Comments on "Narakus tot und was danach passierte"
Ich gebe Sneaker Recht. Ehm, Sorry Inken.
Aber ich glaube nicht das er gutes Zureden verdient. Er macht andere Leute, die total schöne Fanfics geschrieben haben, total runter. Er beleidigt sogar Andere ( wie Female Inuyaha). Also nich böse gemeint Inken. Ich kanns nur nich zulassen wie andere Leute meine beste Freundin beleidigen.
Sorry, aber das muss jetzt mal raus.
Ich kann es wirkich nicht verstehen wie man andere Leute wie (Female inuyasha) runtermacht, beleidigt ..., und selber nicht besser ist.
Außerdem ist Kagome 15 ind Inuyasha und Kikyo 18.
hi du, also ersteinmal muss ich (Leider) den anderen in bezug auf die rechtschreibung zustimmen und auch mit der länge der Kapitel und dem lesefluss. ich lese meine sachen immer noch mal durch, das hilft eigendlich sehr gut :-D aber ich hoffe doch mal das du dich (Vor allen vn der langen Kritik) nicht entmutigen lässt (Und nicht alles so zu herzen niemst) SCHREIB WEITER. dann wird es immer besser :-D
Hab mir das hier grad durchgelesen und beschlossen, das ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben muss... Also, erst mal ne Frage an dich: liest du eigentlich die Kommis und nimmst dir die guten Ratschläge auch nur ein bisschen zu Herzen? Die Leute versuchen dir hier zu helfen... Also ich mein jetzt deine Rechtschreibung... Die wird von einem Kapitel zum nächsten immer katastrophaler... Substantive (für dich auf deutsch, damit du es auch verstehst: Hauptwörter, Namenwörter - so was wie "Tränen" "Augen" "Kopf" usw.) werden GROß geschrieben... Das is echt hässlich, wenn man das liest und die klein geschrieben sind - stört einfach beim Lesen... - Kleines Zitat: "um denn hals viel " (ich sehe jetzt mal von "Hals" ab) dieses "fiel" kommt eigentlich von "fallen", wird also mit "F" geschrieben, "viel" ist eine Mengenangabe. Ich könnt mich jetzt noch über ein paar andere Sachen in dieser sogenannten "FF" aufregen, aber ich lass es lieber... Im Übrigen solltest du ein bisschen darauf achten, Schriftdeutsch zu schreiben und keine Umgangssprache (Bei Humor/Parodie is das ja vll sogar erwünscht, aber hier eher unpassend) und mit dem Satzbau klappt es auch nicht immer, wie?
Storymäßig ist das eh so neu wie die gestrige Zeitung - also solche Sachen gibts echt wie Sand am Meer - da sollte mal etwas Neues rein, damit die Idee wenigstens so aussieht, als wär sie interessant und die Leute nicht mehr lügen brauchen um es "toll" zu finden - denn unter "toll" versteh ich was total anderes und ich glaub nicht, dass das Niveau hier so niedrig is, um hierzu einen überwiegend positiven Kommentar schreiben zu können. Außerdem find ich manche Zwischenkommentare irgendwie daneben... Und zum Abschluss mein *persönliches* Urteil über die FF: Ich finde sie schlecht! (Siehe oben genannten Punkte) - Ich hoffe das untermauert meine negative Aussage genügend und du denkst mal drüber nach, was du besser machen könntest - z. B. endlich in Word schreiben oder nen Betaleser suchen... Vielleicht sagt dir ja auch das Wort "Duden" etwas... Das sind so die 3 naheliegensten Dinge. - Ich verfolg das nächste Kapitel auch noch und versprech dir, das ich - je nach dem, wie es ausfällt - auch einen dementsprechenden Kommentar abgeben werde.
He,he......^^°
Is zar kurz aber toll. Bitte schreib schnell weiter
Also ich find es bis jetzt toll. Es ist zwar ziemlich kurz gefasst und hat immer knappe Sätze aber mach nur weiter Übung macht den Meister.
trotzdem find ich es toll.
Nun ja was soll ich sagen? An sich ist die Story ok, auch, wenn sie ne Menge Rechtschreibfehler hat. Aber selbst ich musste ne Menge üben, bis ich so schreiben konnte, dass es auch anderen gefallen hat. Kleiner Tip: Schreib in Word vor und laß die Rechtschreibprüfung drüber laufen. Dann gibts webiger Rechtschreibfehler und es kommt auf Anhieb flüssiger raus ^^ und schreib doch die Kapitel länger (so um die 700 Wörter pro Kapitel mindestens)
Dann hat man gleich noch mehr Spaß am lesen ^^
Ok, kleiner, du wolltest es so ;)
Im großen und ganzen keine besonders neue Idee. Die Rechtscheibfehler tun weh und es lässt sich noch nicht besonders gut und flüssig lesen. Du wirst wohl noch etwas an dir arbeiten müssen. Soviel zur Kritik ^^
Nimm das hier als Anreiz, sei ehrgeizig, arbeite an dir und mach weiter. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)
Liebe Grüße
die Nina
Naja das war jedenfalls besser als die andere, aber...ich spar mir das Kommentar jetzt, es wurde alles schon gesagt und wir wollen es ja auch nicht schön reden -.-