Fanfic "- black chains -"

More works...
Short description
Hana Takanora ist ein ganz normales Mädchen. Ihr Leben verläuft den gewohnten Verlauf, bis an jenem schicksalshaften Tag. Auf dem üblichen Weg nach Hause wird sie Zeugin seltsamer Geschehen und wird von einen in schwarz gekleideten Mann verfolgt. Auf der Flucht vor diesen kommt es zum Unfall. Im Augenblick des Todes taucht ein weißhaariger Fremder auf und bietet ihr ein zuerst merkwürdig klingendes Angebot an: er rettet ihr Leben und bewahrt sie vor dem Tod, doch im Gegenzug erlangt er ihren Körper und Dienste. Ohne weiter darauf einzugehen nimmt Hana an und unterschreibt den dämonischen Vertrag. Nachdem dieser abgeschlossen war hat sie ihr Leben wieder, doch nun erwartet sie statt des tristen Alltags eine neue, gefährliche Welt voller Dinge, die für erfunden geglaubt waren…und ein Meister, der alles andere als menschlich ist.
Diese Welt wird von ‚Dämonen‘ regiert – Menschen mit besonderen Fähigkeiten und enormer Lebensdauer. Nach Jahrhunderten entwickelten sie ein gefährliches Spiel um die Langeweile, die durch die Jahrhunderte entstanden war, zu vertreiben. Sie schließen Verträge mit normalen Menschen, übertragen ihnen einen geringen Teil ihrer Fähigkeiten, doch dafür werden diese zu ihren Spielfiguren.
Doch lauert versteckt in den fressenden Schatten und im Schutz der Dunkelheit eine geheimnisvolle Organisation mit dem Ziel, die Welt vor dem Bösen zu befreien. Schnell wird Hana ins Visier genommen und das tötliche Spiel nimmt seinen Lauf.


>> Und als die schwarzen Ketten meinen gesamten Körper umschlungen hatten wusste ich, ich war seine willenlose Marionette, seine Sklavin, die in seinem Namen mordet. <<
[img]http://img.animemanga.de/community//127414/complete/71479.jpg[/img]
"For what purpose are you living right now?"

“There are no such things as “coincidences”.
Everything, either good or evil by a black-or-white definition,
has been pre-labeled from the very beginning.
Follow the script: when I snap my left fingers, eradicate the evil!”
Chapter
Full Fanfic1327.07.201310586
The characters
Name
Hana Takanora
Alter
18 Jahre
Charakter
sensibel, verträumt, meist fröhlich, kreativ, höflich, stur, ungeduldig, naiv, hilfsbereit, fröhlich, warmherzig, treu
Hana ist eine sensible, junge Frau, die gerne in den Tag hinlebt und sich gerne ihren Tagträumen und Gedanken hingibt. In manchen Situationen zeigt sich auch ihre schüchterne Art, besonders, wenn sie Fremden gegenübersteht. Zudem besitzt sie einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und kann es nicht mitansehen, wenn Gewalt unnötig verübt wird. Sie besitzt eine große Vorliebe für Erdbeeren und genießt heftige Unwetter. An verregneten Tagen sitzt sie gerne mit einer heißen Tasse Tee in den Händen und beobachtet dieses Geschehen vor dem offenen Fenster. Ebenso hört sie sehr gerne Musik. Zu ihren Hobbies zählen neben Musikhören und der ungewöhnlichen Vorliebe, Regentropfen beim Fallen zuzusehen, Backen und Zeichnen, wobei sie durch den schulischen Stress kaum Zeit für diese Dinge hat. Gegen Spinnen geht sie eine gewisse Phobie, ebenso kann sie Lügen und Vorurteile nicht ausstehen.
Doch jener Tag verändert sie. Als die schwarzen Ketten sie umschlingen wird etwas Neues in ihr freigesetzt und etwas Böses, das tief in ihr schlummert, geweckt. Das Lächeln, welches sie Tag für Tag auf ihren Lippen trägt, wird falsch und wirkt als Maske, damit niemand diese Veränderung mitbekommt. Das neue Leben, das sie durch den Vertrag eingeht, hinterlässt seine Spuren. Die Aufträge, die sie nun für Shiro erledigen muss, nagen an ihren Nerven, doch ist sie seit dem schicksalshaften Tag seine Marionette.

