihrer Familie gehört. Im Laden halfen ihre Mutter und sie auch oft mit. Ihre beiden jüngern Geschwister gehen noch zu Schule. Ihr Bruder Kyo meinte oft, dass ihre Träume von Reisen nichts bringen würden und sie lieber sich eine Mann suchen sollte. Aber Sasha hatte schon immer ihren eigenen Willen und wollte, dass unbedingt. Ihre jüngere Schwester Aiyu ist ihre sehr ähnlich und will, wenn sie so alt ist wie Sasha, auch oft Reisen gehen. Ihre Bruder Kyo sagte immer, es sei nur ihre Schuld, dass Aiyu auch auf Reisen gehen will. Mit ihren Bruder Kyo stritt sie schon oft, weil beide sehr stur sind. Als sie 16 wurde, machte sich Sasha gegen den Willen ihres Vater und ihres großen Bruders auf den Weg und begann ihre erste große Reise.

Beschreibung: Sasha ist eine laute, freches und aufbrausendes Mädchen. Sie liebt es anderen Leuten Streiche zu spiel und macht immer sehr viel Unruhe. Sie ist sehr aufbrausend und lässt sie so gut wie nichts sagen. Deswegen kam sie oft mit ihrem großen Bruder Kyo in Konflikt, denn er wollte, dass Sasha eine Fischer heiratet und eine Leben als Hausfrau führt. Seit sie 14 ist kann sie jedes Eis kontrollieren und fühlt sich Kälte sehr verbunden. Sie ist sehr abenteuerlustig und wollte schon immer auf Reisen gehen und etwas von der Welt sehen. Sie ist sehr selbstbewusst und wenn jemand sie beleidigt, überhört sie es oft. Sasha ist eine sehr feinfühlige Person und kann sie gut in andere hinversetzen. Sie hat oft sehr viel Mitleid und oft ein zu großes Herz. Sie ist sehr tollpatschig. Sie stolpert mindestens 7 Mal am Tag, fällt überall runter und läuft oft irgendwo gegen. Durch ihre Tollpatschigkeit bringt sie sich oft in Schwierigkeiten, aber bisher ging alles ganz gut.

Chara by Mimimausi
Search
Profile
Guest
Style