Fanfic "Camp Naruto"

More works...
Short description
Camp Naruto (ein bissel gebased von Camp Rock) ist kein gewöhnliches Camp, nein denn hier geht es um die Musik. Jeder der Musik über alles liebt sollte einmal in Camp Naruto gewesen sein. So auch Ayumu und einige andere Musikbegeisterte (ihr) die das Camp zum ersten Mal besuchen. Aner nicht nur das Camp an sich ist eine Sehenswürdigkeit, NEIN denn die brühmte Band Akatsuki ist dieses Jahr zu Gast in diesem Camp. Klar das das Chaos vorprogramiert ist und die Gefühle Achterbahn fahren. MMFF:Anmeldung läuft!

Pairs:
PainxAyumu
DeidaraxJaslyn
SasorixAyaka
KisamexRuri
SasukexHinami
Chapter
Full Fanfic118.02.20112980
The characters
Name
Akijama
Vorname
Ayumu
Alter:16
Hobbys:Zeichnen, Musik hören, selber Musik machen, Gesichten schreiben.
Mag:Gutes Wetter, Musik, Ferien, Campfeelin, Evanescenes, sa Ends einer Story, ausgefallenes.
Mag nicht:Gewitter, laute Sachen, unruhe, stress, zu viele Menschen auf engem Raum, Mobbing, Kinderquälerei, Tierquälerei.
Kurs:Gesang
Ayumu lebt sich schnell im Camp ein und lenrt viele nette Leute kennen, darunter befinden sich Suigetsu Houzuki, Karin Nayoga, Pain Rikudou, Madara Uchiha, Deidara Iwa, Hidan Tazuo, Naruto Uzumaki und Sakura Haruno.
Alle diese Personen sind in Ayumus Augen sympathisch, und gleich auf wird sie von ihnen gemacht.
Ayumu mag allerdings Sasori Akasuna und Gaara Sabakuno nicht leiden, da die eine sehr seltsame und nicht gerade nett Art an den Tag legen.
Hassen tut sie nur 3 ganz bestimmte Personen, Konan, Tayuya und Kin, aber wer mag die schon.

Ayumu besucht den Gesangskurs, da sie gerne singt, sie kann aber auch ganz gut Gitarre spielen.
Ihre Lieber, die sie mit einer Stimme singt die Amy Lee fast gleich kommt, sind meistens traurig, so wie ihr Musikgeschmack.

Allerdings ist das Mädchen sehr fröhlich und mit ihr kann man mege Menge blödsinn machen.
Sie hat viel Humor und ist ein kleiner Sarkast.
Allerdings kann sie manchmal sehr schnell gereizt sein und wird regelrecht agressiv.

Ayumu hat keine Freunde zu Hause, so wurde immer ausgeschlossen, um so glücklicher ist sie über die Bekanntschaften in Camp Naruto.
Ayumu lebt mit ihrer Mutter Kuraudia Nagasaki, ihrem Stiefvater Arshi Nagasaki und ihrem Halbbruder Tenichi Nagasaki in einem Haus.
Ayumu liebt ihre Mutter und mit ihrem Bruder versteht sie sich blendent, nur zwischen ihr und ihrem Vater gibt es ab und an ein wenig Trouble.
Ayumu hatte an sich eine recht schöne Kindheit, da ihre Eötern sich immer um sie gekümmert hatten, auch wenn sie mit einer Sehschädigung zur Welt kahm.
Freunde hatte sie nie wirklich, wodurch sie ein eher ruhiger Typ ist der ruhe bevorzugt.

Ayumu ist eigentlich glücklich single und manche sagen ihr nach Asexuell zu sein, doch verliebt sie sich wärent ihres Aufenthaltes in Camp Naruto in Pain, und das erstemal war sie wirklich verliebt gewesen.
Nur blöd das Pain ein weltberühmter Star ist und jeder ihn will, allem voran Konan.
Name
Rikudou
Vorname
Pain
Alter:18
Hobbys:Kampfsport, Regenspaziergänge, Musik machen, Musik hören
Mag:Den Regen, die Akatsuki, den Uchihaclan, Computer, Piercings, Nieten, mit Madara zusammen unterwegs sein.
Mag nicht:Hitze, Groupkies, Kreischweiber, seine netten Spitznamen für ihn, Leute die immer im Mittelpunkt stehen müssen.

Pain fährt das erste Mal mit den Akatsuki nach Camp Naruto und trifft dort bekannte wie auch unbekannte Gesichter.
Wehm er außer den Akatsukis und ganz besonders Bandleader Madara mag ist unklar.
Vielleicht Ayumu, da er sie öfters mal anspricht oder was mit ihr unternimmt.
Nicht mögen tut er vieles, zum Beispiel seine weiblichen Fans, und auch vielleicht etwas Deidara, da Madara öfters mal mit ihm unterwegs ist.
Hassen tut er nichts anderes als Konan und ihre Freundinnen, die er Dank seines Vaters an der Backe kleben hat.

Über seine Vergangenheit weiß man so gut wie nichts, da er nicht darüber spricht, doch man nimmt an das sie nicht schön gwesen sein musste, da Pain die Ansicht vertritt man könne mit Schmerz Frieden schaffen.

Pain ist ein eher stiller Typ, und bei jeder Situation ruhig und gelassen bleibt, weswegen man ihn leicht als Emotionslos abstempelt.
Allerdings kann er sehr unangenehm werden wenn man gegen seine Theorie "Schmerz bringt den Frieden" wettert, überhaupt etwas dagegen sagt.
Search
Profile
Guest
Style