Name
Haruka Chô
Spitzname: -
Alter: 18
Eltern: Yahiko & Konan
Charakter: intelligent, provozierend, rebellisch, chaotisch, frech, selbstbewusst, stolz
Mag/Mag nicht: Origami, Piercings, Tattoo's, ihre blauen Haare, ihre Freundinnen, Verrücktheit, Humor, farbige & süsse Cocktails, exotische Früchte, weisse & blaue Rosen, Mode, Shopping, ihren Nebenjob, Tanz, bunte Linsen/ihren eigenen Gesang, Krankenhäuser, Witze über ihren Style, Puppen, Pflanzen ohne Blüten oder Blumen, unnötige Papierverschwenung, ungesalzenes Essen
Hasst: Krieg, Korruption, Giftgrün, scharfes Essen
Verliebt in: Shinji
Zusammen mit: Niemandem.
Jutsus: Nin-Jutsus, Suiton, auch Papiertechniken [kein Element]
Hauptfach: Nin. Haruka ist noch ziemlich unschlüssig, was sie später machen will, also keine Jobaussichten. In Nin-Jutsus will sie sich weiterbilden, weil sie sich weiter auf dem Gebiet von Suiton entwickeln will, sie will eine Expertin für solche Jutsus werden. Zudem möchte Haruka ihre Papiertechnik mit Suiton vermischen will.
Nebenjob: Arbeitet zwischendurch als Tanzlehrerin, unterrichtet aber nur gleichaltrige.
Hobby's: entwerfen neuer Techniken, das Züchten von weissen & blauen Rosen, Tanzen [Freestyle]
Besonderheit/Macke/Merkmal: liebt Cocktails über alles und lässt niemanden davon kosten/fährt sich immer übers Haar, wenn sie nachdenken muss, rebelliert sehr schnell, wenn ihr etwas nicht passt/ihre blauen Haare, Piercings, Tattoo's
Beschreibung: Haruka ist für ihr Alter manchmal noch ziemlich chaotisch und scheut sich eher davor, Verantwortung für Mitmenschen zu übernehmen. Umso erstaunlicher ist es, dass sie jeden Abend im Studio zu finden ist, wo sie tanzen lernte und nun mittlerweile ihre Kollegen unterrichtet. Ihr liegt nicht unbedingt ein Talent zu Füssen, aber da sie von klein auf lernte, besitzt sie einen eigenen Style, was das Tanzen angeht. Trotz ihres Geschicks kann sie jedoch nie in der höheren Liga mitspielen, da ihr Fussgelenk auf die Dauer keine grössere Belastung aushält. Während einer Show mir ihrer damaligen Crew knickte sie um und fiel von der Bühne. Ihr Gelenk ist wieder Einsatzfähig, doch wird sie kaum noch solche Shows mitmachen, geschweige den Battles. Ihre Leidenschaft gilt deshalb der Ausbildung Gleichaltriger, die vielleicht weiter als sie kommen. Jedenfalls hofft sie das, da es fürher ihr grösster Traum war.
Nicht nur was das Tanzen angeht, hat sie einen eigenen Style, sondern auch als Person und im Aussehen. Wegen ihren eher extremen Eltern hat sie ein Piercing knapp unter der Unterlippe, eines am rechten Nasenflügel und natürlich mehrere in den Ohren. Auf ihrem linken Schulterblatt hat sie ein Tattoo zweier in sich verdrehten Rosen, eine blau und eine weiss. Beide Blumen wurden so gemacht, dass es so aussieht, als wären sie aus feinem Papier. Ausserdem kommt eine kleine, zweifarbige [ebenfalls blau, weiss] Rose vorne auf der Hüfte zum Vorschein. Ihr Körper ist ein einziges Kunstwerk, wie sie oft im Spass behauptet, damit hat sie auch nicht ganz unrecht. Mit den etwa sechs Piercings, den beiden Tattoo's und den blauen Haaren - die sie definitiv von ihrer Mutter geerbt hat - ist sie ein ebenso extremer Mensch wie ihre Eltern. Um das Ganze noch abzurunden, trägt sie des öfteren bunte Linsen in allen möglichen Farbvariationen, oder sie ändert sie einfach vorübergehend mit einem Jutsu, um Geld zu sparen. Meist trägt sie Kleider in neuster Mode, aber achtet darauf, dass es weiss und blau ist. Natürlich besitzt sie auch andere Kleider, findet aber, dass diese beiden Farben am Besten zu ihr passen. Nur eine einzige Variation findet man nicht in ihrem Kleiderschrank, und das sind sämtliche Kleider in giftgrün oder überhaupt grün. Diese Farbe kann sie auf den Tod nicht ausstehen.
Wie ihr Aussehen, so ist auch ihr Charakter recht eigen. Viele sagen ihr, dass sie ausser ihrer Haarfarbe nichts von ihrer Mutter geerbt hat, ausser vielleicht der Intelligenz - dies bedeutet aber nicht, dass sie sich in der Schule sehr anstrengte. Viel mehr war sie eine Schülerin, die alles auf sich zukommen liess, in der Schule hin und wieder Chaos verbreitete, um einen freien Nachmittag zu haben oder einfach zu entspannen. Schon allein die Regeln waren für sie mehr als ein Grund zum rebellieren. Keiner weiss, wie sie die Ninjaschule überhaupt hinbekommen hat, viele schreiben das allerdings ihren Fähigkeiten in Ninjutsus zu. Ihr Interesse an der Papiertechnik ihrer Mutter und den Suiton-Jutsus ihres Vaters lassen ihre Defizite für kurze Augenblicke zurückstehen. Viele sind auch an ihrer Forschung interessiert. Ihr Projekt ist es, die Papiertechnik mit den Suiton-Jutsus zusammen zu bringen. Schwierigkeit hierbei ist es, dass das Papier, wenn es nass ist, nicht mehr funktioniert. Genau das sieht sie als Herausforderung, dass ist auch der Grund, warum sie sich weiterbildet.
Im Nachtleben ist sie eher ungern gesehen, weil ihr Name oft Unruhe und Chaos bedeutet. Jedoch wird sie nicht ausgegrenzt, man lässt sie überall rein, weil man nicht will, dass sie den Club in Trümmer legt. Sie liebt farbige und süsse Cocktails, genauso wie exotische Früchte, die sie nicht kennt. Man hält sie für Recht seltsam, fürchtet sich aber vor ihren Ninjutsus. Haruka hält sich einfach an ihren kleinen Freundeskreis, weil sie sich dort wohl fühlt und auch nicht so oft Chaos ausbricht.
Charakter by Moon-chan