Comments on "Sakuras Schwester???"
Seit wann kann Sasuke in der Nähe seines Bruders sein ohne ihn an die Gurgel zu springen??
*g* findsch troztdem lollig
nya supi Kapi, hoffe du schreibst schnell weiter
bb your Kyomi3
Hey, super!
Itachi mal ganz brav!
Die Idee gefällt mir! ^^
Schreib schnell weiter,
freu mich schonn auf´s nächste! ;)
Jaaaa, ich finde auch, du hättest aud Ayames Ankunft mehr rausolen können! ;)
Ich finde Ayames Ankunft ein bisschen seltsam, dass Sakura udn Ayame sich fast schon zufällig an der Badtür treffen, ich hätte es ein bisschen dramatischer oder so gestaltet, aber sonst finde ich das Kapi gut.
Ich find\'s gut, die einzelnen Charaktere sind ziemlich gut dargestellt. Ich bin jetzt aber echt gespannt auf Sakuras schwester.
Hi! Hier ist Hinata-Chan!
Also ich wollte auch mein Kompliment dazugeben. Ist wirklich cool!
Ist ein biesschen wenig, aber trotzdem:
Eine inetressante Idee! ;)
Schreib weiter!
Nicht schlecht, nur das Kapi zu kurz und so wenig Handlung, dass man halt noch nich viel dazu sagen kann, aber es hört sich interessant an.
also die Idee is doch echt mal was anderes *g*
nur schade das das Kapi so kurz is
aba darüber tu ich mich mal lieber nicht beschweren bvei mir sinse ja auch imma kurz x3
nya schreib auf jeden Fall büdde gaaanz schnell weiter
bb your Kyomi3
schick^^.... die idee is ja schonmal guuut^^.... gut geschrieben isses auch.....was steht dieser FF im wege, nicht super zu werden ?^^ *applaus*
Aibera
Also ich finds super, dass es mal richtig zur Sache geht^^Aber Itachi finde ich überhaupt nicht realistisch dargestellt. Er würde doch nie so friedlich mit Sasuke zusammen sein, oder? Und sich dann auch noch so gegenüber einem Mädchen verhalten? Kommt mir spanisch vor, aber mal sehn wie\'s weitergeht^^