Ich wurde seine willenlose Marionette. Jeder neue Auftrag scheint etwas tief in mir zu nähren. Ich wurde Teil einer Welt, die ich immer für erfunden gedacht hatte.
Name
Shiro Motoyama
Alter
1420 Jahre
Charakter
kalt, entschlossen, geheimnisvoll, charmant, arrogant, brutal, willensstark, intelligent, rücksichtslos, mysteriös, leicht reizbar
Shiro ist ein jungaussehender Mann und einer der noch lebenden Dämonen. Er weiß was er will und scheut sich auch nicht Blut fließen zu lassen um dies zu bekommen. Das Leben ist für ihn ein Spiel, wobei er jeden Zug genauestens durchdenkt. Er wohnt ihn einem luxuriösen Apartment in einer noblen Gegend und scheint auch sonst reich zu sein. Die heutige Welt ist für ihn uninteressant und langweilt ihn, er findet keine neue Herausforderung die sein Interesse am Leben wieder wecken kann, da seiner Meinung nach ihm niemand das Wasser reichen kann. Über die langen Jahre hat er sich seltene Schriften und Bücher angeeignet, welche sich in seiner Bibliothek - sein ganzer Stolz - befinden. Zudem ist er morgens schwer aus dem Bett zu bekommen. Erst nach der fünften Tasse schwarzen Kaffees ist er ansprechbar.
Über seine Vergangenheit spricht er nicht gerne und geht Fragen solcher Art aus dem Weg. Der Grund dafür sind die schlimmen Ereignisse, die sich abgespielt hatten. In seiner Jugend als er gerade auf seine Kräfte gestoßen war, verliebt er sich in eine herkömmliche Bürgerin. Doch schnell stellt sich heraus, dass diese ebenfalls ein Dämon war, jedoch schien ihre Kraft grenzenlos zu sein. Mit den Jahren fürchtete er, dass sie diese Kräfte gegen ihn einsetzen würde, weshalb er sie verriet und der Hexerei beschuldigte. Noch bevor sie starb, versiegelte er ihre Seele in seinen eigenen Körper um die Kraft zu erhalten.
In Hana sieht er eine weitere Marionette für sein Spiel, obwohl es manchmal scheint, als würde er sich um sie kümmern, fast schon romantische Gefühle für sie hegen. Doch als er bemerkt, wie sie sich im Laufe der Zeit verändert, erkennt er seine große Liebe, die durch den Vertrag irgendwie entkommen schien, wieder und gerät wieder mit seinen Ängsten in Kontakt, weshalb er versucht mit allen Mitteln das Spiel so zu drehen um Hana komplett zu kontrollieren.

Menschen sind so berechenbar, weshalb sie nicht für mein Spiel gewinnen? Doch die Kontrolle der wichtigsten Firgur scheint mir wie Wasser duch die Finger zu rinnen.
Name
Haruto Kouhei
Alter
20 Jahre
Charakter
stur, vorlaut, intelligent, charmant, geduldig, ehrlich, verschlossen, stolz, abenteuerlustig, willensstark, auch kalt, grausam, loyal
Haruto ist ein junger Mann, der viele Geheimnisse mit sich trägt. Er ist Mitglied einer Untergrundorganisation, welche eine goldene Rose als Zeichen besitzt. Er liebt seine Arbeit und weiß sonst nichts mit seiner Zeit anzufangen, wenn er einmal frei hat. Sein bürgerliches Leben lebt er nur nebensächlich und zeigt sich anderen als charmanter, netter Typ. Auch, wenn es nur zur Tarnung dient, seine Rolle spielt er perfekt. Um sich abzulenken führt er oberflächliche Beziehungen mit Frauen, deren Namen er nicht einmal kennt. Sein wahrer Charakter ist recht kalt, auch schreckt er nicht davor zurück, Gewalt einzusetzen. Er ist der Organisation, die all das Böse ausrotten will, treu ergeben und würde jeden Auftrag ausführen. Er stellt sich Hana als neuer Nachbar vor, doch sein eigentlicher Auftrag ist die Vernichtung von Shiro, wobei er bei ihr anfangen muss. Mit der Zeit verstehen sich die beiden besser und selbst bekommt er auch Zweifel an der Organsiation. Er ist auch einer der ersten, der Hanas verborgene Kräfte, die durch einen Fehler Shiros in sie übertragen wurden, sieht.
Seine Vergangenheit ist ihm selbst noch rätselhaft, da er keinerlei Erinnerungen daran hat. Er weiß nur, dass er ein Waisenkind ist und seit seinem neunten Lebensjahr bei der Organisation ist.

Im Zeichen der goldenen Rose werde ich das Böse auf unserer Erde vernichten, so lautet der Befehl, doch warum fällt mir mein größter Auftrag so schwer auszuführen?
Name
Souta 'Sou' Nakamura
Alter
332 Jahre
Charakter
stolz, stur, treu, intelligent, vorlaut, hilfsbereit, mutig, spontan, leicht reizbar, ehrlich, höflich, manchmal kalt und blutrünsitg
[folgt | erster Auftritt: Kapitel 3]
Search
Profile
Guest
Style