Fanfic: Ranma´s letzte Stunden(2)
Chapter: Ranma´s letzte Stunden(2)
ich hoffe sie ist nicht zu kurz
<br />
Ranma´s letzte stunden(2)
<br />
Ranma: +wo ist sie bloß? Ich will sie doch nicht verlieren. Wenn Akane etwas passiert... und alles wegen Shampoo.+
<br />
Akane war wieder aufgewacht und rief ihre Großmutter an.
<br />
Akane: „Kazumi? Ich kann morgen kommen.“
<br />
Kazumi: „gut. Es ist so schönes Wetter willst du nicht spazieren gehen?“
<br />
Akane: „Ok.“
<br />
Kazumi: „kaufst du dann gleich noch etwas ein?“
<br />
Akane: „kann ich machen. Ciao.“
<br />
Beim Einkaufen:
<br />
Akane: +was steht noch drauf...Paprika, Reis... dann muss ich wohl zum Supermarkt.+ „ah! Mein Bein!“
<br />
Ranma: „A...Aka...Akane! Da bist du ja. Ein Glück. Ich dachte schon dir wäre was passiert.“
<br />
Akane: „Ranma! Was willst du? Willst du mir wieder eine deiner lügen auftischen?! Dann lass es lieber gleich bleiben. Unsere Verlobung löse ich hiermit auf!“ und schon lag das Armband von Ranma vor ihm auf dem Boden. Akane stand mit mühe auf und fiel jedoch gleich wieder bewusstlos auf den Boden.
<br />
Ranma: „Akane, ich bring dich besser zu Dr. Tofu. Der kann dir sicher helfen.“
<br />
Gesagt, getan. Dr. Tofu untersuchte sie und stellte fest, dass sie innere Blutungen hatte.
<br />
Ranma: „und das bedeutet?“
<br />
Dr. Tofu: „sie muss schnellstens ins Krankenhaus, sonst stirbt sie.“
<br />
Ranma: „bitte, sie darf nicht sterben. Helfen Sie ihr.“
<br />
Dr. Tofu: „beruhige dich, Ranma. Ich versuche alles um ihr zu helfen.“
<br />
10 Minuten später kam der Krankenwagen, im Krankenhaus angekommen kam sie sofort auf die Intensivstation.
<br />
Ranma: „wie geht es ihr?“
<br />
Eine Schwester: „na ja, wie es halt jemandem geht, der auf der Intensivstation liegt.“
<br />
Ranma war noch viele stunden bei Akane und immer wieder kamen Ärzte vorbei, doch keiner ihm sagen wie es Akane geht. Verzweifelt hielt er das Armband in der Hand, die er vor sein Herz presste. +bitte Akane verlass mich nicht!+
<br />
Noch drei tage lag sie dort und wurde immer schwächer. Ranma saß in der ganzen zeit bei ihr und weinte. Plötzlich schlug Akane die Augen auf und sah in Ranma´s verweintes Gesicht. +was hat er wohl? Kann mir ja eigentlich egal sein, er hat ja Shampoo, da fiel ihr etwas auf in dem Nebenraum lag Shampoo an vielen Schläuchen. Jetzt merkte sie auch, dass Ranma nicht bei Shampoo sondern bei ihr auf der Bettdecke schlief, das Armband noch immer festumklammert. Sie sah auch viele Männer und Frauen in weißer Kleidung bei ihr vorbeigehen.
<br />
Akane: +was hat das zu bedeuten?+
<br />