Fanfic: DC in the Future-Part 5

verfinstertes Gesicht sah.
<br />
&quot;Ach, da gewöhnt nach der Zeit gewöhnt man sie das an.&quot; Sagte sie nur dazu, aber dann fingen Mutter und Tochter an zu lachen. &quot;Ich schnarche überhaupt nicht!&quot; Errötend nahm Shinichi einen Schluck Kaffee von seiner Tasse.
<br />
Die beiden Frauen lächelten sich nur an.
<br />
&quot;Sag mal, Papa. Warum bringst du mich zur Schule.&quot;
<br />
&quot;Ich muss noch mal kurz zu Megure, bevor ich mich mit meinen neuen Klienten treffe. Und weil es fast auf den Weg zum Polizeipräsidiums ist.&quot; antwortete er und nahm sich ein Bissen vom Croissant.
<br />
Ran schaute zur Uhr.
<br />
&quot;Oh, es ist viertel vor 8. Ihr müsst euch auf den Weg machen.&quot;
<br />
Rei stand auf und nahm die Bento-Box, die am Herd schon für sie bereit stand.
<br />
&quot; Danke für die Box, Mama. Bis später!&quot; Sie gab ihrer Mutter noch ein Kuss auf die Wange. &quot;Und sei ja artig!&quot; &quot;Das bin ich doch immer.&quot; Antworte sie grinsend. Shinichi tätschelte auf Rei s Kopf. &quot; Na, los! Sonst kommst du zu spät. Bis später, Ran.&quot; Er gab ihr einen kleinen Kuss auf den Mund. &quot; Bis später.&quot; Sie erwiderte kurz.
<br />
Rei nahm ihre Schultasche, zog sich ihre Sneakers an und verlies mit ihrem Vater das Haus. Mit dem Auto, fuhr er Rei zur Schule. &quot; Bis später, Rii-chan!&quot; Sagte er, als Rei ausstieg. &quot; Ciao, Papa.&quot; Sie winkte ihm noch zu und rannte dann zu ihren Freunden, die vor dem Schultor standen. &quot;Guten Morgen!&quot; begrüßte sie ihre Freunde.
<br />
&quot;Guten Morgen!&quot; begrüßte sie ihre Freunde.
<br />
<br />
&quot;Guten Morgen. Du bist aber spät dran, Rii-chan!&quot; Sagte ein schwarzhaariges Mädchen. Sie hatte lange Haare, braune Augen und sie trug türkisen dünnen Pulli mit Kapuze und schwarzen Faltenrock, der unten weiße Streifen hatte.
<br />
<br />
~ ° ~ Hikari Kishimoto / 6 J. /
<br />
Grundschülerin, Rei s allerbeste Freundin ~° ~
<br />
<br />
&quot;Bestimmt musste sie gestern einen Fall lösen. Sie ist wie ihr Vater. Der Sherlock Holmes der Gegenwart: Shinichi Kudo.&quot; Sagte ein kurzhaariges Mädchen mit dunkelbraunen Haaren. Sie hatte auch braune Augen und sie trug eine Orange Bluse mit kurzen Ärmel und eine kurze Jeans.
<br />
<br />
~ ° ~ Umi Takuru / 6. J /
<br />
Grundschülerin, Rei s allerbeste Freundin. ~ ° ~
<br />
<br />
&quot;Oder sie konnte wegen dem Gewitter von letzte Nacht nicht schlafen.&quot; Meinte ein braunhaarige Junge, der eine Brille trug. Er trug ein grünes Polohemd und eine braune kurze Hose.
<br />
<br />
~ ° ~ Kenji Tsurumaki / 6 J. /
<br />
Grundschüler, Rei s Klassenkamerad und guter Freund ~ ° ~
<br />
<br />
&quot;Äh...Hehehe...Kenji-kuns Theorie liegt schon eher.&quot; Sagte Rei verlegen, aber ein wenig peinlich war es ihr schon.
<br />
&quot; Wir sollten lieber reingehen, sonst kommen wir zu spät.&quot;
<br />
Sie schob ihre Freund Richtung Schulhof.
<br />
<br />
Die Stunden vergingen wie im Fluge und um 14 Uhr ertönte die Schulglocke.
<br />